Beiträge von Beast_Mode

Das die Vials nicht beschrifftet sind sollte jedem klar sein. Es gibt einen code für die Deckelfarbe Anhand dem weis man was drinn ist. Frag mal nach ..

Das etwas gefehlt hat sollte QSC Anhand des Gewichts vom Paket nachvollziehen können. Trotzdem ärgerlich

Totaler Blödsinn was du da von dir gibst… nur weil

Ich 30kg

Mehr habe müssen meine Beine nicht 3x so dick sein wie deine :)

Weniger reden mehr Fotos machen du Held.

Von Beinen redet niemand aber mit 30 Kilo mehr Muskelmasse musst aussehen wie ein Mutant. Auch wenn du größer bist. Außer es ist fett...

Du bist ja der der explodiert dann bitte.. liefere ab

Ich erinnere mich an Fotos wahrscheinlich aus 2017 oder so da sahen seine Beine, Deinen sehr ähnlich.

Ja nur hab ich 88kg bin auf 150mg test e5d. Weißt du wie jemand mit 30kg mehr aussehen muss ? Deswegen ich bin gespannt vl irre ich mich ja.. und Rofl ist der nächste Mister O.

Da macht der Zwerg hier nen Lerry :)

Poste morgen früh was, wenn es hier um Schwanz Vergleich geht 😂

Ein Schwanzvergleich würd ich nicht um cuise machen.

Auf den Zwerg steig ich mal nicht ein sonst Eskaliert das wieder.

Einfach mal schauen ob etwas hinter der großen Fresse steckt außer heiße Luft...was ich sehr bezweifle

Na hau mal paar Bilder raus du 118 kg Brocken. Nicht immer nur Reden ..

Auch das Kollagen hat damit nix zu tun. Egal was du versuchst

Du musst den Ursprung finden bzw Ärzte. Kennst bodybuilder in deinem Umfeld die es professionell machen ? So hab ich meinen physio gefunden der mir dann helfen konnte. Er betreut nur bodybuilder

Kein spaß dieselben Probleme habe ich auch, Nackenverspannungen, mittlere Wirbelsäule ends-schmerzen, sowie rechte Schulter. Man findet aber nichts. Kann neurologisch sein, habe versucht mit Vitamin C und Kollagenhydrolisat vom Rind, sowie Vitamin D3 etc dieses Problem zu beheben, vergebens.

Nun nehme ich B-Vitamine-Komplex von ProFuel, ganz günstig jeweils morgens und abends eine Minitablette. Habe das Gefühl nun weniger schmerzen zu haben. Ich denke das ist eine neurologische Ursache.

Du ich hab jetzt nach 3 jahren endlcuh rausgefunden was es ist. Ja bei mir ist es neurologisch. Hat mit den nerven zu tun. Hab jetzt 2 übungen bekommen die dauern keine 5 min. Und bin fast schmerzlos. Kann endlich wieder trainieren. Hab sicher 3 k mittlerweile ausgegeben war bei 5 verschiedene physios und auch paar Ärzte. Es gibt so viele inkompetente Ärzte leider gerade in dem Bereich

Falls es auch bei dir neurologisch ist kannst machen was du willst. Solang die nerven sich nicht entspannen kommt keine Dehnübung dort an wo es soll. Dachte ganze Zeit vom Training. Ja es macht es schlimmer nur der Ursprung ist wo anders. Da hilft kein tb oder pbc oder sonst was.

Versuch das mit dem Salz und Astragalus. Ja ich weiß war lange bei mir schmerzhaft aber es wird besser in der diät spür ich es gar nicht. Nur im Aufbau mit vielen carbs denke vom Wasser. Es kribbelt halt bissl. Aber die Schmerzen gehen weg. Dauert aber

Ja aber trotz Überlastung hilft exentrisches training. Kann ich so bestätigen.

Und das lustige ist mit extrem hohen Gewicht so das es schmerzt bei der Bremsbewegung.

Danach entspannt sich alles die Sehnen werden wieder länger und die Ansätze beruhigen sich.

Das sich durch die Ansatz reizun im Bereich der Halswirbelsäule Sachen verschieben ist normal durch den Zug der darauf war.

Ich hab sicher 1k für pbc und tb500 ausgegeben. 3 mal versucht meinen Golfer und Tennisellbogen damit zu heilen. Es hat absolut nix geholfen. Und es war getestet von einem Vertrauenswürdigen seller den wir alle kennen.

