2 von 5 Sorten noch da, und ja bei den Preisen gehts halt schnell.
Beiträge von aerDNA
-
-
PBN - Premium Body Nutrition Whey Protein / Molkeeiweißpulver, 2,27 kg Erdbeere 16,50€
Über Geschmack lässt sich streiten und dafür gibts einige Rezessionen , Preis ist jedenfalls sehr günstig für 2,27Kg, mit Sparabo kann man den Preis nochmals drücken.
-
Ich zahle nicht für die Werte, sind einfach aktuell medizinisch notwendig...
Naja werd jetzt 1 Woche auf 50 hochgehen, wenn dann nichts passiert ist es halt so.
Mal sehen wann des deca los geht, ebenfalls seit 3 Wochen jetzt mit 600mg drin.
mmh da stinkt was.
Wenn einem medizinisch BW alle 2W abgenommen werden müssen, aber dann mit Dbol und deca um die Ecke kommt... 1+1=2
-
Tja das kommt davon wenn man irgendwelchen "Vorbilder" blind nachjagt.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit dem Paradies Märchen.
-
Es ist echt zum kotzen.
Nun habe ich vor die Diät zu starten, Training lief sehr gut, Gewichte gingen gut nach oben und nun wieder das.
Jetzt habe ich seit gestern Abend wieder sehr starke Schulterschmerzen fühlt sich wieder an wie ein Schulterimpingement-Syndrom hatte das ja schon einige male. Konnte letzte Nacht nicht auf der Schulter liegen, das eindrehen und das heben das Armes schmerzt.
Nur jetzt ist es links. Ich verstehe das nicht ich habe vor jedem Training meine Schulterübungen gemacht, Rotatoren bearbeitet usw.
Es macht echt keinen Spaß mehr. Nun heißt es wahrscheinlich wieder Trainingspause, Gewichte wieder runter....
Ich glaube ich höre auf und suche mir ein anderes sporliches Hobby.
Irgendjemand da oben will wohl nicht das ich es mache
Ein bisschen kann ich dich verstehen, aber wenn du bei jeder "Niederlage" das Handtuch wegwirfst wirst du es egal in was, es nie bringen und immer demotivierter werden.
Sieh es mal so, es geht eigentlich jedem ein bisschen so. Es gibt immer ein Auf und Ab. Der eine verkraftet es besser, der andere weniger.
Du hast ja keine Bühnenambitionen oder, also Arschbacken zammenpappen, Schulter beobachten und bei Bedarf Gewichte runter, schonen und nicht aufgeben
-
Ich hab jetzt das Yohi HCL von Swiss aufgebraucht und bin jetzt wieder mit Submission Science Double Yohimbine 10mg drin. Damit war ich wirklich immer zufrieden.
Noch als ergänzende NW zu Ferdsch´s Liste... Rote Birne und laufende Nase. Daran kann ich gut festmachen ob Yohi unterdosiert oder legit
Grüße
ha dann gibts ja aktuell sofort bezahlten Urlaub inkl. Quarantäne für 2 Wochen
-
Echt? Dürfen Apotheken das trotzdem ? Na, da muss ich ja auch gleich mal meine Freundin fragen ...
simba96 ist nicht in DE...
-
-
Hat schonmal wer was von Ecdysteron gehört?
Funktioniert das Zeug, wenn ja wie viel bringt es wirklich?
davon gehört ja, hauptsächlich Spinat Extrakt, rein theoretisch bringts, angeblich von wada seit 2020 auf Beobachtungskurs, wieviel es in der Praxis bringt k.a.
-
Haha ja gut ist was dran danke 😂👍🏼 Irgendwie auch ganz „lustig“zu sehen wie heftig das wirkt.
beim Pissen im Stehen isses noch lustiger
, nur nicht für die Putzfrau.
-
Wenn ich nicht gerade andere Termine habe, gehe ich ziemlich gerne Lebensmittel einkaufen.
Kann da auch schon mal minutenlang am Regal verweilen und mir die Packungsinhalte durchlesen.
Bezahlt wird auch nur in Bar.
Für mich also eher Entspannung.
Online Lebensmittel kaufen kommt für mich nicht in frage. Außer es wäre zb. mal wieder 5kg Datteln oder sowas.
Alles andere wie Kleidung, Haushaltsbedarf etc. hasse ich wie die Pest.
