Beiträge von Pumpernickel71

    Hallo zusammen

    Hab heut bei dark bestellt und hab den ganzen Tag auf die Bestellbestätigung gewartet kam nix. Nach Mail kam von Steve zurück dass gmx unsichere Mail ist Ich soll mir andere MAIL machen. Bei welchen Anbieter seid ihr so oder was könnt ihr empfehlen?

    Hatte schon oft bestellt gab nie probleme

    Lg

    ich habe auch das Gefühl, dass es relativ lange gedauert hat, bis es sich bei mir reguliert hat. Locker 3 Wochen, bissel empfindliche Nippel habe ich hier und da noch, aber es wird auch weiterhin von Tag zu tag besser.

    Da hab ich zum Glück keinerlei Anzeichen gehabt weder Libido Probleme noch mit den nippel.

    Wie würdet ihr das caber dosieren?

    mein prolaktinwert is auch hoch gewesen bin aber relativ bald nachm blutbild mit dem tren raus. Hatte oder habe keine NW bisher. Normalisiert sich der prolaktinspiegel nach einem Zeitraum von allein wieder?

    Oder soll man auf jedenfall senken und gegensteuern?

    Bei 500mg susta und 350 tren a die Woche gings mir super gut

    Ja Tren kann den E2 wert verfälschen. Es gibt zwar eine Methode, die es nicht macht, aber die wird normal nicht genommen. Ist teurer bzw. auf weniger. In dem Fall kann das Tren den Wert auch verfälscht haben.

    Ja is ja allgemein bekannt dass mit tren der E2 wert verfälscht ist. Hab auch keine östrotypischen NW kein Wasser oder Probleme mit der Brust. Also da seh ich mal drüber weg.

    Wie würdet ihr dosieren um das prolaktin zu senken. Tren A ist seit 10 Tagen raus im moment 500mg Testo P im System

    also wenn du was erreichen willst dann geht das nur mit Disziplin. Mal Sport machen und mal nicht da darf man keine großen Erwartungen haben dass viel passiert.

    Die Ernährung ist das wichtigste und mal ne Sünde ab und zu is ja auch nicht schlimm.

    ich würde an deiner Stelle schauen dass die Ernährung passt und mit Cardio anfangen da kannst sogar deine Tochter im Buggy vor dir her schieben. Das 3-4 mal in der Woche und du wirst schnell Erfolge sehen. Dann mit der Zeit dein Hanteltraining mit einbauen dann wird das schon.

    Nix geht schnell schnell, also Geduld und Disziplin

    Viel Erfolg :-thumb2-:

    Warum so aggro? Wann das Training ist geb ich dir recht das ist egal, so 3-4 mal wäre schon gut

    Sie will doch was ändern das is doch schon mal positiv. Als ich damal aufgehört hab zu rauchen waren auch gleich mal 10 kg drauf, der Körper muss sich umstellen und da passiert das mal schnell vor allem wenn man in der Materie noch nicht so fit ist. Und für manche gerade wenn es Mamas sind ist als nit alles perfekt planbar, wenn du Kinder hast kannst das vielleicht nachvollziehen

    Das mit dem Hüftspeck muss ich mal probieren. hatte von Susta auch immer kleine Knubbel die haben als gejuckt wie Mückenstiche und es dauerte ein paar Tage, warscheinlich auf Grund der verschiedenen Ester/ HWZ paar Tage bis die weg waren. Hab seit 2 Wochen Tren A dabei. Bei Tren von Deus knubbel die eher schon unangenehm waren dann umgestiegen auf Tren von Baku da is garnix ausser ein brennen ne zeit lang

    Hat nichts direkt mit Susta zum Tun, nur bis 15 gemessen kann dir keiner was sagen. E2 zu hoch gegensteuern mit einem AI. Und Susta hätte man eh nicht oder nur ca. berechnen können. Aber es ist was drin :)

    E2 mit Exe oder Ari einstellen. 1mg Ari e3d mal versuchen und dann schauen wie in 2 Wochen das BB bzw. nur E2 sich verändert.


