Beiträge von TestoSucht

    :-thumb2-: Mehr kann man nicht hinzufügen...

    Hier im deutschen Forum wird gemeckert das die Ampullen nur 0,9 ml enthalten... und zack... kommt eine neue Maschine, und in der nächsten Charge is dann 1,1ml drin.


    Aber wie gesagt, so lange die Quali stimmt und Verträglichkeit, kann Deus von mir auch aus für den Oskar nominiert sein, für das beste Lab Weltweit.8-]

    Arbeitskollege berichtet das seine Lieferung 9 Tage gedauert hat. Völlig in Ordnung sagt er. :-thumb2-:

    Das Testo P von Deus auch nur leichter Kater.. wohl kaum Spürbar. Er sagte aber auch das er sich freuen würde wenn Testo P auch mal andere 10ml Vials geben würde ausser Hilma. Zb. Dragon Ph. soll ganz gut gewesen sein. Baku oder Akra hatte er noch nicht , aber würde er auch testen.

    Ihm störts immer etwas, wenn man 0,9ml in der Spritze zu sehen sind bei den Ampullen :|

    Bei den 10ml Flaschen zieht er immer 1,1ml auf (besser fürs Gewissen)8-]

    Dito, 0,75 fängt leichter flush und Unwohlsein an, bei 1mg Übelkeit für 2-3min

    beeinflusst es auch das Hungergefühl.. abgesehen einem is nich übel..

    Hatte schon mal PT 141 und da war mir 1 Tag Übel

    Naja, also ich muss auch sagen, der Kundenservice existiert bei denen garnicht. Da heißt es bestellen...bezahlen..und geliefert bekommen. Und das wars. Das ist alles illegaler Shit... die machen ihr Schmott.. Wahrscheinlich Online und in Real Life.. da beschäftigen die sich nich von paar Vials die aus irgendeiner kleinen Küche kommen in Polen zusammengerührt werden, die gerne umgetauscht werden wollen.

    Wer ständig irgendein anderes No Name Lab austesten muss..um sein Zaubertrank zu finden..der muss auch damit rechnen das er mal in die *pop*


    Desweiteren bin ich immer wieder erstaunt wie juckig und gutgläubig die Leute über " die echten und verifizierten Laboranalysen" sind.

    Das Kokain im Darknet hat ja auch meist zwischen 95%-98% Reinheit. Und wisst ihr auch warum? Weils da steht..und natürlich auch Laboranalysen davon gibt die von den besten Laboranten getestet werden.. 8-]

    joa Nice... gib auf jeden Fall bescheid wie lange der Versand gedauert hat..und ob Stealth in Ordnung war. Das wichtigste ist ja bei dem Shop das es gut ankommt, ohne Zoll etc... Sind halt viele interessante Produkte bei..und allgemein günstig...

    Irgendwas von Axio auch in Gebrauch gehabt?

    Und was meinst zu den Galenikas? Preis ist interessant

    desweiteren muss ich sagen, das die alten Tütchen besser geknallt haben als die neuen Knicktüten... :( waren Goldwert...bin jetzt auch auf Pillen umgestiegen, weil auf den Jellys nicht immer Verlaß is ...nur meine Meinung

    Was für Kamagras in Tuben.? Sie meinen so Beutel ? Gibt da alte und neue?


         

    vor 10 Jahren hatte ich mal Tuben von Jemand gekauft... mit 120mg Wirkstoff..die waren grün.. und nicht gelartig sondern flüssig... sehr bitter..aber wirkten tatsächlich... war wahrscheinlich gefälscht. "New Jelly" hießen die

    Also Kumpel sagt, Alpha Zeneca TE macht seine Arbeit gut. Genau wie PMP.


    Bei Merck ist aber merkwürdig, das fast alle Analysen knapp 10% weniger Wirkstoff haben. Sehr merkwürdig und Sinnfrei

    Hat der shop die gold finde die da nicht



    Also ich hatte mal die normslen kamagra die haben geballert , dann bei einem shop bestellt ubd irgendwie nicht so kann sein das was gegessen have und dann keine Ahnung das nicht so knallt ?!?!?

    Naja, wurde doch schon gesagt das die Gold zur Zeit am Lager sind. Also ich denke,einfach Kamagras bestellen. Wie gesagt, wirst kein großen Unterschied feststellen. Wichtig , ganz leeren Magen haben.. und auch eine Stunde danach nix essen.. Deshalb musst immer der Frau sagen, das du grad kein Hunger hast :p Erst Vögeln...dann essen.. und dann wieder Vögeln..

    Rotex auch da... Galenikas auch für nen Schnäpchen... Und die Ephes sind auch sehr interessant.

    Also wenn man wüsste das die auch safe liefern...(mal abgesehen der Zollgefahr), könnte man da auf jeden mal was ordern.