Da kaufe ich nicht mal Online gerne. Das ist Stress.
hehe dito, deswegen hasst meine bessere Hälfte Lebensmitteleinkäufe mit mir
-
Bei astragalus wusste ich das. Aber da soll es ja unterschiede geben hast du eine Empfehlung für mit polysacharide dies das ? Curcumin gibt es ja auch als Pulver und auch da gibt es 5 verschiedene Varianten oderso. Gibt es das "beste" von curcumin auch in Pulverform ? Wäre cool wenn einer der sich da auskennt eine Antwort drauf hätte.
Curcumin im Pulverform willst du nicht glaub mir, ausser du hast kein Würgreflex mehr. Des is einer der wenigen Supps wo ich sage ok der muss in der Kapsel so schnell wie möglich runter.
-
-
Noch eine Frage zum Forum:
Wann sehe ich unter meinem Profil so etwas wie Punkte, Beiträge und Likes? Wie ich Likes vergeben kann, weiß ich auch noch nicht.
Kommt das ab einem Level an Aktivität im Forum oder muss ich noch irgendetwas selbst vornehmen?
dich am Forum aktiv und sinnvoll(mehr oder weniger
) beteiligen, Vorstellungsthread zählt nicht dazu.
-
Ich hab euch mal die Dosierung bei verschiedenen Krankheiten aufgelistet.
Um bestmögliche Ergebnisse zu erlangen sollte man die anderen Zutaten ebenfalls beachten:
Geistige Erkrankungen & Nervenschwäche
Im Fall von psychischen Belastungen, Nervenanspannungen und physikalischer Schwäche, benutzt man 5 Tropfen Schwarzkümmelöl gemischt mit einem Teelöffel Honig oder irgendeiner Limonade.
Schwaches Erinnerungsvermögen
Koche 10g Minze mit einem Glas Wasser. Füge 10 Tropfen Schwarzkümmelöl und ein Teelöffel Honig dazu. Trinke es während es nicht warm ist.
Kreisrunder Haarausfall & Alopezie /Alopecia:
Dies bezeichnet ganz allgemein eine sichtbare Lichtung des Kopfhaars, d. h. ein Zustand mit abnorm „schütterem“ Haupthaar (Hypotrichose) oder mit haarlosen Hautbezirken (Alopezie im engeren Sinne). Mische Ingwerwasser und Obstessig in ausgeglichene Portionen und trage jeden Morgen es auf die betroffenen Stellen auf und abends massiert man Schwarzkümmelöl auf die betroffenen Stellen.
Krebs
Füge einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl in ein Glas Karottensaft tue dies zweimal am Tag. Fahre damit 3 Monate lang fort.
Asthma
Vor dem Frühstück und bevor du zu Bett gehst füge einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl in einem Glas lauwarmer Milch hinzu. Mische gekochtes heißes Wasser mit einem Teelöffel Schwarzkümmelöl und inhaliere dessen Dampf zweimal täglich. Ebenso sollte man dreimal am Tag die Brust und den Hals mit Schwarzkümmelöl massieren.
Halsschmerzen & Halsentzündungen
Gurgle lauwarmes Wasser gemischt mit 5 Tropfen Schwarzkümmelöl.
Magenverstimmung/ Sodbrennen/ Verdauungsstörung
Trinke ein Glas heiße Milch gemischt mit einem halben Teelöffel Schwarzkümmelöl und einem Teelöffel Honig.
Ekzem/ Hautausschlag & Scherpilzflechte
Massiere die betreffenden Stellen sanft mit Schwarzkümmelöl dreimal täglich. Fahre damit fort bis die Haut geheilt ist. Nehme ebenfalls 10 Tropfen Schwarzkümmelöl gemischt mit einem Teelöffel Honig einmal am Tag ein.
Milzvergrößerung
Zerkleinere und entziehe der bitteren Melone (Karela) Wasser. Mische 5 Tropfen Schwarzkümmelöl mit 5Teelöffel Melonenwasser und trinke dies einmal täglich.
Hirnhautentzündung (Meningitis)
Nehme einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl mit dem Saft einer Zitrone zweimal täglich ein.
Gelbsucht
Weiche über Nacht 25g Hennablätter in einem Glas Wasser ein. Am Morgen filte re das Wasser und füge einen Teelöffel Honig und einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl hinzu. Nehme dies einmal täglich 15 Tage hintereinander ein.
