Beiträge von Lennox88

    Was ist das besser zum trocken werden oder allgemein bei drosta e oder drosta p ich kenn mich mit drista nicht so aus!!! Es sind ja nur wieder die unterschiedlichen Ester kurz lang oder ist das bei drosta anders? Meine lauene ist sehr schlecht Richtung aggressiv deppresive plus ich möchte noch ein bißchen mehr abnehmen. Was würdet ihr mir empfehlen?

    Bei mir war es auch so ich hatte auch Magnus hgh und das bac was dabei war hat mir jedes mal Beulen gemacht die rot und beim drauf drücken echt teilweise weh getan haben dann habe ich das bac gegen naci getauscht und es war zu 100% weg.

    Das sind nicht mal 50g das ist ja echt dumm beschrieben hab noch nie gesehen das sowas auf der Verpackung steht da schaut man kurz drauf denkt wunder was und dann so ein Müll. Na ja jetzt sauf ich halt Erbsendrink schlecht schmeckt es ja nicht.

    Allso vor kurzem hat hier doch jemand ein test gemacht wenn man das Wachs 100stunden schüttelt und bei über 40grad in der sonne stehen lässt oder so musst mal schauen!!ob es dann an Wirkung verliert und es hat nichts an der Wirkung gemacht beim Magnus war es bei mir auch so aber gewirkt hat es trotzdem obwohl das Wachs von magnus stark unterdosiert war. Und ich fand das Qintrope eigentlich echt gut.

    Wenn ich dem Beifahrer oder Fahrer seitlich eine verpasse, ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihm für ein paar Sekunden bei der Fahrt das Licht ausgeht als das er wach bleibt.


    Fataler Fehler haha

    Deshalb auch nur ne schelle auf die Ohren ?mal ne andere frage hab das mit denn Schlafstörungen auch aber ich nehme ganz andere Dosierungen bei mir sind es 1000 testo c 1000deca 1200bolde und 4iu Wachs wenn ich jetzt extrem schlecht geschlafen habe und total fertig bin sollte ich mich da trotzdem ins Training zwingen und das so gut wie halt möglich durchziehen oder ist das eher schlecht??

    Ich hatte Qintrope auch in Gebrauch und habe 10iu in 2 Tagen genommen und dort ist nichts flockig geworden. Bei magnustropin hatte ich sowas aber woran es lag weiss ich nicht Genau!!!

    Genau so unsicher, ein ruck am Arm ein kurzes Hallo und es ist verfälscht ich Messe in der Klinik nie mit elektronischen , schon mehrfach gehabt dS Leute 220/110 hatten und dann alt bewährt gemessen und siehe da es war alles i.o

    Ja man sollte schon nach Anweisung das gerät bedienen oder benutzen meine Frau ist in der altenpflege und das das ganze zeug gelernt und ob sie es jetzt mit dem Stethoskop messen tut oder mit dem gerät ist zu 99,9% gleich das gerät ist ja extra für klinische Zwecke geeignet. Aber das kann ja jeder machen wie er will.

    Mein cousin führt mit einem college in der Schweiz eine Firma die heisst cannergrow die bauen medizinisches Marijuäna an und stellen auch Öle. bogbongs. Von a bis z alles her. er macht auch regelmäßige Besucher Touren in die Schweiz er kennt sich damit echt gut aus falls einer fragen Hatt man kann dort sogar für ein bestimmten preis sich eine Pflanze von seiner lieblingsorte anbauen lassen und denn Ertrag was die Pflanze abwirft sich auszahlen lassen oder die medizinische Produkte die halt in Deutschland vom artz verschrieben werden müssen geben lassen.

    Ich schließe es nicht aus, leider spuckt mein Messgerät für das Handgelenk mir 3 Unterschiedliche Werte zwischen 156/60

    Und 138/70 aus.

    Meine Gesichtsfarbe war allerdings weiß.


    Essen war mehr als genug drin, habe jetzt nochmal einen Anflug davon gehabt und mit gummi Tieren in den Griff bekommen

    Kauf dir von lovia ein Messgerät das ist klinisch zugelassen es ist günstig über Amazon prime am nächsten Tag da. kostet um die 23euro zeigt dir auch herzrythmusstörung an usw. Ich finde das Gerät top hätte davor auch ein Handgelenk Gerät meiner Meinung nach gehören die verboten dauert kommt ein anderer Wert

    Seit 4 Wochen nehme ich jetzt jeden 4ten Tag 125mg Testo. Seit ein paar Tagen habe ich auf einmal so einige riesige Pickel mit gelber Mütze auf dem Rücken. Das hatte ich so noch nie.

