Glutathion, Acetylcystein und Vitamin C....alles intravenös hat bei mir gut geholfen bei Covid und Allgemein bei Grippe.
Gute Besserung!
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Glutathion, Acetylcystein und Vitamin C....alles intravenös hat bei mir gut geholfen bei Covid und Allgemein bei Grippe.
Gute Besserung!
Alles anzeigenGestern bei Burgerking nen Wettessen gewonnen…wurden so knapp 7000 Kcal….
Das war 14 Uhr,seit dem habe ich ne Gastrosparese,hab gestern Abend vor der Nachtschicht (22 Uhr) noch 3 Steaks gegessen mit 100g Reis,das kam heute früh um 6 alles wieder raus,Komplett unverdaut,um 8 habe ich 3 Toast gegessen mit Schinken weil ich mir dachte nimmst du was leichtverdauliches/fettarmes das kam um 11 wieder raus komplett unverdaut,nun habe ich soeben 50g Reis gegessen mit bisschen Brokkoli und Rinderbrühe für den Geschmack,vermutlich kommt das auch wieder raus 🤢
Was könnte ich nun tun um die Magenaktivität wieder in gang zu bekommen,Säure ?
Ist die Pankreas wahrscheinlich bissl am abschmieren gerade 😅🙈
Metoclopramid hilft
Doch ist es. 😂
mein Fehler
habe letzte Woche einen Serumtest gemacht...Blutabnahme knapp 90 minuten nach der injektion (1 Vial IM)....ging sich zeitlich leider nicht anders aus.
Ergebnis finde ich für den Preis (knapp 70 euro/10 Vials) vollkommen in Ordung, auch weil der Wert rein theoretisch noch nicht den Peak erreicht hat.
NAC geschmacklich gibt es mMn nicht besseres als ein gutes Olivenöl.
klar, in Deutschland wird es nicht produziert bzw. verwendet, deshalb wir die Qualität bei euch auch dementsprechend sein, aber ich garantiere dir dass ein frisches kaltgepresstes natives Olivenöl extra aus z.b Apulien einfach hervorragend schmeckt, vor allem ungekocht.
Alles anzeigenHey Leute kurze Frage
Testo und Masteron sind im Einsatz wollte mit dem Aufbau starten aber ich weiß das es bessere Roids gibt dafür ( Nandrolon … )
Nandrolon vertrage ich leider garnicht weder Npp noch Deconat
Aktuell 500 mg Susta
600 mg Masteron
5iu Wachs
Was würdet ihr mir sonst empfehlen ( Preislich egal Hauptsache ein schöner runder Stack der knallt ) soll ich im Aufbau mit dem HGH raus oder höher ?
Igf1 dazu stacken ?
Grüße Jungs
Boldenon und Insulin
Ist das "Enclomiphene" einfaches Clomiphene?
nein
jemand Katzen hgh im Gebrauch die aktuellen 160iu kits?
ich,
nein, habe keinen Serumtest gemacht wenn das dein Anliegen ist.
Ich persönlich würde das IGF wenns bilateral injiziert wird eher nach dem Training machen zusammen mit dem MGF.
Denn IGF kann auch den Blutzucker crashen lassen. Und zuviel IntraNutrition sorgt dafür das irgendwann die Trainingsleistung sinken kann. Weil der Magen zu viel zu tun hat.
MGF und IGF sind Antagonisten bzw. haben verschiedene Aufgaben (Zelluläre Proliferation bzw. Zelluläre Differenzierung) und sollten nicht gleichzeitg werwendet werden wenn.
Also ich habe jetzt auch 100mcg gesplittet jeweils in den zu trainierenden Muskel direkt vor dem Training. Bei mir klappt das ziemlich gut.
Lg
danke für das Feedback.
Ich kann leider keine Expertise zu Slin und IGF-1 geben. Jedoch kann ich bestätigen, dass gutes IGF-1 bereits bei 50mcg den Blutzuckers crashen kann. Würde es aber ehrlich gesagt selbst ausprobieren und mich herantasten.
Bzw kannst du mal bitte schreiben wie du es mit Slin und Wachs in Kombi geplant hättest.
Slin und HGH Protokoll bleibt gleich, also 12 UI Slin (3x gesplittet, 6UI pre-Workout IM, 3 UI post-Workout IM und 3 UI vorm Schlafen SC).
Slin 20 UI pre-workout und 5-15 UI vor jeder Mahlzeit mit Carbs (abhängig von der Menge an Kohlenhydraten), Lantus 30 UI 2 week On/2weeks Off.
maltodextrin oder ähnliches habe ich immer dabei bzgl. Blutzucker Crash.
Hey,
wie würdet ihr ein Protokoll mit IGF-1 DES (also jenes mit kurzem HZW von ca.20 minuten) und MGF (ebenfalls kurzer HZW) gestalten?
man hört viele verschiedene bzw. komplett unterschiedliche Meinungen darüber.
meine Idee wäre gleich am Anfang des Trainings 100 mcg IGF-1 Des (50mcg+50 mcg) bilateral in dem zu trainierenden Muskel zu injizieren und nach dem Training (also ca. 90 Minuten später) das gleiche mit dem MGF machen (100mcg+100 mcg).
hat jemand Erfahrungen oder Tipps diesbezüglich?
wäre euch sehr dankbar
ps: Wachs/Slin/Stoff sind schon im System und Trainings bzw. Ernährungsplan sind on point, deshalb bitte jetzt keine Kommentare wie ''investiere das Geld lieber in Wachs'' oder ''das ganze Zeug brauchst du gar nicht'' usw..... es ist nur ein Experiment dass ich machen will.
hey,
Ist Humalog Kwikpen insulina lispora
Das gleiche wie Novarapid pen ?
