Beiträge von aerDNA

Ich zahle nicht für die Werte, sind einfach aktuell medizinisch notwendig...

Naja werd jetzt 1 Woche auf 50 hochgehen, wenn dann nichts passiert ist es halt so.

Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.

mmh da stinkt was.

Wenn einem medizinisch BW alle 2W abgenommen werden müssen, aber dann mit Dbol und deca um die Ecke kommt... 1+1=2

Ein bisschen kann ich dich verstehen, aber wenn du bei jeder "Niederlage" das Handtuch wegwirfst wirst du es egal in was, es nie bringen und immer demotivierter werden.

Sieh es mal so, es geht eigentlich jedem ein bisschen so. Es gibt immer ein Auf und Ab. Der eine verkraftet es besser, der andere weniger.

Du hast ja keine Bühnenambitionen oder, also Arschbacken zammenpappen, Schulter beobachten und bei Bedarf Gewichte runter, schonen und nicht aufgeben:)

Ich hab jetzt das Yohi HCL von Swiss aufgebraucht und bin jetzt wieder mit Submission Science Double Yohimbine 10mg drin. Damit war ich wirklich immer zufrieden.

Noch als ergänzende NW zu Ferdsch´s Liste... Rote Birne und laufende Nase. Daran kann ich gut festmachen ob Yohi unterdosiert oder legit ;)

Grüße

ha dann gibts ja aktuell sofort bezahlten Urlaub inkl. Quarantäne für 2 Wochen^^

hehe dito, deswegen hasst meine bessere Hälfte Lebensmitteleinkäufe mit mir:)

Bei astragalus wusste ich das. Aber da soll es ja unterschiede geben hast du eine Empfehlung für mit polysacharide dies das ? Curcumin gibt es ja auch als Pulver und auch da gibt es 5 verschiedene Varianten oderso. Gibt es das "beste" von curcumin auch in Pulverform ? Wäre cool wenn einer der sich da auskennt eine Antwort drauf hätte.

Curcumin im Pulverform willst du nicht glaub mir, ausser du hast kein Würgreflex mehr. Des is einer der wenigen Supps wo ich sage ok der muss in der Kapsel so schnell wie möglich runter.

Noch eine Frage zum Forum:

Wann sehe ich unter meinem Profil so etwas wie Punkte, Beiträge und Likes? Wie ich Likes vergeben kann, weiß ich auch noch nicht.

Kommt das ab einem Level an Aktivität im Forum oder muss ich noch irgendetwas selbst vornehmen?

dich am Forum aktiv und sinnvoll(mehr oder weniger:grin: ) beteiligen, Vorstellungsthread zählt nicht dazu.

ich hoffe das war copy&paste 8-]

Aktuell ists so, dass ich im Training wieder leicht die Schulter mit reinnehme und ich muss sagen, dass es gut tut! Die Schmerzen sind danach weg bzw nur noch leicht und sie kommen auch erst wieder wenn ich lange sitze oder liege.

Das deutet ja auf ne Kalkschulter hin, oder?

Meine Mutter und ihr Bruder wurden übrigens schon mehrmals deswegen operiert. Ich gehe stark von aus, dass es sich auch bei mir auch um sowas handelt.

Werde da jetzt keine Pause einlegen, leichter trainieren und hoffen, dass es sich nicht nochmal so derbe entzündet

Also deiner Beschreibung nach würde ich auch auf verkalkte Schulter tippen, da ja in Ruhezustand die Schmerzen kommen, ob dies jetzt vererbbar ist weiß ich nicht, laut "Studien" ist ja jeder 10. davon betroffen und Diabetes ist Faktor Nr.1.

Mit einer Ultraschalluntersuchung wäre dies eigtl. ganz schnell zu erkennen.

Supraspinatus oder Inpigment Syndrom kann ich auch ein Lied von singen.

Um mit das Richtige dagegen zu steuern(Sport oder Ruhe) müsste man immer wissen was es ist, bei verkalkte Schulter sollte man Schulter weiter belasten, bei nem einigermaßen fortgeschrittenen Supraspinatus wird keiner richtig Sport machen können da die Schmerzen höllisch sind abgesehen vom eh eingeschränktem Bewegungsradius.

Da kann ich nur die Kortisonspritze empfehlen und dann erstmal pausieren. Wer mal Schmerzen ab 65grad Seitheben schon hatte der wird freiwilig die Rotatoren nie wieder vergessen.

Willkommen und viel Erfolg. Ein Ziel vor Augen zu haben was vllt. noch unerreichbar scheint ist immer noch besser wie keinen.

Aber bei soviel Text wollen wir jetzt auch Paar Pics haben;)

Da sieht man wie verschieden jeder drauf anspricht Dbol 50mg ed null Magenprobleme dafür Hochdruck, Oxy 100mg ed easyday sagt ein Nachbar.

Danke für die Aufnahme und das nette Willkommen.

Meine Anmeldung dient in erster Linie Informationszwecken in allen Bereichen.

Gerade Alternative Trainings-und Ernährungsmethoden interessieren mich aber auch Infos bezüglich „Leistungssteigerung“.

In meinem Fall, Erreichen eines gesunden Levels :sq::sq::sq::sq:

Willkommen hier bei EXBB und viel Glück beim Erreichen eines gesunden Levels:grin:

Hello Vision,

hab nun Intervall auf e3d 250mg verkürzt und vor 3 Tagen das erste Mal Ari 0,5mg (e3) dazu genommen.

seit gestern richtige Nebenwirkungen wie Gelenk/Knochenschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, leichte Kopfschmerzen 😬

auf 0,25mg verkürzen oder gleich sofort abbrechen?

Grüße

Also bist jetzt von 250 e5d auf 250 e3d gegangen und hast nu o.g. NWs?