Beiträge von SuperSaiyan12

    Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach guten Büchern,zum Thema Fitness,Bodybuilding,alles was so dazu gehört.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der gerne liest und kriege eine kleine must have liste von euch.

    Z.b. lese ich grade "starting Strength: Einfürung ins Langhanteltraing.

    Es sollten Bücher sein die man eurer Meinung nach gelesenwerden sollten,nett wäre wenn ihr noch dazu schreibt wrm ihr dieses Buch empfiehlt.


    mfg:


    S.

    „Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag. Sowie man diesen Grundsatz opfert und vielseitig werden will, wird man die Wirkung zum Zerflattern bringen, da die Menge den gebotenen Stoff weder zu verdauen noch zu behalten vermag.“

    Moin Leute, eine Frage im Auftrag eines Freundes, er wiegt 95kg macht seit halben Jahr wieder eine Kur test only, jz ist er auf eine Komische Idee gekommen, wo ich meinte lass mich lieber fragen bevor du so fährst, der Kollege will seine Kraft steigern an Tagen wo er Trainiert und möchte deswegen an Tagen wo er trainiert eine Turinabol vor dem Training einwerfen.

    Ist das kontraproduktiv weil er dann Schwankungen hat oder sind die Schwankungen so gering, das es nicht schlimm wird und vor allem hab ich mich gefragt ob das überhaupt Sinn ergibt weil es ja sein kann das man Turinabol 5tage oder so einnehmen muss bevor es wirkt.

    Weil er ja dann kein Effekt hat wenn er es nur an trainingstagen nimmt.

    Wie gesagt er will dadurch nur seine Kraft steigern nicht unbedingt aufbauen.

    ja ist alles klar so weit, aber in Deutschland ist es so, das sie dir beweisen müssen das gehandelt hast, nicht du ihnen das du nicht gehandelt hast,denn wenn du so wie so nicht gehandelt hast kann man es, auch so wie so nicht beweisen,dafür müssten sie z.b. Chatt Verläufe von dir finden in denen ersichtlich ist das du „verkaufst“

    Deswegen ist es unnötig meiner Meinung nach, die Leeren Dinger zu Bunkern,weil dann erst können sie dir nachweisen, Okey zwar kein Handel aber wie viel du illegal beschaffen hast, Beschaffungskriminalität kann ein auch in die Klapse bringen, in dem Mann z.b. Behauptet das jmd eine zwangsneurotische Störung hat und deswegen Beschaffungskriminalität in Kauf nimmt.Aber ich glaub das ist ein noch mal anderes Thema.

    Bin bestimmt nicht der erste der auf die Idee kommt, aber wäre es nicht sinnig, an dem platz wo man seine Roids aufbewahrt auch die verbrauchten vials zu lagern?

    Ich meine, sollte dann etwas gefunden werden, ist es ja schwerer, dass die einem handel unterstellen, wenn man all seine verbrauchten vials (auch noch mit der selben Batch Nr. versehen) und bestenfalls noch seinen Kanülen Abwurfbehälter am selben platz lagert...

    Dann muss man halt nur aufpassen, dass wenn das auch beschlagnahmt werden sollte (was die glaube ich gar nicht dürfen, ist ja nicht verboten leere Glasfläschchen zu haben oder hallohallohallohallo )

    das auch dokumentiert wird und man sich den kompletten bericht zur beschlagnahmung aushändigen lässt, damit die cops die leeren vials nicht einfach wegnehmen und man kein beweismittel mehr zur erklärung des eigenkonsums und gegen den handel hat.

    Wäre das vor gericht eine funktionierende Beweislage???

    Wieso, suchst du dir nicht ein „Bunker“

    Der nicht bei dir zu Hause ist?

    Und wenn du jmd im Monat 30€ oder so dafür gibst, oder du ein anderen Ort hast der dir gehört aber nicht direkt als dein Heim eingetragen ist (ich will jetzt keine Beispiele nennen weil das infos für evtl Bullen sein könnten)

    Aber ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will, nichts zu Hause = fast keine Sorgen, natürlich wenn du es wo anders bunkerst(bei ein Kollege dem du traust der sowas nicht macht den man nicht verdächtig) solltest du dann darauf achten das du nicht schreibst ich komme jz mein T abholen, sondern vielleicht ich hol mein GTA V ab oder so.

    ich wollt eig bisschen was günstiges mir rausmixen ich werd doch bestimmt nicht all die sachen brauchen fürn guten pump oder?

    wenn du von allem 1kg bestellst ist es günstig im Vergleich, vielleicht zahlst du für alles höchstens 50€ ungefähr würde ich jz schätzen, das rentiert sich wenn Mann bedenkt wie wenig in einem fertigen booster ist und du vergleichst wie viel du hast wenn du selber mischt

    Als schön sieht das nicht aus erinnert an etwas anderes :-o.

