Trotzdem schätze und respektiere ich dich natürlich 😘
Alles gut sind ja alle schon ein wenig länger hier unterwegs und "kennen" uns von daher ein entspanntes WE noch.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Trotzdem schätze und respektiere ich dich natürlich 😘
Alles gut sind ja alle schon ein wenig länger hier unterwegs und "kennen" uns von daher ein entspanntes WE noch.
Ich will hier nicht bashen, aber die letzten Monate lese ich deinen Namen eigentlich nur im Zusammenhang mit abwertenden, beleidigenden und respektlosen Kommentaren. Nimms mir nicht übel, aber ich glaube du hast schon Monate keinen hilfreichen Beitrag geschrieben, sondern nur "ahnungslose" heftig gebasht. Irgendwie bist du damit nicht besser, als Leute die keine ahnung haben, sorry.
Abgesehen davon, wie Wcente schon sagt, macht es sehrwohl Sinn Sachen wie tamox da zu haben, weil immer, auch noch nach Jahren, etwas schief gehen kann. Wie sagt man so schön ? Haben ist besser, als brauchen 😉 denk mal drüber nach..vllt auch über die Art deiner Beiträge, liest sich immer ziemlich beleidigend 😉
Habe sicherlich in den letzten Monaten einige Beiträge gepostet wo ich Leuten geholfen habe bezüglich TRT. Kann sein das es rüber kommt wie Beleidigungen was aber sicherlich nicht von mir so gemeint ist. Es geht wohl auch darum das TeamAndro dich gemacht hat und einige an neuen Usern rüber gekommen sind von daher hast du Recht werde mich zurück halten in Zukunft.
Weil ich es einfach nicht besser weis! Lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt.
Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht!
Eine vernünftige Antwort wie es Mischka und NAC gemacht haben hätte vollkommen gereicht.
Das Problem wirst du haben weil du die Basics nicht mal weißt aber von Tamox und Clomid blubbers... das sind keine Haribos die du dir mal so nebenbei reinpfeifen solltest und wenn du nur 1min mal gegoogelt hättest dann wüsstest du was ich meine. Bin raus hier bring nix will TRT starten hat sich aber selber kaum Infos geholt.....
Danke für eure Antworten.
Mir ist bewusst, dass ich das wenn dann für immer nehme.
Habe in der kommenden Woche einen Termin für ne Blutuntersuchung und danach werde ich schauen wie die Lage ist.
Ich wollte mich nur unverbindlich vorher schon mal informieren.
Bezüglich Potenz oder so mache ich mir keine Sorgen, da ich schon Kinder habe.
Wenn dir bewusst ist das du es immer nehmen möchtest warum dann die Frage ob du Tamox oder clomid brauchst???!!!! Also völlig sinnlos deine Frage kein Mensch braucht Tamox/clomid wenn er auf TRT ist!!!!
Wenn man eine TRT ab z.B. 35 Jahren fahren will, soll/muss man dann trotzdem sicherheitshalber Sachen wie Tamox oder Clomid zur Hand haben?
Du bist dir anscheinend nicht im klaren was eine TRT bedeutet...TRT machst du bist du im Sarg landest und nicht 4 Monate lang oder 8 Monate lang...lass es lieber.
Bleib bei dem was du jetzt nimmst und guck ob du in den nächsten Monaten aufbaust oder "nur" fetter wirst dann musst du was ändern aber erstmal so weiter fahren wenn alles stimmt wirst du eh gut aufbauen können.
Alles anzeigenNee, Du hast auch 1,2 Kilo Fett verloren
![]()
![]()
Spaß beiseite, guck in den Spiegel... die Waagen sind total ungenau. Durch die verringerten Carbs hältst Du ja auch weniger Wasser - und soweit ich weiß haben diese Waagen extreme Probleme mit Wasser, da die irgendwie den elektronischen Widerstand messen... bla bla bla... und der Muskel besteht ja zum Großteil aus Wasser.
Die Umfänge sprechen ja auch für sich.
Liebe Grüße
Мишка
So siehts aus die Waagen kosten viel aber sind nicht zuverlässig.
