Beiträge von HungrigerHugo

    Jungs ich wollte mal hören was ihr zum Thema Reinheit sagt. Wie wichtig ist euch der angegebene reinheitswert ? Würdet ihr auch ein paar Cent mehr ausgeben für etwas bessere Reinheit? (Ich spreche vom Reinheitswert der von jano angegeben wird.)

    Wie ist da persönlich eure Erfahrung ?

    ich denke das ist genauso gefährlich wie wenn man seine Kartoffel mit Schale ist 😂

    andere Sache...Test mit NPP oder Test mit low HGH (2-4ui)? Was ist eurer Meinung interessanter? Klar mehr HGH ist geiler, aber mehr soll es nicht werden 😉

    was ist denn der Grund warum nur beides zur Auswahl steht ? Welche Dosierung Test bzw npp wären es denn ?
    eig halte ich low wachs für verschenktes Geld. Spar dir das Geld ein Jahr und baller das darauf folgende doppelt 😁

    In welcher Phase befindet sich denn der Jemand?

    Manch einer futtert bis 4g/kg innerhalb eines Defizits und im Bulk um die 2g/kg.

    Aber alles individuell, da z.B. Verträglichkeit auch eine Rolle spielt.

    kommt finde ich auch auf die kcal Menge an. Bei sehr hoher kcal Menge bist du automatisch bei locker 4 g Protein. Ich würde gucken das die Mahlzeiten ca 40-50 g hochwertiges Protein enthalten. Ich bin glaube grad bei 4-5 g am Trainingstagen (dort ist die proteinmenge höher wegen Post intra und pre workout mahlzeiten/Shakes) und fahre damit ganz gut. Wenn deine Verdauung leidet, musst du gucken, ob man nicht evtl mit dem Protein runter geht.

    200g Eiweiß 😁

    Form Verbessert sich selbstverständlich, aber wenn du die carbs wieder rein haust siehst du bei der länge der Diät aus wie vorher.
    14x300= 4200 kcal kannst es ja weiter errechnen was du da ca abnimmst.
    wenn bei mir die Arbeit anstrengender wird, hab ich andere Sachen im Kopf als die kcal zu reduzieren. Die Regeneration wird beschissener, Stress geht hoch und ich denke das ist alles andere als ein ideales Umfeld für eine Diät.
    probier’s aus, ich würde es nicht machen.

    Ich würde mich den Eiweiß hoch gehen und erstmal etwas aufbauen und deinen Stoffwechsel so ankurbeln. Deine kcal sind so niedrig bei deiner Größe da kann man kaum noch etwas weg streichen. Wenn ich Frauen Ernährungspläne schreibe, bekommen die zu Beginn meist mehr kcal 😅


    dein Stadtgewicht steht ja dort, aber bei wieviel kg bist du jetzt ? Wie hat sich die Optik verändert ?

    Danke für das Review bin auch schon ewigkeiten auf der Suche nach eaas bei denen ich während dem Training nicht 10g mit 1,5L wasser anmischen muss ohne zu denken dass da 50g Zucker drinnen sind !

    Hab auch mal bestellt :-thumb2-:

    ich hab bei gigas Peak Epic eaa‘s in Kiwi bestellt als MHD Ware vor einer Weile. Sind leicht säuerlich und kaum süß. Find die mega gut. Habe sonst das Problem, das mein Maul beim beintraining gefühlt verklebt.

    Geht gut voran bei mir. Ziel ist Bühne in 2 Jahren.


    Gehe 3x die woche ins Mc Fit für 45 minuten.


    Schön das ich hier sein darf und Tipps bekomme.

    wenn bis dahin die grüne Woche wieder statt findet 😂🤭 sorry, herzlich willkommen. Würde mich echt freuen wenn du es durch ziehst und hier dokumentierst. Man hört nicht viel von stoffenden Veganer (dir es zugeben -guenni-)

    40 Euro, dafür wenig Leute und keine nervenden Menschen. Keine laute kack Musik, sondern Bodybuilding Videos die im Hintergrund laufen. Kellergeruch statt Moderner kitscheinrichtung. brauch 10 Minuten dort hin. Wunderschön 🤩

    Der Arzt will Blutbilder machen weil Roa Auf dir Leber geht. Ich denke nicht das er auf testo etc. testen wird, kostet ja immerhin Geld und das bekommt der arme Kerl ja nicht bezahlt. Sei dankbar das dein Arzt dir das verschreibt. Meistens kommen die mit irgendwelchen Cremes an und raten dir dazu den Rücken mit einer Fliegenklatsche und einem Lappen einzureiben 😂

    Demnach dürfte man ja diese NW bei originalen nicht haben, was definitiv nicht stimmt. Also bedeutet das, dass es nicht nur mit der Reinheit und Dimmer zutun hat. Meines Kenntnisstand nach hat es einfach mit der wassereinlagerung, die auf die Nerven drückt zutun.

