Beiträge von apollo88

    Ist das normal das wenn man prime bestellt hat das es über 9 Tage schon geht? Und dafür 20 Euro ist schon ein bißchen abzocke!! Als Antwort bekomme ich prime liefert nicht nach Österreich obwohl ich aus Deutschland komme 🤣🤦 machen sich nicht mal die Mühe oder es würde nach Österreich geschickt jetzt bekomme ich keine Antwort mehr!!!

    Also das einzigste Warenhaus wo es 20 Euro anzeigt ist EU1, da kann es schonmal länger dauern

    Glück gehabt, bei mir war wesentlich weniger da und es gab 3000 Tacken Geldstrafe plus 1 Jahr Bewährungsverlängerung! Und das nicht in Bayern

    Wie siehts eigentlich mit bulk Sendungen aus rund um die Silvesterzeit ?

    Trotzdem safe ?


    wollte nächsten Monat nochmal ne bulk Bestellung machen habe aber nen dummes Gefühl weil da ja öfter mal was aufgemacht wird oder sollte ich da lieber bis Nächstes Jahr warten?


    Habe gerade das Baku Testo E im gebrauch weil akra leer war,vertrage ich anscheinend nicht so gut 2x Injeziert 2x ne beule am Hintern 🙈


    Wie ist es bei euch mit der Verträglichkeit bei Bacu ?

    Baku haben viele in meinem Umfeld üble Probleme und Akra nie. Selbst allerdings hatte ich noch nie Probleme mit Baku. Scheint wirklich sehr individuell zu sein. Ich bevorzuge allerdings bei vielen Sachen Baku, weil man doch etwas an Injektionsvolumen sparen kann.

    ja bei mir auch 🙈, alle Bestellungen haben mit meiner Proton immer funktioniert nur die jetzige bekomme ich auch keine Mail bzw. keine bestell Bestätigung mit den Daten war jetzt 1 Woche her 🤷

    Seid ihr sicher das es an Proton liegt? Ich denke eher es liegt am Shop, seit dem letzten Umbau,das keine automatischen Bestätigungen kommen. Denn ansonsten läuft es ja im Emailverkehr...

    Madson, Doktor Alex und co sind einfach Dummschwätzer, vor kurzen hat er auch gegen Hilma geschossen...

    Oh man was ist denn nun wieder mit den Emails? Bestätigungsmail kommt keine mehr?! Die letzten die ich weiß zum bezahlen mit BC war was mit Anonymus...

    Die Email von J die auf der Seite steht, da kommt Maildelivery Error.

    Kann mir vielleicht jemand die aktuelle Bezahlemailaddy zukommen lassen? nicht die Prime, die für die anden Warenhäuser.

    Seit wann die so einen miesen Kundenservice das ist ja übel und was im trustpilot steht ist auch nicht ganz so gut ich habe dauernd problem etwerder mit der Zustellung oder sie schicken einfach was falsches war mal ne zeitlang besser aber seit kurzem ist das echt schlimm!!!

    Kann ich nicht bestätigen. Ich hörte von einem Bekannten, der mehrmals die letzten Wochen was brauchte aus verschiedenen Warenhäusern alles gut lief...

    Nerv doch einfach den Support :) wird dir hier schwer einer sagen können auf dem Banner stehen zwar WH2 und EU WH oder probiere einfach den Code bei einer Testbestellung ;). Gab doch schon einmal 10% auch auf Bulk waren dann richtig gute Preise.

    Ging durch ohne wenn und aber auch mit Bulks!

    Mischen. Hatte das beim Akra 400er auch. Habs zusammen mit Bolde aufgezogen, jetzt mit Drosta. So merkt man nichts.

    Muss nicht sein das sie sofort kommen. Nachbar wurde monatelang beobachtet, dann kamen sie... Jedes Paket war da aufgelestit selbst Pakete die die Nachbarn angenommen haben. Also nicht sicher fühlen! Die Post arbeitet gern mal mit. Es kann gut sein das Paket ist nie zurückgegangen!

    Hm von den Briten übernimmt immermal wer anders...kommt drauf an mit wem es von da drüben verschickt wird. Hatte heute auch Klamotten aus London, kam hier auch mit DHL an.