Wäre cool wenn hier auch mal wieder Angebote gepostet werden
Mach doch
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Wäre cool wenn hier auch mal wieder Angebote gepostet werden
Mach doch
Für ein All in One kann ich euch https://distrowatch.com/table.php?distribution=kodachi empfehlen.
Müsst auch kaum was einstellen.
Liest sich wie tails
mit den Rabatten bei bodylab ist man oft bei dem normalen Preisen anderer Anbieter. Da muss man nicht warten dass man 40 Prozent auf 40€/KG normales whey bekommt
Es gibt tatsächlich viele gute Anleitungen im Internet wie man auch seinen windows pc sicher gestalten.
Dafür muss man sich nicht extra mit linux und tails auseinandersetzen.
Es gibt Bitcoin Automaten, da kann man bis 250€ anonym auf eine Wallet laden, auch mehrmals hintereinander, 6.9 % Gebühr jedoch.
Wallet gibts im Google Play Store. Anonymes Google Konto vom Vorteil 🙃
Automaten ohne Registrierung gibt es nicht mehr in DE
Alles anzeigenUnd du vielleicht etwas länger die Studien anschauen sollen
Das hier ist der Satz direkt vor deinem Zitat:
Comparisons of chondroitin taken alone or in combination with glucosamine or another supplement showed a statistically significant reduction in pain (0-100) when compared with placebo or an active control.
Und das der Satz direkt danach:
Differences in Lequesne's index statistically significantly favoured chondroitin as compared with placebo.
Das ist leider aus dem Zusammenhang gerissen. Hier das vollständige Zitat:
In two studies of glucosamine sulphate, the need for knee arthroplasty was reduced from 14.5% to 6.3% at 8 years' follow-up. For other preparations of glucosamine, chondroitin and combination therapy, there was less evidence to support a clinical effect.
ok, ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung weil es noch zu viele Studien gibt die das Gegenteil belegen.
Wenn es irgendwann nachgewiesen ist, werd ich das auch dazu nehmen
Da hättest du vielleicht etqas läbger googlen sollen.
Kurz deine Links überflogen
For physical function, chondroitin in combination with glucosamine or another supplement showed no statistically significant difference from placebt-spricht nicht für die Präparate
there was less evidence to support a clinical effect - das ist noch lange kein nachweis über die wirksamkeit.
but the clinical importance of these differences was not clear
the proposal that the active substance may be sulphate should be explored further- verwertbare Ergebnisse sind sheinbar nicht zustande gekommen.
Bestimmt hat es bei deinen bekannten geholfen, aber warscheinlich nicht weil der wirkstoff geholfen hat
glucosamin und chondroitin konnte in Studien nicht beweisen das sie bei Gelenkproblemen helfen. Das bildet ihr euch wahrscheinlich nur ein
30kg Gewicht im ersten Jahr zugelegt bei gleichen KFA" ist doch Bullshit.
Also ich glaube ihm
Viele sprechen davon das sie nach 1 Jahr ca. 20-30kg angeblich aufbauen mit der Dosierung, aber ich bin sehr zufrieden eigentlich mit meinem Progress
Wer außer dieser max spricht davon 30 kg mit ~250mg p.w. aufzubauen?
Würde es Sinn machen ein Isolate einzusenden und nur EW messen zu lassen? Wenn bei der Analyse zb 70gr rauskommt wäre für 20€ alles klar. Wenn 90+ rauskommt, könnte man immer noch weiter ins Detail gegehen.
Wenn es mit billigen Aminos gestreckt ist kommt auch 90+ raus
Schaut ihr eigentlich auf den Namen des THreads bevor ihr was postet. Hier gehts um Rabatte und interessante Angebote 🤦♂️
Dann muss der halbe thread gelöscht werden
Und ich dachte bisher das Tren für
"Theologisches Forschung-Exchange-Netzwerk" steht. Jetzt ergeben die Dosierungsangaben auch endlich Sinn
Tamox setzt sich an den rezeptoren am Brustgewebe fest.
Natürlich musst du dein östro kontrollieren und mit exe oder anderen einstellen jedoch kommt durch das Tamox erstmal nichts mehr an die rezeptoren und mit Glück bildet sich alles wieder zurück.
Kraft ist zwar gut da, aber vermisse die Intensität..
Abgesehen von der Masse von 79 auf 84 in 2w
5 kg wasser sind keine muskelmasse
Von teilweise extrem niedrigen Proteingehalt, zugesetzten Zucker und Fruktose und Schwermetalle im Creatine und billigste alibaba Rohstoffe, eig nichts. Schlag zu
der Preis hat mich dabei immer abgeschreckt. Zu billig ist nie gut, aber warum es so billig ist hab ich nie 'nachgeforscht'. Danke
was ist an dem mammut so extrem verkehrt?
nudeln ohne alles
Mal ein Update von mir
Gewicht stagniert langsam, Form wird dafür deutlich sauberer & paar äderchen zeichnen sich ab.. momentan ein Problem die kcal reinzubekommen, aber passt schon.
Wie viele kcal schaufelst du dir rein?
skyr 99 cent bei rewe diese woche
das spricht mehr die 30iger-oberarm-Hippster fraktion an die jetzt endlich richtig Old School und schwer trainieren wollen und das auch jedem zeigen.
Mir reicht ein 99 cent notizbuch mit 100 seiten.
Für das droppen eurer Pakete die in der Filiale gelandet sich kann ich euch die App Jodel empfehlen. Ist eine Studenten "Twitter" like App in der ihr nach einem gefallen für 20-30€ bitten könnt.
Ihr postet einfach
"Suche jemanden der mir helfen kann mein Paket von xx Abzuholen. Da ich leider noch 2 Tage in Quarantäne bin und ich es dringend brauche zahle ich gerne 20€ für den gefallen"
Per kik(chat app) verabreden und alles natürlich mit einem AnoPhone.
Da ist das risiko viel zu hoch das es am ende weg ist
Wieso nicht einfach eine Anonyme Wallet erstellen, sparst dir dann das ganze hin und her mit den Gutscheinen und Provitierst von den pangfristen Steigungen der Krypto.
https://mycrypto.com/
ganz legal und anonym und ohne irgendwelche Gutscheingebühren
Da kann man anonym einzahlen?
Was könnte den so ein Test kosten, wieviel wäre es den Menschen wert? Ich tippe auf 10-20€ für gesellschaftliche Anlässe und unter 10€ für Alltagsverrichtungen wie Gym usw.
89 cent bei dm.