In Hamburg wurde leider beschlossen das gyms zu bleiben also wohl auch keine Hoffnung für die anderen Bundesländer ?
na gab immerhin für einen Tag ein Fünkchen Hoffnung
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
In Hamburg wurde leider beschlossen das gyms zu bleiben also wohl auch keine Hoffnung für die anderen Bundesländer ?
na gab immerhin für einen Tag ein Fünkchen Hoffnung
Du kannst ja ruhig fragen, alles gut. Das Drosta Östro hemmt bleibt leider so in den Köpfen. VIELLEICHT sind die Nebenwirkungen etwas schwächer, aber der Östrogenspiegel bleibt hoch. Selbst gemessen.
Drosta ist kein AI, aber der Östro Spiegel sinkt etwas da das verfügbare Testosteron steigt. Aber alles natürlich in Grenzen.
also wegen den Blutwerten würde ich nicht direkt spenden gehen, mal abwarten und in nem Monat nochmal testen lassen.
VisionAZ puh, da ziehste dir aber ne fette Bahn auf einmal rein pass auf dich auf!
Corona + Feiertage EU wird sicher länger als 7 Tage dauern. Prime wie indubio sagte +ca. 1 Tag mehr wird auch aktuell gesagt.
Mike
Mein Zahnarzt hat die Sachen vor 10 Tagen erhalten bei 7 Tagen Lieferzeit. Wenn man natürlich vor Ostern und Feiertage reinnimt werdens noch paar tage mehr.
Sag wie lange muss man auf seine Snickers warten in der Regel?
Auslandsbulk ~7 Tage, also je nach Dringlichkeit haste genug optionen offen
das ist typisch am Anfang, hatte auch ne rote Birne und eine leicht verstopfte Nase, ging bei mir nach 2 Wochen weg und taucht vereinzelt noch sehr leicht auf.
Würds an deiner Stelle einfach weiter beobachten.
IF ist eine nette Spielerei um durch das Überspringen einer Mahlzeit seine Kalorienaufnahme etwas einzugrenzen mehr auch nicht. Dieser Fettverbrennungseffekt ist ein reiner Mythos, in Studien haben IF Teilnehmer und Teilnehmer die dieselbe Kalorienaufnahme hatten identische Fettverbrennungs und Gewichtsabnahme Daten.
Ich meine damit Miete, Strom, Versicherungen. Und du kommst mit Chicken Wings
da siehste mal wie unterschiedlich die Prioritäten sein können
Muss ich mich im Juli wenigstens nicht neben die alten Weiber beim Matthias Reim Konzert stellen und deren gekreische anhören. ???
werde Roland Kaiser an der Elbe auch schmerzlich missen..
Grüß dich, mit Drosta in der TRT beginnt der Spaß erst
wär schön wenns dass dann auch für Geschlechtskrankheiten geben würde
Also ganz ehrlich am Ende zählt doch das es sauber ist und wirkt wie es beworben wird und das tut es !!!
Habe bis jetzt kaum ein lab gesehen wo die Tests wirklich alle top waren wie bei deus ??
die Message dahinter ist klar, alles getestet und rundum professioneller Eindruck um sich schnellstmöglich zu etablieren.
Aber davon profitieren wir ja alle
Bellon soll top sein, und liefert innerhalb 48 std.
Das wäre meine Rettung.
Möchte auch jetzt nicht von jeder Seite hate abbekommen. Komme in friedlicher Absicht
kann bei Bellon auch nicht mitreden, aber bei Dark BB gibt es auch einen Prime Lieferservice der innerhalb von zwei Tagen liefert.
Man sollte es gerade bei einem Thema wie Steroide verstehen, dass nicht alle Quellen für jeden direkt offen stehen.
Servus.
Kann mir jemand sagen wie schnell in etwa Test E zu Östro konvertiert bzw sich ein nennenswerter Spiegel an Ö einstellt?
Bin nach längerer off-Zeit seit letzter Woche wieder on. Erstmal 250mg/e3d Test E + 0,5mg Ari e3d.
Seit zwei Tagen ordentlich Gelenkschmerzen+Knacken und ziemlich mieß drauf. Gestern Beintraining frühzeitig beenden müssen.
