Beiträge von aerDNA

    heut nach der Schicht sind Stelzen dran, wird ausprobiert. Ich kann mir auch gut richtig vorstellen dass so ab 60 aufwärts kein Zuckerschlecken mehr sein wird:thumbup:

    Erzähl mir mehr von diesem kranken Stack 😈...


    Liebe Grüße


    Мишка

    du meinst wohl den da

    dito, nur x2 als PWO Mahl8-)

    Da stimme ich dir zu... leider ist die PCT für mich zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt gekommen (gerade jetzt wo ich an einen Nephrologen überwiesen wurde wegen Nierenkomplikationen) und leider auch persönlichen Aspekten (Trennung, Familienmitglieder im Krankenhaus...). Aber ich geb mein Bestes. Ernährung läuft jetzt noch disziplinierter und ich gebe bestmöglich Gas im GYM

    Ja da musst du jetzt durch, ich würde aber an deiner Stelle grad jetzt in der Behandlung, im Gym nicht vollgas wie davor geben.

    Es soll kein Sprint sondern ein Marathon sein;)

    kurze Frage - und entschuldigt bitte, falls diese hier im Thread schon eingehend geklärt wurde - meint ihr, es lohnt wirklich sich noch in Creatin zu investieren, wenn man mehrere Gramm Stoff im Gluteus hat?


    Liebe Grüße


    Мишка

    da werden viele verschiedene Meinungen zu haben, ich pers. würde sagen ja.

    Bin eher der Typ der leicht zunimmt, was meint Ihr wie viel kg/Masse sollte ich bei meiner Größe denn draufpacken?

    Das kommt drauf an was für Masse^^.

    Langsam rantasten und sehen wie sich der Körper verändert, das wirst du dann selber merken obs langt damit du nicht ins verfetten rüber schwappst oder noch mehr geht.

    an deiner stelle würde ich rücken mit trizeps und brust mit bizeps machen, andersherum hättest du ja für bizeps 1 woche ruhe weil er ja nichtmal mehr als hilfsmuskel stimuliert wird, und das ist meiner meinung nach zu viel pause

    wat wo wird der Bizeps beim Rücken nicht stimuliert, vorallem im Zusammenhang mit Klimmis:/.

    Du meinst bestimmt Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps.

    Nun ja ich hab auch nicht den Focus aufm Bizeps sondern eher aufm Trizeps.

    So läuft der 3er bei mir geschmeidig allerdings mind. 4x/Woche, der puffyx macht nur 3x wenn ich richtig rausgelesen habe.