Beiträge von HungrigerHugo

Hatte zum Black Friday bestellt für fast 900 Euro. Die Lieferung wurde natürlich gesplittet da die Pakete sonst zu schwer werden. Ich habe von Gls immer E-Mails bekommen das kein Mieter zu Haus war und sie es später probieren. (Bin tagsüber arbeiten, logisch) am Donnerstag bekam ich dann geschrieben, dass ich die Pakete innerhalb der nächsten 7 Werktage im gls Lager abholen kann. Montag fuhr ich dann 1 Stunde zu dem bekackten Lager, wo die penner von Gls mir gesagt haben, das die Pakete schon am Freitag zurück zum Absender geschickt wurden. Ich hab da natürlich einen Aufstand gemacht, aber weg ist weg. Ich hab mir das dann schriftlich geben lassen, um zu beweisen das ich nicht Schuld an der kacke bin. Ich habe dann mit hsn Kontakt aufgenommen(in Deutsch) und bekam sofort eine Antwort. Nach dem Eintreffen der Pakete bei Gls habe ich sofort mein Geld wieder bekommen. Ich habe es dann nochmal probiert mit ups oder son Müll, da kam dann 1 von 3 Paketen an. (Obwohl ich meinte die können das vor die Haustür stellen) hsn hat auf jede email innerhalb von glaube 24h geantwortet und bekam aucz beim zweiten Mal mein Geld wieder.

Fazit: das Vanille Whey von den schmeckt nach arsch, der Support is mega gut, Gls und die anderen pissbacken die dort zum Versand angeboten werden sind komplette Katastrophe

Ach was mir einfällt, zum Schluss habe ich Jan gefragt ob es nicht möglich sei, einen anderen Paketdienst zu wählen, die meinten leider nicht, aber man könnte ja einen Laden oder so fragen zu den man das dann schicken kann. ( ich denke nicht das jemand freiwillig kiloweise Supplemente entgegen nimmt 😂)

Also für mich kommt absolut nichts ran! Vor 10 Jahren war Multipower Protein 90 mein Favorit und heute Body Attack. Natürlich auch ohne Haferflocken.

das hab ich früher vor rund 15 Jahren in meinem Studio getrunken. Milch, Protein mit haselnussgeschmack in nem Mixer… das hat besser geschmeckt als jeder milchshake den ich kenne 😂 will gar nicht wissen wie die Werte vom Protein waren…

Jungs ich wollte mal hören was ihr zum Thema Reinheit sagt. Wie wichtig ist euch der angegebene reinheitswert ? Würdet ihr auch ein paar Cent mehr ausgeben für etwas bessere Reinheit? (Ich spreche vom Reinheitswert der von jano angegeben wird.)

Wie ist da persönlich eure Erfahrung ?

ich denke das ist genauso gefährlich wie wenn man seine Kartoffel mit Schale ist 😂

andere Sache...Test mit NPP oder Test mit low HGH (2-4ui)? Was ist eurer Meinung interessanter? Klar mehr HGH ist geiler, aber mehr soll es nicht werden 😉

was ist denn der Grund warum nur beides zur Auswahl steht ? Welche Dosierung Test bzw npp wären es denn ?
    eig halte ich low wachs für verschenktes Geld. Spar dir das Geld ein Jahr und baller das darauf folgende doppelt 😁

In welcher Phase befindet sich denn der Jemand?

Manch einer futtert bis 4g/kg innerhalb eines Defizits und im Bulk um die 2g/kg.

Aber alles individuell, da z.B. Verträglichkeit auch eine Rolle spielt.

kommt finde ich auch auf die kcal Menge an. Bei sehr hoher kcal Menge bist du automatisch bei locker 4 g Protein. Ich würde gucken das die Mahlzeiten ca 40-50 g hochwertiges Protein enthalten. Ich bin glaube grad bei 4-5 g am Trainingstagen (dort ist die proteinmenge höher wegen Post intra und pre workout mahlzeiten/Shakes) und fahre damit ganz gut. Wenn deine Verdauung leidet, musst du gucken, ob man nicht evtl mit dem Protein runter geht.

Ich würde mich den Eiweiß hoch gehen und erstmal etwas aufbauen und deinen Stoffwechsel so ankurbeln. Deine kcal sind so niedrig bei deiner Größe da kann man kaum noch etwas weg streichen. Wenn ich Frauen Ernährungspläne schreibe, bekommen die zu Beginn meist mehr kcal 😅

dein Stadtgewicht steht ja dort, aber bei wieviel kg bist du jetzt ? Wie hat sich die Optik verändert ?

Danke für das Review bin auch schon ewigkeiten auf der Suche nach eaas bei denen ich während dem Training nicht 10g mit 1,5L wasser anmischen muss ohne zu denken dass da 50g Zucker drinnen sind !

Hab auch mal bestellt :-thumb2-:

ich hab bei gigas Peak Epic eaa‘s in Kiwi bestellt als MHD Ware vor einer Weile. Sind leicht säuerlich und kaum süß. Find die mega gut. Habe sonst das Problem, das mein Maul beim beintraining gefühlt verklebt.