Nasenbluten
Verbrenne ein klares weißes Papier. Mische zwei Tropfen Schwarzkümmelöl in die Asche und f ühre die in deine Nase ein, diese Anwendung wird das Nasenbluten stoppen.
Wiederkehrendes Fieber
Weiche über Nacht 12g Ajowa (Ajwain Desi) in einem Glas Wasser ein. Am Morgen filtere das Wasser und füge 10 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzu. Trinke dies einmal täglich 8 Tage lang.
Faulheit & allgemeine Schwäche
Trinke 10 Tropfen Schwarzkümmelöl mit ei Morgen vor dem Frühstück.
Schluckauf
nem Glas Orangensaft jeden Nehme einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl mit etwas Butter ein.
Epilepsie
Tue am ersten Tag einen Tropfen Schwarzkümmelöl in dein linkes Nasenloch und am zweiten Tag einen Tropfen in dein rechtes Nasenloch. Nehme jeden Tag 10 Tropfen Schwarzkümmelöl mit Honig.
Migräne
Massiere die schmerzenden Stellen sanft mit Schwarzkümmelöl. Ebenfalls nehme einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl mit einem Löffel Honig einmal täglich ein.
Diabetes
Nehme einen halben Teelöffel gemahlener Samen der Kasni (Endivie) und Methi (Bockshornklee). Füge 5 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzu und wende dies zweimal täglich an. Trinke ein Glas Bittermelonenwasser jeden dritten Tag.
Zähne & Zahnfleisch
Brenne einen Würfel Kochsalz in Feuer und mache daraus ein Puder. Mische 2 Tropfen Schwarzkümmelöl und Senföl mit dem Puder und reibe es auf deine Zähne und dein Zahnfleisch. Danach, putze deine Zähne wie gewöhnlich mit Zahnpasta.
Übelkeit & Erbrechen
Mische 2 Teelöffel jeweils Zucker und Obstessig miteinander, füge 5 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzu und nehme es ein.
Schönes Gesicht & helle Haut
Gebe 5 Tropfen Schwarzkümmelöl in den Saft einer Zitrone. Trage dies jeden Morgen auf dein Gesicht und deine Hände auf. Wasche dies nach zehn Minuten mit lauwarmem Wasser von deinem Gesicht ab.
Durchfall
Geben sie jeweils einen Teelöffel Anis, Minze, Zimt und einen halben Teelöffel Salz mit 6 grünen Kardamomsamen in ein Liter Wasser und bereite dies wie Tee zu. Trinke jede zweite Stunde ein halbes Glas dieses Tees mit 5 Tropfen Schwarzkümmelöl.
Verstopfung
Gebe einen Teelöffel Sennesblätter und Schwarzkümmelöl in ein Glas heiße Milch, trinke dies bevor du schlafen gehst.
Blähungen
Mische 10 Tropfen Schwarzkümmelöl in 60g Karambolage Samen (besser Pulver) und tränke dies in Zitronensaft. Nachdem du es in der Sonne getrocknet hast (die Mixtur) füge 10 g schwarzen Salz hinzu. Nehme 2g alle zwei Tage von dieser Mischung zu dir.
Grauer Star
Ein Tropfen Schwarzkümmelöl in die Augen geben, dies ist während dem Frühstadium vom Grauen Star heilbringend.
Taubheit & Ohrenfluss
Nachdem man Schwarzkümmelöl mit Senföl und Ratanjotöl im gleichen Anteil vermischt hat, tropft man einen Tropfen der Mischung zweimal täglich in das infizierte Ohr.
Schuppen
Man benutzt hierzu 30 Henna- und Endivienblätter. Koche dies in Obstessig für 10 Minuten. Nimm zwei oder drei Teelöffel dieser Lotion, nachdem man 10 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzugefügt hat, wendet man es auf dem Kopf an.
Säuregehalt & Geschwüre
Tropfe 10 Tropfen Schwarzkümmelöl in zwei Teelöffel Honig und nimm dies jeden Tag zu dir.
Augenkrankheiten
Massiere vor dem Schlafen gehen leicht deine Augenlieder mit Schwarzkümmelöl. Tue ebenfalls einen halben Teelöffel Schwarzkümmelöl in ein Glas Karottensaft und nimm dies zweimal täglich zu dir.
