Dann werde ich mich auf Wunsch zurückziehen 😊
Ist kein Problem.
Dann werde ich mich auf Wunsch zurückziehen 😊
Ist kein Problem.
Was halten Sie von folgender Idee: In Deutschland wird das Asylrecht abgeschafft. Das Asylrecht kostet 40 Milliarden Euro im Jahr. Die Mineralölsteuer bringt 40 Milliarden im Jahr. Wir können beides gleichzeitig abschaffen, dann kostet der Liter Benzin nur noch 50 Cent und es gibt weniger Kriminelle im Land.
Dürfte für die Ösis auch funktionokeln.
Dafür muss der Rauchmelder erstmal Österreich wieder übernehmen
Finde die Werbung vom Forum immer passend 😂
Neue Klasse machen für ihn ☝🏿😁
Ne Spaß beiseite. Aber selbst in dem Alter kann man noch gut in Form sein und er ist es zu 100% mehr als alle anderen in diesem Alter 😊
Alles anzeigenNiemand lügt. Die Funktion von Politik ist es, Geld zu verteilen. Politiker erhöhen das Vermögen von Drosten und Gates, dafür erhalten sie eine Provision.
Politiker wollen weniger Geld und das bekommen sie. Die Bevölkerung will weniger Geld und das bekommt sie.
Wenn ich das Sagen hätte, dann wäre es natürlich anders, dann hätten wir eine Gewaltenteilung in 5 Teile: Polizei, politik, Justiz, Presse und Finanzen.
Bei mir würde der Finanzminister vom Volk gewählt und er ist unabhängig von der Politik.
Habe noch nie jemanden sagen gehört, dass er weniger Geld haben will.
Neuer Finanzminister? Der Rauchmelder!
Hat mein Nachbar gerade probiert, ungültiger Code.
Ja sieht jetzt auch so aus als wäre dieser weg und die - 20% BTC drauf
Hau rein, das geht bestimmt wenn du Gas gibst. Dann sieht die Form aber auch dementsprechend massiver aus! Dann hältst du mit
Zugegeben, ich finde es auch nicht gut, dass man einen 78jähren als Kandidaten ausgesucht hat. Immerhin hat er eine junge Vizepräsidentin die im Fall der Fälle übernehmen kann.
Trotz allem finde ich einige Bemerkungen zu diesem Thema schon unter der Gürtellinie. Glaubt mir, ihr werdet wenn ihr Glück habt, alle mal alt.
Ich wähle meinen Opa. Der ist mit 95 noch top fit, kein Anzeichen von Demenz und fährt mit dem Vieh LKW
Zitat "Ich überlebe euch alle noch"
😀
Alina Yaman Overall World Bodyfitness Winner
20% auf alles außer auf reduzierte Artikel bis 14.11
Code
WJXJVC1X