Welches davon am besten ? Der jetzt nicht direckt auf 0 den Östrogen Spiegel Balert
Beiträge von polako94
-
-
Welches Östrogen Hemmer empfehlt ihr bei akra?
-
Vorgestern angefangen und schon roidakne? ?♂️ Lächerlich sorry wahrscheinlich sind es eher pupertätspickel.
wenn du lesen könntest wäre es auch von vorteil
-
Erstmal einlesen bevor du dir überhaupt irgendetwas injizierst..
Du meldest dich hier an, bist erst rotz Frech , dann öffnest du 3 Threads nacheinander mit Fragen ob man mit einem dicken Bauch Stoffen kann. Wie der Kfa sein sollte. Worauf du nicht mehr reagierst.
Dann öffnest du wieder einen Thread nachdem du nun injeziert hast und fragst am darauffolgenden Tag der Injektion, wann hier eine Kraftverbesserung stattfindet...
Über so etwas informiert man sich.
Du solltest dich einlesen und das waren auch die Tipps der User hier.
Hast bestimmt einen Kfa von 30% und hast spätestens nächste Woche den Wasserkopf des Todes mit einer Gyno die größer ist als die Brust von Gina Wild.
das mit dem Körperfettanteil war eine Frage was mein Kolleg gestellt hat ich hab 15% gemessen also passt ,
-
Servus Leute
Habe meine testo propionat Kur angefangen
Erste injektion ging gut , außer roidkAter keine Nebenwirkungen
Heute war die 2 injektion und schwitze wie ein Schwein im Training und auch draussen, okey wir haben auch 28 grad heute vll des wegen
50 mg jeden 2en Tag .
Wann merke ich die kraftverbesserung ?
-
Wer hat dir so einen Blödsinn erzählt? Es kann dich in einer Diät unterstützen, aber wenn du nicht im Defizit bist, wirst du auch kein Fett weg bekommen. Du willst eine Kur starten, um aufzubauen oder um zu Diäten?
Aufzubauen
-
keins von beiden ?
Eher so kleine faltchen
-
Also wäre es nicht so schlimm mit nem kleinem Bauch schon anzufangen ?
-
Das man mit am besten 10-15% Körperfettanteil beginnen sollte ist klar ..
Aber muss Bauch zum Beispiel komplett flach sein ? Weil man kann ja auch mit propionat fett weg kriegen eigentlich ..
-
genau - 4ml propi als frontload, wenn du n paar stunden spaeter nicht die bude zusammengeschrotet hast, test bestanden - weitermachen ?
?