Dysenterie (entzündliche Erkrankung des Dickdarms bei eine r bakteriellen Infektion oder Durchfall Erkrankungen ausgelöst durch Infektion mit Parasiten oder Viren)
Vermische zwei Teelöffel Psylliumschalenpulver (Ispaghol in Pakistan und Indien genannt) in eine Tasse Joghurt füge 5 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzu und verwende dies dreimal täglich.
Frühzeitiges Ergrauen des Haares
Mische in gleichen Mengen Schwarzkümmelöl mit Kokosnuss und verwende dies jeden Tag für dein Haar.
Schwaches Haar & Haarausfall
Verwendung von Schwarzkümmelöl, zwei bisund Neemöl dreimal in der Woche, stoppt den Haarausfall und bringt sie dazu länger und dicker zu wachsen. Es gibt ebenfalls dem Haar Kraft, Glanz und Schimmer.Frühzeitiges Ergrauen wird geprüft, Schuppen und Trockenheit wird ausgerottet.
Brennen beim Urinieren
Füge 10 Tropfen Schwarzkümmelöl und einen Teelöffel Honig in eine Tasse Milch. Trink dies jeden Tag bis zur Genesung.
Sexuelle Schwäche
Zermahle und mische Saussure und Gartenkresse Samen in gleichen Mengen. Nehme einen Esslöffel dieses Puders, füge 10 Tropfen Schwarzkümmelöl, ein Esslöffel Honig und trinke dies nachdem du es mit einem Glas Milch vermischt hast.
Schwindel und Kopfschmerzen
Nehme 5 Tropfen Schwarzkümmelöl mit Joghurt, dreimal täglich zu dir. Massiere auch sanft die Stellen des Schmerzes mit Schwarzkümmelöl.
Fettleibigkeit
Tue den Saft von drei Zitronen in ein Glas Wasser, füge 10 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzu und trinke dies dreimal am Tag. Mache es zu einer Gewohnheit nicht zwischen den Mahlzeiten zu essen und versuchen immer weniger als dein Appetit ist zu essen.
(Nierenpatienten sollten diese Behandlung nicht verwenden) Vitiligo (Hautkrankheit, Weißfleckenkrankheit, Scheckhaut auch genannt)
Trage Schwarzkümmelöl auf die infizierten Stellen zweimal täglich auf.
Magenschmerzen
Trink ein Glas lauwarme Milch mit 10 Tropfen Schwarzkümmelöl und einer Prise Salz.
Schwacher Magen
Zermahle und mische Kumin, schwarzen Pfeffer und Salz in gleichen Mengen. Nehme einen Teelöffel dieses Puders mit 10 Tropfen Schwarzkümmelöl in einem frischen Glas Apfelsaft und trinke dies einmal täglich.
Eingeweidewürmer
Tue 5 Tropfen Schwarzkümmelöl und 10 Tropfen Essig in eine Tasse Wasser. Nimm dies einmal täglich.
Leberschwäche
Weiche 10 Gramm wilden Holunder in ein Glas Wasser für 24 Stunden ein. FILTERE das Wasser und nimm es zu dir nachdem noch 5 Tropfen Schwarzkümmelöl hinzugefügt hast.
Wassersucht
Zermahle und extrahiere 60ml Wasser aus der Bittermelone. Füge 3 Esslöffel Honig & 2 Teelöffel Schwarzkümmelöl hinzu. Trinke dies eine Woche lang jeden Tag.
Ohrenschmerzen
Tropfe einen Tropfen Schwarzkümmelöl in das infizierte Ohr.
ich hoffe das war copy&paste
-
Aktuell ists so, dass ich im Training wieder leicht die Schulter mit reinnehme und ich muss sagen, dass es gut tut! Die Schmerzen sind danach weg bzw nur noch leicht und sie kommen auch erst wieder wenn ich lange sitze oder liege.
Das deutet ja auf ne Kalkschulter hin, oder?
Meine Mutter und ihr Bruder wurden übrigens schon mehrmals deswegen operiert. Ich gehe stark von aus, dass es sich auch bei mir auch um sowas handelt.
Werde da jetzt keine Pause einlegen, leichter trainieren und hoffen, dass es sich nicht nochmal so derbe entzündet
Also deiner Beschreibung nach würde ich auch auf verkalkte Schulter tippen, da ja in Ruhezustand die Schmerzen kommen, ob dies jetzt vererbbar ist weiß ich nicht, laut "Studien" ist ja jeder 10. davon betroffen und Diabetes ist Faktor Nr.1.
