Beiträge von Lisasam

    Bei stero gibt es im Moment doppelt Rabatt bei manchen Produkten mit bitcoin Zahlung. Normalerweise sind bei solchen Aktionen bereits reduzierte ware ausgeschlossen.


    Teilweise bis zu 60% drin.


    Bin mir ziemlich sicher das es nicht gewollt ist, also ka wie lange das funktioniert..:-thumb2-:

    20% auf den gesamten Einkauf wenn man mit BTC bezahlt. Auf alles. Bis Ende Jahr

    Corona 4 Life Mofooos!!!


    Btt: ist bei euch auch Klopapier wieder Mangelware? XD

    Ne hier kriegst es ganz normal. Sie stellen sogar große Türme auf mit Klopapier aber niemand nimmt es mit RIP


    Ein Gymbesitzer eines kleinen Hardcore Gyms meinte vor kurzen, Corona hätte das Gym um die 600€ Verlust pro Monat gebracht ab März. KA wie es da bei den großen Ketten aussieht

    Bei uns haben 2 private Gyms zu gemacht, waren zwar gut besucht etc aber corona hats halt zerstört. Miete müssen die trotzdem zahlen und das ned wenig.

    Dann vertrau wenigstens dem Club! :top:

    Alles für den Dackel alles für den Club ehhh falsche Sendung! 😂



    Fandest du die blacktops oder die genheal besser?

    Bin ich deiner Meinung.

    Vorallem wird jede Meinung auch "akzeptiert" bzw jeder kann sie zum Thema geben. Meistens wird eh sachlich diskutiert, darüber freue ich mich eigentlich jedes mal hier. Sind nicht soviele Dummköpfe unterwegs und wenn welche lästig werden, kümmert sich man sie sich auch um die, ohne beleidigen etc

    Danke exbb ❤️

    Falls jemand eine Trainingsmöglichkeit und Unterkunft braucht, könnt euch bei mir melden.


    Sollte wirklich alles dicht machen, kann ich endlich bei uns ausbauen, dafür brauch ich noch starke Männer 😀


    Im Stadl ist n homegym und proteibquelle könnt ihr selbst erlegen 😁

    Wie nutzt ihr eure Freizeit jetzt ab dem Lockdown wenn die Gyms zu sind ?

    Kann gut zuhause trainieren aber werde Pause machen uA wegen OP. Wäre diese nicht, würde ich meinen Stadl natürlich komplett ausnutzen.


    Ansonsten habe ich genug Arbeit in der Firma und auch zuhause. Die Zeit kann ich dann gut für den Ausbau bei uns nutzen. Auf nem Hof gibt's halt immer was zu tun 😄


    Habe mir auch überlegt, evtl wieder mit dem Zocken anzufangen 😂 aber da ist das Suchtpotential wieder zu hoch

    Wie meinst Du das der Chef freut sich, wieso wird dann mehr aufgestockt? Ist dann mehr bei euch los?

    Ja umso mehr Vieh wir schlachten, umso mehr Kohle gibts für ihn (Produktion oder Lohnarbeiten).

    Wir sind im Moment 2 Gesellen und 2 Lehrlinge (die können aber nichts, 1 LJ und n Depp) .. Bei der Schlachtung hilft einer aus...

    Wir ackern so oder so immer von 4:20 bis ca 15/16Uhr mit 40mins Pause. Jetzt ist es halt bis 17/18Uhr mit 15-20mins Pause

    Diese Aussagen waren eindeutig da gibt es keinen/kaum Spielraum. Und das kam nicht nur von ihm, gab noch andere Politiker mit der Aussage . Es gibt keinen 2 Lockdown, auch wenn Du es dir jetzt schönredest mit "er hat das so nicht gesagt" doch hat er. Kannst ja gerne ein wenig in den Tiefen des Netz schauen da findest du einige Aussagen, die genau das besagten nicht nur von ihm. Liegen aber jetzt ein paar Monate zurück.

    Hilft nur keinem Weiter für die Gastronomen ist auch ein Lockdown light ein voller :(


    Genauso wie ein Herr Söder schreibt der Strompreis sinkt und dafür 1000sende nicht nette Antworten auf FB bekommen hat.