Alles anzeigenich mache zurzeit kein sport, nicht weil ich nicht will sondern weil ich es nicht mehr schaffe.
am 20.06.2023 war mein testosteron auf 1,38 also hatte ich beschlossen mich carnivore zu ernähren da ich von einem doktor hörte der erklärte wie man sein testosteron durch fleischkonsum ankurbelt...also habe ich mich vom 01.07.2023 bis 20.08.2023 carnivore ernährt also nur fleisch gegessen. das blutbild was ich gepostet habe ist vom 25.08.2023
ich bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiterkomme also ich leide wirklich. meine carnivore ernährung habe ich abgebrochen da ich es nicht mehr gepackt habe nur fleisch zu essen. momentan ernähre ich mich sehr ungesund. softdrinks, pizza, burger usw. ich möchte das eigentlich nicht aber bin wirklich am boden und komme nicht mehr raus aus dem loch.
morgen habe ich ein termin bei meinem hausarzt der mir blut entnommen hat und es ins labor geschickt hat, daher die werte...er ist ein sehr netter arzt der mich auch seit 10 monaten krank geschrieben hat weil er mein problem versteht das ich habe, kann nicht arbeiten etc. da ich laut deutsche ärzte eine PS habe. wurde behandelt in ISTANBUL und hatte auch eine elektrokonvulsionstherapie wegen schweren depressionen und veraltete psychose. nehme derzeit drei medikamente in geringer dosis
meinst du ich kann irgendwie mit meinem hausarzt reden das er mir TRT verschreibt?
liebe grüße
So wie sich das alles anhört hast du gaaaaanz andere Probleme und eine TRT wird dir da auch nicht wirklich weiter helfen wie schon von anderen gepostet Ernährung Sport sprich einfach dein lebenstyle ins Positive bringen.
Alles anzeigenBin jetzt seit 3 Wochen auf TRT und werde es wohl bleiben. Bevor alles weg ist, heute nochmal ein Schnappschuss aus dem Solarium.
Alter Falter oder sollte ich sagen junger Hüpfer sieht TOP mein bester wegen dir werde ich morgen 2std im Gym gas geben
Ich hatte grade ein gespräch mit einem kollegen der ein wenig insights zu blood work hat und er meinte das ich mit 30 jahren einen testosteronspiegel eines 70 jährigen habe, weiss nicht inwieweit ich das glauben soll.
hier ist mein blutbild: würdet ihr das was mein kollege sagt bestätigen?
testosteron ist doch eigentlich im normbereich oder?
Dein Wert ist schon sehr low das stimmt schon aber halt im Norm Bereich von daher selber TRT in die Hand nehmen und Dauer ON bleiben oder mit dem Low Wert weiter leben....
Und wieder ein Troll Thread meine erste K...hört auf mit diesem Wort oder Günni bist du es?!? Kein Mensch macht mehr eine Kur du hast Null Ahnung was soll man denn aufbauen in den paar Wochen NIX außer das du Wasser gezogen hast.
So meine schnuggis, Diät ist zuende es geht in den Aufbau. Hier meine 3 schnapper. Wir sehen uns in 1 1/2 Jahren wenn’s erneut Richtung Diät geht.
Man sieht da könnte noch ordentlich Wasser raus, hatte aber keine Lust noch orals zu Knallen.
Sehr Sehr Stabil richtig gut gearbeitet hast du Viel Erfolg noch. Was ist bei dir im System momentan?!
Ist zu 95% Kopf Sache bei Frauen hatte so viele Frauen die Probleme mit Libido hatten oder Orgasmus Probleme hatten kurz vor dem Orgasmus spinnt der Kopf ab und dann ist vorbei mit Orgasmus.
Libido ist das gleiche Frauen sind sehr Stark Kopf gesteuert nicht böse gemeint aber wir Männer Hämmer die Route rein in die Braut bis nix mehr geht und haben Spaß aber die Frau halt nicht...
Respekt für deine Transformation HAMMER!!!
aber nun ist mal jut mein Jung....komm wieder runter auf den Boden der Tatsachen und gebe deinem Körper das was er braucht und macht nicht mehr auf Aktive Sterbehilfe....
Geladen dieses mal
Sehr Stabil Wie Groß? Wie Schwer?
Alles anzeigenMoinsen,
Jetzt schonmal sorry für den Aufbau, sitze am Handy... Der Rechner ist noch net in der Wohnung aufgebaut...
Bin jetzt frisch 20 und trainiere seit 2019. Ich hab mich von 80kg auf 191cm auf 120kg hoch gefressen, mit hohem kfa Anteil. Mittlerweile bin ich auf 105 runter. Der Plan ist Anfang des Jahres die erste Kur(Ja ich weiß vlt ein bissl überheblich;))
Motivation dafür ist einfach die Kraft und Breite.
Hoffe, dass ich mich hier gut informieren kann.
Im Anhang ein kleiner Form-Check bei 120kg
Willkommen an Board...mit 20 Stoffen, kaum Muskeln, hoher KFA% beste Voraussetzungen also Abfahrt
Solltest dich umbenennen in Voll Dumm Voll Stoff
Dazu sollte man schon erwähnen, dass man trotz Trt Kinder machen kann..
