Beiträge von Beast_Mode

    Kann nur von meinen erfahrungen reden was nw angeht. Und da macht meiner meinung nach der dimmer schon einiges aus was cps betrifft. Aber auch die menge an kh und ob ich insu dazu nehme oder nicht. Beast DNA hat da sicher mehr Erfahrung. Nur gibt es so viel gh zur Zeit am Markt ohne Dimmer wofür das Risiko eingehen.

    gibt auch noch quittrope, waren damals alle total begeistert von

    Ja das war mal. Gibt keine aktuellen Tests von Jano mit der neuen Methode, damals hatten die dimmer drinn und das für den preis. Komplett uninteressant finde ich. Das macht die konkurenz deutlich besser.

    Kommt darauf an welchen Zugang du hast.

    Direkt beim hersteller optis.

    Sonst würd ich cattropin nehmen wenn du da mehr nimmst ist ein guter Preis und keine Grenzen. Meditrope variieren zu sehr von der Reinheit finde ich.

    So nachdem du mich ja mundtod gemacht hast mit deiner sperre halte ich deswegen nicht meine Klappe. Ich stehe in keinem verhältniss zu den seller . Und das ich auf deinen Stoff eifersüchtig bin weil ich ihn mir nicht leisten kann ist einfach nur lächerlich! Ich bin es nicht der für gute Rezesionen die Seller anbettelt um Stoff oder versucht hier user ab zu ziehen. Wenn wer leise sein sollte dann eher du.

    Aja und wenn es gewünscht wird lege ich gerne die Beweise für meine haltlosen Anschuldigungen vor .

    Guten Morgen ☀️


    Dark bietet grade das Optitropin im Angebot an 120 iu für 150 euronen. Laut labortest sind die ja nahezu wie die Meditrope Lila Caps .
    Jemand Erfahrung ?

    Grüße

    Meinwr meinung sind die optis den medis übelegen. Hab sie selber seit 1 jahr in gebrauch davor die medis. Auch wenn es am papier ähnlich aussieht. Haben die meisten probleme mit Wasser einlagerungen von den meditrope. Lg

    Nachbar hat Dienstag im Kaffee bestellt, Mittwoch war's dann da. Super Service. Laut lab Test sind nun 15 Einheiten drin, angepriesen werden 12. Also kann er nun ernsthaft mit 15 Einheiten pro ampullen rechnen?

    Die frage ist wie du auf diese 15 iu kommst? Alöe 4 tests sind um 4 mg . 1 mg sind 3 iu also sind 4 mg 12 iu wie angegeben ? Wie kommst du auf 15 ?

    Nachbar hat Dienstag im Kaffee bestellt, Mittwoch war's dann da. Super Service. Laut lab Test sind nun 15 Einheiten drin, angepriesen werden 12. Also kann er nun ernsthaft mit 15 Einheiten pro ampullen rechnen?

    Würd nach den labtest gehen. Hab das übersehen bei 15 iu ist der preis noch interessanter bei der reinheit.

    Das richtige protokoll wäre 10 iu i.n,

    3 Stunden später nüchtern Blutabnahme . Ich hab keine Ahnung wieviel in der vial drinn war ob 15 oder mehr. Wenn du das Ergebniss gegenrechnest bist du bei 28ng vorausgesetzt es waren genau 15 und nicht mehr.

    Mann kann damit arbeiten aber 38ng auf 10 iu wäre sehr gut zb.

    Warum machen genos weniger Wassereinlagerungen als ulabs?

    Hat mit dem dimmer zu tun.

    Ergebnis ist da!

    0,66 ml s.c. Injektion 07:00 Uhr

    Blutabname 09:35


    STH Wert: 11,30 µg/l



    Der Wert ist echt nicht gut. Sollte bei 35- 40 liegen bei den blacks. Über 20 ist ok ab 30 gut. Würd den test wiederholen und dann je nach seller ihm das vorlegen und auf Kulanz hoffen. 3 Stunden nüchtern i.m

    Emma Matratze kann ich dir die Hybrid Matratze empfehlen. Schlaf wie auf Wolken da drinn und mit den Aktionen die sie immer haben echt günstig. Hab 700 für eine 200×200 bezahlt.