Kann mir nicht vorstellen mit lediglich 2 mal 0,5mg Ari mein Ö komplett gedrückt zu haben?!
Würde erstmal abwarten bis du Anzeichen zu hohen Ö's hast bevor du mit Ari schon einsteigst.
OK, aber erkläre mir nochmal für meinen Fall, wie komme ich an die "frei"-Monate ?
Wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen?
Alles anzeigenDu verstehst es einfach nicht.
Ist doch nicht so schwer... ?
Wenn ICH nicht kündige, gibts auch nichts um "hinten dran zu hängen", ist doch logisch?
Und ich habe eben NICHT vor zu kündigen. Also bekomme ich meinen "freien Monate" faktisch nie, denn ich will nicht kündigen.
Nein, weil der Vertrag sich immer um 12 Monate verlängert, deswegen ist ja auch dein Mietvertragsbeispiel schrott.
Bei Cleverfit kann man nur 12 Monatsverträge abschließen, der Vertrag würde ablaufen, wird aber verlängert, da kommen jetzt die coronafreien Tage ins Spiel und du bekommst Monate in denen nichts abgebucht wird, erst dann kommen wieder deine Beitragsmonate.
anscheinend bist du hier derjenige ders nicht kapiert. Erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist kommt’s hintendran, also wenn nicht kündigst hast nix davon. Kapiert?
Ohje das mit den Verträgen müsst ihr aber nochmal gut durchgehen.
Die Zeit wird zwischen dem ursprünglichen Vertragsende und Beginn neuer Vertragslaufzeit zwischengeparkt.
es gibt bei CleverFit (zumindest bei uns) keine "Vertragslaufzeit bis..", denn WENN du nicht kündigst, verlängert sich der Vertrag (wie bereits geschrieben) automatisch um 12 Monate.
So wie bei Deiner Wohnung oder ähnlich auch, oder hast Du einen befristeten Mietvertrag? Oder Stromvertrag? Du musst ihn aktiv kündigen.
Junge junge, du schreibst es doch selbst.
Cleverfit gibts 12 Monatsverträge, wenn du nicht kündigst verlängert sich der Vertrag. Nach deiner normalen 12 Monatslaufzeit bekommst du die Coronafreie Zeit dran.
Zitat von CleverfitWir werden wie gewohnt die Beiträge abbuchen und Deine Mitgliedschaft beitragsfrei um die Dauer der Schließung verlängern. Dies geschieht selbstverständlich automatisch. Damit geht die trainingsfreie Zeit nicht zu Deinen Lasten.
also nochmal für mich in der Praxis; wie nutz ich die nun ausgefallen 2 Monate? Also WANN muss ich keinen Beitrag zahlen (den ich ja schon bezahlt habe) und kann trotzdem trainieren?
sagen wir Vertragslaufzeit bis 30.09., du bleibst dort im Gym. Ab dem 01.10. läuft nun deine Coronazeit und es werden keine Beiträge abgebucht.
äh? Wenn ich nicht kündige, verlängert sich der Vertrag automatisch, macht ja auch Sinn.
Praktisch muss ich also kündigen, um diese "kostenlosen Monate" nutzen zu können.
Um mich danach wieder anzumelden?
Nein, du musst nicht kündigen, deine Vertragslaufzeit wird nach hinten angepasst.
Hast du Bilder von den Ampullen? Die meines Zahnarzt waren alle identisch und sehr ordentlich verarbeitet.
Einfach weil ich z.B. nicht vor habe zu kündigen?
du hast trotzdem eien festgeschriebene Laufzeit, an der sich die beitragsfreie Zeit dann anstellt.
Wenn die Farbe sich nicht verändert hat und Geruch auch passt, dann hilft nurnoch die Geschmacksprobe.
Das wichtigste ist, dass da keine Feuchtigkeit hingekommen ist, aber das hätteste direkt gemerkt.
Warum möchtest du denn nicht dass das Ganze am Ende eifnach drangehangen wird?
https://www.bulkpowders.co.uk/complete-mass-gainer.html
bin mit dem zufrieden, bei 60% im Angebot einfach top