Beiträge von Heins Peter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Jintropin Replika auf You Tube gucken wer will .

    Die werte von dem nachbar in der beschreibun unter dem video. 5i.u von den Jins, blutabnahme nach ugefähr 2 stunden.

    Es steht über 50! mIU/L

    Ist heute schon angekommen das Magnus hab 100 iu gehollt gleich . Ich weiss nicht das Sandoz war fertig angemischt in solchen Vakuum Ampullen aber von dem ging es mir echt nicht so gut. Das zum selbst anmischen kenn ich garnicht. Habe nachgelesen das ich das langsam am Rand runterlaufen lassen muss und nicht schütteln nur Kreisartige Bewegung sonst geht das hgh kaputt richtig oder?

    Richtig. Aber manche schütteln es. Ob es das zeug kapput macht beim schütteln,anmischen keine ahnung.Du musst solche fragen bei HGH Thread fragen.

    Ware umtauschen genau im illegalen Bereich. Boah echt hört sich nachdem mannheimer abzocker an kp wie er hiess irgend was mit monster..

    Laber mich nicht voll du schmok.Hoffen du fliegst sowas von auf die fresse mit deinen NACHBARS so guten shops.Mach was du willst,mach von mir aus ein kopfstand für die shops.


    3 Tage Auszeit wegen Beleidigung und nicht gewünschter Art und Weise der Kommunikation. Matador

    Weil ich gerade mal etwas über ein Jahr online bestelle und noch nicht so viele Shops kenne. Buy ist zu teuer und immer wieder negativ aufgefallen mit Fakes . Dark setzt gefühlt nur noch auf deus was ich leider nicht vertrage. Also ist mir jetzt vorübergehend nur stero geblieben. Und englische Shops meide ich vehement. Ich habe jetzt erstmal 2-3 Monate Ruhe und in der Zeit werde ich schon eine passende Alternative finden. Es ging ja auch nicht darum den Shop schlecht zu reden oder zu sagen wie unzufrieden ich bin. Ich habe einfach nur meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop geteilt. Die anfangs sehr gut waren und dann nachgelassen haben. Es geht hierbei aber lediglich um den Kundenservice !
    lg

    Es müssen noch ein paar Shops nachziehen,dan wird auch jeder nachbar seine richtigen ware bekommen und der kunden service wird auch 1a und es werden alle fragen beantwortet, jede ware umgetausch wenn was nicht richtig ist.

    Bei Original Jintropin gibt es derzeit nur 50 IU und 200IU Packungen. Alles andere sind Fakes.

    Die fakes wirken. Ich kann natürlich nicht sagen das alles was du oder wer auch immer die fakes kauft das es 100% wirkt, wie beim egal welchen produkt. Ich sag nur was ich gesehen habe und das war von 5 iu ein guter wert.

    Wo willst die denn kaufen bzw. was sollen sie kosten @HeinsPeter. Und echte Jins sind keine Brühe und nicht so billig. 200 i.u schauen . Und bei Nordis kann ich auch mal Bilder von echten posten hab da ein paar :rolleyes:.

    Wird beides extrem oft gefälscht, leider.

    Mit brühe meine ich nicht das es schlecht ist. Nicht alles auf die goldwaage legen bitte.

    du weißt schon, dass HGH das am meisten gefälschte ist in der Szene? So perfekt gemacht, dass du es nicht erkennst? Gerade da wo es günstig zu sein scheint. So wie du an die Sache rangehst wirst du dir zu 90% Fakes ordern.



    Sowas hier meine ich. Du hast null Plan und guckst auf irgendwelchen Shopseiten nach Angeboten. Die Wahrscheinlichkeit dass du an originale Nordis in Shops kommst geht gegen Null.


    Bleib doch mal locker Herr Professor. Du hast aber lange überlegt.Wer sagt das ich bei jedem shom blind einkaufe !? Das sind abzocker die haben 5 sehr ähnliche fake shops. Ich hab ahnung. Ich bin natürlich nicht so wie du alles besser wisser.Blutbilder habe ich aber viele geseh kollege...

    scheint so ja. Mein Nachbar hat Deus jetzt das erste mal angetestet. Zum Shop selber wie immer alles reibungslos. Montag bestellt und bezahlt Donnerstag war es im Kasten. Zur Wirkung kann er natürlich nichts sagen da die erste gabe gestern war. Susta, Drosta p und parabolan. Beim Susta und Drosta war es knapp unter 0,9 pro Ampulle beim Parabolan sogar etwas unter 0,8. man rechne das doch mal hoch. 0.2 pro amp weniger sind auf einer Packung 2 ml. 2 ml = 11 Euro. Ist für meinen Nachbar unvertretbar und war definitiv das letzte mal . Zur Wirkung wird noch berichtet ist für 60 Tage und ich denke nach 4 Wochen kann ein ausführlicher Bericht folgen. Ah und katert bei ihm überhaupt nicht.
    lg

    Bei apoware bekommt man 1,2 raus und es ist auf 1millimet alles gleich befüllt. Ich versteh die dullis nich warum die es nicht hikriegen mit dem befüllen der ampulen,das wird doch sowieso bemerkt.

    Bei HGH ist "ein richtig gutes Angebot" meist Bunk, besonders bei nem unbekannten Shop. Lieber das getestete Bestellen.

    Die haben das Norditropin Simplexx im gutem (38%) angebot und Hygetropin braune kappe in richtig gutem (68%) angebot. Das Norditropin ist ja woll sicher ?

    Norditropin SimpleXx

    Bestellt einfach bei Shops die save sind und fertig... Bisl im roid bereich lesen und du hast ein paar. Habs mittlerweile auch geknallt :P

    Es gibt ein richtig gutes angebot,darum. HGH ist sau teuer und ich will meine schultermuskel bisschen heilen lassen,die seit über 2 monaten nicht heilt oder sehr langsam.

    Ist der steroids market sicher oder nicht ? es gibt noch einen der sieht dem market ehnlich, ich denke das ist ein und das selbe aber nur mit einem anderen nahmen.

    Nein habe ich nicht ! Die haben falsche ware geliefert und das habe ich den gesagt und das die das mir schicken sollen weil ich über 2 wochen auf die ka.. warte.Davor hab ich den 10" mal geschrieben wegen meiner ware ! Wurde trotz dem vertausch ! Ist normal wenn ich bisschen angepisst bin.