    Man nennt es Köfte und wenn du die Möglichkeit hast Probier mal, wird aus Rinderhackfleisch gemacht und es wurde so konzipiert,das es gut schmeckt aussehen ist leider diese klassische Form??

    Man könnte sie etwas platter oder größer machen??

    Aber geschmacklich kenn ich kein der probiert hat und gesagt hat ist nicht meins, aber gibt es bestimmt auch

    Sabbel nicht son quark, wenn du schon einen Nervenzusammenbruch bekommst bei so harmlosen Sachen was möchtest du in einem Sport wo man Medikamente nimmt wo deutlich schlimmere Sachen passieren und dann lm nächsten post Gras zu empfehlen? Davon schläft man weder besser oder noch ist es preislich empfehlenswert, Cannabis stört sogar den Wichtigen (!) REM Schlaf und der ist der wichtigste Teil beim schlafen, zudem vermindert es bei vielen den Appetit auch wenn es Spaß macht würde ich lieber auf etwas setzen was meine Regeneration verbessert, und da ist Mirtazipin unumstritten das Mittel der Wahl.

    also von einem Nerven Zusammenbruch war hier nie die Rede, aber Kopf hoch Kollege ich fühlte mich am nächsten morgen lediglich nicht so fitt, was mich persönlich stört und ich denke es liegt auf der Hand das Gras eine schwache Droge ist und ein anti depressiva, dieser Art auf jeden Fall schädlicher ist, aber ich hab ja vergessen in der Schule warst du damals schon nicht der schlauste sonst hättest du dein Abschluss nicht nach machen müssen Und außerdem Wrm nimmt Mann überhaupt Drogen was ich hier immer lese was sich Leute ballern, da Rauch ich lieber ein joint ist wie ein Bier in mein Augen, wo bei stark Alkohol wieder was anders ist und täglicher missbrauch von Drogen und Alkohol ist so wie so als Sportler ....

    Aber wenn Erz ich das pass diesmal in Bio gut auf dann lernst du auch das jeder Körper auf jede Substanz anders reagiert, außerdem die sportlichen Medis ich hatte noch nie Nebenwirkungen mit solchen Mitteln wo ich wette du bist einer der braucht aromatisiere Hemmer usw ;)

    Ich habe grade echt gedacht jemand empfiehlt gerade Heroin zum Einschlafen. Zu wild hier -guenni-


    Eine kleine Tüte rauchen vor dem Pennen hast mir damals immer geholfen. Problem ist ich bekomme sehr starke fress attacken. Damit meine ich wirklich starke.


    Ist leider ein nebeneffekt bei mir. Letztes mal als ich einen geraucht habe sind 3 Ben and Jerrys + 9 mini berliner und 1 Tafel schoki wegegangen und hatte danach noch hunger...

    ich würd auch lieber zu Cannabis greifen und das fressen in Kauf nehmen ist nicht so schädlich wie Hero oder antidepressiva

    es ist ein antidepressiva

    Mirtazapin-Nebenwirkungen sind Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme), Kreislaufprobleme bei Lagewechsel wie raschem Aufstehen (orthostatische Hypotonie), Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit und Mundtrockenheit. Außerdem können Konzentrationsstörungen auftreten. Seltener kommt es zu Halluzinationen oder Gefühlsstörungen auf der Haut wie zum Beispiel ein Brennen oder Kribbeln.

    Ich würde auf das Zeug verzichten und zum Arzt meine Erfahrung

    Nach 30 Jahren sind die noch wie am Ersten Tag, sie werden beim Auftauen, vllt minimal unbeweglicher ist aber nicht Schlimm, weil ja eh Künstlich befruchtet wird.

    Deine Spermien überleben dich bis du ein alter OPA bist , im Flüssigen Stickstoff bei Minus 197 Grad. Muss nur jemand nach deinem Tod weiter zahlen ;-)

    Okey danke gut zu wissen noch gibt es zwar keine Probleme, aber ich hatte schon oft die Idee, ob Man die nicht einfach einfrieren kann einfach für den Fall, danke für die Antwort