Gelbliche Flecken innerhalb der vial
Beiträge von UfuksMama
-
-
Jemand schonmal solche Ablagerungen in der vial gehabt?
-
Habe eine Ersatzlieferung bekommen mit der neuen Charge. Diese Testet die beste Freundin der Oma meiner Cousine momentan. Unwohlsein gab es anfangs, aber keinen flush. Denke in einer Woche kann man mehr berichten. Lippen und Muttermale sollten bei potenten mt2 bis dahin dunkler sein.
-
Ich nehme mt2 was definitiv wirkt. Habe aber keine Nebenwirkungen mehr, abgesehen vom Hammer in ne Buchse. Hitzeflash und etwas Unwohlsein hatte ich nur die erste Woche.
Wie oft bzw. Mg hast du bis dato von der vial genommen?
-
Die Schwester meiner Tante hat eine Ersatzlieferung bekommen. Nur der Deckel der vial hat eine andere Farbe. Datum auf der vial ist das gleiche wie bei dem unwirksamen blackpharm.
-
Kann schon jemand was zur Wirkung der neuen Charge des schwarzen Farmer mt2 sagen?
-
Nun muss ich Dbb auch Mal loben. Nachdem ich im Dialog mit denen war wegen der miesen blackpharm mt2 Qualität, wurde mir heute die komplette Bestellung von damals nochmals zugestellt 👍👍👍 diesmal hoffentlich mit guter Qualität 😁 hatten uns eigentlich auf eine vial von der neuen Charge zum testen geeinigt. Umso überraschter war ich über den kompletten Ersatz. Toooooop und danke dafür.
-
Noch ein black Pharma mt2 Opfer 😩🤷
-
Hauttyp 2 nach 20 mg weiter laden bis 40 mg???? Ich kann mich nicht als Maßstab für alle nehmen, aber nach alle zwei Tage 0,5 mg, angelangt bei einer halben vial, hab ich mehr als genug für den Anfang. Bin selbst auch Hauttyp 2. Bei ordentlichen melanotan, läd niemand mit gesundem verstand 20 mg geschweige denn 40 mg 😂 Hast wohl auch das von blackpharm? Besorg dir anständiges mt2 und lass langsam angehen.
-
So mal Feedback zu der Analyse zu Black Pharm das kam vom Support:
Senden dir die kompletten Melanotan2 neu raus.
Kriegen in ca. 1 Woche neue MT2 und senden es dann neu raus.
Entschuldige bitte. In Zukunft werden wir alle MT2 die wir bekommen vorher in die Analyse senden.
Finde ich gut das ich nun neue bekomme und das sie dann hoffentlich das wirklich mit den Analysen umsetzen.
was heißt analyse? Die werben damit, dass das mt2 von blackpharm vorher ein labtest unterzogen wurde!?!? Schön das die mir nicht geantwortet haben 😡😡 war hier so ziemlich der erste der die Qualität extrem bemängelt hat.