Ja logo und ich hab auch ne Neonleuchte im Fenster hängen mit "Ich bin ein Idiot."
Was sagen denn die Nachbarn dazu?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ja logo und ich hab auch ne Neonleuchte im Fenster hängen mit "Ich bin ein Idiot."
Was sagen denn die Nachbarn dazu?
Wir haben 3 Kühlschränke zu Hause.
Einen für HGH, einen für HGH und einen für den Rest
Du brauchst einfach ein Harem...
Bis sich dann die Perioden synchronisieren und sich das daraus resultierende Chaos potenziert
Sprich doch deine bessere Hälfte an ob sie dir hilft
Es gibt Onlineversand für Bodybuilding Essen, check mal musclemeat.nl ab
Ansonsten zieh durch, Alter
Wir Männer sollten keine Entscheidungen treffen aufgrund wie wir uns fühlen
Sonst wären wir ja Frauen
Warum kein nacl ? Hatte damit jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht
Das HGH geht schneller "kaputt"
2-3 Tage ist okay, nutze auch NaCl
Genau wie der saffe genau so ein dummkopf
Das sehe ich persönlich ganz anders
Inwiefern ist es "sicher" ?
Weil der komplette Datenverkehr übers TOR Netz geroutet ist
Edit: Und weil wenn man keinen verschlüsselten Bereich erzeugt alle Nutzerdaten, neuen Datein etc beim Herunterfahren gelöscht wird
Stichwort Spuren
Unterschwellige Botschaften
Jo gibt kaum was besseres
Google mal Protonmail Leak
BTC ist was anderes. Wenn die Zahlungen von einem Terroristen zurückverfolgen und dann bei dir landen, dann haste ein Problem.
So ein Quatsch, ich habe einen Mixer genutzt und jetzt schmutzige Coins
Aber, es ist nicht mein Schmutz und im Zweifel lässt sich nachweisen, dass die Coins aus einem Mixer kommen
Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .
Wenn ich bei 0 anfangen müsste würde ich tagsüber Uber fahren und was über Psychologie lesen wie man mehr Trinkgeld kriegt und nachts mein OnlyFans pushen
Das Geld sparst du und lernst (dich selbst) Verkaufen über Kurse von renommierten Leuten
Ansonsten was über Social Media Marketing
Reichweite = Geld
Ich würde mir niemals TikTok downloaden, aber um damit "mich selbst" zu verkaufen jederzeit
Nackt geil aussehen und ein bisschen fame
Dann kommen von allen Ecken Leute die deine Unterwäsche/Socken was auch immer kaufen wollen
Musste halt mit dir ausmachen, dass sich Leute auf dich einen wedeln, aber solange du es nicht siehst kann es dir egal sein
Komm aus deinen Denkkategorien raus, Alter
Zeitarbeitsfirma, wenn ich sowas schon lese kotz ich komplett ab
Edit: Stripper wäre auch ne Alternative, guter Body und Cardio vorausgesetzt
Ist ja nur ein Sidehustle bis du wieder stehst und du musst es keinem sagen
Spar das Geld was davon kommt, investier es in Wissen und mach daraus was
Der Weg sollte zu den sozialen Medien führen
Schau mal z.B auf YouTube gibt es viele Kanäle auch von Ex-Kriminellen die sagen wie ihr leben war
Das interessiert Normalos
Hab einem Mal 2 Finger abgeschnitten im Suff 2006 ...
Genießt euren Sonntag Freunde !
Muss mich Tanja84 anschließen
An Trainingstagen sind 10IU drin und an off Tagen 5IU
Wenn ich meine Fäuste ballen und wieder aufmache bleiben Mittel und Ringfinger auf der Hälfte des Weges quasi stehen und sind wie eingerastet
Ich muss etwas mehr Kraft aufwenden um die dann zu öffnen
Ist der verständlich?
Ich finds ja ganz lustig, aber sollte ich dagegen etwas tun?
Fickclip
Alles anzeigen5 nur in ganz Venezuela?
Das ist ja wenig!
Uff, Gummis... sind wir Männer ja alle große Fans von ne
...
Liebe Grüße
Мишка
5 pro Uhr
Venezuela!
Günstiges Benzin + großes Auto = willige Kassiererin
Und 5 Typen die dich abstechen/erschießen wenn du denen nicht deine Uhr gibst
Mir hats geholfen den Sitz nach hinten Kippen und zu fahren als wäre ich fast in einer Liegeposition
Nennen wir es private Kryptogruppen in denen ich weit vernetzt bin.
Pump und Dump Gruppen mit wirklichen Walen, oder Hypegruppen mit Quatschköpfen?
Lass uns wetten
Wenn der Kurs in 4 Wochen tatsächlich bei 10.999 unter drunter ist, sende ich dir 250€ in BTC/XMR andersrum du mir
Deal?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich das Cherrybomb Clearwhey von Bulk trinke
Vom Wohlbefinden hat dir Primo nichts gebracht?
Ist zwar nicht auf mich bezogen, aber auxh Input zu Primo:
Bin bis vor 2 Wochen 300NPP 300Primo 150Test pro Woche gefahren und dann vor 10 Tagen Primo auf 600 hoch
Ich fühl mich wie neu geboren, das NPP hat mich runtergezogen und jetzt fit, energetisch, gut gelaunt
Der Hammer
Taxi taxi
Ich denke mehr Durchblutung auch in der Klitoris und das fühlt sich dementsprechend besser an
Ich empfehle das Buch "Lob des Sexismus"
ich weiß nicht ob du trollst, aber ein 3er löst ja dein Problem nicht, da sie ja dann immer noch "kein Bock hat"
Sie hat immer Bock, ich will nur auch Andere
Dass sie kein Bock stand nie zur Debatte
Ich trolle nicht, Alter
Kurzer Nachtrag:
Ich habe die "Erlaubis" anzusprechen und co. wenn meine Freundin nicht dabei ist
Wenn ich mit ihr unterwegs bin, soll ich das lassen, weil sie es respektlos fände - Macht Sinn
Jetzt das Aber:
Ich darf kennengelernte nur zum ficken einladen, wenn meine Freundin mitmacht, also 'n 3er
Bzw. sie zuguckt und sich fingert
Das fände die geil
Mittlerweile hat sie auch 2 Tattoos mit meinem Namen
Eins in Nacken, eins auf dem Handgelenk
Jetzt das Geschenk mit den 3ern, find ich gut
Ach und nach der Heirat ist damit Schluss, naja
Aber ich denke das ist fair