Beiträge von MarkV

    Weil ich es einfach nicht besser weis! Lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt.

    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht!


    Eine vernünftige Antwort wie es Mischka und NAC gemacht haben hätte vollkommen gereicht.

    Das Problem wirst du haben weil du die Basics nicht mal weißt aber von Tamox und Clomid blubbers... das sind keine Haribos die du dir mal so nebenbei reinpfeifen solltest und wenn du nur 1min mal gegoogelt hättest dann wüsstest du was ich meine. Bin raus hier bring nix will TRT starten hat sich aber selber kaum Infos geholt.....

    Danke für eure Antworten.

    Mir ist bewusst, dass ich das wenn dann für immer nehme.

    Habe in der kommenden Woche einen Termin für ne Blutuntersuchung und danach werde ich schauen wie die Lage ist.

    Ich wollte mich nur unverbindlich vorher schon mal informieren.

    Bezüglich Potenz oder so mache ich mir keine Sorgen, da ich schon Kinder habe.

    Wenn dir bewusst ist das du es immer nehmen möchtest warum dann die Frage ob du Tamox oder clomid brauchst???!!!! Also völlig sinnlos deine Frage kein Mensch braucht Tamox/clomid wenn er auf TRT ist!!!!

    Wenn man eine TRT ab z.B. 35 Jahren fahren will, soll/muss man dann trotzdem sicherheitshalber Sachen wie Tamox oder Clomid zur Hand haben?

    Du bist dir anscheinend nicht im klaren was eine TRT bedeutet...TRT machst du bist du im Sarg landest und nicht 4 Monate lang oder 8 Monate lang...lass es lieber.

    Bleib bei dem was du jetzt nimmst und guck ob du in den nächsten Monaten aufbaust oder "nur" fetter wirst dann musst du was ändern aber erstmal so weiter fahren wenn alles stimmt wirst du eh gut aufbauen können.

    So siehts aus die Waagen kosten viel aber sind nicht zuverlässig.

    So wie sich das alles anhört hast du gaaaaanz andere Probleme und eine TRT wird dir da auch nicht wirklich weiter helfen wie schon von anderen gepostet Ernährung Sport sprich einfach dein lebenstyle ins Positive bringen.

    Alter Falter oder sollte ich sagen junger Hüpfer -guenni- sieht TOP mein bester wegen dir werde ich morgen 2std im Gym gas geben :hh:

    Ich hatte grade ein gespräch mit einem kollegen der ein wenig insights zu blood work hat und er meinte das ich mit 30 jahren einen testosteronspiegel eines 70 jährigen habe, weiss nicht inwieweit ich das glauben soll.


    hier ist mein blutbild: würdet ihr das was mein kollege sagt bestätigen?


    testosteron ist doch eigentlich im normbereich oder?

    Dein Wert ist schon sehr low das stimmt schon aber halt im Norm Bereich von daher selber TRT in die Hand nehmen und Dauer ON bleiben oder mit dem Low Wert weiter leben....

    Und wieder ein Troll Thread meine erste K...hört auf mit diesem Wort oder Günni bist du es?!? Kein Mensch macht mehr eine Kur du hast Null Ahnung was soll man denn aufbauen in den paar Wochen NIX außer das du Wasser gezogen hast.

    So meine schnuggis, Diät ist zuende es geht in den Aufbau. Hier meine 3 schnapper. Wir sehen uns in 1 1/2 Jahren wenn’s erneut Richtung Diät geht.


    Man sieht da könnte noch ordentlich Wasser raus, hatte aber keine Lust noch orals zu Knallen.

    Sehr Sehr Stabil richtig gut gearbeitet hast du 8) Viel Erfolg noch. Was ist bei dir im System momentan?!

    Ist zu 95% Kopf Sache bei Frauen hatte so viele Frauen die Probleme mit Libido hatten oder Orgasmus Probleme hatten kurz vor dem Orgasmus spinnt der Kopf ab und dann ist vorbei mit Orgasmus.

    Libido ist das gleiche Frauen sind sehr Stark Kopf gesteuert nicht böse gemeint aber wir Männer Hämmer die Route rein in die Braut bis nix mehr geht und haben Spaß aber die Frau halt nicht...

    Respekt für deine Transformation HAMMER!!!

    aber nun ist mal jut mein Jung....komm wieder runter auf den Boden der Tatsachen und gebe deinem Körper das was er braucht und macht nicht mehr auf Aktive Sterbehilfe....

    Willkommen an Board...mit 20 Stoffen, kaum Muskeln, hoher KFA% beste Voraussetzungen also Abfahrt :-L

    Solltest dich umbenennen in Voll Dumm Voll Stoff

    Dazu sollte man schon erwähnen, dass man trotz Trt Kinder machen kann..


    Es mindert zwar Qualität und Anzahl.. aber es ist nach wie vor kein Verhütungsmittel .. Vorallem nicht bei 125/Woche

    Das ist ganz individuell und jeder Mensch reagiert auf 125mg die Woche anders...einige haben bei 700mg die Woche keine NW einige bei 300mg....Wer bei 125mg die Woche NW hat sollte dann einfach runtergehen auf 80mg da muss man sich halt ran tasten und sein Sweet Spot selber finden.

    Und ob man dann noch Kinder zeugen kann das kann dir auch keiner zu 100%...