    Meine Ernährung ist vom Verhältnis Protein, KH, Fett gut und Süßigkeiten sind sehr selten dabei. Tristan hatte einmal das Salz erwähnt, da muss ich nochmal schauen, wieviel dabei ist. Kontrolliere meine Ernährung zur Zeit über "Fat Secret". Zusätzlich zwei Tabletten mit Zink, Magnesium, Calcium, wobei da auch nicht so viel drin ist.


    Was mache ich falsch oder was sollte ich anpassen?

    Ich kenne das auch nur wenn ich zu viel Zink nehme. Dann bekomm ich auch unreine Haut und pickel aber wenn du Zink auch schon seit längerem nimmst wird es wohl an was anderem liegen vielleicht hast du das Zink erhöht oder wie Tristano schon gesagt hat vielleicht am Öl oder anders testo.

    Habe schon immer Probleme egal wie viel kfa ich habe!!! Ich habe mal extra wegen denn Adern konstrastmittel bekommen weil es wirklich kaum geht bei Blutabnahme sogar Anästhesisten haben Probleme bei mir damals haben sie gesagt ich habe doppelt so viele kleine Adern dafür aber liegen die grossen Adern sehr tief bei mir. Ich habe bolde schon probiert da hab Ich zwar gut aufgebaut aber leider keine Adern gekommen ??und bolde plus deca ist nicht so perfekt denke ich oder??

    Eine kurze Frage was gibt es für Zauber Mittel bei zu wenig grosse Adern oder besser gesagt damit die Adern besser rauskommen? Ich habe gehört winsitrol hab aber null Erfahrung damit macht es starke Nebenwirkung usw wie viel muss man nehmen oder überhaupt was es für Möglichkeiten gibt ich hab sogar problem bei Blutabnahme LG!!!!

    Ein Freund von mir nimmt derzeit 5 Einheiten HGH von Fulmen Pharma, er bekommt immer Beulen am Bauch nach dem Injezieren? Hat da jemand Tipps woran das liegen könnte?


    Er nimmt die ganz normalen Insulinnadeln die viele nutzen und BACL, dazu. Ich hatte das Problem zb selber nicht, bei ihm sieht es mittlerweile echt mies aus, wenn er sein Shirt auszieht erkennt man oft 4-5 dicke Beulen. Er injeziert es auch langsam.

    Allso ich habe das gleiche Problem mit magnustropin auch Beulen rote entzündet und hat gejuckt kaum habe ich Qin genommen war es nicht mehr da. ich glaube auch das es an dem bac gelegen hat weil ich bei denn Qin normales nac genommen habe und weg war es

    also ich hab letzte Woche Donnerstag bestellt und seit Freitag die trackingnummer, die sich jedoch noch keinen Millimeter aktualisiert hat aus dem Status "Auftragsstatus übermittelt". D.h. die haben es noch nicht mal versendet sondern lediglich das "Etikett" ausgedruckt oder so...

    Etwas ungewöhnlich, dass es seit Freitag nicht mal versandt wurde oder?

    Ist bei mir auch so hab aber heute ne Mail bekommen ging zwar bißchen länger als letztes mal aber kann sich immer mal ein paar tage verzögern hab schon andere erlebt die 2 Wochen gebraucht haben.

    Danke aber ich habe mich auf einigen Seiten sehr gut eingelesen und informiert aber wie gesagt mir ging es nur darum ob es dickflüssig ist oder nicht und wenn ich pro tag 3 stunden hier teilweise am durchlesen bin und schauen ist das irgendwann auch zu viel wenn einem die Sicht schon verschwimmt lol. Und dazu muss ich sagen ich verstehe einige Abkürzungen nicht!!!

    Wie wäre es wenn du einfach mal das nimmst was für gut befunden wurde. Du kannst nicht sorry jeden scheiß erfragen was gut oder schlecht ist. Es wurde auch mehrfach daraufhingewiesen das verschiedene Sachen bei verschiedenen Leuten anders anschlagen.

    Jeden scheiss? Ich habe 2 mal nach was gefragt und bei dem einem habe ich leider ins kloh gegriffen. Deshalb habe ich gefragt wie es bei pmp aussieht ob es sehr dickflüssig ist. Und wenn dir die Frage nicht passt warum antwortest du dann? Ich wollte was anders wissen. Und für gut befunden ist immer so dahin gestellt der eine sagt das der andere das mir geht es darum ob es arg dick ist. Aber danke für deine top antwort, hielfe :thumbup: