Ist der Priority service auch aus DE? Und wie lange dauert da eine Lieferung?
Ja,etwa 3 Tage...
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ist der Priority service auch aus DE? Und wie lange dauert da eine Lieferung?
Ja,etwa 3 Tage...
woher hast du die info?
Steht groß auf der Startseite.
Abend liebe BB Gemeinde ,
hat von euch jemand schon über den neuen priority service bestellt und weiß wie lange das ca dauert ?:)
schönen abend euch
Bekannter sagt: Sonntag bestellt, Donnerstag da.
Weiß jemand wie es momentan mit Prime Lieferungen aussieht? Hab paar Sachen per Prime bestellt eben, alle aus demselben Warehouse und verfügbar und per BTC abgewickelt direkt. Hab jetzt länger dort nix bestellt, werden die 48Std m,omentan eingehalten oder gibts wegen Post/Corona/etc Probleme atm?
Ein zwei Tage länger einplanen, schreiben sie aber meist dazu.
Alles anzeigenHey
Ein Kollege ausm Gym hat am Freitag bei Dark geordert und auch alles normal durchgeführt. Hat auch innerhalb der letzten Tage 2 Mails geschrieben, ob alles geklappt hat, etc, aber bsiher kam nicht eine Antwort zurück offenbar.
Kann ja sein, dass sie viel zu tun haben, aber das sie nichtmal kurz antworten auf 2 mails?
Weiß jemand, was er noch tun kann, außer abzuwarten, weil wäre ja blöd, wenn sein Geld "verschwindet". Sie sind ja normal sehr zuverlässig, das macht ihm wohl dennoch etwas zu schaffen.
LG
Ähm mal überlegt das auch die Jungs Wochenende haben und am Wochenende bei der Post nichts geht? Also ich verstehe sie wenn sie auf solche Mails nicht antworten...wichtige Mails beantworten sie auch Sonntags hab ich mir sagen lassen!
Also EU kam bei meinem Nachbar durch. Mittwoch bestellt, heute angekommen.
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich HDs oder Post?
denke das zieht sich alles ein wenig nach hinten wegen Corona.
Die kamen schon einmal nach 4 Jahren mit ner HD.
Wurde von einem bekannten uk shop (der eine angesagte bekleidungsmarke im namen hat) daraufhin gewiesen, dass sie erst ab heute wieder verschicken, aufgrund von pangea. hinweis kam letzte woche. scheint also tatsächlich etwas gelaufen zu sein, oder aber viele haben den gerüchten geglaubt. wir werden sehen.
Also ist die Aktion durch?
Ah jetzt seh ichs im Shop, scheint neues Baku reinbekommen zu haben, Bolde ist jetzt auch 250er.
Ups noch etwas Müde Test cyp 250. Dennoch scheint alles wieder vorrätig.
Im Text steht jetzt aber auch in Fettschrift 250mg. Da stand vor 2 Wochen noch 200mg.
Beipackzettel ist beim 200mg von 250mg dabei.
Ah jetzt seh ichs im Shop, scheint neues Baku reinbekommen zu haben, Bolde ist jetzt auch 250er.
Hat jemand in letzter Zeit das Baku Deca drinne gehabt und kann mir zufällig sagen ob jetzt immernoch 200mg ml oder 250mg ml drinne sind?
Sind 200 drin, irgendwas scheint da nicht gepasst zu haben, weil 250er im Shop abgebildet war. Ist auch kein Beipackzettel wie sonst bei Baku bei. Wirkt aber definitiv.
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Baku sustanon ?
Macht auf alle Fälle was es soll! Hab bei susta BAKU 150ed und 650 deca HILMA super Pump.
Wie wäre es mit Sport und einer Diät?
Ja sag das mal ner Frau mit zwei Kindern, die Antwort kannste dir denken. Sport ja aber halt nur laufen und was man zu Hause so machen kann. Diät hat sie probiert, will nicht so recht klappen.
Phentermin würde auch gehen, auch sehr Stark
Noveaux hat gutes Sibutramin, schau malin den steroid shops
Hm ich denke aber das was verbrennendes eher was für sie wäre als solch Hungermittel, weil es wirklich alles nur Schwangerschftsspeck ist. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Hallo ein freundin fragte nach Reductil zum abnehmen nach der Schwangerschaft. Dies hätte ihr nach dem ersten Kind sehr geholfen, nun ist es aber schlecht verfügbar und ich habe gelesen, das es eh nur ein Appetithemmer ist. Jetzt meine Frage: Als Alternative ein ECA/Clen Stack oder ECA/T3 ? Was macht mehr Sinn? Stillen tut sie nicht, habe ich gleich hinterfragt!
passen die bulk bestellungen auch in einen normalen Briefkasten?
Mein nachbar hatte auch schon Bestellungen mit 2 mal 10er Bulks im Kasten. Kommt halt auf den Schlitz an
Welche Gutscheine nutzen Sie . Geht das in DE oder nur AT. Gebühren sind immer irgendwie auf Gutscheinen, wenn man für 100 kauft, bekommt man meist nicht 100 euro bzw. können noch nach dem Senden Bearbeitungsgebühren anfallen bzw. muss man ein wenig mehr als 100 euro zahlen für 100 euro in BTCs
Bitcoin Crypto Voucher heißen die
Was hat das mit dem Gutschein zum tun? Was ist da denn anders als bei BTC Zahlung?
Weil da irgendwie 3% nochmal abgehen
Okay Pablo Escobar, ab einer gewissen Menge bekommt man meist automatisch "Rabatt" und Goodies und wenn mehrere K im Quartal dort spendiert werden... komisch, in meiner Miesmuschel hört man das Käufer auf regelmäßig Bulk sowieso ganz andere Konditionen kriegen und das mit deiner Aussage nicht ganz übereinstimmt, ein besonderer Nachbar bekam für ähnlichen Warenwert mehrere 10ml vials + deus testo replace das es eon extra Paket verschickt wurde, und solche 30-50ml extra je nach Warenwert sind nicht selten.
Mein Nachbar bekam zu hören das es wegen den BTC Gutscheinen nichts gibt. Aber wie gesagt ist nicht wild Hauptsache der Service stimmt und alles kommt immer verlässlich an.
Wenn dein Nachbar jedes mal ne pipi (~100)Bestellung macht dann wird meist auch nie was extra drin sein...
Mein Nachbar holt jeden Monat um die 800 Euro und hatte noch nie ein Geschenk...aber egal Hauptsache guter Service!!!
Ja für die Zeit in der Türkei ist es gar kein Problem, kannst halt nur nix rüberbringen, kommst da auch einfach so an hgh, slin und Co ran...
Danke. Nein rüberbringen will ich nichts, aber wollte es eben auch vermeiden von DE nach Türkei was mit zunehmen. Aber so ist ja alles gut
Wobei e2d besser ist
Meine erste Injektion war letzten Donnerstag.
Kann ich jetzt einfach auf 125 mg e3d umsteigen? ,
Morgen eine Injektion und dann am Samstag dann die nächste ...?
Ja geht problemlos
Ok? dann weis man jetzt wenigstens Bescheid und kann dementsprechend auch ballern. War IP nicht mal Geschichte !? Sind doch mal hoch Gegangen oder ? Waren früher glaub ich braune ziemliche lange vials. Dann sind das neue IP bzw Zweite Generation, Label übernommen ?
Ja IP war das Nonplusultra damals. Ich denke hier bedienen sich einfach wieder Leute am Image der Marke. Wurde damals schon kopiert von IP Polen.