Hab ich ebenfalls alles mit im System. Leider bringt es nicht wirklich viel muss ich sagen. Hab wirklich die unreine Haut durch den Stoff aktuell. Wollte bald sogar noch etwas erhöhen. Vermutlich verschlechtert sich das Hautbild dann zusätzlich nochmal. Denke ich warte auf den Herbst und beginne dann mal mit 20mg ed. Schaue dann mal wie sich das Hautbild ändert und erhöhe dann erst die Stoffmenge.
Ich würde mir bei 20mg ED einfach keine Sorgen machen. Die Halbwertszeit ist ja nicht lang also kannst du jederzeit einfach aufhören. Aber glaub man wenn die scheiße Akne einmal weggeht dann denkst du erst gar nicht daran die kacke wieder kommen zu lassen. Je länger du accutane nimmst desto besser und länger hält die Wirkung. Ich hab damals 30mg ersten Monat, dann 20mg bis zum 5. Monat, und dann 10mg weitere 3-4 Monate. Hatte mein ganzes Leben überall Akne auf dem Körper auch schon in der Pubertät. Heute kann ich auf 1000mg test gehen und kriege evtl. 5 Pickel und Accutane ist 3 Jahre her bei mir.