Novorapid=I nsulin Aspart
Humalog= Insulin Lispor
Wirkung ist fast identisch.
Würde NPP aber trotzdem vorziehen.
mir geht es auf die Nerven, Preis beiseite, dass man beim NPP das 3-fache Volumen an Öl reinballern muss um auf die gleiche Menge zu kommen.
Habe eben gesehen, gibt wohl neues cattropin
ja, die Dosierung ist anders.
altes Cattropin hatte 12 UI, das neue 16 UI
Nutzt eig noch jemand das aktuelle puppytropin?
ich,
wirkt gut vom Gefühl her, gleich wie das ''alte'' Cattropin von dem der Serumtest auch sehr gut war.
deshalb vermute ich dass es gut dosiert ist.
Ist für mich Money Burning und viel Zuviel carbs im Training, aber mach ruhig
mit knapp 2 euro pro Trainingseinheit (HSN Cluster Dextrin) kann ich leben, money burining ist für mich etwas anderes
aber wie gesagt ich bin auf alles offen und werde Nac's Protokoll ohne intra-Carbs gerne probieren.
Cluster Dextrin ist ja auch genau wie Amylopektin Maisstärke hochwertige KHs die schnell durch den Magen gehen. Molekulargewicht liegt bei 400 tausend. Somit hast du kein Magenbelastung. Einzige Unterschied ist, dein Darm gibt die verzögert ab somit steigt dein Blutzucker nicht schnell hoch. So steht es zumindest auf dem Papier, hab aber noch nicht getestet wie es im Wirklichkeit aussieht. Ob der Blutzuckerwert rasch hochgeht oder verzögert, ist ein Fragezeichen. Das werde ich aber noch testen! Darum gehts aber nicht. Mir gehts darum, dass die Carbs egal ob verzögert abgegeben wird oder nicht, nicht rechtzeitig dahin gelangen wo ich haben will. Der Körper soll im Training nichts anderes tun als sich mit Training zu beschäftigen. Alles was wir tun belastet den Körper und um das zu minimieren sollte man meiner Meinung nach die Dinge trennen.
ich bin auf alles offen..... ich werde dein Protokoll testen und schauen wie der Untereschied ist bzgl. Trainingsleistung (kurzfristig) und Muskelaufbau (mittel bzw. langfristig).
danke für den Rat und für dein Wissen was du mit uns teilst
150G cluster Intra ???? Wiegst du 150kg? Wie kannst du diese dickflüssige pampe während des Trainings trinken?
bin ein 95 kg Lauch.
auf 2 Liter löst es sich super auf und lässt sich problemlos trinken
Macht sinn wenn man sich überlegt, dass GH den Blutzuckerwert erhöht. Dann Slin nehmen um den zu drücken. Alles schön und gut aber weißt du womit ich bei der Vorgehensweise ein Problem hab? Du trinkst oder isst dann deine Mahlzeit und lässt somit dein Blutzuckerwert nochmal erhöhen. 😁
Blutzucker bleibt bei mit konstant bei 90-110 bei 8 UI Wachs+15 UI Novorapid (30’später) und 150 gr.Clusterdextrin während dem Training.
Clusterdextrin+EAA’s während dem Training liegen mir überhaupt nicht auf dem Magen, ist aber subjektiv…
Alles anzeigenWisst ihr wie die Amis machen?
Die nehmen 1 Stunde vor dem Training GH, nach 15-30 min. schießen die Slin und trinken dann den Shake und nehmen Shake mit Carbs mit ins Training. Nach der Training nehmen die kein Slin oder Post Shake sondern essen z.B eine Banane und fahren nach Hause. Stunde später Post Mahlzeit ohne Fett und noch eine Stunde später ein Shake (ohne Fett).
Oder das selbe morgens. Erst GH nach 15-30 min. Slin und trinken Shake. Stunde später essen und 2 Stunden später nochmal essen.
😁
mach ich genau so
Ja, ist meiner Meinung nach legit!
kann ich bestätigen....wirkt gut
Was du bezahlst für Insulin? 😳😂
5x300 UI Novorapid Pens 55 euro
5x300 UI Lantus Pens 77 euro
10 ml, (1000 UI) HumulinR 17 euro
in der Apo
Möglich aber bevor ich mir das antue nehme ich lieber UKW Slin. 😂
Humulin R ist billiger
17 euro für 1000 UI
Stressiger deswegen weil es länger im System bleibt. Länger im System = länger Aufpassen = Stress 😉
Ich hab das schon gemacht, also machbar auf jeden Fall.
Human Insulin i.m. verhält sich ähnlich wie UKW Slin s.c. von Wirkungseintritt bzw. Wirkungdauer.
habe es schon mit dem Blutzuckermessgerät verifiziert.
Was "ballern" bei anbahnender Erkältung?
Hab gelesen Zink, D3, VitC hochdosiert - was geht noch?
Ingwer fressen? Andere Vitamine hoch dosieren?
NAC und Glutation intravenös wirkt gut.
orales Zeug kannst du vergessen
Moin, evtl. blöde Fragen aber injiziert ihr euer Vitamin b12 i.m. oder i.v. ?
Gruß
i.v.
kannst beides machen