Beiträge von Lennox88

    Es gibt im Prinzip vieles zum abnehmen. Die Frage ist immer welche Risiken du eingehen willst?! Wie hoch ist der KFA? Was ist dein Ziel?

    Aber TestoE und DrostaE mit einer durchdachten Diät, gutem Training und Cardio sollte gut funktionieren.

    Ich glaube es liegt etwas über 20 bin aber nicht 100% sicher . Mein Ziel wäre aufjedenfall ein bißchen Fett abzuwerfen um dann wieder gut aufzubauen ich will nicht mit hohem kfa in denn Aufbau gehen. Wie viel testo und Drosta sollte man so fahren in der Diät Low test 250-400 und drosta 600ca oder? Ich habe schon 5 kg runter und bin schon in der Diät aber das ist mir nicht genug ich habe das was gelesen von den anobolen Diät und wollte die anfangen meine frage dazu wäre nur wenn so viel fette ob da der Cholesterin in die Höhe schisst und wie lange man die Diät ca machen sollte hab heute mal eine Einkauf gemacht und nur Fleisch Gemüse Salat Käse gekauft.

    Ich habe auch ne Schlafapnoe und Stoffe trotzdem...ist wahrscheinlich nicht zu empfehlen...was ich definitiv empfehlen kann ist ein Besuch im Schlaflabor und den Gebrauch eines Atemgeräts mit Maske über Nacht..glaub mir nach 2 Wochen bist du wieder fit

    Jo hab oben schon geschrieben das ich das alles schon gemacht habe aber trotzdem danke!! Eigentlich wollte ich wissen was gut zum abnehmen ist wo nicht stark auf denn schlaf schlägt am besten keine orals. Im Moment fahre ich low testo e und drosta aber weiss nicht ob das gut ist denke an npp pima und test p vielleicht dnp??

    Ja ich war schon im schlaflabor und habe auch so ein Gerät bekommen bei mir waren es viele Aussetzer 49 in einer Stunde ich habe auch loborwerte machen lassen und eingetlich ist alles im super Bereich außer kämatokrit was mit der Schlafapnoe wahrscheinlich zusammen hängt und tsh ist erhöht ob ich das jetzt ne unterfunktion habe weiss ich noch nicht genau und ob ich gegensteuern soll🤔 aber so wie du sagst hab ich starke Ermüdung Erschöpfung lustlosikeit. Aber zb durch tren usw was noch mehr auf denn schlaf geht wäre glaube ich nicht grade gut oder?

    Hallo Leute ich war eine Zeit lang nicht mehr online. Ich habe eine starke Schlafapnoe bekommen und musste deshalb pausieren. Jetzt hab ich ne frage ich habe ein bißchen Fett angesetzt und wollte mit Unterstützung wieder in Form kommen jetzt weiss ich aber durch die Schlafapnoe nicht ob ich noch Stoff nehmen kann wollte auch nicht unbedingt denn artz fragen wäre glaube ich klar gewesen was er sagt!!! Wenn ja was kann ich zum abnehmen fahren was gut verträglich ist und beim andern Stoff was gibt es da was denn schlaf besser macht ausser hgh das will ich jetzt noch nicht gleich wieder rein packen 🤔

    Bei mir lag es damals an diesem antibakterielles Wasser das mit Alkohol das hat bei mir die Beulen gemacht alls ich das mit nac gemischt habe war es weg aber ist bei dir wahrscheinlich was anders ich habe Qintrope auch gehabt und da war alles super bei mir was es beim magnustopin.!!!

    Ja hab denn support angeschrieben und auch ne Antwort bekommen das hilma nicht mehr da war deshalb deus find das trotzdem nicht gerade gut warum sagt man sowas nicht bevor es abgeschickt wird OK wenn deus OK sein soll bitte dann nochmal Glück gehabt zu hart ich mag sollche sache überhaupt nicht. Aber OK der Support sag sobald wieder hilma zu Verfügung ist schicken sie mir hilma dann ist es nicht ganz so schlimm!!!jetzt erst mal deus testen lol

    Ist das normal bei bei bb das wenn sie die bestellte Sachen nicht da haben einfach mal eine Andere Marke reinmachen? Ich finde das ganz schön heftig ich bestelle hilma und bekomme deus ich kenne deus nicht ob es gut oder schlecht ist bei hilma habe ich nur gute Erfahrung mit gemacht und jetzt kann ich mir was ballern wo ich nicht weiss was genau drin ist ob es gut ist oder nicht!!!

