Beiträge von Beast_Mode

    Das das ganze aus China kommt ist eh klar wird ja auch offen kommuniziert. Aber für mich sind 67 Cent (mann bedenke oft überdosiert dann nich billiger) für die Qualität echt gut. Hatte ich bisher noch nie.

    Das apo besser ist glaub ich sofort.

    Nur wie du sagst das kann sich keiner leisten.

    Komisch davon hab ich trotzdem hier davor nix gehört. Aber gut wenn es für dich so einfach ist.


    OK apo =direkt aus der apo oder?

    Preis 20 Euro ca.pro unit

    Ich hab also die Wahl zwischen 1 iu apowachs und 30 iu cn Wachs?

    Schwierige Entscheidung

    Was redest du für ein Blödsinn von unterzuckern? Da verwechselst mich aber. Ich zick rumm weil du mir auf die Eier gehst mit deinen Kommentaren und das schon seit einiger Zeit.

    Ein auf dicke Hose machen aber nur sch...se reden.

    Ja klar darum war Pmp auch ganz oben auf dein platzerl.

    Die Black tops gibt's bei tp um 67 Cent. Auch wenn er gerade nicht liefert. Anfang Februar startet es wieder. Zur Not ausweichen auf medi.. Uk zahlst 1 Euro und die liefern nach wie vor. Und das ist mit Sicherheit besser als das Pmp. Ich würd sogar vorher godtropin ordern für 90 Cent. Aber jeden das seine.

    Also erstens bringt das nix wenn aktuell jemand nicht liefert den als seller zu empfehlen und zweitens sind godtropin bei 2400ie bei 90cent im einzelkauf sind sie auch teurer aufgrund der transferkosten


    Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst das pmp schrott ist obwohl sie doch ne analyse haben?

    Pmp war bisher immer nen lab was sehr gut war.

    Ich empfehle es aufgrund von Erfahrung. Hab einiges an gh durch und die meditrope sind das beste was ich bis jetzt hatte. Es geht hier um 1 Woche dann liefert er ja wieder. Und nochmal meditrope uk liefert auch jetzt für 1 Euro.

    Und nochwas godtropin gibt's um 90 Cent auch schon bei 3 kits aufgrund von promo Aktion solange corona ist. Falls du mit ihm in Kontakt wärst wüsstest du es.

    Immer ein auf gescheit machen aber meine Ahnung haben.


    Und wenn er selber sagt pmp waren die roids mal mies na dann bin ich mir 100 prozent sicher das das gh gut sein wird.

    Oh mann oh mann. Aber bitte kaufe dort. Du weißt eh immer alles besser.

    Die Black tops gibt's bei tp um 67 Cent. Auch wenn er gerade nicht liefert. Anfang Februar startet es wieder. Zur Not ausweichen auf medi.. Uk zahlst 1 Euro und die liefern nach wie vor. Und das ist mit Sicherheit besser als das Pmp. Ich würd sogar vorher godtropin ordern für 90 Cent. Aber jeden das seine.

    Die Blacks haben einen Wert von 31,8 steht alles im thread

    Hat jemand mit dem Somatropin von Pmp Steroids Erfahrung bzw gibt es einen Labtest? Habe hier nur Erfahrungsberichte zu den Roids gesehen von vor 3 Jahren und die waren alle negativ. Vielleicht hat sich da ja etwas geändert.

    Ansonsten würde ich dort einfach die Whitetop

    Würd due Finger von beiden lassen. Gibt günstigere und vor allem bessere Quellen. Einfach bissl im forum lesen

    Verstehe, jedoch werden keine Roids gefahren die den IGF1 Wert stark erhöhen. Die Frage zu der Haltbarkeit in Ampuwa wäre wie lange?


    Gibt es eigentlich Erfahrungsberichte oder Studien die belegen das HGH die kognitive Leistungsfähigkeit erhöhen?

    Es ist egal ob sie es stark erhöhen wenn du den igf 1 messen möchtest ist das das Vorgehen sonst hast du kein genaues Ergebnis. 3 - 4 Tage alles darüber bacteriostatic water

    Wenn du bisschen zurück schaust.

    Es, gab von mir vor kurzem einen serum Tests zu den meditrope mit 31,8 Wert

    Die godtropin dagegen 18,9

    Jeder der bei genotec bestellt zahlt ca. 50 Cent mehr als bei the provider.

    Aber der liefert im Moment leider nicht wegen brexit. Wird sich aber bestimmt balrld wieder ändern.

    Also ganz klar die meditrope

    Nein wird nicht verschwinden aber mann gewöhnt sich drann und irgendwann

    Steht man sogar drauf 8-].

    Am Abend würd ich kein slin nehmen wegen unterzuckerung nachts.

    Eine Frechheit Ja. Versteh nur nicht warum mann eine grossbestellung macht obwohl es besseres gh für weniger als die Hälfte gibt.

    Aber ja die whit kann man nicht mit den genheal vergleichen. Hoffe das sie sich melden und das klären.

    Und schon einglesen ? Wie sieht es aus ? Ich muss ebenfalls aus UK bestellen. Sollten die Kontrollen häufiger sowie regelmäßiger werden/sein, sehe ich in dem Fall kein Land mehr ... selbst wenn man zu einer privaten Adresse nach UK liefern lässt und es von dort weitergeleitet wird, ist es ja unmöglich einer vermeintlichen Kontrolle zu entweichen.

    Ja das wäre eine Katastrophe. Verstehe aber bei einigen echt nicht warum man sich auf so eine Situation nicht vorbereitet. Die wussten ja das der brexit kommt. Bsp. Tp der hat keine Alternative. Da Wechsel ich doch früh genug Un ein anderes Land.

    Hatte jetzt Glück und konnte 10 Einheiten MTT Training von meinem Orthopäden abgreifen wegen meiner Handgelenkarthroskopie. Muss sie aber Privat bezahlen mit 24€ pro Einheit.

    Puh das ist echt heftig. Ich zahle dafür gar nix. Alles auf Rezept. Geh 4 mal die woche schon seit 1,5 Monaten

    Habe heute auch das erste mal bellon susta und npp injektet und muss sagen endlich ein Lab wo ich keinen Kater habe.

    Von allen getesteten. Akra, deus, phd, baku das für mich verträglichste. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.