Mache es selber Blutspenden den halben Liter den du da los wirst macht dich nicht gleich kaputt aber danach definitiv nix machen nur zu hause chillen nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung zu mindest bei mir. Würde das alles nicht so hoch bewerten klar man verliert was aber der Körper produziert vieles schnell nach.
Beiträge von MarkV
-
-
Black66 Eindeutig viel zu wenig Stoff du musst viel mehr nehmen am besten täglich spritzen und auch die Tabletten täglich damit du überhaupt was bemerkst...its Günni time
Und essen wird überbewertet Burger oder Döner geht jeden Tag locker durch. Also viel Spaß und viel Erfolg noch und immer daran glauben es wird dann auch klappen mit den Super Muskel Body.
Lass es wie die anderen auch schon gesagt haben.
-
Ist so ein Social Media Hype mal wieder... das Zeug ist zu 200% synthetisch ob es hilft mag sein aber es ist bestimmt kein Wundermittel.
Genau wie diese beiden möchte gern Gurus die kennen die meisten bestimmt..,,die immer von Gottesnahrung reden und bloß keine kopfhöher ohne Kabel benutzen bla bla bla... aber selber verkaufen sie halt auch ihre eigenen Supps die natürlich super gesund sind.
Ich sage da immer back to basics und gut ist man muss nicht alles jeden Tag immer verbessern oder das Rad neu erfinden.
-
Clomifen würde ich nicht nehmen und auch nicht mit Testo einfach Testo only fahren und bei deiner low Dose wird nix mit NW kommen außer Positive NW wirst du bekommen als erstes wirst du gesteigerte Libido verspüren dann weißt du dein zeug ist Legit.
Und alles andere Drive Ausdauer Power kommt von alleine du wirst ein neuer Mensch sein glaub mir.
Dein gesamtes leben wird sich ins Positive ändern. Aber gibt dem Testo Zeit locker 3-6 Monate bist du "wirklich" was spürst.
-
Also bei bei Serien gibt es einiges FROM ist gut bzw. der Anfang weil alles neu ist aber ab der 2. Staffel kommt es einem so vor als ob sich alles ein wenig wiederholt 3. Staffel überhaupt nicht gut.
Tulsa King wurde sicherlich schon erwähnt auch sehenswert oder was ein wenig unter dem Radar läuft ist Gangs of London die Serie Staffel 1 und 2 einfach der Hammer.
Und was völlig Gaga ist Blue Mountain State schon 10 Jahre alt aber die College Jungs sind völlig durch Günni lässt grüßen
-
Schockierende Enthüllung von einem Star aus der Bodybuilding-Szene.
Sadik Hadzovic begeistert seit vielen Jahren die Fitness-Fans, ist im Internet eine bekannte Persönlichkeit. Auf YouTube hat er über 420.000 Abonnenten, auf Instagram folgen ihm sogar mehr als 4 Mio. Menschen.
In seinem neusten Video zeigt er sich jetzt ungewohnt verletzlich und verrät offen: „Ich wäre fast gestorben!“
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.angeblich wegen zu hohen Blutdruck
-
Die Bodybuilder-Szene trauert um einen ihrer größten Stars. Suel Nogueira ist im Alter von 40 Jahren bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.
-
Kollege hat das auch aber nicht so heftig das er schwitzt sondern halt es wird ihm warm wenn dein Kollege so am schwitzen ist dann ist ein BB schon angebracht.
-
Also wenn wir schon beim Essen sind und es soll "gesund" sein dann ist der hier ganz gut der macht viele Fitness Gerichte
TikTok · Jalalsamfit55.2K Likes, 331 Kommentare. „High Protein Lemon Garlic Chicken & Crispy Potatoes🍗🍟🍋 If you’re looking for a better tasting way to eat healthy, this recipe is…www.tiktok.comJalalsamfit sieht immer top aus das Essen
-