Beiträge von Lennox88

    Was ist das besser zum trocken werden oder allgemein bei drosta e oder drosta p ich kenn mich mit drista nicht so aus!!! Es sind ja nur wieder die unterschiedlichen Ester kurz lang oder ist das bei drosta anders? Meine lauene ist sehr schlecht Richtung aggressiv deppresive plus ich möchte noch ein bißchen mehr abnehmen. Was würdet ihr mir empfehlen?

    Bei mir war es auch so ich hatte auch Magnus hgh und das bac was dabei war hat mir jedes mal Beulen gemacht die rot und beim drauf drücken echt teilweise weh getan haben dann habe ich das bac gegen naci getauscht und es war zu 100% weg.

    Das sind nicht mal 50g das ist ja echt dumm beschrieben hab noch nie gesehen das sowas auf der Verpackung steht da schaut man kurz drauf denkt wunder was und dann so ein Müll. Na ja jetzt sauf ich halt Erbsendrink schlecht schmeckt es ja nicht.

    Allso vor kurzem hat hier doch jemand ein test gemacht wenn man das Wachs 100stunden schüttelt und bei über 40grad in der sonne stehen lässt oder so musst mal schauen!!ob es dann an Wirkung verliert und es hat nichts an der Wirkung gemacht beim Magnus war es bei mir auch so aber gewirkt hat es trotzdem obwohl das Wachs von magnus stark unterdosiert war. Und ich fand das Qintrope eigentlich echt gut.

    Wenn ich dem Beifahrer oder Fahrer seitlich eine verpasse, ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihm für ein paar Sekunden bei der Fahrt das Licht ausgeht als das er wach bleibt.


    Fataler Fehler haha

    Deshalb auch nur ne schelle auf die Ohren ?mal ne andere frage hab das mit denn Schlafstörungen auch aber ich nehme ganz andere Dosierungen bei mir sind es 1000 testo c 1000deca 1200bolde und 4iu Wachs wenn ich jetzt extrem schlecht geschlafen habe und total fertig bin sollte ich mich da trotzdem ins Training zwingen und das so gut wie halt möglich durchziehen oder ist das eher schlecht??