Beiträge von TestoSucht

    Najaa..bei Alibaba das sind ja eigentlich nur Beispiele.

    Kannst dir alles drucken lassen da.. is ja nicht verboten dir was auf Etiketten drucken zu lassen. Man kanns aber auch locker selber machen .

    Aber heutzutage ist es einfach zu leicht die Leute mit GUTaussehende Produkte über den Tisch zu ziehen... bissl geile Schrift..bissl Glitzer..

    Laserdruckerquali und noch nen goldenes Logo..und Umverpackung...und man hat seine Kunden 8-]

    Ja Deus.

    Ich höre hier nur gutes über das Lab, da bestellt man 10 Packungen und dan schaffen die es nichtmal 1ml in eine Ampulle reinzupacken. Bin mega angepisst.

    Naja... man hört nur gutes, ist etwas übertrieben. Ich würde sagen, es wurde einfach nur viel Werbung gemacht..viele ANALysen gemacht die on Point sind und sie werden halt bei Darkbb. verkauft.

    Und es ist halt ein Lab was erst relativ Neu auf den Markt ist und sich schnell verbreitet hat.

    Das heißt ja noch lange nicht das es gut ist. Wie man liest, vertragen viele Leute das Öl nicht ... die Ampullen sind nicht richtig befüllt..und preislich gesehen gibs auch kein Unterschied gegenüber andere Marken... Also was ist an Deus so gut??? Abgesehen das die Wirkstoffe drin sind die drauf stehen..was ja auch selbstverständlich ist.

    Das einzigste wo Deus punktet ist, das Produkte rausgebracht werden die wenige Labs haben.

    Einzigartig wie ich finde sind natürlich die Silde und Tada Pillen die rauskommen werden.


    Und ich denke auch das DarkBB es ja nu mittlerweile schon weiß, welche Charge nur 0,8 drin haben, dann sollten sie vielleicht den Kunden vorwarnen.

    Es gibt Tribulus oder Maca...natürliche Produkte die die Potenz steigern lassen.. angeblich. Habs mal früher getestet..und najaaaa.. nix weiter gespürt.

    Vielleicht doch zu einer kleinen Dosis Sildenafil oder Tadalafil greifen.. Dann wird er zwischendurch auch mal etwas hart und dann bekommt man automatisch Lust... und will ihn irgendwo reinstecken :)

    Nicht so viel Futtern... voller Magen macht Müde... Kaffee...EnergyDrink...mehrere Pausen..öfter Fenster runter machen..laute Musik...

    Telen mit der Freundin ( Bei Agression bleibt man auch wach)..

    Bei Koks bräuchtest du mindestens jede Stunde 0,1g (je nach Qualität) ..das heißt 2g für 20 Stunden.. hatte das mal gelesen das nach einer Stunde man wieder nachschub brauch.. ob das stimmt, keine Ahnung

    *pop*

    Aber ich denke nach den ersten Tipps solltest es schaffen

    Bin mal gespannt ob Testo E von Baku nochmal kommt.

    Bekannter sagt das die gut verträglich sind. War aber wohl eine alte Charge von 2018.

    Verjubeln den Rest bestimmt und dann gibs wieder was Neues denke ich . Testo C gibs ja auch nich mehr..

    Sone 10er ml Flasche Testo E oder C ausser Hilma wäre schon noch schön :)

    Ich habe bezüglich Replikas noch nicht so viel von Akra gelesen bzw. von Usern gehört. Original war meistens auch Original. Gibt ja diverse Originale Produkte. Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen bzw. nicht mitbekommen, das kann natürlich sein. Caspian kennen wir noch von damals, aus einer direkten Apo-Quelle. Kollege(Iraner) hat diese damals direkt aus der Apo in Teheran besorgt. Die Verträglichkeit und Wirkung waren identisch mit dem angeboteten Testo von Akra. Ja, i know, dass kann bei Replikas auch der Fall sein. Aber warum sollte ich in diesem Fall davon ausgehen, dass es Replikas sind? Für mich spricht insgesamt eher etwas für die Annahme, dass es Originale sind. Habt ihr andere Infos? Wenn ja, dann wäre es natürlich nett, diese zu teilen. Thx

    Ich gehe davon aus, weil das Design der Verpackung nicht identisch ist wie die auf der Internetseite von Caspian.(Verpackungsdesign kann sich natürlich des Herstellers mit der Zeit auch geändert haben) Deshalb vermute ich, das es sich um Replikas handelt. Desweiteren gibs dieses Caspian Testo auch auf anderen Seiten zu erwerben.

    Warum gibs nicht noch mehr ApoTesto im Shop? Wenn man Caspian in hohen Mengen bekommt, dann sicherlich auch andere ApoWare, wenn es Originale wären.

    Und wie gesagt, es ist keine schlechte kritik. Wenn es Replikas sind.. ist es auch in Ordnung wenns knallt :-thumb2-:

    :love:Und wann kommen die GENAU RAUS?

    Okay, deine Meinung, sehe ich aber anders. Wenn ein Produkt als Original verkauft wird und auch wirkt, gehe ich erst einmal davon aus, dass das Produkt Original ist. So lange es keinen Anlass gibt dies zu bezweifeln, ist in meinen Augen eben auch davon auszugehen!