Es mindert zwar Qualität und Anzahl.. aber es ist nach wie vor kein Verhütungsmittel .. Vorallem nicht bei 125/Woche
Das ist ganz individuell und jeder Mensch reagiert auf 125mg die Woche anders...einige haben bei 700mg die Woche keine NW einige bei 300mg....Wer bei 125mg die Woche NW hat sollte dann einfach runtergehen auf 80mg da muss man sich halt ran tasten und sein Sweet Spot selber finden.
Und ob man dann noch Kinder zeugen kann das kann dir auch keiner zu 100%...
Ja Symptome sind halt subjektiv und damit schwer zuzuweisen und einige Sachen davon empfinden Leute, die unter Depression leiden halt auch. Ausschließen kann ichs bei mir natürlich nicht, aber ich bin eigentlich kein depressiver Typ. Guter Job, gute Freunde, schlecht aussehen tue ich auch nicht. Den Gang zum Psychologen hab ich trotzdem mal gemacht, konnte damit aber überhaupt nichts anfangen, da ich weder traumatische Erlebnisse durchleiden musste, noch den Sinn des Lebens dramatisch infrage stelle. Das war bei mir ein schleichender Prozess, dass Sex einfach immer weniger eine Rolle gespielt hat. Das merkt man dann ja nicht direkt, oder hält es für eine Phase, aber er ist mir mittlerweile geradezu gleichgültig geworden und ja der Gedanke belastet mich dann schon. Selbe mit den anderen Symptomen, die ich immer stärker wahrgenommen habe. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, etc. Wenn man da selber drin steckt, hält man das solange für "normal" bis einem der Unterschied aufgezeigt wird, dass es vlt nicht normal ist und anders sein könnte.
Dass mein Level dann bei Untersuchung tatsächlich am unteren Referenzbereich war verstärkt mich dann halt erst mal in der Selbsteinschätzung.
Wir könnten hier noch Tage lang Diskutieren du musst einfach in den Sauren Apfel beißen und sehen ob eine TRT dir hilft oder nicht!!!
Kann dir sagen der Apfel wird dir schmecken aber sei geduldig dann wirst du sehen es WIRKT.... Von daher bin ich hier erstmal raus alles ist gesagt was man sagen könnte/müsste.
Mit 32 Jahren kann man schon TRT in Eigenregie betreiben so wie sich deine Körper Daten lesen bist du auch wohl lean genug um sowas auch locker ohne NW zu machen...Ein Arzt wirst du nicht finden außer er ist ein Verwandter/Kollege etc..der dir dann TRT verschreibt.
Also von daher lass es mit dem Arzt und mache es selber und du wirst sehen die meisten Negativen Sachen die du aufgezählt hast werden verschwinden aber nicht nach 3 Wochen sondern erst nach Monaten also sei geduldig!!!
Mein Nachbar fährt eine eigene TRT pro Woche 125mg kein NW nur positive NW und das seit über 2 Jahren. Nun liegt es an dir hast du schon Kinder willst überhaupt Kinder ?!?! Wenn nein dann Abfahrt mit TRT.....
Alles anzeigenDieses Dreckswetter bringt mich noch um ne, wann wird es endlich Winter… 😂
Läuft gerade ganz okay, würde ich sagen… gibt nichts Neue irgendwie, deshalb nur der Schnappschuss von heute 🤷🏽♂️😂
Liebe Grüße
Мишка
Stell dich bitte beim nächsten mal noch weiter weg vom Spiegel musst fast schon reinzoomen damit ich überhaupt was sehen kann
Das heißt du würdest auch einen leichten Kalorienüberschuss empfehlen, um sozusagen die Haut etwas auszufüllen und Muskelmasse aufzubauen? Leider hatte ich die 20kg genauso schnell drauf, wie ich sie wieder runterbekommen habe. Jetzt ist mein Körper ziemlich stark vernarbt. Hoffe dass sich die Haut wieder einfängt
Du bist 25 also sollte das mit der Haut klappen aber das wird Zeit kosten von daher bleib am Ball und gib weiter hin gas.....
