Forum erwähnt ab 11:40 Minuten
Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab
Extreme Verbrecherbuilding
Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?
Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.
Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.
Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.
ja es ist so. sie hat dazu tatsächlich ein tiktok video gemacht und das ging wohl nen bisschen größer rum und sehr viele girls haben sich gemeldet, die in ihrem Alter sind oder bisschen älter. Und die sagen dass der jetzige männliche Freund ihr letzter Mann ist, danach daten die lieber Frauen. Und andere haben das genauso gemacht und festgestellt, dass lesbisch leben viel angenehmer und sexier ist als mit einem Mann.
Mein Girl sagt sie stand immer auf mich, aber das ist jetzt vorbei. Sie will jetzt das holen was ihr bei allen männern fehlte. und sie sagt mein charakter ist grob und will was sanftes frauliches.
Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen
. Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.
Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl 
Ich danke ihnen! Tatsächlich mag ich das Forum sehr! Habe schon viel gelernt und mag auch dass hier soviele unterschiedliche Menschen zusammen kommen und diskutieren. Die Moderatoren sind auch klasse!
Insgesamt reisst mir das ein großes Loch in die Brust, dass ich nur mit Testo-Deca-Dbol füllen kann. 
Aber eines bin ich mir sicher: die nächste Zeit wirds keine Freundin geben. Ich werd jetzt über den Winter eine Kur machen und wenn ich zurück bin, dann mach ich ne DNP-Diät und geh danach wieder on.
Danke dem Forum! Dass ihr uns - wir uns alle supporten!
Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen
. Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.
Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl 
Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?
Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.
Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.
Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.
Forum erwähnt ab 11:40 Minuten
Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab