Beiträge von Fatboy_

    Moin Leute,


    ich habe von einer übergewichtigen Freundin (1,60m groß und 154kg schwer) jetzt gehört, dass sie durch die ärztliche Vergabe von Metformin in 4-5 Monaten 30kg abgenommen hat. O-Ton: "[...]ohne mich zu bewegen!".


    Das Internet beschreibt Metformin als ziemlich sicheres und gesundes (Wunder-)Mittel.


    Nun mal meine Frage in die Runde:

    Wer hat zu Metformin Erfahrungen und kann ebendiese zu diesem Thread beisteuern?

    Vernünftig.

    Am Ende wirds dann beides werden. Vorsicht bei Wachsstumshormonen und Kokain. Das Herz könnte mitwachsen. Und Vorsicht bei Kokain und schweren Grundübungen. Da fliegt Ihnen schnell mal die Aorta um die Ohren.

    Bedenken Sie immer, Kokain hat keinen Effekt auf die körperliche Leistungsfähigkeit. Lediglich auf die Psyche. Möchten Sie mehr Ausdauer haben und höhere Gewichte drücken, dröhnen Sie sich mit Amphetaminen zu. Das Essen darauf ist allerdings eine Oddysee.

    Falls man spontan ne Dröhnung braucht und eh in einem cycle drin steckt und daher auf jedliche Drogen verzichten sollte: 30-45mg Dianabol reinschmeissen + Koffein.


    Es grüßt herzlich,

    Vollassi II


    (nicht alles zu ernst nehmen 😉)

    Lichtgestalt ich wünsche dir nur das Beste! Ich bin froh, dass du die Möglichkeit nutzt Schritt für Schritt Abschied zu nehmen. Anscheinend hast du dein Leben ganz schön gerockt und so manch einer hätte gern das erlebt, was du erlebt hast.

    Viele erleben es nie! Du hast es erlebt und bist auch geistig voll da, dass du nun in den wohl letzten Tagen nochmal in deiner Erinnerung aufblühen kannst.


    Falls du noch stift und papier benutzen kannst, dann schreibe deine Erinnerungen mal auf: dein Gehirn wird sich durch das Aufschreiben und die detaillierte Wiedergabe an noch weitere Sachen erinnern, die du längst vergessen hattest. Assoziationsmethode. Wird viel in der Traumatherapie verwendet und bringt die witzigsten Erinnerungen hervor, die du schon längst vergessen hast. ;)


    Danke dass du dem Forum treu warst und danke dass du Abschied von uns nimmst.


    Hoffentlich steht auf der anderen Seite ein Multi-Rack mit Bank und Langhantel!


    Sport Frei

    Er sagt nicht, dass DHTs gar nicht über die proteinbiosynthese anabol wirken. Er sagt, dass sie SCHLECHT über die proteinbiosynthese anabol wirken. Testosteron zb wirkt 100% anabol (so als maßeinheit) und primobolan wirkt nur 40% anabol. (ich glaube es waren 40)

    Jungs ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Leute die unterstützen relativ schnell viel älter aussehen als davor? Woran kann das denn liegen?

    Das man in der Diät mit 5% KFA nicht super aussieht im Gesicht ist klar, aber das allein kanns ja nicht sein.

    Genauso gibts ja genug die Nachhelfen und noch lange gut aussehen. Genetik wird definitiv mit reinspielen, genau wie die sonstigen Lebensumstände wie Stress etc.


    Gibt es cremes die effektiv Faltenbildung und der Hautalterung vor allem im Gesicht entgegenwirken können, oder ist das alles Mist? :)

    Gönn dir mal Cremes von Drunk Elephant!

    Mir machen aber die Adern an den Beinen sorgen. Tristano war das, glaub ich, der gesagt hatte, dass das auf Herzprobleme hindeutet. (Sorry, falls ich falsch verlinkt habe)


    Möge der Bodybuilding-Gott dem Nickolas gnädig sein!

    Ein gutes Pfefferspray. Das Zeug habe ich ein einziges Mal selbst abbekommen, seitdem trage ich auch immer eins mit. Das knockt selbst den größten Schrank aus den Latschen.

    Dagegen hilft Amphetamin/Kokain und Tilidin. Dann musst du nur die Luft anhalten und aus der Wolke rennen, aber brennt nix.


    Ich hab nen Freund der Boxen macht. Und der ist auf der Strasse sehr sehr schnell und gefährlich. Simples Boxen. Genial

    Nick Walker 19 Days Out mit was fütter Matt ihn 8|. Mutant :-O-:


    Nick ist unnormal! Also wenn der nicht demnächst stirbt, dann wird der Bodybuilding auf ein völlig neues Level heben in einigen Jahren.


    Hier auf dem Foto muss er aber noch mehr Fleisch auf die Quads kriegen.


    besonders auf den äußeren

    Ich find das sieht gut aus! Die Intervalle würde ich kürzer halten bei weniger Stoff, aber das ist ja auch ne Frage ob man Bock hat auf öfters pinnen.

    Warum nicht mit Slin und HGH reingehen?

    Ich würde empfehlen auf Push/Pull/Beine zu wechseln und dann alle zwei Tage zu gehen.

    3x GK is zu doll für natural und nicht in form. Das wird wahrscheinlich auch nicht besser so schnell und trübt dein Alltag außerhalb des Gyms.


