Beiträge von Underdog1

    Werde nun jedenfalls meine Supps mal absetzen. War so zwar nicht geplant, aber ich scheine irgendwas nicht zu vertragen. Das Schwitzen wird von Tag zu Tag immer extremer. Müsste eigentlich mit Handtuch ausm Haus gehen. Sitze bei 15 Grad im Auto und habe die Klima voll laufen.


    Liege im Bett und schwitze. Bei völlig normalen Temperaturen. Also das ist wirklich extrem. Dagegen ist Tren ne Lachnummer.


    Alles in allem zährt das am extremsten an der Lebensqualität momentan. Hoffe das legt sich rasch.


    Werde nun jedenfalls meine Supps mal absetzen. War so zwar nicht geplant, aber ich scheine irgendwas nicht zu vertragen. Das Schwitzen wird von Tag zu Tag immer extremer. Müsste eigentlich mit Handtuch ausm Haus gehen. Sitze bei 15 Grad im Auto und habe die Klima voll laufen.


    Liege im Bett und schwitze. Bei völlig normalen Temperaturen. Also das ist wirklich extrem. Dagegen ist Tren ne Lachnummer.


    Alles in allem zährt das am extremsten an der Lebensqualität momentan. Hoffe das legt sich rasch.

    Hämatokrit,Hämoglobin und Kreatinin waren immer schon im oberen Referenz Bereich und auch schon mit 250mg Testo die Woche so erhöht.


    Blutbild ist vom Sept. 2020


    Seit Oktober 2018 on.

    Testo 175-350mg W.

    Oft 175-350mg Primo W. dabei bis zum Schluss.

    dazwischen hin und wieder par Wochen Oxandrolone, Turinabol 20-30md ed.

    2019 waren 2x 8W. Drosta 350mg und 2x 4W. Tren 175mg drin.


    Ab Sept. 2020 mit Susta ausgeschlichen.

    22. Oktober letze inject 0,6 mg Susta.

    Dann 6 W. 20mg Tamox mit 4 W. 50mg Clomid und dann 4. Monate komplett off um die Achse wieder mal zum laufen bringen und die Werte sich wieder bessern.


    Ursache für das niedrige Hdl waren ws. der Lebensstil ab März 2020 bis Blutbild, da durch Frauen keine Zeit mehr für Cardio war und die Ernährung natürlich auch nicht sauber war obwohl Primo drin war.

    dein Blut ist schon ziemlich dick - daran würde ich mal arbeiten. Hast du Probleme mit Bluthochdruck?


    Blutdruck passt.

    wie würdest du vorgehen?

    Außer viel trinken

    Aspirin geht zu sehr auf den Magen mit der Zeit.

    Nattokinase ist auch nicht so verträglich und auf Aderlass keine Lust.

    lg danke

    Würde auch mal zu Endo gehen, wenn sich kein guter finden lässt, der dir helfen kann würd ichs selbst in die Hand nehmen.


    würde mal hgh,dhea und vor allem Prolaktin werte testen lassen

    keine Ahnung wie schnell sich deine Achse erholt.

    würde Clomifen nie länger als 4 Wochen nehmen bei manchen reichen auch 2 Wochen.

    Tamox würd ich nie länger als 6 Wochen nehmen.

    Tamox senkt die Libido Clomifen nicht.

    besser wäre tamox ca. 2 Wochen länger nehmen als Clomifen aber muss man nicht.


    Vit b6 hochdosiert, Citrus Bergamotte, vit d3 undAschwagandha kann ich noch sehr empfehlen

    Prolaktin liegt bei 21.1ng/ml

    Referenzbereich 2.1 - 15ng/ml


    Denke mal es kommt vom erhöhten Östradiol Spiegel.


    Merke es schon leicht an der Standfestigkeit.

    Würdet ihr es mit Caber beheben oder meint ihr reicht Mönchspfeffer evtl.?

    Hallo,

    Mönchspfeffer soll ja in geringen Dosen den Prolaktin Spiegel erhöhen und ab einer gewissen Dosierung senken.

    Hat jemand Erfahrung damit zwecks Dosierung und Wirkung?

    Also Dosierung um Prolaktin zu senken bei ca. 100kg Körpergewicht?

    Was sind eure Lieblings Stacks für den Sommer im Hobbybereich mit bestem wirkungs/nebenwirkungsverhältniss.

    Teilt eure Erfahrungen. :sun:

    also ich habe Iso fast ein Jahr genommen (20mg) und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ging um Pupertätsakne und keine Roidakne. Seit der Einnahme ist meine Haut wirklich wie geleckt (mache aber auch noch sehr viel dafür - Soli - Omega 3 - Vitamin D - Zink usw.) . wurde schon von Ladys gefragt was ich für meine Haut mache :D und ich hatte früher soo eine ekelhafte Haut übersät mit Akne - ich hab auch mit Iso genauso schwer trainiert wie immer und hatte fast keine Probleme - nur Kniebeugen gingen nicht mehr weil meine Knie nach paar Monaten Probleme gemacht haben - mittlerweile ist aber fast alles wieder Tutti und ich kann wieder schwer beugen - konnte bisher keine bleibenden Schäden etc. feststellen

    Hautfarbe und Sonnenverträglichkeit gleichgeblieben?

    Keine trockenen Schleimhäute und Augenprobleme?


    Hatte da bei 10mg schon Probleme aber dafür hatte ich spätestens nach 2 Wochen keinen einzigen Pickel mehr. (nur leichte Akne)

    Jungs. Fahre zurzeit nur 400mg (200 Test 2+200Deca) e10d. Möchte es langfristig nutzen. Langsam machen sich aber Schlafstörungen bemerkbar. Ist das normal bei Deca? Ich dosiere ja nicht wirklich hoch. Wache meistens mindestens 1x in der Nacht auf und sonst bin ich frühmorgens direkt wach. 6 Uhr ist keine Seltenheit, sogar früher und das von allein. Fühle mich aber auch recht wach, wirke aber dennoch müde. Schwer zu beschreiben.

    Hast du Höhen Blotdruck?

    Vorallem Abends?