    Ja Symptome sind halt subjektiv und damit schwer zuzuweisen und einige Sachen davon empfinden Leute, die unter Depression leiden halt auch. Ausschließen kann ichs bei mir natürlich nicht, aber ich bin eigentlich kein depressiver Typ. Guter Job, gute Freunde, schlecht aussehen tue ich auch nicht. Den Gang zum Psychologen hab ich trotzdem mal gemacht, konnte damit aber überhaupt nichts anfangen, da ich weder traumatische Erlebnisse durchleiden musste, noch den Sinn des Lebens dramatisch infrage stelle. Das war bei mir ein schleichender Prozess, dass Sex einfach immer weniger eine Rolle gespielt hat. Das merkt man dann ja nicht direkt, oder hält es für eine Phase, aber er ist mir mittlerweile geradezu gleichgültig geworden und ja der Gedanke belastet mich dann schon. Selbe mit den anderen Symptomen, die ich immer stärker wahrgenommen habe. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, etc. Wenn man da selber drin steckt, hält man das solange für "normal" bis einem der Unterschied aufgezeigt wird, dass es vlt nicht normal ist und anders sein könnte.


    Dass mein Level dann bei Untersuchung tatsächlich am unteren Referenzbereich war verstärkt mich dann halt erst mal in der Selbsteinschätzung.

    Wir könnten hier noch Tage lang Diskutieren du musst einfach in den Sauren Apfel beißen und sehen ob eine TRT dir hilft oder nicht!!!

    Kann dir sagen der Apfel wird dir schmecken aber sei geduldig dann wirst du sehen es WIRKT.... Von daher bin ich hier erstmal raus alles ist gesagt was man sagen könnte/müsste.

    Mit 32 Jahren kann man schon TRT in Eigenregie betreiben so wie sich deine Körper Daten lesen bist du auch wohl lean genug um sowas auch locker ohne NW zu machen...Ein Arzt wirst du nicht finden außer er ist ein Verwandter/Kollege etc..der dir dann TRT verschreibt.


    Also von daher lass es mit dem Arzt und mache es selber und du wirst sehen die meisten Negativen Sachen die du aufgezählt hast werden verschwinden aber nicht nach 3 Wochen sondern erst nach Monaten also sei geduldig!!!

    Mein Nachbar fährt eine eigene TRT pro Woche 125mg kein NW nur positive NW und das seit über 2 Jahren. Nun liegt es an dir hast du schon Kinder willst überhaupt Kinder ?!?! Wenn nein dann Abfahrt mit TRT.....

    Stell dich bitte beim nächsten mal noch weiter weg vom Spiegel -guenni- musst fast schon reinzoomen damit ich überhaupt was sehen kann 8)

    Das heißt du würdest auch einen leichten Kalorienüberschuss empfehlen, um sozusagen die Haut etwas auszufüllen und Muskelmasse aufzubauen? Leider hatte ich die 20kg genauso schnell drauf, wie ich sie wieder runterbekommen habe. Jetzt ist mein Körper ziemlich stark vernarbt. Hoffe dass sich die Haut wieder einfängt :/

    Du bist 25 also sollte das mit der Haut klappen aber das wird Zeit kosten von daher bleib am Ball und gib weiter hin gas.....

    Respekt das du hier Bilder zeigst dein "Problem" ist jetzt du hast zu schnell zu viele Kilos verloren deine Haut kommt da nicht hinterher deswegen siehst du aus nicht bös gemeint wie eine Gurke das liegt aber halt daran das deine Haut viel länger brauch um sich zu erholen bzw. wieder Straff wird.


    Da hilft nur eins RHT und weiter machen auf Ernährung achten Cardio mit einbauen und hoffen das deine Haut sich schnell zurück zieht und Straffer wieder wird.

    Alles mit nehmen was geht danach kannst du immer noch entscheiden welche du nimmst und 1,5 Woche nicht dein Ernst -guenni- da hat man sich ja kaum kenngelernt. Und in den ersten 6 Monaten so ist zumindest meine Erfahrung ist eh immer alles schön mit der Braut danach geht erste die "richtige" Beziehung los....

    Gebe mal mein Senf auch dazu also das was ehemaliger-110 Typ sagt würde ich genauso machen kostet zwar mehr Kohle aber du wirst schneller erfolge haben so war es zumindest bei mir auch so 4 IU vor dem Training.


    Hast ja nicht mehr so viel Zeit also von daher HGH und Cardio min. 40 Minuten täglich bzw. 5x die Woche!! Für mich hat der Stairmaster/Treppe am meisten gebracht 40min und du hast 600 Kalorien gemacht.


    BTW Hammer Ausgangslage :-thumb2-: :-O-: bist auf dem richtigen WEG bleib am Ball und du wirst dein Ziel erreichen.

    Ich verstehe voll und ganz was du meinst, kann man mit genug Testo E im System die durch Deca oder Bolde aufgebaute Maße nicht halten?

    Wie richtig Mieser schon schreibt du MUSST was nehmen damit du deine Muskeln erhalten kannst inwiefern Deca/Bolde auf dich wirkt musst du erstmal selber rausfinden und das geht halt nicht innerhalb von 3 Wochen das heißt du musst zwangsläufig länger ON sein damit du überhaupt weißt wie die Stoffe auf dich wirken und wie du mit denen aufbauen kannst...


    Mit 26 Jahren ein sehr gewagtes unterfangen weil du einfach Jung bist.

    Weißt du jetzt schon das du Keine Familie gründen willst?! Willst du Kinder später?! Springt deine Achse wieder an wenn du z.b 1 Jahr On bist fragen über fragen die man mit 26 Jahren wissen sollte!!

    Die meisten hier sind mit Kinderwunsch, Familie etc..schon durch.