    Danke für die Tipps, aber ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. Kann momentan nicht trainieren, da ich eine Herzmuskelentzündung habe und verringerter Appetit ist eine Begleiterscheinungen davon. Normalerweise bekomme ich locker die 3800 Kalorien rein mit Luft nach oben.

    Oh tut mir echt leid. Ich hatte genau das gleiche wurde bei dir durch Eppstein-Virus ausgelöst so ist es glaube ich in denn meisten Fällen. Ich war auch 3 Jahre nur am liegen ich durfte und konnte nichts machen sogar der weg ins Wohnzimmer war zu viel... Ich kenne genau deine situation ich war auf Kur und das hat mir dann geholfen die Kardiologen hier bei mir in der Umgebung wollen nur geld an dir verdienen behandeln die Symptome aber nicht das problem!!!! Ich habe zum Schluss durch beta blocker und lange Zeit Geduld erst wieder ins normal Leben zurück gefunden. Ich sag dir mach eine Kur aber erst wenn dein herzmuskel nicht mehr entzündet ist usw. Das braucht Zeit!!!

    Was ist das besser zum trocken werden oder allgemein bei drosta e oder drosta p ich kenn mich mit drista nicht so aus!!! Es sind ja nur wieder die unterschiedlichen Ester kurz lang oder ist das bei drosta anders? Meine lauene ist sehr schlecht Richtung aggressiv deppresive plus ich möchte noch ein bißchen mehr abnehmen. Was würdet ihr mir empfehlen?

    Bei mir war es auch so ich hatte auch Magnus hgh und das bac was dabei war hat mir jedes mal Beulen gemacht die rot und beim drauf drücken echt teilweise weh getan haben dann habe ich das bac gegen naci getauscht und es war zu 100% weg.

    Das sind nicht mal 50g das ist ja echt dumm beschrieben hab noch nie gesehen das sowas auf der Verpackung steht da schaut man kurz drauf denkt wunder was und dann so ein Müll. Na ja jetzt sauf ich halt Erbsendrink schlecht schmeckt es ja nicht.

    Allso vor kurzem hat hier doch jemand ein test gemacht wenn man das Wachs 100stunden schüttelt und bei über 40grad in der sonne stehen lässt oder so musst mal schauen!!ob es dann an Wirkung verliert und es hat nichts an der Wirkung gemacht beim Magnus war es bei mir auch so aber gewirkt hat es trotzdem obwohl das Wachs von magnus stark unterdosiert war. Und ich fand das Qintrope eigentlich echt gut.

    Wenn ich dem Beifahrer oder Fahrer seitlich eine verpasse, ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihm für ein paar Sekunden bei der Fahrt das Licht ausgeht als das er wach bleibt.


    Fataler Fehler haha

    Deshalb auch nur ne schelle auf die Ohren ?mal ne andere frage hab das mit denn Schlafstörungen auch aber ich nehme ganz andere Dosierungen bei mir sind es 1000 testo c 1000deca 1200bolde und 4iu Wachs wenn ich jetzt extrem schlecht geschlafen habe und total fertig bin sollte ich mich da trotzdem ins Training zwingen und das so gut wie halt möglich durchziehen oder ist das eher schlecht??

    Ich hatte Qintrope auch in Gebrauch und habe 10iu in 2 Tagen genommen und dort ist nichts flockig geworden. Bei magnustropin hatte ich sowas aber woran es lag weiss ich nicht Genau!!!

    Genau so unsicher, ein ruck am Arm ein kurzes Hallo und es ist verfälscht ich Messe in der Klinik nie mit elektronischen , schon mehrfach gehabt dS Leute 220/110 hatten und dann alt bewährt gemessen und siehe da es war alles i.o

    Ja man sollte schon nach Anweisung das gerät bedienen oder benutzen meine Frau ist in der altenpflege und das das ganze zeug gelernt und ob sie es jetzt mit dem Stethoskop messen tut oder mit dem gerät ist zu 99,9% gleich das gerät ist ja extra für klinische Zwecke geeignet. Aber das kann ja jeder machen wie er will.

    Mein cousin führt mit einem college in der Schweiz eine Firma die heisst cannergrow die bauen medizinisches Marijuäna an und stellen auch Öle. bogbongs. Von a bis z alles her. er macht auch regelmäßige Besucher Touren in die Schweiz er kennt sich damit echt gut aus falls einer fragen Hatt man kann dort sogar für ein bestimmten preis sich eine Pflanze von seiner lieblingsorte anbauen lassen und denn Ertrag was die Pflanze abwirft sich auszahlen lassen oder die medizinische Produkte die halt in Deutschland vom artz verschrieben werden müssen geben lassen.