Und wer ist verlässlicher beim liefern?😅
Amazon
Und wer ist verlässlicher beim liefern?😅
Amazon
Wie sah denn dein letzter Stack aus und was nimmst du momentan?
werde berichten.
Derzeit 400TE/400Primo/400NPP
Es wird von Primo auf Proviron gewechselt. Derzeit kein AI und Östro in unterer Ref.
Hast du Primo und Proviron verglichen?
Meinst du wirklich, dass du in 6 Monaten wirklich was aufgebaut hast?
Du willst damit wohl sagen, dass man nach der ersten Testo Injektion nicht sofort ein anderer Mann mit doppelter Muskelmasse ist, sondern wirklich auch unter Stoff Jahre trainieren muss um richtig Masse aufzubauen?
Genau das ist bei einigen das Problem. Planen ihren Stack mit TestoP und NPP und fragen dann, ob sie noch Deca dazu stacken sollen.
Dabei ist Testo C bei Testo P und NPP viel wichtiger
Man kann auch einfach mal ältere Forum Beiträge durchsuchen, vor allem als neuer Typ, mal die Beine still halten & Luft holen
Ich verstehe deine Ansicht aber du bist hier auch noch frisch mit deinen 4 wochen
Lovely. Man durchsucht das Forum nach Testberichten, findet nichts zwangsweise negatives über AKRA, fragt sicherheitshalber nochmal nach, versucht Forenregeln und Höflichkeitsnormen zu beachten und bekommt natürlich geholfen. Oder auch Nicht. Man stelle sich vor Menschen wären nicht mit HGH-Allround-Wissen geboren worden, sondern versuchen sich hier einfach zu informieren ...
Quellenanfragen sind aber trotzdem nicht erlaubt. Es gibt einen hgh Fred der dir viele Infos gibt
Komplett falsches angehen mMn. Also Grundprinzip passt, ja, aber das Stack Design, etc. ist sinnfrei
Weshalb?
Das Zeug wird doch nicht aus den usa in die Eu geliefert
Alles klar 😄 kcal kann ich noch hoch schrauben. Der Rest passt 😄