400g nice
Bei mir gab es Jasmin-Reis 200g mit BBQ Huhn (mariniert) und einem Pistazien Shake.
Mike
welches Pistazien-Protein hast du?
ich habe mir neulich das hier angelegt....Geschmack top, auch Nährwerte sind in Ordnung
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
400g nice
Bei mir gab es Jasmin-Reis 200g mit BBQ Huhn (mariniert) und einem Pistazien Shake.
Mike
welches Pistazien-Protein hast du?
ich habe mir neulich das hier angelegt....Geschmack top, auch Nährwerte sind in Ordnung
hat einer mal das Testo e von Balkan probiert?
Und hat das zufällig mal einer bei buy bestellt?
ja, gutes Testo....wirkt wie es soll wenn es original ist.
kommt aber nicht von buy
bald können wir bestimmt wieder trainieren im studio
schätze am ende lässt man doch lieber paar mehr leute verrecken als dass die wirtschaft länger leidet
hoffentlich...
jetzt gibs noch 230 gramm Reis (trocken) und 3 kl. Dosen Thunfisch.
ein bisschen Slin dazu als Geschmacksverstärker
in einer Stunde ist Training angesagt
Bei uns hat der Sub zugemacht...
bei uns schon seit fast einen Monat
100mg Yohimbine? ?
Lg
klingt teuer
Schuhe: New Balance
Jogginghose: JackWolfskin gefälscht aus Türkei
T-Shirt: Dsquared2 gefälscht aus Türkei
Wenn ich ein Foto poste wird niemals jemand erkennen das die Sachen gefälscht sind Hauptsache sieht gut aus ?
ich habe ein originales Tank-Top von Gorilla Wear und ein gefälschtes um 4 Euro von Aliexpress.
kann keinen Unterschied erkennen vom Material her.
Weil drosta ja in der selben preikategorie ist wie testo und bolde
Die meisten könnten nicht mal mit testo gestrecktes bolde von reinem bolde unterscheiden in der wirkung
Dazu kommt das bolde ja Eigenschaften hat die beim testo nicht oder nicht so ausgeprägt sind. Zb sieht man im Blutbild die Erhöhung der roten blutkörperchen um einiges höher als beim testo. Dazu der Effekt des hervortreten der Adern plus der Hungereffekt.
beim 1 Blutbild 700 mg Test E von Hilma +400 mg Tren E von Sp Labs
2 Blutbild nach 15 Wochen (700 mg Test E von Hilma bzw. Harmony in den letzten 8 Wochen + 800 mg Bolde U von Harmony)
es hat sich definitiv etwas getan bei den roten Blutkörperchen (eritrociti) un Hämatokrit bzw. Hämoglobin.
bei dem Drosta von Harmony kann ich nicht die Hand ins Feuer legen ob es legit ist oder nicht, aber Testo und Bolde haben mir einen guten Eindruck gemacht von Wirkung und Verträglichkeit.
LG
Kann man Corona eigentlich auch im Stack fahren?
Ich meine so mit normaler Grippe als Basis und Angina gestackt.
würde noch 10 UI Ebola Aspart pwo hinzufügen, dann geht's richtig ab!
Aus Erfahrung phd und PMP. Beim pmp ist aber das mhd abgelaufen das ist bitte zu beachten.. Leider momentan nicht mehr im System da ja das corona Problem besteht.
simba96 nur weil es im Angebot ist und ne Analyse vorliegt ist das leider keine Empfehlung. Ne Empfehlung ist wenn ein User das Produkt selbst genommen hat.
habe von Harmony 3 Vials Test E+P und 3 Vials Bolde U durch und es war alles g2g.
ich glaube daher nicht das Drosta vom gleichen Lab schlecht ist
kleiner Schnappschus vom Rücken
Hatte nur alte Beiträge im Forum durchforstet und öfters gelesen, dass es nicht sonderlich steril ist und Bakterien rein kommen können.
Denke aber wenn ich die Kanüle wechsle und in einem Plastikbeutel im Kühlschrank Lager, dann passt das.
brauchst Testo nicht im Kühlschrank lagern, ist ja nicht Insulin....
