Beiträge von Ehemaliger-106

Du brauchst einfach ein Harem...

Bis sich dann die Perioden synchronisieren und sich das daraus resultierende Chaos potenziert

permabulk

Sprich doch deine bessere Hälfte an ob sie dir hilft

Es gibt Onlineversand für Bodybuilding Essen, check mal musclemeat.nl ab

Ansonsten zieh durch, Alter

Wir Männer sollten keine Entscheidungen treffen aufgrund wie wir uns fühlen

Sonst wären wir ja Frauen

BTC ist was anderes. Wenn die Zahlungen von einem Terroristen zurückverfolgen und dann bei dir landen, dann haste ein Problem.

So ein Quatsch, ich habe einen Mixer genutzt und jetzt schmutzige Coins

Aber, es ist nicht mein Schmutz und im Zweifel lässt sich nachweisen, dass die Coins aus einem Mixer kommen

Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

Wenn ich bei 0 anfangen müsste würde ich tagsüber Uber fahren und was über Psychologie lesen wie man mehr Trinkgeld kriegt und nachts mein OnlyFans pushen

Das Geld sparst du und lernst (dich selbst) Verkaufen über Kurse von renommierten Leuten

Ansonsten was über Social Media Marketing

Reichweite = Geld

Ich würde mir niemals TikTok downloaden, aber um damit "mich selbst" zu verkaufen jederzeit

Nackt geil aussehen und ein bisschen fame

Dann kommen von allen Ecken Leute die deine Unterwäsche/Socken was auch immer kaufen wollen

Musste halt mit dir ausmachen, dass sich Leute auf dich einen wedeln, aber solange du es nicht siehst kann es dir egal sein

Komm aus deinen Denkkategorien raus, Alter

Zeitarbeitsfirma, wenn ich sowas schon lese kotz ich komplett ab

Edit: Stripper wäre auch ne Alternative, guter Body und Cardio vorausgesetzt

Ist ja nur ein Sidehustle bis du wieder stehst und du musst es keinem sagen

Spar das Geld was davon kommt, investier es in Wissen und mach daraus was

Der Weg sollte zu den sozialen Medien führen

Schau mal z.B auf YouTube gibt es viele Kanäle auch von Ex-Kriminellen die sagen wie ihr leben war

Das interessiert Normalos