Beiträge von mordor_1987

    Wohin kann ich mich wenden wenn das nicht klappt bzw die weiter behaupten sie haben kein Geld erhalten ? Bislang ging die Ware mmer am nächsten Tag raus und die Kerle dort total nett, diesmal absolutes Gegenteil - danke nie wieder, gibt schnellere Shops!

    Wenn es eine internationale Überweisung war, können bis zu 7 Werktage vergehen. Eu sollte in 2-3 Tage erledigt sein. Sonst bei der eigenen Bank anfragen und sich dort belegen lassen das, das Geld abgegangen ist und auch ans richtige Konto und dann an die Firma per Mail senden. Nicht das ein Fehler bei der Überweisung passiert ist.


    Die können das dann evlt. Prüfen.


    Mike

    Ne Mike, bei einer Sofortüberweisung ist am selben Tag bzw in wenige Minuten nach der Überweisung das Geld am Konto des Empfängers.

    Gorillawear bescheist net, schick dem Support einen Screenshot deiner Sofortüberweisung und sag denen du möchtest die Ware ansonsten sollen die deine Bestellung stornieren und Geld zurück erstatten.

    Habe ich , die meinten trotzdem sie haben noch keine Zahlung erhalten. Auf meine zweite Mail mit der Bitte etwas zu unternehmen kam dann keine Antwort mehr!

    Hallo!

    Habe letzten Freitag um 210 Euro bei Gorillawear Schuhe und Shorts bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Heute nachgefragt wo meine Klamotten denn bleiben und mir wurde mitgeteilt das Geld sei noch nicht eingegangen, für mich unglaubwürdig - andere Shops senden meist am selben Tag noch die Ware raus!


    Wie soll ich vorgehen?

    Moin!


    Wende mich mit einer sehr speziellen Frage an euch, da ich aktuell keine Partnerin mehr habe und somit selbst den Haushalt alleine schmeiße, wollte ich wissen wie ich auch Mesh Pants Falten bzw das Zerknitterte rausbekomme.

    Hab die Pants schon 2x gewaschen, Bügeln und Trockner ist nicht erlaubt. Finde das Optisch einfach nur schrecklich und hoffe das jemand von euch einen hilfreichen Tipp für mich hat!

    Die vorherigen Modelle hatten das auch, nur weitaus leichter und war es nach 1x waschen komplett weg :-?

    Lies bitte einmal mein Thema im Medizinischen Bereich, ich kenne das. Die "boese" Psyche ist an allem Schuld!


    Wie sehen deine Symptome aus, hast Du auch Übelkeit/Erbrechen und wie sieht dein Vorgehen nun aus? Untersuchungs- und Behandlungsmäßig!

    Testo gesamt über 15 --> Normal bei 500mg /Woche

    Prolaktin 17,4 --> Grenzwertig aber noch OK

    Testo Frei noch nicht berechnet --> sollte man immer Berechnen

    und Östradiol 125 --> nicht zwingend zu hoch, das variiert von Person zu Person. Kann aber die Ursache sein

    liegt es am Östrogen? --> eventuell

    ich habe Exemestan hier liegen würde es helfen? --> Ja

    falls ja wie am besten Dosieren? --> 12.5mg bzw. wenn möglich 6.25mg ED, rauf gehen kannst Du immer noch, ich weiß viele werden jetzt einen Aufschrei starten aber Aro IMMER täglich !

    Bevor ich mir IGF reinjage nur um einer Hautalterung entgegenzuwirken, halte ich lieber Abstand von Steroiden oder wenn dann maximal niedrig dosiertes HGH und Haut nach dem Duschen einschmieren, ich verwende eine Bodylotion von Aldi , die tut's allemal!

    Also wenn westliche Schulmedizin versagt bzw nicht mehr weit kommt würde ich mich ein wenig mit alternativen Wegen beschäftigen. Gute Alternativen sind Ayurveda oder die chinesische Heilkunst. Insbesondere Heilpilze in kombination mit ganzheitlichen Essgewohnheiten können hier noch wahre Wunder bewirken.

    Hericium zum Beispiel hat sehr gute Eigenschaften den Magen zu heilen bzw allergische Reaktionen zu minimieren.

    Wir haben hier auch einen Pilzmeister namems CastAway der mehr darüber erzählen könnte.

    Du hast aber in meinem Beitrag schon gelesen, dass der Magen nichts hat, oder?

    Weder mechanisch noch verdauungsmäßig!

    Übelkeit und erbrechen können auch durchaus ausgelöst werden durch eine Schädigung des Trommelfells und oder dadurch eine Störung des Gleichgewichtssinn, dreh dich mal oft genug im Kreis dann kotzt du mit der Übelkeit auch wenn alle Werte top sind, es muss nichtmal sein dass du auf einem Bein nicht balancieren kannst sondern ggf mikroskopische Schädigungen die beim "kalibrieren" irgendwie außer Gleichgewicht geraten und deinem Kopf irgendetwas vorgaukeln, wenn du dbols wirfst und ggf deinen dadurch empfindlichen Magen drangsalierst ist die Übelkeit sowieso höher und dadurch ggf Entzündungswerte oder dadurch hohen BHD können alle auf das Organ im Ohr schlagen.

    Ich hab tatsächlich Probleme mit dem Ohr und zwar ist mein linkes Ohr/Trommelfell andauernd "zu". Jedoch muss erwähnt werden, dass das erst im Urlaub letzten Herbst passiert ist, zuviel bzw. falsch getaucht als wir in Griechenland waren.


    Bzgl. der Entzündungswerte, diese sind ganz niedrig, also quasi keine Entzündung vorhanden! Glaube hab einen Wert von 0.2 mg/dl also extrem niedrig was ein gutes Zeichen ist.


    Blutdruck schwabnkt bei mir recht häufig, jedoch habe ich bei hohem BD keine erhöhte Übelkeit und bei 40mg Oxa oder Tbol merke ich keinen höheren BD, da müsste ich mehr nehmen (>60-80mg)

    Natrium auch? Die Kombi aus Natriummangel und thyazide führt sehr häufig dazu. Die meisten Ärzte messen Natrium nicht oder nur im Akutfall, sondern nur die üblichen anderen Mineralien (Kalium, Calcium usw.) Und der Natriumgehalt verändert sich durch langzeitgebrauch ziemlich stark.


    Kann auch eine antrainierte Nahrungsmittelunverträglichkeit möglich sein. Da mal Ausschlussverfahren betreiben.


    Mikrobiomanalyse könnte auch hilfreich sein, um falsche Darmfehlbesiedelung ausschließen zu können.

    Natrium, Kalium, Kalzium alles im grünen Bereich bzw. sogar Optimalwerte!


    Das denke ich nicht, denn die Übelkeit ist unabhängig davon was ich esse, sie tritt quasi fast immer auf!


    Hatteich , die Stuhlanalyse war ohne Befund, sprich alles im Refernzbereich!

    Hatte bereits für 6 Wochen alles draussen. Kein Unterschied, würde fast behaupten war in dieser Zeit schlechter!


    Naja 60mg sind nicht gerade viel, als ich on war , hatte ich immer 100mg genommen. Ja die 15mg Oxidf aus dem Animal Pak sind nicht gerade hochwertiges Zink daher rechne ich Sie erst gar nciht dazu.


    Möchte auch kurz erwähnen, dass ich Punkto orale Steroide nichts mehr vertrage, nicht mal mehr 40mg Oxa oder Tbol!