Hi, kann mir hier jemand ein gutes drosta e empfehlen. Ist ja bisschen Auswahl.
Harmony Drosta ist gerade im Angebot und laut Analyse korrekt dosiert
ich würde Oxy's rausnehmen und mit 60/80 mg. Oxa ersetzen und 350 mg Tren A (50 mg/ed) hinzufügen.
Cabergolin bzw. Bromo bereithalten solltes du Probleme mit dem Prolaktin bekommen.
Chicken n rice, my favorite
mee to
Grad ein paar Semmeln vom Bäcker bekommen, gibt ein ganz normales Frühstück
frische Semmeln mit Marmelade oder Nutella ist das beste was es gibt
An die es schon mal getestet haben:
Oral Turinabol (gibts ja jetzt von DEUS) - Dosierung täglich 2x Einnahme um 08:00 Uhr und 16:00 Uhr von jeweils 20mg für 6 Wochen sinnvoll ?
wirst nicht viel spüren mit 40 mg.....vlt einziger Vorteil ist eine Verminderung der SHBG.
selbst bei 100 mg Tbol ( Balkan Pharma, müsste legit sein laut Code) habe ich nicht viel gemerkt, höchstens ein bisschen Pump mehr während dem Training.
Tank Top, Jogginghose bzw. kurze Sporthose im Sommer und Gorilla Wear Schuhe.
momentan im improvisieren Gargentraining nur normales T-Shirt und Socken......muss nicht gut ausschauen sondern bequem sein
Erinnert ihr euch an M1T?
das fehlt mir noch, sonst habe ich fast alles durch was Testosteronderivate betrifft
Gibt es das noch?
Core Labs hat es derzeit im Sortiment, aber keine Ahnung ob wirklich M1T enthalten ist und ob die angegebene Menge stimmt
Das mochte ich gern, nur hat es brutal aromatisiert
M1T ist die orale Version von DHB, und DHB aromatisiert ja nicht.
'' It is advertised to be highly anabolic and moderately androgenic and not convertible to estrogens.''
quelle: https://academic.oup.com/endo/article/152/12/4718/2457367
The nice thing is that M1T does not aromatize, so there is no risk of estrogen related side effects.
quelle: https://www.evolutionary.org/m1t-methyl-1-testosterone/
vielleicht war in deinem M1T kein M1T drin, sondern irgend ein anderes Prohormon.
Alles anzeigenJa definitiv geiler in der Injektion Variante.
Bei oralem SD ist bei mir auch nach einer Woche bis 10 Tagen Schluss. Komme da vor Lethargie nicht mehr in die Gänge und könnte nur noch pennen.
Habe aber auch 1g Tudca mit drin ed.
Training ist zur Zeit ein Erlebnis. Der pump ist irre.
Spaziergänge durch teilweise schlimme Backpumps eine Qual.
danke, dann ich gebe dem Superdrol noch eine Change und werde Sommer die injezierbare Variante ausprobieren
Boah noch paar Vials Superdrol gefunden. Was ein Hammer Zeug ist das denn???
Erste mal das ich Hautrisse bekomme...
nach 4-5 Tagen reißt mir das SD mit 30mg. den Magen zusammen, nicht nur die Haut
das Zeug ist zu stark für mich, trotz Pantoprazol und UDCA fühle ich mich einfach Scheiße.
habe bis jetzt aber nur die orale Version probiert.....geht das injezierbare Superdrol weniger auf dem Magen/Leber laut deiner Erfahrung?
Langhantelrudern, Military Press, Bizeps Curls, Trizeps über Kopf, Ausfallschritte, Kurzhantel reverse fly, fliegende mit der KH, Bankdrücken sofern ne Bank verfügbar ist
ich füge noch hinzu:
-Seitheben bzw. Frontheben
-Kickback für den Trizeps
-Rumänisches Kreuzheben mit LH oder KH
wenn keine Bank zur Verfügung auch Floor Press bzw. Floor Flys.....fühlt sich zwar komisch an wenn man es nicht gewohnt ist, aber funktioniert
heute gabs Rindstartar mit Reis, 2 Eier und ein paar Spargeln dazu