Beiträge von MarkV

hä ? -guenni-

Wir reden alle darüber was riskanter ist um nichts anderes geht es hier oder denkst du die Chemie die du dir da rein bügelst sind nicht riskant für den Körper ?

Wir wegen hier ab was riskanter ist und die meisten sind sich einig das Chemie in diesem Stadium riskanter wäre.

Eben als ob eine PCT paar Gummi Bärchen sind....Chemie Keule vom feinsten....bin eh raus aus dem Thread hier bring nix...

gut, habe ich ja jetzt verstanden...einfach lesen, was ich ganz am Anfang geschrieben habe. Und mit 55 kalt abzusetzen, wäre mir zu riskant.

Was denn Absetzen????!!!!?? Du hast ja nix gemacht bzw. deinem Körper angetan....komm lassen wir das...Viele hier im Forum gehören zur älteren Garde und ab Ü45 kann man locker TRT fahren wenn nicht sogar MUSS man fahre MANN fühlt sich besser hat mehr Ausdauer, Libido geht wieder hoch besserer schlaf etc..könnte hier bis morgen aufzählen was man für Positive NW von einer TRT hat... du bist nie in den Genuss gekommen weil du nach 3 Monaten aufgehört hast!!

Zieh mal 6-10 Monate komplett durch dann wirst spüren was ich meine....

Muss jeder selber wissen aber bei 250mg Test das 3 Monate lange dann von PCT zu sprechen ist mehr als lächerlich!! Was soll denn passiert sein in den 3 Monaten bei 250mg??!!
    Das Test brauch ja locker 6-8 Wochen um überhaupt zu wirken!!! Machst mehr kaputt mit der PCT also du davon "profitieren" würdest......

mir geht's ja auch um meine Libido!! Nicht nur um muskeln. Habe nicht vor irgend wann wie Arnold Schwarzenegger rum zu laufen. Denke halt das es an meinen testo Wert liegt. Deshalb werde ich demnächst ein großes BB machen und dann weiß ich hoffentlich was sache ist.. Will halt wie ein normaler 26 jähiger funktionieren und wenn mir testo dabei hilft was ja gut sein kann, warum nicht. Aber wie gesagt lese gerne eure Tipps ind Kritik. Gehe erst mal zum Arzt und mache ein BB und dann sehe ich weiter was ich machen werde oder vielleicht auch nicht

Problem ist bei den "normalen" BB werden die Stoff relevanten Sachen nicht mit getestet außer du sagst es dem Arzt was aber immer dann zu mehr Diskussion führt weil 90% der Ärzte in DE keine Ahnung haben...habe das alles selber durch gemacht bring einfach nix weil die meisten Ärzte sich nicht weiterbilden was TRT/Anti Aging etc.. angeht

So grade eben gemacht, wie gesagt das ist jetzt nach einem Jahr Aufbau. Hatte die Probleme auch schon vorher, wo ich mager war. Deshalb kann es nicht an meinen kfa liegen.

Sorry will dich hier nicht dumm anmachen oder so aaaaaber du bist dir nicht ganz bewusst was 15-20% KFA sind...du bist locker bei 25% und da gebe ich dir Brief und Siegel. Und was deine Brust/Nippel angeht hat BEAST_DNA voll kommen Recht!!! Würde mal zum Männer Arzt gehen Andrologen/Urologen. Großes BB erstellen lassen und er soll deine Brust sich mal angucken. Wie gesagt nicht böse sein aber du bist weit weg von ich möchte mit Stoff anfangen. Wenn du jetzt mit Stoff anfängst wirst das alles noch schlimmer erst recht bei den hohen KFA den du hast!!!

Hattest du irgendwelche extremen Situationen vor einiger Zeit?! Mit 26 Jahren kaum bock ist schon sehr komisch bzw. in dem Alter sollte die Nudel rund laufen...

Dein geschätzter KFA % Wert ist sicherlich über 20% eher 25%...glaube mir... Es liegt sicherlich auch an deinen zu hohen KFA deswegen Libido im Keller erstmal richtig gut Diät machen und

Gym/Cardio plus gute Supps nehmen damit dein Körper wieder auf Hochtouren kommt.

Der Stoff wird dir auch nicht das Ziel näher bringen erst recht wenn Testo eh seine gewissen Zeit braucht um überhaupt was im Körper zu bewirken. Plus das Testo nehmen sollte dann aber auch für immer sein und nicht 6 Monate und danach sagen läuft ja alles super ich höre jetzt auf mit Testo wenn du das machst wirst du in ein noch größeres LOCH fallen. fallen.

Der Begriff Testo Kur ist aber auch ganz schön hartnäckig in den Köpfen der jungen Menschen eingebrannt -guenni-

Ich frage mich wer im Gym den jungen Menschen erzählt das er selber ne Kur macht oder gemacht hat muss ja irgendwo her kommen der Dünnpfiff....Oder gibt es ein YT Futzy der erzählt wie Geil eine Testo Kur ist..?!?!

Sauna muss man ganz vorsichtig sein…. Wenn man zb wie ich auf einem sehr hohen Niveau trainiert, dann ist Sauna tödlich ….

Körper komplett überlastet… an freien Tagen kann man mal 1-2 Gänge einstreuen :)

Direkt nach der Hardcore Session sollte man auch nicht in die Sauna gehen...erstmal runter kommen entspannt Duschen gehen und ein Shake trinken dann kannst du locker in die Sauna gehen bzw.es gibt ja auch 75Grad Sauna die entspannter ist dort schwitz man mehr und kann länger drinnen sein.

Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen: Ich cutte.

Das Forum heißt nicht umsonst EXTREM BB hat schon seinen Grund warum es so heißt...und 250Test die Woche ist gerade mal bischen über TRT, klar damit kann man aufbauen aber erwartet nix dolles...wenn du im Cut bist dann eher 4iu HGH daily und du wirst wenn die Diät passt richtig abnehmen.

Fande reign echt anstrengend. Wurde dadurch voll verwirrt und hatte so eine miese laune.
    Wann hast du deinen gekauft?

Boah das weiß ich nicht mehr genau aber meiner ist seit über 2 Jahren abgelaufen aber scheppern tut er immer noch der winzige Scoop ist eh der Hammer man könnte denke was so kleine Dosis aber 1 Scoop Hulk Modus 2 Scoop Großer Bruder von Chuck Norris sein Vater 8) ;-O-;