Ihr könnt auch einfach beim Personal nachfragen, die holen euch welches aus dem Lager. Winfried und Getrud schnappen euch sonst immer die Rollen weg.
Beiträge von SHUUK
-
-
wegen Lebensmittelknappheit mache ich mir keine Gedanken, die läuft ja weiter.
Drosta weiterhin bis zum Sommer und dann mal schauen wie die Situation ist
-
Die längere Inkubationszeit, mehr damit verbundene Infektionen und aktuell höhere Sterblichkeitsrate von Corona sollte man aber ebenfalls berücksichtigen.
Das Ganze jetzt kleinzureden ist auch nicht angebracht.
-
ulab, kriegt doch mittlerweile jeder hin anständige ampullen herzustellen
-
na schöne scheisse wenns wirklich dazu kommt, nach dem ersten Mal zurücksenden ist aber schon hart
-
evtl. nützt dieser uralte tipp von dante trudel (doggcrapp)
https://roccorolla.wordpress.c…-fix-90-of-your-problems/
ein Besen sollte im Homegym vorrätig sein
-
als Anfänger sollte man auch so nach 7 Wochen bei 80kg sein ohne Stoff
Sorry aber das ist Augenwischerei. Habe damals mit einer leeren Stange angefangen und mich dann erstmal an die Gewichte herangewaagt.
Es vergingen schon ein paar Monate bis ich bei 60kg war und nunja die Thais haben dann das Übrige getan.
Das Ganze natürlich ohne sportlichen Hintergrund und wenn ich mich in meinem Studio so umseh sehe ich nahezu keinen Anfänger der mal locker nach ein paar Monaten 80kg wegdrückt
-
vor paar Wochen bei der Drosta Rabattaktion zugeschlagen, die anderen Vorräte neigen sich dem Ende zu.
Das Drosta von Deus entwässert gut wenn man nach den nächtlichen Klogängen geht.
Testomed ebenfalls gut, geht auch alles problemlos subkutan (0,5ml max.) rein.
-
da muss ich dir widersprechen VisianAZ. Gerade als Anfänger knallen 10mg über 7 Wochen schon gut rein.
Damals auch als Beginner von 60kg Bankdrücken nach 7 Wochen 80kg+ auf high reps verbessert.
Ob die Einnahme als Anfänger wie es scheinbar der Koeke so Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt Papier.
-
der wirtschaftliche Schaden wird jetzt noch nicht absehbar sein aber einige Existenzen werden da gewiss draufgehen wenn der Staat nicht mehr unterstützt.
Das mit dem Becher ist aber schon übers Ziel hinausgeschossen
-
Ist schon eine richtig gute Risikoanalyse. Bleibt nur zu hoffen, dass die Maßnahmen nach den nächsten zwei Wochen ihre Wirkung zeigen und die Zahlen zurückgehen
-
paar Kettlebells reichen hoffentlich um die drei Wochen zu überbrücken, nicht auszumalen wenn das Ganze monatelang gehen würde
-
Habe die Ergebnisse meines Bluttests bekommen. Alles soweit ok, bis auf die Harnsäure, da lag der Wert über Referenz bei 10.
Liegt das evtl. am Drosta/Masteron? Trinke über 4l täglich,
Nun soll ich Allupurinal nehmen, sind da Wechselwirkungen bekannt? Konnte leider nichts dazu finden.
-
-
Kann auch einfach 3ml Spritze nehmen und beides gleich injekten mit 1 Kanüle. Wo sollte das Problem sein? Mann kann auch 1 Spritze und 2 Kanülen nehmen. 2x die Woche ist ok bei E Estern, das geht gut.
Mike
Die Dosierung für den Cruise/TRT ist 250mg Testo und 200mg Drosta. Durch die Brechampullen kann ja nur alles auf einmal aufgezogen werden. Daher die Frage ob die Hälfte dann liegen gelassen werden kann. Danke dir.
-
Kollege hat die Brechampullen von Deus (Testo + Drosta E) und möchte zwei mal die Woche injizieren.
Kann er jeweils 1ml Testo und 1ml Drosta in dieselbe Spritze aufziehen und die Spritze 2x benutzen (Kanüle wird selbstverständlich gewechselt)?
Also jeweils 1ml pro Inject, oder haut das mit der Dosierung nicht hin?