Beiträge von aerDNA

    BD ist 130-140/70 so in der Regel.

    also nicht extrem hoch, kann es auch einfach die Durchblutung sein durch viele rote Blutkörperchen?

    aber dann wäre ich ja rot nicht braun...leichte röte ist aber da

    Kann ich auch bestätigen, BD ok, wurde auch schon vom bessere Hälfte angesprochen wie des sein kann das bei ihr spät nach Sommerurlaub Bräune weg is und ich immer noch so schön braun bin.


    Südländer baby, was willste sonst antworten8-]

    Bei mir wirkt Zink ehrlich gesagt überhaupt nicht was mein Hautbild angeht. Macht kein Unterschied ob 0mg oder 100mg am Tag.

    zuviel zwecks Hautbild, sprich Richtung 150mg am Tag bewirkt wiederum das Gegenteil, dazu noch wie oben erwähnt zu Kupfermangel u.a.

    Seit wann schaden z.b. 250mg TE z.b. der Gesundheit so stark ? wüsste nicht das, wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat 250mg TE zu nehmen so schädlich ist. Oder z.b. 125mg ab einem Gewissen Alter eher sehe ich da auch Vorteile.

    das es schadet habe ich nirgends geschrieben und würde es auch nirgends schreiben;), war nur mM auf die "Anfänger Testokur" Frage.

    Wenn er sich wirklich so gut eingelesen hätte dann wäre ihm sicherlich aufgefallen das sich andere Nachbarn teils auch unters Messer legen auf TRT z.B. und "überleben".

    Narbengewebe, Spot wechseln.

    Das ist natürlich extrem gut. Wäre der Scheiß nicht so teuer würde ich mir auch noch einiges anschaffen. Hab jetzt für ne Langhantel + Kurzhantel und 120kg Gewichte 550€ gezahlt. Bank etc. hab ich alles nicht.

    1xLH, 2xKH, 1xBank mit Beinstreck u. 80Kg für 25€ beim ersten LD:)


    Hätt's dir für schlappe 350€ verkauft-guenni-


    Seh's genauso wie meine Vorredner. Mach weiter und lass dich nicht entmutigen wenn jemand Kritik übt.

    Viele wissen dass du unter anderem von der Ernährung Ahnung hast und das ist Fakt.

    Nur sieh es so dass nicht alle hier ProfiBB sind bzw. es werden wollen und da langen die besagten 80% anstatt 100%. Du bist einer der mit viel Herzblut an der Sache geht und immer das Optimum rausholen will, da langen halt dann nimmer die 80%...

    Daseinsberechtigung haben beide Lager und auch von deinen Beiträge profitieren ebenfalls beide Lager.

    da hat ehemaliger-93 schon recht, das ist kein Pumpbooster sondern ein PreW.-Mix mit auch sinvolle Substanzen mehr oder weniger aber dafür unterdosiert.


    Ein Pumpbooster wie z.B der erwähnte Peak hat übrigens 8g Citrulin und keine für Pump unnötige Zusätze.

    Mein Nachbar war in der Türkei vor 7 Jahren seit dem ohne Brille unterwegs ist sehr zu frieden!!!

    Bekannter von mir auch in der Türkei, alles top. Ich wollte auch (hatte auch jmd aus Verw. vor Ort der für mich alles arrangieren sollte) wurde mir aber geraten da "nur" -1,0/Auge jeweils auf die Altersschwäche die meist in meinem aktl. Alter eintritt abzuwarten und dann alles in einem Abwisch zu erledigen. Ob in DE mir auch so empfohlen hätten vorallem weil hierzulande ja fast das dreifache/Auge verlangt wird?!