    Nein denke ich nicht, habe ich mir schon gedacht daß es ne Kopie ist, meine Frage war auch eigentlich ob jemand mir sagen ob das oder Somatex besser ist , also wirken tut das hyge 100% es wird von vielen in unserem Bundesland verwendet meine Frage war jetzt aber wie gesagt, ob jemand weiß was davon eher zu empfehlen ist und ich dachte vielleicht nutzt ja noch jemand diese Kopie und kennt sich besser aus, deswegen die Frage, danke für deine Antwort.

    Ah sorry das hab ich überlesen. Somatex sagt mir leider gar nichts. Aber ich würd halt bei den bekannten Sachen bleiben wo es ausreichend Analysen gibt. Optis, meditrope usw. Der Preis ist super und man weiß was man bekommt...

    .....

    Und weil da hyge draufsteht denkst du das welche drinn sind ? Hast du einen Serum test gemacht? Und selbst wenn was drinn ist sind es keine originale. Hyges gibt es seit Jahren nicht mehr nur fakes davon genug..

    Klar fehlt da Fleisch, dass kommt jetzt drauf. Wir waren nur damit beschäftigt mein Fett endlich weg zu bekommen, ich zeig dir das mal. Und ich will nicht mehr ballern haha, mein Nachbar hatte 300 trena 300 drostap /Woche und 30 stano ed das wars. Jetzt erstmal qualitativ aufbauen, da endlich die optimale Ausgangslage geschaffen ist und dann wieder angreifen. Und ich habe einen Coach der weiß was er macht und dem ich vertraue + sehr dankbar bin, danke dir :) Vergleichsbild start coaching und wettkampf liegt 1,5 Jahre auseinander


    Wenn dir das wirklcih so wichtig ist solltest du als erstes mit dem anderen aufhören. Das ist es was dich bremst. Und das sagt dir jemand der es selber durchgemacht hat. Dein Körper arbeitet ganz anders egal wie wenig du noch nimmst. Nicht umsonst nehmen die meisten nach einem Entzug oder Therapie 20-30 kg zu und das ganz ohne Stoff. Weil der Körper wieder anders arbeitet.

    Naja wenn ich für den Preis originale Genos bekomme würde ich die den medis vor ziehen so hab ich es gemeint. Wenn der preis so stimmt ist es mein fehler.

    Na anscheinend hast du dich ja nicht so doll damit beschäftigt und auch nicht so viel Ahnung wenn du in deiner ersten Antwort dich über den Preis lustig machst der nun mal aktuell Fakt ist.

    Ob man originales in die Hand bekommt oder nicht tut rein gar nichts zur Sache, das der Preis für Originale aktuell so liegt.

    Komm mal runter auf den Boden der Tatsachen nur weil du wie jeder andere Opti und andere Quellen kennst die allein mit Google zu finden sind bist du kein Überflieger in Sachen HGH.

    Ah und deswegen verwendest du selber meditrope wenn der preis so liegt. Na der schlauste bist du dann aber auch nicht? Und er redet von originalen mit Wirkstoff. Vl vorher den Text lesen ?

    Sei nicht sauer nur weil wir hier das 10 fache zahlen… und du denkst bestimmt das Rotex in der Produktion auch 30-40 Euro kostet 😂😂


    du zahlst für Apple Produkte in speziellen Ländern auch das doppelte in Gegensatz zu anderen Ländern. Aber dir das zu erklären wird keinen Sinn ergeben Flieg selber und schau selbst … kann natürlich auch Bilder reinstellen wenn du an der Echtheit zweifelst darüber hinaus hab ich hier keinen Grund zu lügen in einem anonymen Forum ❤️

    Falls du meine Beiträge kennen würdest, wüsstest du das ich mich mit dem thema gh mehr als viele andere auseinander setze. Vor allem wo mann was billig bekommt und das es echt ist. Und ich hab das immer mit dem Forum geteilt. Du kannst mir 1000 Fotos schicken ich sag auch nicht das du lügst nur das du keine ahnung hast. Die fakes da unten sind super gemacht und ohne gh Serum test glaub ich es nicht. Und jeder mit bissl Hirn wird das auch nicht tun. Wie gesagt mit der richtigen Quelle 3-4 Euro pro Einheit und selbst das würde ich nicht bezahlen und das Risiko eingehen. 99 protzent an Apo gh ist gefäscht das ist eine tatsache. Da bleib ich lieber bei Generika und Zahl zwischen 60 und 80 Cent mit lab test von jano und gh Serum Tests für much selbst.