    Dein Vergleich mit dem Standort des Laborsitzes hinkt, auch wenn ich deine Aussage dahinter verstehe

    Da muss ich Beast auch zustimmen.

    Replikas sind meist nachgemachte Produkte... die genau so aussehen wie das Original..und auch den Wirkstoff enthalten der drauf steht.. vielleicht mal mehr..mal weniger. Und das wird gemacht weil es sich besser verkauft als ein " NoName Produkt" das keiner kennt.

    Kannst ja mal dein Kumpel ein Eifelfango Packung (Replika) und ein MuschiPharmaceuticals Packung hinlegen, die aber beide 250mg/ml enthalten.

    Was meinste wohl welche Packung der nimmt?!

    Und Replikas werden natürich als das Original verkauft. In ganz seltenen Fällen sagt der Verkäufer das es nachgemachte/Replikas sind. Da der Kunde dann skeptisch wird.

    Und auch Fälschungen gibt es.. die genau so aussehen wie das Original..und 0 Wirkstoff haben oder ganz wenig..die werden auch als Original verkauft.8-]

    Der Preis sagt zwar nichts über die Qualität aus, sollten allerdings beide Originale und keine Replika oder Fakes sein und sind beides gute Produkte.

    Naja, habe mal spaßenshalber auf der Internetseite von Caspian geschaut. Muss sagen das die Verpackung sich deutlich unterscheidet.

    Sowohl das Design ist etwas anders.. so auch die geschriebenen Informationen auf der Verpackung sind unterschiedlich.

    Phd nach einer vial nicht mehr vertragen und ständig Kater mit Beulen...gewechselt auf Harmony und alles war weg.


    Mehrere Leute hier die das hatten bei phd...Wirkung aber einwandfrei

    Ou man..die einen so.. die anderen sooo..

    Kinders.. früher hat keiner von Kater und Beulen geredet... da war nur die Rede von, wirkts oder nich..Fälschung oder Original.

    Heute muss man erstmal 20 Marken durchtesten, das einen nich das Bein abfällt... bzw man Krückstöcker brauch,Tage nach der Injektion.

    Nich schön:/

    Hab jetzt schon paar Seiten durch.. aber noch nix über Caspian oder Iraner gefunden.

    "Original" Ware.

    Benutzt die jemand..und kann was zur Verträglichkeit und Wirkung sagen?

    Denke eher sind Replikas


    Liebe Grüße und danke für die Antworten schon mal :-thumb2-:

    Tada und Silde in der Dosierung sind sehr interessant wie ich finde. Dosierungoptimierung vom feinsten.

    Einzigartige Produkte. :love:

    Preis darf natürlich nicht übertrieben werden und muss den 100mg/20mg angepasst werden.


    Nochmal ein Feedback zum Testo P von Deus. Wirkt gut , aber leider mit mind. 2 Tage Kater im Muskel.

    Wenn man jeden Tag vögelt, hält man eh meist länger aus, weil mans halt öfter macht. Und wenn mans nur 2-3 mal in der Woche macht, ist doch nichts dagegen einzuwenden sich Silde hinterzuhauen. Bei 100mg hält man auch länger aus wie ich finde. da kann man auch mal zwischendurch Päuschen machen ohne Angst zu haben das er weich wird. Durch die Pausen trainiert man es dann und hält dann auch mal länger aus ohne Pausen.

    Desweiteren kommt es auch auf die Frau drauf an. Bei manchen hält man ewig aus, und bei bei manchen brauchst nur den Arsch anfassen und man spritzt schon ab. :( Leider Geil :p

    Dapox einfach zu heftige Nebenwirkung. Nicht zu empfehlen

    Wer hat das Testo P getestet? Hatte jemand von euch auch Kater an der Schulter? Auch nach 6-7 Injekts?

    Kumpel hat überall davon Kater im Muskel... bis jetzt das "agressivste" TP zwecks Kater was er kennt. Ordert er auch nicht nochmal. TP muss verträglich sein zwecks kurzen Injektionsintervallen

    Vitamin B12

    Ghrp-6

    Es gibt auch bittere Naturprodukte..irgendwelche Pflanzen als Sirup oder so, die anscheinend den Hunger antreiben (Name fällt nicht ein)

    Testo P ED

    Sex


    Aber Leute die wirklich kaum Appetit haben, haben es sehr schwer. Und da hilft kaum was, was hilft. Jemand der ständig Hunger bzw Appetit hat, kann es sich nicht vorstellen wie es ist , und haben immer leicht Reden.

    Was mich mal wirklich intereessieren würde, ob es wirklich an dem Öl liegt, das manche Leute Tage lang einen extremen Kater/Schmerzen im Muskel haben nach der Injektion?! Bzw. auch Fieber bekommen.

    Oder liegt es an den BA oder BB Gehalt?


    Kumpel verträgt kaum ein Testo E Produkt.

    Er verträgt Deus,Magnus,Hilma und Balkan zb. garnicht.

    Beim Testo P sieht es aber anders aus. Da verträgt er es besser bzw. gut. Also kann es eigentlich garnicht am Öl liegen.

    ??