Beiträge von MarkV

Ihm geht es um Erfahrungen mit diesem elefphant...und krypto ist das eine ,das andere der Sichere Versand wegE

Einfach mal google nach dem Lab fragen ;) und wenn hier keine Analysen sind sollte das einem schon zu denken geben!!! Zu 100% gibt es keinen sicheren Versand ein gewisses Restrisiko besteht immer.

Moin zusammen,ich bin hier neu und hab mich schon einwenig eingelesen,roids labs seller.

Ich komme aus dem Norden Deutschlands und mein Nachbar ist auf der Suche nach einem guten Lab .bis jetzt hatte er ein Lab named elefphant pharma ,er ist sich aber damit nicht sicher er hat dazu keine Analysen und er ist der Meinung das zb das drosta Fake ist ,da er östro Probleme bekommen hat nachdem er es zu 250 MG Test gestakt hat .ich denke es ist auch Test und deswegen die probs.

Da es ja des öfteren um ak.. bzw darkbb geht hab ich mich auch da schon informiert,bestellen wäre aber die aller letzte Option da er nicht so in der Materie mit krypto und sicherem Versand ist..

Wenn jemand was zum elefphant sagen könnte oder ihm anders helfen kann wäre ich dankbar und bin für jeden Tipp offen .danke

Wenn du dich schon hier eingelesen hast und "nur" Probleme mit Crypto.. hast dann einfach mal Youtube Anschmeissen und sich ein Tutorial an gucken ist ganz easy...bzw. du kannst auch Per Banküberweisung bestellen ;)

Hier der Youtube link einfach angucken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich TOP die Form hatte ich glaube ich dir auch "damals" geschrieben Muskeln sind da nur unter der Fat Schicht, bisl abnehmen und du siehst Brutal aus:-O-:

Hmm dachte am Anfang wirklich wtf redet der da, hab mich da nun bissle rein gelesen....

Habt mir diesbezüglich echt ein neues Bild gezeichnet. :-thumb2-:

Junger Padavan du musst noch einiges lernen:) In diesem Forum sind sicherlich 90% Dauer ON einige nehmen mehr einige noch mehr und andere weniger....Und lese noch mehr damit du weißt was auf dich zukommt sieht aus als ob du noch nicht so viel dich eingelesen hast ist nicht bös gemeint.

Du verstehst nicht so ganz was ich meine du baust mit der Kur auf und bist total happy danach setzt du ab und kommst in ein LOCH verlierst 90% deine Muskelmasse das macht dich dann fertig plus deine Achse ist auch noch durch also PCT...die dich auch nochmals fertig macht und was machst du dann wieder Kur starten und irgendwann setzt du wieder ab kannst 3 mal raten was wieder passieren wird ;)

Also dann lieber Blast and Cruise google mal danach....

Super und nach der Kur verliert er 90% seiner Muskelmasse wieder!! Lass es... Mit Kur starten dann absetzen dann wieder Kur usw....damit schadest du deinen Körper mehr. Lieber Dauer ON bleiben aber dann halt die Dosis reduzieren da bleibt mehr Muskelmasse hängen und es ist "gesünder".

Weil ich nur mit Nexi und Bellon gute Erfahrungen gemacht habe.

Einmal woanders bestellt und reingefallen.

Allerdings habe ich diesen Shop bei meiner Suche nach dem Zeug hier im Forum als positiv gefunden.

OK aber Dark hat doch auch GW im Sortiment und auch mit Labtest also von daher würde ich doch eher dort bestellen da weiß du das es zu 100% real ist!!! 50 Tabs GW 38 Euro Top Preis.

Das hat nix mit Pech zu tun sondern der Shop verkauft Fake Produkte und dann bestellst du nochmal bei dem Shop=O In der Hoffnung dass das RAD Legit ist sorry aber das ist echt dumm von dir da nochmals zu bestellen. Es gibt genug Shops die Legit zeug verkaufen einfach mal hier im Forum sich einlesen!!!

Risiken usw. sind mir klar. Auch über das Thema absetzen usw. habe ich hier schon sehr viel gelesen. Wichtig für mich wäre halt zu wissen, ob ic Ekim kcal Defizit lohnenswerte Ergebnisse erzielen kann damit...

Welcome:w

Du wirst definitiv Ergebnisse erzielen nur du wirst auch ganz sicher wenn du nach 16 Wochen auf hörst sehr schnell wieder deine Form/Muskeln verlieren!

Von daher ist diese "ich mache meine erste Kur" Sache nicht die beste Lösung sondern dauern ON sein hört sich komisch an ist aber auf Langesicht "gesünder" für deinen Körper anstatt Kur starten aufbauen und PCT fahren und wieder Kur starten usw...

Da hast du Recht Pauschal kann man nix sagen aber 125mg ist schon mal ein Richtwert mit dem man TRT starten könnte und nach 2-4 Wochen BB erstellen und dann sieht man ob die Dosis passt oder nicht. Ist ja wie mit dem Stoffen einige können locker 1g Fahren ohne große NW andere haben schon bei 250mg Probleme.

