Beiträge von polako94

    Komme aus Polen ( richtig weißer hauttyp)

    Die böse Überraschung ist dann aufeinmal bin ich derbe braun wie geht sowas ?? (Im Winter ) HHaha alle in der Arbeit fragen dann wie geht sowas bist ja nicht in den Urlaub gefahren ..

    Servus

    Kann man mit melanotan 2 auch eher so goldenen Look raus kriegen ? Wie wäre dann die dosis? Will nicht unbedingt jetzt braun werden ... bin blond , roter Bart Gesicht wird in der Arbeit öfters rot ( schäme mich dafür 😭)

    das mit dem Körperfettanteil war eine Frage was mein Kolleg gestellt hat ich hab 15% gemessen also passt ,

    Servus Leute

    Habe meine testo propionat Kur angefangen

    Erste injektion ging gut , außer roidkAter keine Nebenwirkungen

    Heute war die 2 injektion und schwitze wie ein Schwein im Training und auch draussen, okey wir haben auch 28 grad heute vll des wegen

    50 mg jeden 2en Tag .

    Wann merke ich die kraftverbesserung ?

    Das man mit am besten 10-15% Körperfettanteil beginnen sollte ist klar ..

    Aber muss Bauch zum Beispiel komplett flach sein ? Weil man kann ja auch mit propionat fett weg kriegen eigentlich ..

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das es bei mir Problemlos machbar war. Als kleine Randnotiz in meinem Haushalt sind es insgesamt 5 Kinder. Wie gesagt musst es selbst Mal testen und falls es für dich nicht vereinbar ist gehst du halt Off. Denke aber das sollte eigentlich passen.

    respeckt ??

    Ich mit einem und gehe um 20 Uhr ins Bett am Wochenende weil ich zu kaputt schon bin ??

    Wenn du deinen Job verlierst, wie willst du deine Frau und dein Kind sowie alles drum herum finanzieren ? Leben und Familie kommt an erster Stelle, da verzichte ich lieber 3x auf den Konsum von AAS und ziehe mein erzeugtes Leben groß und sehe wie es wächst und blüht.


    Wenn du jetzt schon Sorgen hast, dann solltest du es meiner Meinung nach komplett sein lassen. Klingt für mich so, dass der Job deine alleinige Einnahmequelle ist. Trainiere normal und steck dein Geld in die Entwicklung deines Kindes. Investiere lieber in deine Familie um denen später oder auch schon jetzt ein wundervolles Leben zu ermöglichen.


    Meine Meinung. Kann jeder handhaben wie er möchte.

    Bratan allein Arbeitslosengeld hätte ich 1600-1700 Euro + mein Baustellen Gehalt nochmal 500 dazu also passt ?

    Bin voll und ganz bei dir aber ich glaube da macht sich jemand einfach zu viel Gedanken. Von meinen Trainingskollegen sind auch fast alle auf Testo (350mg) und ab und an mal paar Oxys (Anavar) und die bilden sich sooo viel ein. Alles ungewöhnliche wird aufs Testo geschoben. Dabei macht mein Körper genauso so Faxen als Natty wie bei denen hahaa. Und wer wird auf der Arbeit nicht auch manchmal bisschen wütend. Sofern man natürlich die Kontrolle verliert sollte man sich mal Gedanken machen und eventuell absetzen. Manchmal ist es besser man vergisst einfach das man auf Stoff ist.

    genau wie du sagst , ich informiere mich über Stoffen schon über ein Jahr mache mir Zuviel Gedanken aber manchmal ist besser Zuviel wie zuwenig will auch testo propionat fahren damit falls nötig schnell wieder vom Körper weg ist falls ich kur beenden muss

    Selten aggressiv ist einmal zu viel. Gegenüber seiner Familie sollte man überhaupt nicht aggressiv sein. Kinder, Babys vergessen nichts.

    Du hast Verantwortung gegenüber deiner Familie.

    An meiner Stelle würde ich es wegen der Gesundheit lassen. Aber die Entscheidung wird dir keiner Abnehmen können. Sind es als Erwachsener Familienvater die paar KG Muskeln wert? Strandfigur bekommt man auch ohne hin.

    sollte ja dazu schreiben gegenüber familie bin ich 0 aggressiv aber zum Beispiel in der Arbeit ab und zu mal wenn der ganze Laden am explodieren ist wird mal schon bissl wütend

    Servus Leute hat jemand von euch testo only geballert und gleichzeitig ein Kind groß gezogen ?
    Kind kann ab und zu nervend sein ja merke ich bei mir ist aber nur in den ersten Wochen so gewesen ( unerfahrener Papa gewesen , wusste nicht was ich machen sollte als er geweint hat ) jetzt ist er 2 Monate alt und läuft alles prima wenn er weint weiß ich direckt was er braucht oder was los ist .

    In schweren Situationen bleibe ich locker und aufmerksam ohne in panik oder Aggressionen zu geraten.

    Wie ist es mit der gesteigerten Aggressionen während der Einnahme ? Bin von Natur aus eher nur selten aggressiv und weiß es zu kontrollieren

    Hat da jemand Erfahrung ?

    Also war wirklich ein Wirbel verrenkt wer das mal haben sollte empfehle ich das video in YouTube von dem dr liebscher hab die Übungen gemacht und Schmerz komplett weg , hab heut wieder Brust trainiert ??