Beiträge von TestEtren

Du kannst einen Passwortschutz beim Bootvorgang festlegen, dann fährt der PC gar nicht erst hoch. Das nennt sich BIOS Passwort. Musst du dann nur jedesmal eingeben beim hochfahren:wink:

Eine Minute googeln und es ist nicht sicher

Würde dir aber auch eher zu einer Software wie VeraCrypt raten, damit bist du immer auf der sicheren Seite sogar wenn du Paras hast8-]

Beantwortet die Frage aber nicht

Nach 4 wochen hat sich der Spiegel gerade erst aufgebaut ;) es sollte sich jetzt langsam eine spürbare Wirkung zeigen

kann ich das gesamte Betriebssystem mit veracrypt verschlüsseln?

Veracrypt nutzen und komplette Festplatte mit einem 20-50 stelligen Passwort am besten Verschlüsseln, falls die grünen kommen sagen, hab das Passwort vergessen und den PC lange nicht genutzt, Sie können einen nicht zwingen das Passwort rauszugeben. Das Passwort sollte Gross,Kleinbuchstaben,Zahlen und ein paar Sonderzeichen enthalten, das zu knacken wird schwer selbst für die Grünen Freunde.

sie hat die lizenz warscheinlich in Herz-kreislauf gemacht. Für die muttis und älteren Herren reicht das ja auch aus

Sehe ich ähnlich. Letztens erst fast ne Tren Rage bekommen weil mir mitten an ner Kreuzung die verfickte Marktkauf Papiertüte gerissen ist...wer auf die Idee kam, Plastiktüte gegen Papiertüte zu tauschen sollte eigentlich kastriert werden.

Krieg auch immer zuviel wenn diese Ökos das ganze Gemüse usw befingern, aus den Verpackungen reißen und es in ihre Bio Jutesäcke stecken...

Wer will kann gerne versuchen die Welt zu retten, bringen tuts eh nix. Ich denke da eher ökonomisch und preisorientiert, ich muss mich und meine Familie versorgen und das steht für mich an erster Stelle.

Der Klassiker 8-]

Manchmal halten die nicht mal lang genug bis alles vom Band in die Tüte gepackt ist :madmax:

Weiß nicht wie die Post bzw DHL das macht aber ich habe erst vor 2 Tagen eine Lieferung von Poco bekommen. Da musst ich ebenfalls aufgrund von Corona nicht unterschreiben. Die Lieferant hat lediglich die Ware fotografiert. Evtl macht das die Post ja auch. Dann würde ich mir das Mal an deiner Stelle anschauen. Ansonsten hoffen wir Mal das es nicht an den falschen Ort kommt.

Es wird doch immer einfach nur eingeworfen. Denke das kann man nicht mit einer paketsendung vergleichen

Yohimbin HCL ist in der BRD ein rezeptpflichtiges Arzneimittel. Der Erwerb von rezeptpflichtigen Arzneimitteln in der BRD ist ohne Rezept nicht erlaubt. Nicht erlaubt bedeutet aber nicht automatisch das das auch sanktioniert wird. Der Verkäufer begeht eine Straftat. Der Käufer aber nicht. Der Konsument muss das Verbringungsverbot beachten, das sanktioniert wird. Verbringen bedeutet Bezug aus dem Ausland. Der Inlandsbezug hat für den Konsumenten keine Bestrafung zur Folge. Das einzige was beim Inlandsbezug passieren kann ist, dass das Zeug beim Konsumenten aus Gründen des Gesundheitsschutzes eingezogen und auf seine Kosten entsorgt wird. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Denn Yohimbin HCL ist ein Wirkstoff, der ärztlich verordnet werden kann bei Potenzproblemen und wenn man das bei sich ohne ärztliche Betreuung anwendet, ist das nicht prinzipiell gefährlich. Das ärztliche Wissen ist keine Geheimwissenschaft. Die ärztlichen Leitlinien kann jeder Konsument im Internet googeln und sich an die Dosisempfehlungen halten. Was sollte da gefährlicher sein als mit einem Arzt? Ärzte sind nicht an sich schlauer als ein Verbraucher. Man kann alles nachlesen.

hast du zufällig den gesetzestext oder die anlage dazu? Habe im amg nichts davon gefunden

Wenn es nicht legal ist, ist es doch ein recht großes risiko bei einem deutschen seller mit deutcsher Anschrift im Impressum zu bestellen. Bezahlung läuft da ja immernur über Rechnung, vorkasse etc.

