Beiträge von MarkV

    Herzlich Willkommen hier

    Für die Zukunft:

    Vorher sämtliche Informationen sammeln, bevor man seinen Körper mit Substanzen belastet, von denen man(n) keine Ahnung hat

    Ich hoffe Dein KFA/Ernährung und Trainingsplan passen wenigstens zu Deinem Stack.

    Weiß du doch Kollege hat gesagt also wird geballert egal was für KFA% oder TP/EP.....Hauptsache man kann im Gym sagen man ist am Ballern -guenni-


    Ach ja welcome an Board

    Dauer ON und Stacks dann wieder ändern oder nur Testo only fahren aber aufhören tut hier niemand und wenn du schon mit aufhören kommst dann lass es lieber weil du nach dem du aufhörst egal mit was für einen Stack deine gesamten aufgebauten Muskeln verlieren wirst und danach in ein Loch fällst....

    1.70cm und 92Kg wie hoch ist dein KFA%

    Willkommen bei EXBB nur HGH wird dir nix bringen erst Recht nicht in der Low Dose die du nehmen möchtest!! Wenn Test + HGH


    Hier mal eine US HGH "Anleitung" wie man es nehmen könnte in Verbindung mit Test....


    2-3 IUs – Recommended dosage for anti-aging purposes and improvement of skin, bones, and joints. Low doses below 3 IU can produce the desired anti-aging effects with very few to no side effects. With 2-3 IUs, users can notice a progressive improvement in their skin. Users will also experience better sleep and an increase in energy.


    4-8 IUs – Recommended HGH dosage for fat loss and building lean muscle mass. With these higher doses, the risks of side effects increase. Users may experience mild swelling in their fingertips, toe tips, and face due to increased water retention. A rare yet serious side effect of HGH at this dosage is carpal tunnel syndrome, in which a painful tingling sensation occurs in the wrist and hands which may be unbearable at times.


    8-15 IUs – Recommended for muscle mass gain for bodybuilders and athletes.

    The suggested dosages are for everyone however the effectiveness depends mostly on each individual’s personal diet and exercise regimen

    So will hier auch mal mein Senf dazu geben mein Kollege hat dort bestellt per Crypto Währung und die erste Email kam erst 3 Tage später dass das Geld angekommen ist und Ware umgehend raus geht.

    Danach hat er 4 Tage Gewartet und wegen Trackingnummer gefragt dann hat es nochmal 2 Tage gedauert bis Antwort kam und alles hat geklappt. Denke mal wieder das es auf die Mitarbeiter ankommt wie die drauf sind und natürlich aus welchen Lager. Ansonsten hatte mein Kollege noch nie Probleme mit denen.

    Schultern wachsen auch bei mir wie unkraut :-thumb2-: Ja 200mg die Woche


    Ja die Brust fängt langsam auch an zu wachsen, hatte die ganze Zeit einfach zu viel Gewicht genommen und nicht jede Wiederholung kam in der Brust an. Hab das jetzt was abgeändert. Aber auch genetisch ist mein Brust Müll :kk:

    Ja man sieht die Tren Schultern schon Hammer was Tren "anrichten" kann...

    Schon mal versucht nur mit KH Brust zu trainieren?!

    Eventuell hilft dir das weil du da einen anderen Winkel ansetzen kannst. Beim normalen Bankdrücken ist das halt nicht möglich weil die Stange starr ist...

    Ja man du hast eine schöne Mens physique Linie, gefällt mir 👍🏽

    Schultern Brutal ausgeprägt :-thumb2-: Tren im System?!


    Jetzt noch Brust mehr aufbauen zumindest sieht es so auf dem Foto aus als ob die Brust bischen hInter her hinkt...

    Guck doch einfach hier im Forum die obere Leiste an FAQ/ShirtShop/ Lexikon/ Fettabbau/ Anabole Diät/ Muskelaufbau/Anobolika etc....da hast du genug zu lesen für paar Monate.

    Junge Junge Junge mit 25 willst du Stoffen weil lass mich Raten die Erfolge nicht so stimmen wie sie stimmen sollten??!!! WEnn du mit 25 am Stoffen bist kann es passieren das deine Achse nie wieder anspringt und du nie Kinder zeugen kannst!!! Dein Testo Wert mit 25 Jahren ist so hoch das du kein Stoff brauchst!!! Du musst nur RHT machen und 100% Clean essen und Cardio betreiben Plus Bodybuilding ist kein Sprint sondern ein Marathon also selbst mit Stoff brauchst du Monate bis du richtig erfolge hast!! Also bleibt Natty und hör nicht auf die Fake nattys aus Social Media alles nur Klick geile Lutscher.

    google ist nur eine suchmaschine, im endeffekt würde die frage wenn es hier im forum beantwortet wird in google angezeigt werden. ich glaub genau deshalb ist ein forum da.