Einer hat mal erzählt gehabt, dass er TRT verschrieben bekommen hat. Nach paar Monaten wurde seine Werte checken lassen. Dann soll der Arzt zu ihm gesagt haben, so jetzt haben Sie normale Testosteronwerte und jetzt können wir die Therapie beenden. Als ob er auf einmal Testo produzieren würde. So viel zu Thema Dummheit. 😂😂😂

Das war ich8o Mein Arzt meinte nach 6 Monaten Nebido wir sind wieder im Referenzbereich nun müsste es ihnen ja wieder besser gehen.

Therapie wird nun beendet und erst wenn sie wieder aus dem Referenzbereich rausfallen fangen wir wieder mit Nebido an was ein Witz.

Referenzbereich war von 2.3-12 wir waren bei 2.3 und erst sagt zu mir Therapie war ein voller Erfolg echt unglaublich hier in DE.

Habe das Gefühl das Luke der Nachbar von Günni ist-guenni-

Genau das hatte ich mit oben genannten link versucht!

Es wird hier jeden Tag über DIE richtigen Shops im Forum diskutiert du musst nur LESEN dann wirst du die Shops auch finden und die sind alle Legit....Keiner kennt den Shop und ich kann dir sagen zu95% haben diese Shops nur Fake Produkte im Sortiment!! Die Richtigen Shops haben hier im Forum sogar ihren eignen Thread ;)

Hallo und Wilkommen am besten du liest hier ein bisl rum um zumindest die Basics drauf zu haben wie wirk Test Gel und warum 99% der User hier die Spritze vorziehen etc...Kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen lass es mit dem Gel du musst dich jeden Morgen einschmieren mit den zeug und das nervt und du weißt nicht wie die Spiegelschwankungen sind dann lieber zur Spritze greifen und 2x die Woche sich inject geben ist viel besser/leichter und die Spiegelschwankungen halten sich in Grenzen.

Klar weiß was du meinst, hat schon was feines so ne schöne Krosse Schwarte. Mir geht es aber eher um das "Strecken" zB von magerem Gulasch mit Fett und Sehnen und Bindegewebe, einfach um Geld zu sparen und dazu halt das Argument "muss so sonst schmeckt nicht" Oder ein fettes Nackenstück als Entrecote verkaufen.

Sage dem dann immer er soll mir die Scheisse entweder raus machen vorm wiegen oder soll mir ein mageres Stück frisch würfeln.

Hab's einmal so gekauft und Zuhause gewogen, hab die Hälfte fast Abfall gehabt

Ja kenne das zu gut da muss man echt aufpassen, obwohl mein Türke da entspannt drauf ist kaufe dort auch Kalbsfleisch in Scheiben auch sehr lecker heute wird Gegrillt Wetter spielt auch mit, sollen 20 Grad heute werden passt.....

Ich hoffe der Preis war dafür dann aber gut, für Entrecote MMn echt gut was an fett dran gewesen.

Liebe es auch immer beim Türken wenn ich MAGERES Lamm will und er immer sagt "Lamm muss viel Fett haben, schmeckt am besten!" Weil er einem das ganze Fett/Bindegewebe/Knorpel Zeug andrehen will xD

Verstehe was du meinst aber da hat dein Türke gar nicht mal so unrecht...

Fett ist bis zu einem gewissen Grad absolut wünschenswert.

Fett enthält aber auch Aromastoffe die als Geschmacksträger für den kräftigen unverwechselbaren Fleischgeschmack sorgen plus Vitamine A D und E.

Egal ob es sich um Schweinefleisch oder Rindfleisch handelt in deinem Fall Lamm. Ein Rumpsteak würde nur halb so gut schmecken ohne seinen typischen schmalen Fettrand. Das Fett muss man natürlich nicht mit essen erst recht wenn man auf seine Ernährung achtet aber in dem Fall ist es halt "nur" der Geschmacksträger.

Was ihr neuen nicht versteht und das immer wieder es werden die einfachsten Fragen hier gestellt die man entweder durch die Sufu selber beantworten kann oder einfach mal 1min google nutzen...und wenn man keine Ahnung von Roids hat dann sollte man nicht auf Fragen antworten!! Drosta für Masse sagt schon alles.... Hier wird Grundsätzlich immer geholfen aber man möchte nicht jede Woche jeden neuen User an die Hand nehmen und ihm vorkauen was zu machen ist.

Habt ja recht.

Welche Werte muss ich checken lassen?

Einfach hier im Forum mal lesen was Ernährung angeht Training, Blutbild etc...wenn die Basics nicht stimmen bringt es nix dir hier ständig zu sagen was du zu tun hast.....

Hier ein Bild. Sorry, falls etwas schlecht erkennbar. Die Belichtung im Gym ist etwas schwach.

Du hast gut abgenommen aber kaum Muskel aufgebaut deine "Bauchmuskeln" kommen nur zum vor schein weil dein BF% so niedrig ist. Muskeln sieht man nicht wirklich Brust ist ja auch Null sorry das ich so direkt bin aber du hast noch eine weite Reise vor dir ;) Wie BEAST_DNA schon erwähnt hat kaum was dran siehst sehr schlacksig aus.

Mein Tipp nutze den Winter um richtig aufzubauen BF% ist in Ordnung um Gas zu geben.