    Mike

    Hatte noch gefragt ob ne Endmessung möglich ist da der Wert über 15 ist aber is wohl unter gegangen. Wenigstens sind sie zu verwenden? und nit nur gut für die Tonne.

    Danke für die Antwort und ich werde berichten wir das Ari wirkt wenn ich E2 messen lass:-thumb2-:

    Sollte man nichts runterwischen können, also sehr einfach. Wie sehen die Verpackungen aus? Und Blutbild bei Susta ist nicht genau zum Berechnen wegen der Unterschiedlichen Ester.


    Mike

    So Ergebnis is da jetzt brauch ich eure Meinung.

    Die Werte sind nach 5 Wochen sustanon e3d .

    Dachte mir schon fass mit den verschiedenen Estern das Ergebnis nit so genau is.

    Cholesterin ist schon immer so grenzwertig wobei da jeder Arzt ne andere Meinung hat .

    Aber E2 is mal in die Höhe geschossen?

    Wie würdet ihr gegensteuern?

    Danke

    Sollte man nichts runterwischen können, also sehr einfach. Wie sehen die Verpackungen aus? Und Blutbild bei Susta ist nicht genau zum Berechnen wegen der Unterschiedlichen Ester.


    Mike

    So sehen die Verpackungen aus, war nix ungewöhnlich aber beim wischtest kamen doch Zweifel dann deshalb wollte ich ja testen.

    Gerade im MVZ Labor Karlsruhe Blutentnahme gehabt.

    Alles wie hier schon beschrieben ohne Probleme und Fragen und super freundlich.

    Ergebnisse kann ich heut Mittag telefonisch erfahren wenns dringend wäre oder Anfang nächster Woche isses im Briefkasten sagten sie?

    Wahrscheinlich will er prüfen ob das Susta die angegebene Menge von 250mg/ml enthält.

    Ja genau bevor ich das hier kennenlernte hatte ich ne Quelle wo verschiedene sachen echt mist waren. Deshalb mal susta only und dann blutbild dann kann ich es wenigstens so ca einschätzen

    Was denn für eine Dosierung? Gib einen Roidrechner da kann man das ca. errechnen. Wenn man das BB hat. Testo "gesamt" messen lassen , bzw. auch sagen Endmessung größer 15 damit sie es auch verdünnen.


    Mike

    Oh ja sorry so viel geschrieben und intervall vergessen. Hab jetzt 4 Wochen sustanon 250 e3d.

    Hab schon geschaut beim roidrechner aber nix gefunden wie ich das mit den verschiedenen Ester eintragen muss

    hallo?‍♂️

    Hab gestern beim MVZ in meiner Nähe angerufen wegen Blutbild, die sagten mir doch glatt ohne vorher ärztlichen Kontakt nehmen sie kein Blut ab? (vermutlich weil kein Labor dabei is)

    Naja, heute dann in der nächst größeren Stadt Karlsruhe angerufen am Freitag Termin bekommen ohne irgendwelche Fragen.

    Bin mal gespannt war lange komplett raus und hab noch sustanon die ich seit 4 Wochen nehme um zu sehen ob die was taugen und mal Östrogen zu checken lass ich mal großes Blutbild machen mit testo und östro wert zusätzlich.

    Beim check-up im Februar war alles top.

    Was meint ihr, noch ein Wert checken lassen oder reicht das erstmal? Will dann noch tren a dazu stacken dann is ja eh nach 6 wochen rum nochmal Blutbild fällig. Was schätzt ihr so ca wie mein gesamt testosteronwert wenn es korrekt dosiert ist liegen könnte?

    Danke?

    Vor 2 Wochen hab ich auch das erste s.c. gepinnt. Geht voll easy mit 0.5 ml pro Spot. Hab aber doch so leichte Beulen wenn man tastet. Tut aber nix weh die jucken nur wie ein Mückenstich.

    Hab noch einige pakistanische Susta die ich teste. Können die Beulen auch von den verschiedenen Estern kommen? Also sprich längere Halbwertszeit langsamerer Abbau

    Lg