Mit einer Ultraschalluntersuchung wäre dies eigtl. ganz schnell zu erkennen.
-
Supraspinatus oder Inpigment Syndrom kann ich auch ein Lied von singen.
Um mit das Richtige dagegen zu steuern(Sport oder Ruhe) müsste man immer wissen was es ist, bei verkalkte Schulter sollte man Schulter weiter belasten, bei nem einigermaßen fortgeschrittenen Supraspinatus wird keiner richtig Sport machen können da die Schmerzen höllisch sind abgesehen vom eh eingeschränktem Bewegungsradius.
Da kann ich nur die Kortisonspritze empfehlen und dann erstmal pausieren. Wer mal Schmerzen ab 65grad Seitheben schon hatte der wird freiwilig die Rotatoren nie wieder vergessen.
-
-
Dadurch, dass Schwarzkümmelöl Selen enthält, könnte es möglicherweise beim Abnehmen helfen.
Noch Fragen?
In der Tat, bist du vegan? Frage für einen Freund.
-
Schwarzkümmelöl für die Haut - gegen Akne und Pickel
Schwarzkümmelöl gegen Allergien und Heuschnupfen
Schwarzkümmelöl für die Haare
Schwarzkümmelöl gegen Bluthochdruck
Schwarzkümmelöl gegen Krebs
Wenn du jetzt noch sagst Schwarzkümmelöl gegen Problemfettzonen dann hast mich überzeugt Bruder
-
Willkommen und viel Erfolg. Ein Ziel vor Augen zu haben was vllt. noch unerreichbar scheint ist immer noch besser wie keinen.
Aber bei soviel Text wollen wir jetzt auch Paar Pics haben
-
Doch doch, ist bei meinem Onkel auch so!
Totale Entspannung. Dinge, die ihn normalerweise ärgern, lassen ihn völlig kalt. Belustigen ihn eher. Beste gelesene Beschreibung: "Sich jeder Situation gewachsen fühlen". Silberrücken Gefühl.
Das startet bei 15mg pro Einnahme, für den ganzen Tag braucht er also ca. 50mg.
Das wird bei ihm nur nochmal von Oxys getoppt, da ist das alles noch stärker ausgeprägt. 50mg abends -> Nächsten Tag scheint sowas von die Sonne! Und durch die HWZ muss auch nicht nachgelegt werden.
Würde Oxy nicht auf die Leber gehen, wäre das sein Wohlfühl-Nootropikum #1.
( Und nein, das DBol ist kein verkapptes Oxy, da sagt ihm ganz schnell seine linke Titte, wenn kein Exemestan im System ist. )
Dagegen Drosta:
Er hat mal 2 Wochen DrostaP angetestet: Nach 50mg (einmalig) "fast" so entspannt wie auf DBol/Oxy. Aber nur 1 Tag lang, am nächsten Tag war alles weg und kam nicht wieder (obwohl ed dosiert). Höher gehen als ca. 250mg/W konnte/wollte er nicht, weil schon nach 3 Tagen der Haarausfall kam
. Test nach 2 Wochen abgebrochen, ist nicht seins.
Da sieht man wie verschieden jeder drauf anspricht Dbol 50mg ed null Magenprobleme dafür Hochdruck, Oxy 100mg ed easyday sagt ein Nachbar.
-
Ich hab mich heut bei Lidl mit Paar FFP2 abgedeckt, gibt's für 0,99/St. einzeln verpackt.
-
Danke für die Aufnahme und das nette Willkommen.
Meine Anmeldung dient in erster Linie Informationszwecken in allen Bereichen.Gerade Alternative Trainings-und Ernährungsmethoden interessieren mich aber auch Infos bezüglich „Leistungssteigerung“.
In meinem Fall, Erreichen eines gesunden Levels
Willkommen hier bei EXBB und viel Glück beim Erreichen eines gesunden Levels
-
Hello Vision,
hab nun Intervall auf e3d 250mg verkürzt und vor 3 Tagen das erste Mal Ari 0,5mg (e3) dazu genommen.
seit gestern richtige Nebenwirkungen wie Gelenk/Knochenschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, leichte Kopfschmerzen 😬
auf 0,25mg verkürzen oder gleich sofort abbrechen?Grüße
Also bist jetzt von 250 e5d auf 250 e3d gegangen und hast nu o.g. NWs?