    Glauben heißt nicht wissen einfach Google als Freund an sehen der dir all deine Fragen beantworten kann und nicht hier hoffen das jemand dir alles vorkaut...

    ich hatte ja eine mentale krankheit (diagnose) und war kaum fähig aufgrund der erkrankung irgendwas zu tun, da denke ich das es zu der zeit nichts gebracht hätte ein normalen testosteronwert zu haben.

    Wenn du schon der Meinung bist das Testo nix bring bei einer mentalen Krankheit dann lass es lieber du bist anscheinend auch Arzt wenn du schon schreibst denke hätte nix gebracht....NIe selber versucht aber schon im Vorfeld "wissen" das es nix bringt -guenni-

    pardon ^^ ich noch mal muss ich mir wegen der Nebenwirkungen gedanken machen und muss ich etwas danach nehmen um das Zeug auszuschleichen ??

    Habe dir schon das geschrieben hier nochmal NUR FÜR DICH


    Wenn du dich richtig erkundigt hättest wüsstest du das man keine Kur fährt erst Recht nicht in deinem alter....Also fang nochmal an zu lesen, hier im Forum gibt es genug Infos die umsonst sind. Hier kann man glaube ich closen....

    Ok - also weg. der Verletzungsgefahr - das stimmt.

    Die Kids kommen auf viele Ideen und an noch mehr Produkte ran über das Netz.


    Kreuzheben, richtig gelernt und ausgeführt finde ich bspw. sehr gut in Kombi mit Kniebeugen (Front/Back). Rumanian deadlifts sind natürlich separat zum klassischen Kreuzheben zu sehen.

    Ja aber ich finde ab ein bestimmten Gewicht ist die Gefahr höher sich zu verletzen als Muskelaufbau....so nach dem Motto ein schaffe ich noch und genau dann verletzt man sich bei der Übung

    Kreuzheben finde ich im Bodybuilding auch total unnötig. Schrott würde ich zwar auch nicht sagen, aber geht auch safe ohne! Verletzungsgefahr ist einfach viel zu hoch!

    Eben Verletzungsgefahr ist viel zu hoch die ganzen Kids machen das bei uns im Gym sehen aber alle aus wie :-L . Weil sie es bestimmt bei YT oder insta gesehen haben bei ihrem vegan natty Influencer I-o-IO

    Meinst du KH? Wenn ja dann hast du auf jeden Fall recht, beim zum Beispiel KH Schrägbankdrücken spüre ich meine Brust auch viel besser, beim normalen Bankdrücken mit einer Langhantel spüre ich nicht mal meine Brust, nur meine obere Schulter

    Bei Bankdrücken hatte ich immer zu viel schmerzen in der Schulter und Ellenbogen mache seit knapp 5 Jahren nur noch KH und ich habe keine schmerzen mehr und die Brust ist viel besser geworden. Es liegt auch sicherlich daran das man mit KH besser an Winkeln kann als mit der Langenstange beim BD. Ja sollte KH heißen....

    Nachdem ich mir so ziemlich alles über Testo und Nebenwirkungen angeschaut habe bin ich zu dem Entschluss gekommen mir mal ne kleine Kur Bole zu gönnen ! Ich setze jetzt auf Eure evtl. Erfahrungen oder Tipps welcher Stoff ist zu empfehlen , Dosierung und wie oft u. wie lange sollte das gehen ??


    Wenn du dich richtig erkundigt hättest wüsstest du das man keine Kur fährt erst Recht nicht in deinem alter....Also fang nochmal an zu lesen, hier im Forum gibt es genug Infos die umsonst sind.

    Ich habe das selbe Problem, bin 193cm und 115kg. Habe extrem lange Arme und deswegen fällt mir Bankdrücken durch den Winkel wirklich sehr schwer. Ich habe teilweise schon mit 80kg Hanteln sauber gerudert aber habe immer noch keine 100kg auf der Bank gedrückt. Brust ist aber auch generell meine größte schwäche. Dies versuche ich meistens mit Brustmaschinen wett zu machen. Nach der Zeit verbessert sich das aber, einfach dran bleiben. :)

    Dann hör auf mit Bankdrücken und nimm FH damit wirst du schneller Erfolg haben.