2 von 5 Sorten noch da, und ja bei den Preisen gehts halt schnell.
Beiträge von aerDNA
-
-
PBN - Premium Body Nutrition Whey Protein / Molkeeiweißpulver, 2,27 kg Erdbeere 16,50€
Über Geschmack lässt sich streiten und dafür gibts einige Rezessionen , Preis ist jedenfalls sehr günstig für 2,27Kg, mit Sparabo kann man den Preis nochmals drücken.
-
Ich zahle nicht für die Werte, sind einfach aktuell medizinisch notwendig...
Naja werd jetzt 1 Woche auf 50 hochgehen, wenn dann nichts passiert ist es halt so.
Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.
mmh da stinkt was.
Wenn einem medizinisch BW alle 2W abgenommen werden müssen, aber dann mit Dbol und deca um die Ecke kommt... 1+1=2
-
Tja das kommt davon wenn man irgendwelchen "Vorbilder" blind nachjagt.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit dem Paradies Märchen.
-
Es ist echt zum kotzen.
Nun habe ich vor die Diät zu starten, Training lief sehr gut, Gewichte gingen gut nach oben und nun wieder das.
Jetzt habe ich seit gestern Abend wieder sehr starke Schulterschmerzen fühlt sich wieder an wie ein Schulterimpingement-Syndrom hatte das ja schon einige male. Konnte letzte Nacht nicht auf der Schulter liegen, das eindrehen und das heben das Armes schmerzt.
Nur jetzt ist es links. Ich verstehe das nicht ich habe vor jedem Training meine Schulterübungen gemacht, Rotatoren bearbeitet usw.
Es macht echt keinen Spaß mehr. Nun heißt es wahrscheinlich wieder Trainingspause, Gewichte wieder runter....
Ich glaube ich höre auf und suche mir ein anderes sporliches Hobby.
Irgendjemand da oben will wohl nicht das ich es mache
Ein bisschen kann ich dich verstehen, aber wenn du bei jeder "Niederlage" das Handtuch wegwirfst wirst du es egal in was, es nie bringen und immer demotivierter werden.
Sieh es mal so, es geht eigentlich jedem ein bisschen so. Es gibt immer ein Auf und Ab. Der eine verkraftet es besser, der andere weniger.
Du hast ja keine Bühnenambitionen oder, also Arschbacken zammenpappen, Schulter beobachten und bei Bedarf Gewichte runter, schonen und nicht aufgeben
-
Ich hab jetzt das Yohi HCL von Swiss aufgebraucht und bin jetzt wieder mit Submission Science Double Yohimbine 10mg drin. Damit war ich wirklich immer zufrieden.
Noch als ergänzende NW zu Ferdsch´s Liste... Rote Birne und laufende Nase. Daran kann ich gut festmachen ob Yohi unterdosiert oder legit
Grüße
ha dann gibts ja aktuell sofort bezahlten Urlaub inkl. Quarantäne für 2 Wochen
-
Echt? Dürfen Apotheken das trotzdem ? Na, da muss ich ja auch gleich mal meine Freundin fragen ...
simba96 ist nicht in DE...
-
-
Hat schonmal wer was von Ecdysteron gehört?
Funktioniert das Zeug, wenn ja wie viel bringt es wirklich?
davon gehört ja, hauptsächlich Spinat Extrakt, rein theoretisch bringts, angeblich von wada seit 2020 auf Beobachtungskurs, wieviel es in der Praxis bringt k.a.
-
Haha ja gut ist was dran danke 😂👍🏼 Irgendwie auch ganz „lustig“zu sehen wie heftig das wirkt.
beim Pissen im Stehen isses noch lustiger , nur nicht für die Putzfrau.