Das kommt immer gut das ganze Forum zu beleidigen .
Denken ist nicht so deines hmm ?
Kommt immer gut die einfachsten Witze nicht zu verstehen
Humor ist nicht so deines hmm?
Das kommt immer gut das ganze Forum zu beleidigen .
Denken ist nicht so deines hmm ?
Kommt immer gut die einfachsten Witze nicht zu verstehen
Humor ist nicht so deines hmm?
tipps von lappen anfordern, keine gute idee
Dann kannst du das ganze Forum hier schließen
Was wäre für dich ein angemessener Defizit in einem Blast, 500?
Behauptet keiner, nur die Masse ist bedeutend geringer dass nur lappen cutten außerhalb von einer grow into show prep, weil Stoff die Verwertbarkeit bzw die Umsetzung deutlich verbessert und den Stoffwechsel pusht, Nutrition Partioning von diversen Steroiden mal außenvor, ein kontrollierter Überschuss hat endlose Vorteile.
Ich kenn sehr viele Massemonster mit viel Erfahrung die sagen es ist unmöglich in einem Defizit Masse aufzubauen außer du bist auf Tren (Nutrient partitioning wie du sagst). Gesetze der Thermodynamik und bla. Würde natürlich Sinn wenn man gespeicherte Energie in Form von Fett ignoriert
Wer von euch lappen behauptet man kann keine Masse in einem Defizit aufbauen egal wie viel man stofft?!
warum möchte man das tuen?
Es dauert zu lange das vernünftig in der Spritze vermischt zu bekommen.
Wenn ich TE400 und Deca200 beide von Akra in eine Vial mische, würden die sich gleichmäßig 50/50 vermischen wenn ich ordentlich schüttel und paar mal aufwärme?
Ich krieg von diesem TE400 von Akra dauernd test flu and meine libido ist auch fast weg. Passiert das noch jemanden bei test flu? Anders kann ich es mir nicht erklären
Hey leute eine kurze Frage: Ich habe gerade meine erste injektion vorbereitet( halt den stoff aufgezogen) und in der spritze sind jetzt so komische luftblasen drinne die auch nicht nach oben gehen wenn man dran pocht... Kann ich mir das trotzdem setzen oder...?
Kleine kaum sichtbare luftbasen? Juckt nicht.
Annonce in lokaler Zeitung tausche TE 400 vs TE 250
Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen.