Bellon jetzt wohl auch China Wachs im Sortiment (mit drei Wochen Vorbestellzeit)
Beiträge von SHUUK
-
-
hatte bislang nur das von yamamoto, zumindest was den geschmack angeht muss da der hydrolysegrad passen
aber ist preistechnisch schon weiter oben angesiedelt, gute angebote dafür habe ich leider noch nicht entdeckt
-
-
Den Referenzwert kannste in die Tonne hauen, hatte damals auch nen Testowert von nem 70-jährigen aber die Ärztin meinte alles in Ordnung
Das Wichtigste ist aber, bevor du die Entscheidung TRT triffst, ob du auch wirklich die klassischen Beschwerden wie niedrige Libido, Antriebslosigkeit, Müdigkeit etc. hast
-
irgendwann streikt auch der Körper und man sollte solche Signale sehr ernst nehmen. Gerade wenn man so viel Gas gibt wie du
Ruh dich aus Ehemaliger-95 , auch mal zwei Wochen, egal wie schwers fällt
-
Was habt ihr mit impfen? Wenn ihr dagegen seid, warum impft ihr euch alle paar Tage selber?
ist echt so, irgendwelche Suppe ausm Hinterzimmer diverse Male in der Woche in den Körper ballern aber Impfstoffe ist dann natürlich zu viel des Guten
-
Wie lange kann man NPP durchfahren, solange Blutwerte in der Reihe sind. Aktuell sind es 350mg/woche. Durch den Trainingsausfall kann man es ja leider jetzt nicht voll ausnutzen und es wird überlegt den Monat später dranzuhängen, angedacht waren ca. 3 Monate.
4 Monate, 5 wenn mans ausreizen will
-
Funktionieren tut alles würd ich mal sagen, solange man Spaß am Training hat.
Ob du jetzt zuerst GK, Upper/Lower, BroSplit fährst, spielt in 3 Jahren sowieso keine Rolle mehr. Klar, kannst du möglicherweise mit dem GK anfangs etwas schneller aufbauen, oder wenns keinen Spaß macht, was sollst dann damit?
Fahre aktuell einen 4er Split (Legs/Back, Chest/Push, Pull/Harmstrings, Delts/Triceps) im HIT/JP Style und muss sagen, bringt einfach unglaubliche Motivation seine PR's im "beat the logbook"style ständig zu brechen. Könnte man als Anfänger genauso machen, nur muss man sich natürlich erstmal an die Intensität gewöhnen
-
So 5. Tag heute noch mal 40mg und morgen noch einmal. Meine Haut im Gesicht schält sich etwas und Lippen noch etwas trockener, aber mit Labello geht es.
Die Haut auf der Nase spannt etwas. Ist es Kontraproduktiv das Gesicht einzucremen?
Haut ist bei mir anfangs richtig trocken geworden, hatte dann diverse Cremes durch und kann Cetaphil wirklich empfehlen.
Vor dem Schlafen gehen auch Lippenbalsam verwenden, dann sind morgens die Lippen nicht trocken.
-
Wenn man also Nutzen- und Kostenfaktor rechnet, gibt keinen Grund Bolde zu verwenden. Der Typ sagt z.B auch, dass gleiche NW bei Tren auch gibt. Aber Nutzen- und Kostenfaktor sieht bei Tren total anders aus. Bei Tren lohnt sich das wenigstens. Bei Bolde auf gar keinen Fall.
In der Studie wurde doch gar kein Tren verwendet, sondern zusätzlich Deca und Dbol.
Bei Tren lohnt sich dann eher der Nierenschaden
Bolde wurde ursprünglich für den Menschen entwickelt, bei den Zulassungen sind diese Nierenprobleme auch scheinbar nicht aufgetreten. Dass es jetzt natürlich keine Studien dazu mehr gibt ist klar, obs natürlich rein am Bolde lag weiß man auch nicht.