Ja habs dann gesehen als meine frage hier hin verschoben wurde
Beiträge von Pumpernickel71
-
-
Hallo hoffe bin richtig hier bei der frage
Wollte bestellen aber mein krypto Konto is zu.
Könnt ihr eins empfehlen bei vielen liest man von abzocke 🙄
Danke
-
Hier sollte es wirklich mal wieder Aufklärungsunterricht geben.
Und zu Protonmail, oh ja ganz tolle Idee:
https://tarnkappe.info/protonm…einen-transparenzbericht/Ja das liest sich nicht so toll aber wie wärs dann mit einem Tipp wo ich ne Mail machen kann die sicher is?
Das wäre 👍👍👍
-
Hallo zusammen
Hab heut bei dark bestellt und hab den ganzen Tag auf die Bestellbestätigung gewartet kam nix. Nach Mail kam von Steve zurück dass gmx unsichere Mail ist Ich soll mir andere MAIL machen. Bei welchen Anbieter seid ihr so oder was könnt ihr empfehlen?
Hatte schon oft bestellt gab nie probleme
Lg
-
ich habe auch das Gefühl, dass es relativ lange gedauert hat, bis es sich bei mir reguliert hat. Locker 3 Wochen, bissel empfindliche Nippel habe ich hier und da noch, aber es wird auch weiterhin von Tag zu tag besser.
Da hab ich zum Glück keinerlei Anzeichen gehabt weder Libido Probleme noch mit den nippel.
Wie würdet ihr das caber dosieren?
-
mein prolaktinwert is auch hoch gewesen bin aber relativ bald nachm blutbild mit dem tren raus. Hatte oder habe keine NW bisher. Normalisiert sich der prolaktinspiegel nach einem Zeitraum von allein wieder?
Oder soll man auf jedenfall senken und gegensteuern?
Bei 500mg susta und 350 tren a die Woche gings mir super gut
-
Ja Tren kann den E2 wert verfälschen. Es gibt zwar eine Methode, die es nicht macht, aber die wird normal nicht genommen. Ist teurer bzw. auf weniger. In dem Fall kann das Tren den Wert auch verfälscht haben.
Ja is ja allgemein bekannt dass mit tren der E2 wert verfälscht ist. Hab auch keine östrotypischen NW kein Wasser oder Probleme mit der Brust. Also da seh ich mal drüber weg.
Wie würdet ihr dosieren um das prolaktin zu senken. Tren A ist seit 10 Tagen raus im moment 500mg Testo P im System
-
Blutbild machen lassen
Östro immernoch zu hoch nehme ari e3d von deus. Prolaktin auch oben durchs Tren mit dem ich aber seit 10 Tagen raus bin. Wie würdet ihr die Dosierung vom ari anpassen und hab das caber (dostinex ) wie soll ich das dosieren?
Danke
-
also wenn du was erreichen willst dann geht das nur mit Disziplin. Mal Sport machen und mal nicht da darf man keine großen Erwartungen haben dass viel passiert.
Die Ernährung ist das wichtigste und mal ne Sünde ab und zu is ja auch nicht schlimm.
ich würde an deiner Stelle schauen dass die Ernährung passt und mit Cardio anfangen da kannst sogar deine Tochter im Buggy vor dir her schieben. Das 3-4 mal in der Woche und du wirst schnell Erfolge sehen. Dann mit der Zeit dein Hanteltraining mit einbauen dann wird das schon.
Nix geht schnell schnell, also Geduld und Disziplin
Viel Erfolg
-
Training ist egal wann.. Hauptsache es passiert.
Zeitlich ist es JEDEM möglich mindestens 4 mal die Woche ins Studio zu gehen. Da muss man einfach Prioritäten setzen und aufhören seine Zeit zu verschwenden.
Ich wünsche dir viel Glück um mit den Rauchen aufzuhören.. aber wenn du das nichtmal schaffen würdest, dann ist es eh der falsche Sport für dich und deine Einstellung ist *****
Das mit dem "reinfressen" als Zigaretgen Ersatz ist halt auch so eine Waschweiber Aktion. Kneif dir halt mal die Arschbacken zusammen.. dein Körper wird es dir danwarum
Warum so aggro? Wann das Training ist geb ich dir recht das ist egal, so 3-4 mal wäre schon gut
Sie will doch was ändern das is doch schon mal positiv. Als ich damal aufgehört hab zu rauchen waren auch gleich mal 10 kg drauf, der Körper muss sich umstellen und da passiert das mal schnell vor allem wenn man in der Materie noch nicht so fit ist. Und für manche gerade wenn es Mamas sind ist als nit alles perfekt planbar, wenn du Kinder hast kannst das vielleicht nachvollziehen