Beiträge von Shotokan1988


    Ja hat es.

    Das ist unterschiedlich, mal gebe ich mir eine ganze Flasche, mal nehme ich es nur 2-3 Tage (zum Sex zB)

    Der Versand dauert zwischen 2-3 Tage und Wochen, wenn sie grad nichts lagernd haben. Kann dir nicht sagen wie es jetzt ist, muss man nachfragen, die Seite ist nicht immer aktuell.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin zwar kein Bodybuilder, aber auch im Kampfsport ist eine gewisse Muskelmasse von Vorteil. Externes Testo würde ich mir nicht zuführen aber die interne Produktion ankurbeln ist ja schon was feines ;). Ich werde es wohl zurückschicken. Tongkat Ali Blitz und only real tongkat ali hab ich hier im Forum als wohl beste Wahl mitbekommen. Dann schau ich mal wie lange ich drauf warten muss :)

    Schöne Grüße

    Bin ja nicht deren Support, spreche einfach an wie es ist. :D :D

    Aber die Wahre war echt immer nice. Also ist es mir auch egal. Geliefert wurde noch immer. :)

    Moin,


    habe erst vor kurzem Tongkat ali vom tongkatal-shop (de) bestellt für 60Euro 50g. Hast du damit auch Erfahrungen gemacht? Ist es gestrecktes Zeug und wirkungslos oder gute Ware? Das mit Tongkat ali Blitz hätte ich früher lesen sollen. Ist aber nicht leicht neutrale Foren zu finden.