Beiträge von Songbird

    Behauptet keiner, nur die Masse ist bedeutend geringer dass nur lappen cutten außerhalb von einer grow into show prep, weil Stoff die Verwertbarkeit bzw die Umsetzung deutlich verbessert und den Stoffwechsel pusht, Nutrition Partioning von diversen Steroiden mal außenvor, ein kontrollierter Überschuss hat endlose Vorteile.

    Ich kenn sehr viele Massemonster mit viel Erfahrung die sagen es ist unmöglich in einem Defizit Masse aufzubauen außer du bist auf Tren (Nutrient partitioning wie du sagst). Gesetze der Thermodynamik und bla. Würde natürlich Sinn wenn man gespeicherte Energie in Form von Fett ignoriert

    50ml GSO Öl


    Gerade gefunden, lass den Link hier falls jemand das gleiche Problem hat. Man muss für 15€ für den Versand bezahlen aber das ist noch in Ordnung. Denke ich werde es kaufen. Sehe keine andere Option außer den Scheiß wegzuschmeißen.


    einstein_ Es geht hierbei nicht um Unverträglichkeit des Produkts selber. Andere Produkte von Akra kann ich gut ab. Es nur die hohe Konzentration die solche Schmerzen bereitet

    Das ist echt krass wie unterschiedlich Menschen sein können, bei Rotex, Galen oder originalen Galenika ist mein Bein fast abgefault so übel tat das weh, das Akra 400er konnte ich 2ml easy in die Schulter drücken nicht mal ein zwicken.

    1ml in mein Glute hat mich für ne Woche ausgeknockt, Mit 2ml in die Schulter würde ich mir einfach ne Kugel geben als mich so zu foltern.

    VisionAZ Wie gesagt ich nehme nur Test. Und habe leider noch 3 Vials von diesem TE400 was natürlich blöd ist.

    Was ich wirklich brauche ist injizierbares Carrier Öl wie GSO oder sowas. Aber ich find den scheiß einfach nicht. Meine andere Hoffnung ist es dass ich mich einfach daran gewöhne und die Schmerzen weniger werden im Laufe der Zeit, keine Ahnung ob das geht.

    Würde es i-wie helfen das Zeug mit injizierbarem Wasser zu mischen?

    Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

    ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

    Sieht nicht nach Pickeln aus. Wenn du deswegen Roa nimmst lass es bleiben. Ansonsten zieh durch mit den 20mg. Wenn du ein cycle mit Roa einmal gemacht hast hält die Wirkung ewig lange.

    Anregung für die Talgdrüsen Sebum zu produzieren wird hauptsächlich von Androgenen stimuliert. Klar spielt da E2 eine Rolle aber wenn du sowas wie oxy, masteron, tren etc. nimmst dann kommst das hauptsächlich davon. Einer der Gründe warum finasteride/dutasteride so effektiv bei Pickeln ist

    Wie sieht das mit TRT in deutschland aus, kann man das "leicht" bekommen wenn das test im arsch ist? Bin auf BnC und mein Plan war es einfach zum Arzt zu gehen, rummeckern wegen testosterone bla bla, Termin für die Blutentnahme bekommen und meine TRT-Dosis auf 20mg/woche zu reduzieren damit ich hoffentlich bei 100-200ng/dl lande. Irgendwelche Ratschläge was das angeht?

    Hab ich ebenfalls alles mit im System. Leider bringt es nicht wirklich viel muss ich sagen. Hab wirklich die unreine Haut durch den Stoff aktuell. Wollte bald sogar noch etwas erhöhen. Vermutlich verschlechtert sich das Hautbild dann zusätzlich nochmal. Denke ich warte auf den Herbst und beginne dann mal mit 20mg ed. Schaue dann mal wie sich das Hautbild ändert und erhöhe dann erst die Stoffmenge.

    Ich würde mir bei 20mg ED einfach keine Sorgen machen. Die Halbwertszeit ist ja nicht lang also kannst du jederzeit einfach aufhören. Aber glaub man wenn die scheiße Akne einmal weggeht dann denkst du erst gar nicht daran die kacke wieder kommen zu lassen. Je länger du accutane nimmst desto besser und länger hält die Wirkung. Ich hab damals 30mg ersten Monat, dann 20mg bis zum 5. Monat, und dann 10mg weitere 3-4 Monate. Hatte mein ganzes Leben überall Akne auf dem Körper auch schon in der Pubertät. Heute kann ich auf 1000mg test gehen und kriege evtl. 5 Pickel und Accutane ist 3 Jahre her bei mir.

    Accutane hat bei mir auch alles eliminiert. Habe es fast 1 Jahr lang genommen (20mg) und habe mittlerweile eine extrem reine Haut. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung (ist jetzt ein Jahr her das ich abgesetzt haben). Das sollte eigentlich Akne in all seinen Formen zerstören man sollte es halt lange genug nehmen.

    Ja accutane ist extrem potent in niedrigen Dosierungen. Wenn man Geduld hat und es lange genug nimmt wird man 100% saubere Haut haben. Selbst auf cycle habe ich damals keine Pickel bekommen. Blutwerte vom Arzt waren auch alle in Ordnung

    Ein Ansatz, der eher untypisch ist, jedenfalls in dieser Medikation, der bei mir allerdings gewirkt hat, nach dem ich in den letzten 15 Jahren ständig in Behandlung war.

    Eine Einname von Dustarid, ja - in der Bodybuildingszene nicht so gewünscht, allerdings hat Dustarid Mo-Mi-Fr, jeweils eine Tablette dermassen starke positive Effekte auf das Hautbild gehabt, dass ich jetzt tatsächlich sagen kann, ich bin Aknefrei. Klar, hin und wieder tauchen kleine Pickelchen auf, aber nicht der Redewert.

    Ich weiss jetzt nicht, ob du an Dustarid rankommst oder ob du einen Hautarzt hast, falls zweiteres der Fall ist, besprich das mit ihm.

    Dutasterid kann gut funktionieren in der Hinsicht ist aber gefährlich. mit 0 DHT im Körper ist es nicht mehr garantiert das unten rum alles funktioniert. Das wäre auch nicht so schlimm wenn die Halbwertszeit nicht bei 5 Wochen liegen würde. Das heißt falls du doch Probleme bekommst bist du erstmal am Arsch für Monate. Finasterid ist da erstmal die bessere Option