Im Nachhinein gesehen konnte es nicht helfen weil meist die Halswirbelsäule auch mit behandelt werden muss. Wenn du die Ursache nicht behebst kannst dir Ballern was du willst. Und nein auch keine 30 iu wachs

Wir Bodybuilder müssen zusammenhalten und alles teilen :kk:

Damals hatte ich auch Meditrope drinnen mit glaub ich von 5-8IU über eine längere Zeit. Ich kann mich an das starke Karpaltunnelsyndrom erinnern, das war schon echt brutal und ziemlich nervig. Mit anderen HGH‘s hatte ich das nicht so extrem, auch in höheren Dosen

So gehts vielen bei den medis und wasser ziehen ohne ende. Die am höchsten getestete generica am Markt sind zur zeit die neuen optis. Black Tops

kann alles stimmen aber qsc ist mehr als 50% günstiger warum 6 einheiten wenn ich für den gleichen Preis 12 haben kann 😋 vorausgesetzt die qualtät stimmt natürlich. Mein nachbar bekommt kommende woche sein paket von der katze (puppy) und anfang des nächsten monats qsc dann mal schauen.

Weil der eine ein sweiöser seller ist der sehr viel wert auf qualität legt. Nur zu Errinerung er/sie/es war die erste Quelle mit multivial Tests beim gh. Und der andere ein zwielichtiger Chinese der 3 mal gesperrt wurde ohne batches oder sonst was. Und das mit den Preisen ist nicht korrekt. Ich denke keiner verwendet gh für 2-3 Monate? Und bei mehr gibt's ganz andere Preise. Aber ich gehe da jetzt nicht nochmal öffentlich darauf ein.

Ich hoffe für alle das sie ihre Sachen erhalten und das drinn ist was es sein sollte.

Und an @rofflpeter vl beginnst du mal damit ein bisschen mehr Respekt zu zeigen leuten gegenüber die seit Jahren auf meso unterwegs sind und hier ihre Erfahrungen Teilen mit Quellen die du gerade erst entdeckt hast. Damit mein ich nicht mich aber manu zb.

Und bitte haut mal Fotos raus von der leanen muskelmasse. 10 kg in 3 Monaten 😂

Kam bei euch immer alles an trotz China Import? Bei mir ist das immer 50-50% ob etwas ankommt oder beim Zoll landet. Also ich rede hier von legalen Sachen die aus China kamen. Die Chance scheint hier ja ziemlich groß zusein, dass meistens alles durchgeht.

Halte dich an quelken due einen sogenaten umlader in der eu haben. Da kommt alles an da etst in der EU dein Name draufkommt.

Von hgh gibt es absolut keine Schlagzeilen?

Alter lies bitte gscheid bevor du so sachen raushaust. Gibt sehr wohl auch negative Berichte in anderen unter Foren. Du hast dieses gh selbst gerade erst entdeckt und gehst Leute an die 10 mal länger dabei sind als du. Zumindest hier im forum aktiv sind und gh seit Jahren verwenden . Du nimmst gh seit 2,5 Monaten hast angeblich muskelzuwächse ohne Ende mit 2 iu. Später 5 Vl schaltest einmal einen Gang zurück mot deinen Aussagen?

Ich kann mir nicht vorstellen das die Katze gh von ihm kauft da sich die beiden Hassen was mann auch dem forum entnehmen kann.

Also ich ziehe mit 18G auf da bekommst bestimmt die Filtermaterialien durch. Nutze aber GSO aber darum geht es nicht. Es ist nicht schwer beim Brauen sauber zu arbeiten vor allem wenn man mit einem Labor wirbt.

Aber ist auch egal hab echt nur gesagt Vorsichtig sein. Es gibt genug Quellen wo ich nicht hirnficken muss ob die Sachen passen oder nicht ;)

Lieber BeastMode du solltest dir vielleicht mal dinge zwischen den Zeilen lesen und auf die Mitglieder in deinem Forum hören.
    Einige Labs versuchen QSC aus dem Markt zu drängen, wie du siehst klappt es auch für Leute wie dich.
    QSC liefert Top Ware, zu Top Konditionen mit einem Kontakt der dir bei jeglichen fragen behilflich ist.
    Du redest von den letzten 80 Seiten, dort geht es genau um 3 fälle die wieder und wieder durchgekaut werden, floaters, kein reship(weil der Kunde keine reship gebühren zahlen wollte nachdem er bei alibaba einen fall geöffnet hat), und "doxxing" von einem Janoshik Test wo man alle infos durch den Auth. Key sehen könnte.
    Der rest der 900 seiten durchweg positiv.
    Falls du floaters drin haben solltest wie mein kollege bei einer Vial TestoE, dann wirf sie weg, hat nur 13€ gekostet.

Danke das hab ich schon mitbekommen. Aber das er Konten hat um sein eigenes Produkt gut da stehen zu lassen ist eine Tatsache. Ich habe nie gesagt kauft dort nicht nur das ich vorsichtig wäre. Und das testo e kostet 6,50 und selbst das ist mir zu viel wenn es kontaminiert ist. Entweder ich arbeite sauber oder nicht. Und genau da lese ich zwischen den Zeilen.

Die order wird passen. Die nöchst vl auch das Problem ist was wenn mal was nicht passt. Da kann es dir passieren das er sagt verpiss dich. So wie er es öfters getan hat. Das ait die Sorge dabei