Okey danke reicht es täglich 0,25 mg zu nehmen ? Oder einschleichen dann 1 mg täglich
Beiträge von polako94
-
-
Hallo Leute mit wie viel Injektionlösung 10 mg melanotan mischen ?
Und wie viel mg wird dann insgesamt drinnen sein und wie am besten dosieren dann ? Danke -
Jemand Erfahrung mit damals starpra jetzt sunnytan gemacht ??
warum steht auf der Seite von denen das man es mit Creme mischen sollte und dann auf die Haut auftragen ?? -
Hallo welche Seite ist die richtige für bionische pharma und hat jemand Erfahrung mit melaton von denen ?
Quellenanfragen sind verboten. Forenregeln beachten. Letzte Verwarnung für dich. Matador -
Mai wird wohl nicht passieren. Glaube Studios und Bäder werden wirklich noch ein wenig zu haben. Ich denke Sie meinen Hanteln, die verlieren kaum an wert. Wenn also Platz ist einfach weglegen und falls nötig kann man sie herausholen.
Tippe auf mind. Juni bei der Panikmache , aber wissen kann das leider keiner genau. Denke aber Mai ist zu früh.
glaub ich auch
-
Hab mir auch mal ein booster geholt nichts gebracht außer Kopfschmerzen...
-
naja bei mir ist seit dez schon Masse Phase ?
Hahahaha keine Sorge bist nicht allein ?
-
Ö öffnet also ab 14.04 sukzessiv, dann werden wir wohl mit gyms bei uns ende mai rechnen können.
können nicht hin aber bezahlen muss man ja trotzdem schon arg
-
Langsam geht das mit echt auf die Nerven, meine Frau und ich haben, schon bevor irgendwelche politische Debatten über Ausgangssperren etc anfingen, für uns entschieden dass wir so viel wie möglich zuhause bleiben.
Mache mir aber langsam Gedanken ob wir überhaupt unser lang ersehnten Sommerurlaub starten können Anfang Juli. Hatten nen richtig krasses Angebot gebucht, ne Suite mit privatem Pool. ????
kannst glaub vergessen ..
Alle die Ich kenne haben Ihre Buchung schon storniert
-
Vorschlag: Jeder Neue kann sich gegen Zahlung von 3€ sofort freischalten lassen. Sonst 50 Beiträge