Beiträge von Lennox88

    Lennox88 , eine Seite davor habe ich meine Kur aufgeschrieben , ohne Absetzung bzw.Defi. wenn du noch mehr Infos brauchst werde ich dir die gern beantworten.


    Wenn es interessant für dich sein sollte, melde dich


    Gruß

    Danke ich schau es mir an und werde mich sicher melden ?

    Pumperherz96


    Besten Dank für die Blumen:-}. Da hast du natürlich Recht. Sorry, die cut/cardio Geschichte hab ich nie auf dem Schirm. Dafür kann man es nehmen. Denke bei HGH halt immer an "mehr". Aber ging es mittlerweile ja auch schon "relativ günstig".


    Auf der anderen Seite hat es auch mögliche NWs, die man in Betracht ziehen muss. Früher wurde gesagt, besser erst mal ein Marker Test machen... macht natürlich auch keiner..

    Danke für die Infos habt mir weitergeholfen. :top:

    Also 2iu als einzige gabe am Tag würde kein Sinn machen außer als Frau. wcente ist ein guter Kerl und hier auch schon lange aktiv allerdings bin ich da nicht seiner Meinung 2iu würden definitiv ausreichen für so Sachen wie Nüchternes Cardio oder so. Von der Aussage 2iu China Wachs bringen nichts halte ich nicht sehr viel da China Wachs ja nicht gleich schlecht bedeuted. Am besten ist eine eigene Erfahrung zu machen. Die wichtigsten Zeitpunkte für hgh sind aufjedenfall morgens vor dem nüchternen Cardio und nach dem Training. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hast du auch gefragt wegen dazu stacken. Das wäre ja die überlassen es gibt ja keine feste Regelung was man zu hgh dazu stacken darf. Du kannst also je nach Ziel im Endeffekt dass dazu stacken was du magst und gut verträgst.


    Lg

    Dank dir für die Info bis jetzt habe ich 2 morgen und 2 nach dem Training genommen ich habe damals vor ca 4 Jahren 6iu genommen und mein college 4 iu und bei ihm kahm das Wachs genauso gut wie bei mir er ist zwar nur 170 gross und ca 90kg und ich 190 und hab 125kg weiss nicht ob das auch eine Rolle spielt?

    was los hier, Junge? 8-]


    mMn hilft wenig (4iu), auch wenig. Ca.2 IU produziert man selbst. Mal angenommen diese werden unterdrückt, dann hat man ein Plus von 2iu. Es gibt eine Synergie von Testo, Slin, HGH. Alles hoch, dazu viel fressen,schlafen und trainieren, dann wird das vielleicht was. Alles andere ist Geld Verschwendung.

    Danke für deine Info genau deshalb habe ich gefragt. Allso besser auf 6 iu hochfahren? Weil einige schreiben 4iu reichen andere nicht deshalb habe ich diese Frage gestellt.

    Kennt jemand das Magnustropin? Hier liest man immer wieder das 4i.u nichts bringen aufgeteilt 2morgens 2 nach dem Training. 500 testo die woch dazu und jetzt wollte ich noch bolde oder deca kann mir da einer weiterhelfen Was man am besten zu dem Wachs fährt und wie viel ich habe es bisher nur mit testo genommen. Danke!!!!

    Sicher das dort auch HGH drin war. Hört sich ein wenig komisch an. Im Magnus ist sicher "echtes" HGH drin und bis auf die üblichen NW wo bei HGH auftreten können sollte es passen. Bestellen Sie doch hier einfach eine Packung und probieren sie, ob es sich "anders" verhält.

    Ist heute schon angekommen das Magnus hab 100 iu gehollt gleich . Ich weiss nicht das Sandoz war fertig angemischt in solchen Vakuum Ampullen aber von dem ging es mir echt nicht so gut. Das zum selbst anmischen kenn ich garnicht. Habe nachgelesen das ich das langsam am Rand runterlaufen lassen muss und nicht schütteln nur Kreisartige Bewegung sonst geht das hgh kaputt richtig oder?

    bin ganz gut damit gefahren habe allerdings kein serumtest machen lassen

    Ich habe bis jetzt das Sandoz gefahren aber mir ist kotze schlecht davon Übelkeit Magenkrampfe extrem aufgewühlt zittern teilweise ist das beim magnus auch so ich kann fast nicht schlafen auf den Sandoz was kann ich dagegen machen oder geht das beim Magnus jetzt weg??

    Körnigerfrischkase mit Blaubeeren mit dem mixer Klein mahlen oder auch einfach nur mit nem Löffel gut zerdrücken und dazu gute Pfannkuchen oder Waffeln mit sojamehl das muss man aber mögen lol.

    brauchst für einige themen ne gewisse anzahl an sinnvollen beiträgen... einfach im forum etwas beteiligen, sinnvoll dann kannste überall schreioben

    Ich werde es versuchen aber vieles was ich weiss würde schon längst geschrieben oder es kennt sich einfach jemand anders besser aus. Aber ich versuche es dank dir!!!!

    Keine Angst ich bin ganz lieb ich bin einfach nach der Entlassung hier geblieben und habe hier einfach wenig Leute die ich kenne wenn ich fragen habe und meine alte stadt ist sehr weit weg aber sonst habe ich nichts sehr schlimmes vor :kk:8-]

    Herzlich willkommen bei uns im Forum. Sei froh das du frei bist.

    Danke ja 6 Jahre Bau und dann massregelvollzug bin froh das die kacke vorbei ist und endlich frei. Jetzt muss ich viel nachholen viel verlorene Zeit. Durch 1 kleine Arschloch. Warum kann ich nicht überall schreiben ich suche was wichtiges!!!! Aber kann nicht schreiben lol

    Hi Dan und willkommen im Forum.

    Da gib ich dir Recht, ein Hund ist wirklich hilfreich in solch Situationen, oft mehr als ein Artgenossen.

    Ja ich hatte einen Strafford terrier das war ein super Hund so wie du sagst besser wie viele menschen. Hunde merken genau wie es einem geht. Und wie ein Sprichwort sagt der hund ist des menschens bester freund kann ich nur bezeugen.

    Eine Vertrauensperson mit der man mal quatschen könnte ist auch gut. Das kann auch gern eine ältere Milf sein die immer offene Ohren für dich hat und vor Empathie nur so strotzt.

    Ne gute milf vertreibt Kummer und sorgen und ein laufhaus macht dich zu 90% immer glücklich kommt drauf an wo. -I-I

    Das war be

    Mich haben sie auch seit ich laufen kann zum Psychologen geschickt. Die haben immer schon nach paar Sitzungen die Hände vor ihr Gesicht gehalten, mit dem Kopf geschüttelt und meinten, dass ich völlig krank bin. 8-]8-]8-]

    Das war bei mir das gleiche bis sie mich dann eingesperrt haben dadurch hab ich dann viel gelernt nämlich das ich noch verrückter sein muß :box:??dieses fucking system macht mich krank ein haufe Heuchler und Betrüger versuchen aus denn Leuten so viel Kapital zu machen für was? damit man nur noch überlebt statt richtig lebt!!!! deshalb bin ich schon immer meine eigene Wege gegangen.