Beiträge von Tigris

    Artikel 7 aus deiner PDF

    "Einschränkung von Grundrechten Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt."


    Was genau heisst die Unverletzlichkeit der Wohnung wird eingeschränkt?

    Y von ives saint laurent ist TOP oder Savauge von Dior oder Azzaro wenn es sehr Maskulin sein soll aber der old school Duft ist über 30 Jahre schon alt!! Und wenn man zu bisl Kleingeld hat dann Tom Ford Oud Wood oder Dolce Gabanna the one

    Sauvage verfligt leider mit eau de toilette schnell..

    Eau de parfum riecht besser halt langer !!

    Geil!!

    Hab mich auxh aus eine deprizeit mit antidepria gekämpft ..

    Das gefuhl nach einee harten Aporteinheit ist besser als jede Antipresia es vorgaukeln kann, oder? :hh:

    Ich wunsche dir viel Erfolg

    "Einsatz von Steroiden.......

    Bei einer Dosierung von 4-5 iu täglich sollten es schon 1gramm Testo die Woche sein!"


    Aus dem thread korrekter einsatz von hgh


    Ich frage mich die gleichen sachen aktuwll wie du

    Will mit hgh testo und ggfs. slin eine mission startem

    Aber vorher abklären

    Ich hörte mal irgendwo das man 250mg testo pro hgh iu nehmen soll,sprich bei 4iu mindestens 1g Testo Bei 8iu 2g usw damit sich das hgh richtig entfalten kann und so das igf1 explodiert.

    Testo+T3+Hgh+Insulin=igf1

    Würde ja sinn ergeben.

    Richtig?


    Das würde bedeuten für nen richtigen aufbau müsste ich bei 4iu 1g test fahren und am besten noch t3 und slin damit auch ordentlich was passiert ?

    hallo ich mach auch mal

    Das dünne Bild waren 62,5mg testo e + 100mg drosta e every 3.5 day 180 85kg


    Aktuell 125 mg testo e e 3.5d 180 95kg

    Ja super fett aber ich fuhle mich gut eine diat nackt mir sehr an der psyche auch mit wenig kalorien defizit

    Ja, ist ne gyno gehe bald unters messer uns dann in einem atemzug alle narben lasern lassrn hab schon bei den dosierungen alles mitgenommen was geht haha

    Dir fehlt nicht Zeit und Motivation ..


    Das ist eine Ausrede.


    Hab dein Traumbody täglich präsent im hirn..

    Dann hast du ein Ziell


    Jetzt geh mal 1 monat a 3 mal pro woche pumpen!

    Evtl. 3 x 60 min als anfänger, die hast du


    Dann hast du direkt momentum und dann wird dich der ehrgeiz packen


    Überwinde die erste Hürde


    PS: wenn du krank wirst/single wirst/problrme im leben gibt fang oben wieder an

    Ist ein guter Shop nur das mit den Bitcoin Zahlung zuordnen sollten die besser machen, oft schon Probleme gehabt das die meinten Zahlung kam nicht an obwohl die ankam dann musste man alles raussuchen Transaktionslink undsw noch und oft zieht es das in die Länge, ansonsten TOP.

    im Checkout ist ein 1zu1 Formular .. das kann man übernehmen und einfach mit den richtigen angaben füllen
    Das klappte bei mir bisher jedes mal reibunslos

    Kommt aus Holland

    au backe

    mag im zoll liegen , solange inlandsendung ist unüblich auch bei corona

    wäre ich an deiner stelle gäbs den frühjahrsputz damit falls es um 6 uhr frühs schellt nichts zu finden gibt

    natürlich nur für denn fall , ob es bei ein paar iu hgh schon so weit kommt weiß ich nech


    alles gute

    ahoi männers,


    muss sagen fahre seit geraumer zeit verschiedene anbieter was testo angeht und immer subkutan

    laut bb ist alles gut , keine auffälligkeiten , alles so wie es muss

    jetzt das testo von akra drin was wieder da ist , bis auf das testo nix anders als vorher


    am tag der injektion ist es gut

    am folgetag entwickelt sich eine verhärtung es schwillt leicht an und ist gerötet

    die verhärtung bleibt auch noch 4-5 tage

    immer alles desinfiziert , immer alles wie vorher

    evtl. ist das für subkutan nicht geeignet



    lg

    Die Lieferung nach Deutschlang klappt problemlos? Gab es ja früher so ähnlich auch in Deutschland... und da war der gekühlte Transport im Sommer schon teils grenzwertig.

    Schneller wird es auch NL dann wohl auch nicht sein :)

    dreimal eingepackt mit trockeneis drinne , war bisher immer top!

    K.a ob Hilma eine neue Batch hat oder es noch die "alte" ist. Das Powder war bis dato gut aber wie das "neue" ist k.a selber testen sonst in Richtung Qi schauen die sind preislich besser.


    Mike

    Vielen Dank!

    was spritzen angeht , anstrengendes cardio hat mir geholfen meine sexuelle ausdauer stark zu verbessern

    schwimmen cardio fahrrad , aber anstrengend mein slow and steady


    ansonten balooning technique, einfach googlen :-)


    ohne chemie und drogen

    moin ,


    gibtes AKTUELLE erfahrung was somatropin von hilma auf dbb angeht ??

    war ja lange zeit vergriffen und mom. vorhanden..


    lg

    nachtrag : natürlich davon ausgehend , dass anycoin kooperiert | was der fall sein wird
    kleine fisdche interessieren niemanden , ist klar , trotzdem ist mixen kein aufwand kostet ne mark und bringt viel

    je doch wie immer , jedem das seine

    Ich bezweifel sehr stark das man Bitcoins von Käufern zurück verfolgt. Die Behörden haben genug mit den großen Fischen zu tun um die zu bekommen.

    Wenn der Kunde mit Bitcoins im Shop zahlt, wo ist der Beweiß das der Kunde Medikamente etc gekauft hat und erhalten hat? Was hat er gekauft und auch erhalten? An wem wurde es gesendet?

    Anycoin ist bisher eine gute Sache.

    denke ebenso nich dass die alles zurückverfolgen !!
    gedankenspiel: steroide shop wird hochgenommen , die geben kundendaten und eingänge preis , um eine strafmilderung zu erhalten
    karl kauf bei anycoin btc schickt sie direkt zu steroide shop wo alle adressen bekanntgegeben hat - schon ist der kreis geschlossen

    Kennt sich jemand mit dem Ablauf dieser Bitcoin Automaten aus? Frage wäre ob man da anonym welche kaufen kann oder muss man sich da in irgendeiner Weise identifizieren?

    von automat zu atm unterscheiden sich das ..
    bishere war alles im bereich 150-500 e bloss eine sms empfangen als verifikation oder nichts
    google vorher den aufsteller + automat am standort, gibts einschlägige seiten wo was zu steht :)