    Wenn das ZNS überlastet ist (und das ist bei dir der Fall) dann ziehst du das keine drei weitere wochen durch. Schlechter Schlaf, Übelkeit und Lethargie sind die folgen und einen guten Trainingserfolg wirst du damit auch nicht erreichen. Du bist halt keine knackige 20 mehr. ;)


    Und mach auf jedenfall reduktionssätze. 3 Arbeitssätze mit maximalen Gewicht bei mindestens 8 Wiederholungen und danach nochmal 3 Reduktionssätze bis der Muskel platt ist. Wenn du mit Gewicht statt über Volumen das Muskelversagen erzielst, dann kann das schnell in einer Verletzung enden oder du bist iwann son bescheuerter, alter Ego-Lifter-guenni-


    Alles Gute und Sport Frei

    ich sage jede anabolität muss über die proteinbiosynthese kommen. sonst würde man das im fachjargon nicht als anabol bezeichnen. der anabole zustand ist ja gegenteil von katabol. unsere zweckentfremdeten steroide heissen ja in echt ANABOLE Steroide. Und das daher, weil sie katabolismus verhindern/entgegenwirken und das würde nicht passieren, wenn der stoff nicht die proteinbiosynthese ankurbelt, sondern nur wie ein stim-booster wirkt. da kannste zear hart trainieren, hast aber keine abnorm gesteigerte proteinbiosynthese.

    Forum erwähnt ab 11:40 Minuten


    Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab

    Extreme Verbrecherbuilding-guenni-


    Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?

    Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.

    Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.


    Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.

    ja es ist so. sie hat dazu tatsächlich ein tiktok video gemacht und das ging wohl nen bisschen größer rum und sehr viele girls haben sich gemeldet, die in ihrem Alter sind oder bisschen älter. Und die sagen dass der jetzige männliche Freund ihr letzter Mann ist, danach daten die lieber Frauen. Und andere haben das genauso gemacht und festgestellt, dass lesbisch leben viel angenehmer und sexier ist als mit einem Mann.

    Mein Girl sagt sie stand immer auf mich, aber das ist jetzt vorbei. Sie will jetzt das holen was ihr bei allen männern fehlte. und sie sagt mein charakter ist grob und will was sanftes frauliches.


    Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen :( . Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.


    Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl :thumbup:

    Ich danke ihnen! Tatsächlich mag ich das Forum sehr! Habe schon viel gelernt und mag auch dass hier soviele unterschiedliche Menschen zusammen kommen und diskutieren. Die Moderatoren sind auch klasse!


    Insgesamt reisst mir das ein großes Loch in die Brust, dass ich nur mit Testo-Deca-Dbol füllen kann. -guenni-

    Aber eines bin ich mir sicher: die nächste Zeit wirds keine Freundin geben. Ich werd jetzt über den Winter eine Kur machen und wenn ich zurück bin, dann mach ich ne DNP-Diät und geh danach wieder on.



    Danke dem Forum! Dass ihr uns - wir uns alle supporten!

    Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen :( . Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.


    Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl :thumbup:


    Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?

    Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.

    Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.


    Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.


    Forum erwähnt ab 11:40 Minuten


    Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab

    Danke Leute!

    Ja, scheint so als hätte sie ihre lesbische Seite entdeckt und da ich ja eher zum hypermaskulinen Körper tendiere (Muskeln etc) geht da wohl gerade das Interesse flöten.


    Sind seid 4,5 Jahren zusammen. Jetzt ist das hier sone ich-weiß-nicht-was-mit-mir-los-ist Nummer. Liegts an ihrer Depression, ist es ein neuer Lebensabschnitt... sie ist jetzt 23.


    Leude, Langzeit-Beziehungen sind ein ganz anderer Schnack. Die Dame davor war auch nach vier Jahren in sonem Loch. Hat in einer ewigen Warmhalteplatte geendet. Ich guck mir das noch etwas an, sonst muss ich die reissleine ziehen. :(

    KevinJames Alter Leute, meine Freundin hat mir eben gerade gesagt, dass sie nicht mehr weiß, ob sie mich noch liebt oder nicht doch nir freundschaftliche Gefühle da sind.


    Ey, steht hier der Mond schief oder befindet sich ein schwarzes Loch in unserer Nähe?!


    Ich sags ganz ehrlich, ich habs nich kommen sehen. Vor drei Tagen noch tief verliebt und jetzt doch nur best friends?!


    Ab nach Thailand ey - kein Bock mehr! :rolleyes:

    Also er sagt ja am anfang bei minute 12 dass es sich nicht bzw schlecht zum muskelaufbau eignet. Es eignet sich also theoretisch schon, aber praktisch nicht.

    Da aber Primobolan definitiv anabol wirkt, denke ich handelt es sich um ein Kontinuum. Das heisst das DHT wird nicht vollständig von 3-HSD abgebaut und dockt auch an die entsprechenden Rezeptoren an. Aber eben nur geringfügig, da ja direkt der abbau losgeht. dadurch lohnt sich eine reine DHT-Kur nicht.
    Ausser vielleicht so hoch dosiert, dass die anabolen Rezeptoren trotz 3-HSD überschwemmt werden. (was halt trotzdem voll unpraktisch und dumm ist, aber theoretisch machbar)


    könnte das sein? Ich schliesse mich jetzt der Fragestellung des Threaderstellers an!