Beiträge von SHUUK

Blutbild der "Sport TRT" (175mg Testo + 600mg Primo p/w)

Prolaktin 13,3 ng/ml (Ref: 12,5 - 17,00)

SHGB 3,98 nmol/l (Ref: 10,00 - 57,00)

totales Testosteron 1301 ng/dl (Ref: 181,00-758,00)

Östro unterer Referenzwert und HDL/LDL auch i.O.

Jetzt ist auch endlich mal Prolaktin wieder halbwegs im Rahmen, bei den Blutbildern vorher immer über Referenz trotz P5P, als letzter Ausweg künftig ggf. Caber.

SHGB aber auch gut dezimiert

Wo sich ja die Frage stellt, wieso die Jungs vor 20 Jahren im Kollektiv um so viel krasser waren als die heutigen Pros. Wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten sich den Athleten heute bieten an Wissen und natürlich auch Medikamenten.

Für mich ist die Sache relativ klar. Die ham sich damals einfach so dermaßen ihren Arsch aufgerissen, das kann man mit den teilweise meteosexuellen Bodybuildern von heute gar nicht mehr vergleichen.

Kallbach bist dus? -guenni-

Geschichtsrevisionismus vom feinsten

Jetzt bin ich doch etwas neugierig, wo hast du das her? :) Hat der das mal auf YouTube erwähnt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mit seinem coach, hab das komplette interview nicht auf die schnelle gefunden

kannst auch 3mg/kg testo + 5mg-10mg/kg drosta fahren wenn du eher auf dht's stehst

Gibt es da einen Richtwert bei der Einnahme von Metformin nach diesem Schema wo man sich nach richtet bzw man sich rantastet?

Broderick Chavez empfielt z.B. 100mg Metformin pro 100g carbs

Wenn ihr alle um Eure Gesundheit angst habt, dann keinen Stoff nehmen ;). Man kann auch sicher und relativ gesund AAS verwenden. Dazu gehören Supps + Bultbilder dann kann man auch gut mit höheren Mengen spielen oder experimentieren.

Sonst einfach max. 250-500 TE da gibt es ja Studien für Langzeitkonsum, das ist so gut wie ungefährlich, abgesehen von der Achse usw.

Oder man mach das so gesund und verträglich wie Möglich mit BB + Supps und überwacht das regelmäßig dann kann man auch mehr spielen als man denkt.

Ja das versteht sich schon ;) meinte jetzt eher dass man so lethargisch wird oder so starke NW bekommt dass es sich negativ auf Ernährung/Training auswirkt.

wenns rein um die Gesundheit gehen würde wär ich wahrscheinlich beim yoga hängen geblieben :D

Kann man so machen Testo+ Primo + Bolde. Wie es läuft wissen Sie dann, wenn es im System ist. Aber ein interessanter Stack kann Spaß machen :)

Und bezüglich Gesundheit kann dir Markus , den ich hier zitiere, gern8o eine Antwort geben

ja, irgendwie schoin reizvoll das Ganze ;)

von den gesundheitlichen Folgen bzw. Nebenwirkungen sollte natürlich alles im Rahmen bleiben