Oder seh ich das falsch?

Nein es gibt genug legit yohimbine.

ich will dir keine Quelle nennen aber in jedem europäischen Land ist das soweit ich weis legal die Chancen dass du dort fakes bekommst sind relativ gering, stell dir vor die meisten Länder der EU haben auch Internet, benutzt Google.

ja schon klar, aber der bekannteste aus Österreich verkauft ja auch gern mal fakes, den Erfahrungsberichten zufolge. Und mein französisch und tschechisch ist nicht das beste ;) Eine Anfrage sollte das auch nicht sein

Ich glaube du bist nicht Richtig über das Nebenwirkungsprofil von Tamoxifen informiert, es ist bei weitem Schädlicher als Clomifen.

Das der Kampf gegen Krebs gewisse Nebenwirkungen hat, sollte ja Logisch sein. Tamox ist ein Anti Krebs Mittel.

Aber wie du Schreibst, muss jeder selber Wissen, was er in sich rein wirft.

Es gibt sowieso verschiedene Philosophien über die Anwendung von den beiden meds, egal ob zusammen oder einzeln, bei einer Pct.

Aber welche starken Nebenwirkungen hat tamox denn? Konnte an sich kaum welche feststellen, aber es kann ja sein dass es welche sind die man nicht sofort bemerkt(zb. mitochondrien absterben).

sie nw's von tamox sind aber reversibel. Die mitochondrien bilden sich durch Training ganz normal nach.

Clomid hat da weitaus mehr nw's.

Aber das muss jeder für sich abwägen. Ich würde clomid nicht nehmen wenn aus auch nur mit tamox funktioniert.

Es kommt drauf an was der Grund für deinen hohen Blutdruck ist. Ist es eine Herzschädigung durch aas Anwendungen dann kann es minimal zurück gehen, muss aber nicht.

mit dem code "indubioproreo10" jetzt 10 Prozent Rabatt bei Anmeldung :-thumb2-:

Spaß beiseite, diese großen Ketten sind schon geil. Der Preis ist super, die Geräte sind Standardardisiert durch die Kette und werden nicht ständig durch andere ausgetauscht, und man hat halt keine Öffnungszeiten.

Und wenn es der Motivation noch einen Schub gibt ist es ja super :)

Den großen Nachteil wenn Minoxidil allein angewendet wird ist, dass dieses für immer angewendet werden muss da es sonst zu einer Art Rebound Effekt kommen kann.

Es existieren auch Studien die darauf hinweisen wenn minoxidil ohne DHT bedingten Haarausfall angewendet wird, es dannach Haarausfall begünstigt.

Hat denn in die Richtung jemand Erfahrung?

Bei den ganzen Mixern musst aufpassen, daß du nicht gerippt wirst. Sind viele schwarze Schafe dabei.
    Bitcoinfog ist da weit vorne dabei. Da gibts 1-2 Regeln. Wenn man sich daran hält, sollte das ganze doch recht save sein.

Läuft alles über Tor!

Wenn man über tor surft ist man recht anonym. Zumindest so wie es für einen Durchschnittsbürger der nicht von der NSA oder dem Kremml verfolgt wird reicht. Wenn man danb aber wieder dienste nutzt die andere Daten loggen, bringt es einem nichts. Und ich kann mir gut vorstellen, dass eingangs- und ausgangsadressen gespeichert werden.

Besonders beim bestellen kommen dann ja noch BTC ins Spiel und wenn man die durch einen Mixxer jagt....

ob mixxer so safe sind glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die sagen zwar auch alle, dass nichts geloggt wird, aber ich denke mal um sich gegen eine Anklage zur beihilfe bei einer Geldwäsche zu sichern, werden die das sicher irgendwo extern speichern