Beiträge von simba96

    Metoclopramid hilft

    Haben ein neues HGH zu akttraktiven Preisen, schon jemand in gebruch und kann was zur Wirkung sagen?



    habe letzte Woche einen Serumtest gemacht...Blutabnahme knapp 90 minuten nach der injektion (1 Vial IM)....ging sich zeitlich leider nicht anders aus.

    Ergebnis finde ich für den Preis (knapp 70 euro/10 Vials) vollkommen in Ordung, auch weil der Wert rein theoretisch noch nicht den Peak erreicht hat.

    NAC geschmacklich gibt es mMn nicht besseres als ein gutes Olivenöl.

    klar, in Deutschland wird es nicht produziert bzw. verwendet, deshalb wir die Qualität bei euch auch dementsprechend sein, aber ich garantiere dir dass ein frisches kaltgepresstes natives Olivenöl extra aus z.b Apulien einfach hervorragend schmeckt, vor allem ungekocht.

    Boldenon und Insulin

    Ich persönlich würde das IGF wenns bilateral injiziert wird eher nach dem Training machen zusammen mit dem MGF.


    Denn IGF kann auch den Blutzucker crashen lassen. Und zuviel IntraNutrition sorgt dafür das irgendwann die Trainingsleistung sinken kann. Weil der Magen zu viel zu tun hat.

    MGF und IGF sind Antagonisten bzw. haben verschiedene Aufgaben (Zelluläre Proliferation bzw. Zelluläre Differenzierung) und sollten nicht gleichzeitg werwendet werden wenn.

    Also ich habe jetzt auch 100mcg gesplittet jeweils in den zu trainierenden Muskel direkt vor dem Training. Bei mir klappt das ziemlich gut.


    Lg

    danke für das Feedback.

    Ich kann leider keine Expertise zu Slin und IGF-1 geben. Jedoch kann ich bestätigen, dass gutes IGF-1 bereits bei 50mcg den Blutzuckers crashen kann. Würde es aber ehrlich gesagt selbst ausprobieren und mich herantasten.


    Bzw kannst du mal bitte schreiben wie du es mit Slin und Wachs in Kombi geplant hättest.

    Slin und HGH Protokoll bleibt gleich, also 12 UI Slin (3x gesplittet, 6UI pre-Workout IM, 3 UI post-Workout IM und 3 UI vorm Schlafen SC).

    Slin 20 UI pre-workout und 5-15 UI vor jeder Mahlzeit mit Carbs (abhängig von der Menge an Kohlenhydraten), Lantus 30 UI 2 week On/2weeks Off.


    maltodextrin oder ähnliches habe ich immer dabei bzgl. Blutzucker Crash.

    Hey,

    wie würdet ihr ein Protokoll mit IGF-1 DES (also jenes mit kurzem HZW von ca.20 minuten) und MGF (ebenfalls kurzer HZW) gestalten?

    man hört viele verschiedene bzw. komplett unterschiedliche Meinungen darüber.

    meine Idee wäre gleich am Anfang des Trainings 100 mcg IGF-1 Des (50mcg+50 mcg) bilateral in dem zu trainierenden Muskel zu injizieren und nach dem Training (also ca. 90 Minuten später) das gleiche mit dem MGF machen (100mcg+100 mcg).


    hat jemand Erfahrungen oder Tipps diesbezüglich?

    wäre euch sehr dankbar :-thumb2-:



    ps: Wachs/Slin/Stoff sind schon im System und Trainings bzw. Ernährungsplan sind on point, deshalb bitte jetzt keine Kommentare wie ''investiere das Geld lieber in Wachs'' oder ''das ganze Zeug brauchst du gar nicht'' usw..... es ist nur ein Experiment dass ich machen will.

    Ist für mich Money Burning und viel Zuviel carbs im Training, aber mach ruhig :)

    mit knapp 2 euro pro Trainingseinheit (HSN Cluster Dextrin) kann ich leben, money burining ist für mich etwas anderes :grin:

    aber wie gesagt ich bin auf alles offen und werde Nac's Protokoll ohne intra-Carbs gerne probieren.

    Cluster Dextrin ist ja auch genau wie Amylopektin Maisstärke hochwertige KHs die schnell durch den Magen gehen. Molekulargewicht liegt bei 400 tausend. Somit hast du kein Magenbelastung. Einzige Unterschied ist, dein Darm gibt die verzögert ab somit steigt dein Blutzucker nicht schnell hoch. So steht es zumindest auf dem Papier, hab aber noch nicht getestet wie es im Wirklichkeit aussieht. Ob der Blutzuckerwert rasch hochgeht oder verzögert, ist ein Fragezeichen. Das werde ich aber noch testen! Darum gehts aber nicht. Mir gehts darum, dass die Carbs egal ob verzögert abgegeben wird oder nicht, nicht rechtzeitig dahin gelangen wo ich haben will. Der Körper soll im Training nichts anderes tun als sich mit Training zu beschäftigen. Alles was wir tun belastet den Körper und um das zu minimieren sollte man meiner Meinung nach die Dinge trennen.

    ich bin auf alles offen..... ich werde dein Protokoll testen und schauen wie der Untereschied ist bzgl. Trainingsleistung (kurzfristig) und Muskelaufbau (mittel bzw. langfristig).

    danke für den Rat und für dein Wissen was du mit uns teilst :-thumb2-:

    150G cluster Intra ???? Wiegst du 150kg? Wie kannst du diese dickflüssige pampe während des Trainings trinken?

    bin ein 95 kg Lauch.

    auf 2 Liter löst es sich super auf und lässt sich problemlos trinken

    Macht sinn wenn man sich überlegt, dass GH den Blutzuckerwert erhöht. Dann Slin nehmen um den zu drücken. Alles schön und gut aber weißt du womit ich bei der Vorgehensweise ein Problem hab? Du trinkst oder isst dann deine Mahlzeit und lässt somit dein Blutzuckerwert nochmal erhöhen. 😁

    Blutzucker bleibt bei mit konstant bei 90-110 bei 8 UI Wachs+15 UI Novorapid (30’später) und 150 gr.Clusterdextrin während dem Training.


    Clusterdextrin+EAA’s während dem Training liegen mir überhaupt nicht auf dem Magen, ist aber subjektiv…

    mach ich genau so

    Stressiger deswegen weil es länger im System bleibt. Länger im System = länger Aufpassen = Stress 😉


    Ich hab das schon gemacht, also machbar auf jeden Fall.

    Human Insulin i.m. verhält sich ähnlich wie UKW Slin s.c. von Wirkungseintritt bzw. Wirkungdauer.

    habe es schon mit dem Blutzuckermessgerät verifiziert.