Alles anzeigenMoin, ich bin neu hier und bräuchte mal ein bisschen Hilfe im Training
Ich bin 25 Jahre alt und aktuell bei 77kg mit 1,82m. Anfang letzten Jahres lag ich noch bei 94kg, habe dann innerhalb von 6 Monaten knapp 20kg abgenommen. Das ganze habe ich mit einem recht starken Defizit und 5x die Woche Sport erreicht (3x Ganzkörper Kraft, 2x Kampfsport - Grappling). Nun sitze ich seit einem halben Jahr im Plateau fest, was wohl vor allem dem geschuldet ist, dass ich bei der Ernährung nicht weiß, welche Richtung ich einschlagen sollte. Mein Ziel ist es, eine schöne Definition zu erreichen und das erste mal in meinem Leben auch sichtbare Bauchmuskeln vorzuweisen. Wichtig ist mir dabei aber auch, dass ich mit Kleidung nicht „lauchig“ aussehe (was aktuell leider eher der Fall ist). Also ich möchte eben einfach eine gute definierte Muskelmasse erreichen.
Aktuell trainiere ich 4x die Woche im 3er Split (Push/Pull/Leg/GK), bald werde ich aber auch wieder mit dem Kampfsport anfangen. Gleichzeitig bin ich aktuell eher noch in einem kleineren Defizit unterwegs.
Leider habe ich durch die starke Gewichtsabnahme immer noch ein stark verzerrtes Selbstbild von mir, deswegen kann ich mich nicht realistisch einschätzen. Ich würde euch mal zwei Bilder meiner aktuellen Form anhängen. Welchen Weg würdet ihr mir vorschlagen: Weiterhin das Defizit optimieren oder in den Kalorienüberschuss wechseln? Leider tut sich weder auf der Waage, noch im Spiegel was. Gerade im Bauch, Brust und Hüftbereich hängt noch ordentlich fett, gleichzeitig bin ich mit 77kg doch einfach langsam zu leicht bei meiner Größe, oder? Ergo zu hoher Körperfettanteil? Über Tipps und weiterer Vorgehensweise, um endlich wieder Fortschritte zu machen, wäre ich echt dankbar
Respekt das du hier Bilder zeigst dein "Problem" ist jetzt du hast zu schnell zu viele Kilos verloren deine Haut kommt da nicht hinterher deswegen siehst du aus nicht bös gemeint wie eine Gurke das liegt aber halt daran das deine Haut viel länger brauch um sich zu erholen bzw. wieder Straff wird.
Da hilft nur eins RHT und weiter machen auf Ernährung achten Cardio mit einbauen und hoffen das deine Haut sich schnell zurück zieht und Straffer wieder wird.
Alles anzeigenWas mir heute beim Training aufgefallen ist:
Ich habe OverheadPress gemacht im Rack, neben mir im PowerRack ein extrem durchtrainiertes und schlankes, junges Mädel, bei der Kniebeuge. Bei 80kg kam sie zu mir und fragte, ob ich sie für 3 spotten könne. Ich, na klar, kein Thema. Sie die absolviert, wiederholte sich noh für 3 Sätze und alles war gut. Beide verschwinden in unterschiedliche Ecken des Studios, sie schien mit dem Training fertig zu sein, kam zu mir und drückte mir ihre Telefonnummer in die Hand, mit den Worten: Ich stehe auf Daddys.Ich bin seit gut 1,5 Wochen wieder vergen und das sehr glücklich. In der Zeit davor hätte ich sie in den Trainerbereich auf den Schultern getragen und dort ge...! Jetzt ist ihre Nummer direkt im Müll gelandet.
Ich bin fertig, gehe die Treppen runter zum Parkplatz, kommt eine ande Dame mit Bühnenerfahrung und Silikon die Treppen rauf, mit den Worten: Jetzt geht der schöne Mann, wo ich komme.
Auch die hätte ich als Single sofort geknallt.
Riechen die Weiber das, wenn man absolut glücklich vergeben ist und nur die Eine will?
Ist das dann das Signal für einen Wettkampf?
Warum sind die in den 14 Monaten davor nicht mal auf die Idee zu kommen mich zu trösten?
Alles mit nehmen was geht danach kannst du immer noch entscheiden welche du nimmst und 1,5 Woche nicht dein Ernst da hat man sich ja kaum kenngelernt. Und in den ersten 6 Monaten so ist zumindest meine Erfahrung ist eh immer alles schön mit der Braut danach geht erste die "richtige" Beziehung los....
Gebe mal mein Senf auch dazu also das was ehemaliger-110 Typ sagt würde ich genauso machen kostet zwar mehr Kohle aber du wirst schneller erfolge haben so war es zumindest bei mir auch so 4 IU vor dem Training.
Hast ja nicht mehr so viel Zeit also von daher HGH und Cardio min. 40 Minuten täglich bzw. 5x die Woche!! Für mich hat der Stairmaster/Treppe am meisten gebracht 40min und du hast 600 Kalorien gemacht.
BTW Hammer Ausgangslage
bist auf dem richtigen WEG bleib am Ball und du wirst dein Ziel erreichen.
Keine Bewertung/KB