ich find`s klasse, vielen Dank !
Beiträge von Suppenknueppel
-
-
So hatte zum Jahreswechsel auch bei Akra bestellt.. diesmal hat es etwas gedauert eh die Zahlung gefunden und versendet wurde etc.
Dennoch hat ich immer am selben Tag meine Antwort und als Entschuldigung gab es 2 Bonus Vials dazu
Stealth war so klasse, das ich es beim auspacken meiner Frau rüberschieben wollte, da ich dachte es sei was für sie
Hat etwas gedauert aber funktioniert immernoch
-
Ebenfalls
-
Meint ihr, es ist immer sinnvoll, wenn man ein Kinderwunsch hat, provisorisch Spermien einfrieren zu lassen oder was auch immer die machen, dass falls man wirklich unfruchtbar wird, was parat hätte?
meiner Meinung nach ja.. da man den worst-case nicht ausschließen kann.
Man könnte vllt finanziell abwägen zwischen Einfrieren und HCG/HMG-Kur.
z.b. was kostet es Spermien einfrieren zu lassen für kp 2 Jahre
oder 2 Jahre ballern und anschließend hoffen es mit z.b. 4 Monate HCG/HMG wieder hinzubekommen, falls man Probleme haben sollte.
-
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den deutschen WH. War bisher immer schnell und zuverlässig, deswegen weiterhin Interesse..
-
Welches WH betrifft das ?
Habe sonst immer DE3 genommen aber werde zunächst mal DE2 testen, bin gespannt
-
Guten Morgen, Jemand Erfahrungen mit dem T3-Tiromel gemacht ?
-
Danke für diesen Erfahrungsbericht und entsprechendem Fazit. Und Glückwunsch für den Erfolg natürlich.
Kurze Frage: HCG+HMG (+Tamox) über Arzt per Privatrezept bekommen oder selbst organisiert ?
Lg Gymir
-
Würde echt soooo gerne mal wieder durchschlafen... so ein Horror aktuell..... man man man ...
Hab sowas gott sei dank nicht täglich aber 3-4x die woche. Mir hat dort Vivinox und Schlafsterne (jeweils 1 stück zusammen vor dem schlafengehen) sehr geholfen. Durch den Mix penne ich sofort ein und 7-8 stunden durch. Morgens leicht gerädert aber nach kaffe oder booster wieder fit.
-
Gestern mit längerer Kanüle kein Kater bekommen 👍 die Insulin kanülen reichen wohl nicht mehr für den Muskel😁 also niemals NPP ins
ja das gilt im übrigen auch fürs Deca, meinte ein Bekannter