    Ich rede es nicht schön, ich sehe es nur persönlich so.


    Lockdown light, zero, new revolution, mit stevia,... Hilft keiner sau, außer den Klopapier Produzenten.

    Wir werden wieder in Kurzarbeit geschickt, arbeiten aber zu vollen Stunden.


    Wenn der lockdown bei uns kommt mit der Gastronomie etc, stocken wir den Schlachtbetrieb halt nochmal auf. Unser Chef freut sich bestimmt, der aktuelle Schlachtumfang ist kaum zu halten aber ja.


    Ich muss so oder so Pause machen wegen OP (hoffentlich bekomme ich die)

    Liegst du wohl etwas daneben, solche Aussagen wurden von verschiedenen Politikern getroffen. Hast du wohl falsches AT Tv geschaut ;). Es wird keinen 2 Lockdown geben da es wirtschaftlich bzw. finanziell gar nicht möglich wäre. Ich such dann noch ein paar weitere.


    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit light Lockdown ist etwas ganz anderes...für die Gastronomen und einige andere nicht 100% lockdown.


    Nur weil er Aussagen gemacht hat, die darauf hindeuten KÖNNEN hat er es PERSÖNLICH SLEBST NICHT GESAGT. Oder hat er das irgendwo in einer Konferenz, TV Ausstrahlung, usw?


    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich kann auch gewisse Aussagen machen, die auf etwas hindeuten, was ich PERSÖNLICH aber nie gesagt habe.




    Ps bei uns ist es am Samstag so weit. Die Regierung hat gesagt, sie weiß was zu tun ist aber wartet mal bis Samstag Mittag 😂 anscheinend ist es ja nicht soooo dringend

    Es gibt keinen 2 Lockdown wurde gesagt, wirtschaftlich und finanziell nicht möglich. Mann kann solche Aussagen hin und herdrehen wie man will.

    Wenn das nette Wort wäre nicht wäre... Da muss ich leider diese Pisser in Schutz nehmen und sagen, dass sie nie gesagt habens, dass es keinen zweiten lockdown mehr geben wird

    Aussage war es wird nie einen 2 Lockdown geben! So viel zu überreizt , Regierung belügt das kleine Volk jeden Tag mit Schauermärchen im TV .

    Falsch. Sie haben gesagt, ein zweiter Lockdown möchte man nicht haben bzw verhindern aber er kann nicht ausgeschlossen werden.


    Auch Segel Sebi hat von Anfang an gesagt, man versucht einen zweiten Lockdown zu verhindern

    Liebe Athleten-/innen, Mitglieder des NAC und Freunde des Bodybuilding,


    wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die traurige Wahrheit jetzt amtlich geworden.

    Eine Woche vor unserem Saisonbeginn müssen wir leider unsere geplante und bis ins Detail, nach allen Hygienevorschriften, organisierte Wettkampfsaison schweren Herzens absagen. Außer die Süddeutsche Meisterschaft, die am 01.11.2020 stattfindet und nicht in den Lockdown fällt. Wir haben wirklich bis zum Ende gekämpft und versucht alle Hebel in die Wege zu leiten, aber die Krise hat uns in diesem Jahr ein zweites Mal erwischt.

    Es tut uns wirklich um jeden einzelnen Athleten leid, der all seine Kraft, Herzblut, Schweiß und auch nicht unerhebliche finanzielle Mittel in seine Vorbereitung gesteckt hat, um sich einen Titel in der Herbstsaison 2020 zu sichern. Uns sind an dieser Stelle absolut die Hände gebunden.

    Wir hoffen auf eine neue Saison Frühjahr 2021, mit weniger Hindernissen und wünschen allen Sportlern und Athleten viel Kraft, diesen Rückschlag zu verarbeiten.

    Wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr bei den geplanten Wettkämpfen auf der Bühne zu sehen.

    Schon im Vorfeld gekaufte Tickets werden selbstverständlich ausnahmslos zurückerstattet. Seht diesbezüglich bitte von einzelnen Anfragen ab.

    Alle Infos dazu mit Terminen und Locations findet Ihr wie immer auf http://www.nac-germany.de.


    Bleibt stark und gesund

    Euer NAC Germany Team