Beiträge von Lisasam

    Hallo und danke an alle :) freut mich, dass hier alle so freundlich sind.

    Für alle die fragen: ja das bin ich ?? ihr könnt auch gerne auf meinem instagram profil vorbei schauen... Lisasam69. Kommt viel Krimskrams zusammen :)

    Ich weiß leider nicht wie ich die einzelnen Sätze zitieren kann, sorry :(


    Klar hat der tattoowierer auf die ersten angesprochenen Punkte keinen Einfluss da hast du recht. Genau wie mit der Motivwahl und den Körperstellen...


    Allerdings hat der Tattoowierer Einfluss darauf wie gestochen wird, Farbe, Qualität etc (siehe nachposting von eisenfresser).


    Ja das bin ICH auf dem Bild..... Unter Horror tattoos sind nicht Motive gemeint, sondern wie sie gestochen wurden... Viele finden pinke Einhörner horror andere Totenköpfe, ich mag beides :). Aber wenn ich mir zB nen Tiger stechen lasse der dann aussieht wie ne mutierte Schildkröte na zervus..

    totaler quatsch !

    Wieso totaler quatsch? Habe schon einige Horrortattoos gesehen, nicht nur von der Art des stechens/motiv/farbe etc sondern auch welche die sich richtig verzogen haben... Nen guten tattoowierer brauchts einfach weil der sich dem "Körper anpasst" und nicht einfach das motiv draufklatscht

    Hallo Lisasam. Bisher kannte ich nur Bisasam. Das ist ein süßes Plüschtier. Aber Du bist bestimmt noch sehr viel süßer/hübscher.

    Mein Name kommt auch von dem Pokémon :D als ich Kind war habe ich halt immer Lisasam gesagt (wegen meinem Vornamen) und fand es passend


    Auch alle an alle anderen und danke :)!

    Sali miteinander.


    Neben teamandro bin ich auf das Forum gestoßen und hier geht es meiner Meinung nach viel freundlicher zu als drüben :P.


    Kurz zu mir: weiblich, 22 Jahre, Österreich, aktuell im minicut, Ziel Wettkampfbühne Frauen Bodybuilding oder Physique (je nachdem was ausgeschrieben wird).


    Freue mich auf Austausch, evtl gemeinsames Training (bin auch oft in München, ist wie meine zweite Heimat)


    Lg :)

    Ich habe mein erstes Tattoo mit 16 machen lassen mit ner Lauchstatur von 42kg. Mittlerweile ist das 7 Jahre her und habe im Aufbau um die 75kg+ und auch mittlerweile den linken Arm voll und den rechten Oberarm. Wenn es ein guter tattoowierer ist, musst dir keine Sorgen machen. Es verzieht sich 0. Auch wenn ich in die Diät wechsle und auch entwässere, nichts. Also mach dir keine Sorgen, guter Tattoowierer und gut pflegen dann passt das.