Beiträge von polako94

sonst beschwerden?

schneller starker herzschlag oder probleme beim training gehabt?

kann nichts sein kann aber auch was sein... im idealfall immer zum arzt wenn es was in der herzgegend ist

nein nichts mit Herz , Herzschlag in Ordnung

Wenn ich auf der Seite liege nur dann tust weh jetzt ist weniger geworden

Servus Leute !

Hatte das vll jemand von euch mal ..?

Also nach corona fing ich wieder mit Training an dann aufeinmal so nicht wirklich stechender Schmerz in Brust sondern so ziehende schmerzen oder wenn ich auf der Seite liege tut es ganze Zeit weh sonst wenn ich laufe merke ich nichts von ..

Kann sein das es einfach nur Muskelkater ist ??
    Jede Antwort wäre hilfreich , keine Lust zum Arzt zu gehen ..

wie meinste jetzt Probleme... im Sinne von Akne, besser drauf, Haarwuchs oder was anderes?

gynäkomastie macht mir am meisten Sorgen aber will erst mit Kur beginnen wenn kfa bei 10-12% ist .
    ja und so allegemein falls irgendwas wäre mit blutdruck oder sonst was

"Regulär".......ja.....-guenni-

Bemerkbar in dem Sinne macht sich das wie schon erwähnt bei dem einen früher....bei dem anderen später. Wenn überhaupt.

Klarheit bringt dir hier nur ein Blutbild. Regelmäßig machen lassen.

Zum Doc.....klar sagen um was es geht. Ergebnisse hier dann noch mal posten und dann weiter schauen.

Frage: Wieso grad Propi bzw Propi only?

wäre meine erste Kur ..

Falls Probleme vor kommen sollten ist propi schnell wieder draußen als e und ja macht mir nichts aus jeden oder jeden zweiten Tag zu picksen

Servus Leute

Wollte in ein paar Monaten testo propionat Kur beginnen mit 100mg/ml

Jeden zweiten Tag 2 ml.

Würden die Östrogen bedingte Nebenwirkungen hoch sein ?

Ja polako94 du kannst auch 0,5 nehmen statt 1, mach ich auch meist 0,5-0,75 weil mir bei 1 übel wird und ich finde die Wirkung setzt auch so gut ein, brauche eh immer nur 1Vial. Geh einfach alle 2-3 tage aufs Soli bis deine Bräune da ist und die hält sich auch und braunt noch nach also Vorsicht.

danke dir hab aber nach 3 Tagen aufgehört irgendwie hab ich mit kreislauf was gehabt Nahja werde irgendwann mal wieder versuchen