Primo.
Beiträge von SHUUK
-
-
Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?
Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?
Was eine Aussage. Es ist ja auch noch nie vorgekommen dass sich bei I.M. Abszesse oder ähnliche Entzündungen gebildet haben oder sogar sonstige Ölabkapslungen
Bei Unverträglichkeiten jeder Art spielt es keine Rolle ob i.m. oder subkutan
-
Wenn du Bock hast könntest du Bescheid sagen wie das Drosta E wirkt ( Bazeone )
Deus Drosta tut was es soll
geht auch geschmeidig rein
-
gerade beim primo ist es doch eine frechheit dass da wirklich sogar mehr primo drinne war als test p
-
und bei dem andern primo musst schnell 3ml schiessen damit du 100mg hast lol vielen dank und viel respekt an den analysen club....
dort ist aber ebenfalls test p enthalten anstatt Methenolon
-
Na top sind die nicht, sie funktionieren halt. Die Kanüle ist teilweise ziemlich stumpf. Da gibt es bessere. Ich wechsel da andere Kanülen drauf.
die von Braun finde ich dagegen aber auch relativ stumpf, welche machst du drauf?
-
Nehmen wir mal an ich würde SC die Injektion machen wollen mit einer 0,45 x 12mm in den Bauch. Müsste ich dann im 45 Grad Winkel reinstechen oder senkrecht von oben als wäre es IM? Die Bilder die ich dazu gefunden habe zeigen daß man es im 45 Grad Winkel macht. Allerdings sieht man da das SC und IM die selbe Kanülen sind. Dadurch daß ich eine kürzere nehm müsste das doch Senkrecht klappen oder täusch ich mich da?
Ich mache es so wie Dr. Crisler es in dem Vid zeigt und hatte noch nie Probleme mit senkrecht
-
wäre natürlich erst mal gut wenn du uns erzählst was du fährst bzw. wo du das Exe her hast.
-
Lieferzeiten sind ja schonmal der Knaller, Sonntag hat mein Zahnarzt bestellt und heute sein Drosta E mit der Post erhalten.
Support antwortet bei Anfragen auch direkt, da weiß jemand zu überzeugen
-
Ahja ? mein Leben lang immer alles falsch gemacht jetzt weiß ich warum ich nicht aussehe wie Markus Rühl ?
eigentlich müsstest du aussehen wie Rühl da im Testo dann allesmögliche drinne war!
-
Sagt mir jetzt nichts und nur weil er 2x dm war heißt das noch lange nichts. Ein coach muss das gewisse etwas haben
2x DM braucht man jetzt aber auch nicht klein reden, auch wenn jedoch die persönliche Beziehung zum Coach eine tragende Rolle spielt.
-
damit die Testovial nicht mit anderen Roids verunreinigt wird.
-
Deca und TestE mit der gleichen Nadel zusammen aufziehen?
LgJa, aber immer zuerst das Testo aufziehen,
-
Wir reden von Deutschland?
Gehst du ins Labor und die Kasse übernimmt das? Dann musst du mir verraten wie das geht.
Mein Arzt würde mir was Husten.
Krieg mein Blutbild auch einmal im Quartal abgerechnet, habe meinen Arzt entsprechend eingeweiht und ihm Blutbilder von vorherigen Ärzten mit Low Test damals eingereicht. Er meinte zur Überwachung kann er es einmal pro Quartal abrechnen
-
Habe jetzt schon öfter gelesen das NPP e3d oder sogar e4d genommen werden kann. Was wären denn die NW wenn man es e3,5d(immer Mo und Do) nehmen würde und das zu lange wäre?
2x in der Woche gehen klar ohne NW bei mir
-
Sachen von Baku jetzt wieder online
-
Mal eine andere Frage, wie kriegt man von möglichen Rabattaktionen (falls es diese gibt) mit? Sind die in den monatlichen Preislisten die man anfordert schon enthalten oder wird man da erst nach getätigten Käufen angeschrieben?
-
-
kann das Präparat hier wärmstens empfehleb: B12 + Folsäure
-
Nandrolone sind allgemein nicht das Wahre. Viel zu viel Nebenwirkungen. Vom Primo kann man übrigens mega Prall und Definiert werden , wenn man es mit Testo Propi zusammen nimmt.
was? Deca ist wohl nicht umsonst das Masseroid schlechthin.
Bei 400mg halten sich die NW in Grenzen und es geht gut was voran.
Wenn einen die Wassereinlagerungen so stören kann man auch einfach noch 400mg Drosta oder Primo hinzustacken.
-
Kann das so jemand bestätigen dass testo subcutan mehr Wirkung haben kann als i.M. ?
injiziere alles subkutan und ganz am Anfang meiner TRT hatte ich nach dem switch einen gleichmäßigeren Spiegel.
Wird aber wie bei vielen Sachen jeder für sich selbst ausprobieren müssen
-
test + npp im cut haut auch gut rein
ansonsten hatte ich im gestrigen training nur leichte krafteinbußen, aber man hat gemerkt, dass die stärkere Belastung die zwei Monate gefehlt hat.
-
moin..
Sag mal was macht ihr gegen die Schmerzen in den beinen oder unteren rücken durch die dbols??
die dbols absetzen
-
gym ohne tanktop einfach nicht dasselbe, sollten sie lieber weiterhin schließen
-
aspirieren wird überbewertet, mache ich nie
aspirieren wird ja auch u.a. von der WHO, dem RKI bei IM Injektionen nicht empfohlen. Kann man sich also tatsächlich sparen