    Originale haben immer 0 Dimmer ?

    Gab es da nicht Toleranzen ?

    Oder verwechsel ich grad Reinheit mit Dimmer ? 😅

    Mir war so gehört zu haben das es unter anderem auf die füllstoffe drauf an kommt.

    hab grad 20mg ed drin seit ca 5 Wochen. Hatte jetzt keine Akne aber schon unreine Haut an den Schultern. Meine Haut ist schon sehr trocken geworden. Nach dem baden ist sie schon an armen und beiden sehr schuppig aber nicht störend. Mit Creme sieht das auch wieder vernünftig aus. Nutze seit dem auch Creme im Gesicht weil das trocken wird. Ab und zu wenn ich viel draußen bin auch mal son lippenbalsam aber das sieht mit meistens zu schwul aus, deswegen renn ich lieber mit rauen Lippen rum. Das schlimmste sind bei mir eig die Hände. Wenn ich auf arbeiten (Baugewerbe) nasse Handschuhe hab und dir dreckig sind, reißen meine Hände ein und werden feuerrot. Sieht bisschen Scheisse aus, aber mit Creme geht das alles nach Feierabend wieder.
    fazit: Nebenwirkungen sind auszuhalten, Wirkung ist gut und werde das auch bis zum Sommer drin lassen auf jeden Fall.

    Was sagt ihr zu Apothekerin wenn sie euch fragt : "Für was brauchen Sie das Ampullenwasser, oder die Insulinspritzen?" :D

    für eine intramuskuläre injektion. Meistens halten die dann den Mund. Aber würde auch alles online kaufen. Kostet dort alles nur ein Bruchteil von den üblichen Preisen und die labern einen nicht voll.
    Falls bei mir mal mein nasensprayvorrat leer ist und ich mir zwei (wow!!!) Flaschen nasenspray hole, tun die dort immer so als würde ich nach Crack fragen.

    Bin ich auch wenn ich in jedem Satz ein bis zwei Wdhl weniger mache und nicht bis ins Versagen trainiere.
    setze mal eine Woche beintraining aus, starte wieder mit dem gleichen Gewicht und guck ob du viel stärker bist, falls ja, erholt sich dein Muskel nicht gut genug bei zwei mal die Woche Training

    Das seh ich jetzt erst, sorry. Beintraining Dienstag und Samstag würde ich mit Wachs slin und co selbst ohne arbeit nicht einmal regeneriert bekommen 😅


    denke du trainierst wirklich nicht hart genug, auch wenn das immer keiner hören will.

    Gestern habe ich noch ein Video von Markus Rühl gesehen, der hat sein Beinetag nur mit Strecker (Warmup), Beinpresse 10-15 Sätze, Strecker (schwer) und Beuger liegend gestaltet. "Mehr" hat er nicht gemacht! Er scheint wohl ebenfalls Fan von Weniger Übungen mit vielen knackigen Sätzen zu sein! Er sagt auch Beinpresse nicht am gleichen Tag wie Kniebeugen...


    Aber wie die Vorredner schon sagen. Jeder hat da seine Vorlieben und Techniken, bzw. Ansichten.

    sorry hatte vergessen zu sagen das ich nach Hit trainiere. Früher als ich noch mehr Volumen beim Training hatte, war auch ne kb Presse und strecker drin. Alle Sätze bis Abschlag, bin gewachsen aber irgendwann halt jedes Mal gegen die wand gefahren weil ich es nicht regeneriert habe.(evtl weil ich da noch natty war 😁) generell funktioniert bei mir schweres Gewicht, alle Übungen tief, ZNS nicht zu sehr mit zu vielen Wdhl kaputt machen.

    beim ersten Tag würde ich erst beinpresse machen dann frontheben an der multipresse

    Mit Vorgesetzten stand oder halt wenn’s noch klappt normales. Finde der load bei der beinpresse ist einfach viel höher und kann so meine Beine stärker beanspruchen. Als zweite Übung dann dir frontbeugen, da deine Beine dann als erstes aufgeben. Beinstrecker würde ich als drittes machen, wieder Wegen dem Load und finde es angenehmer für die Knie wenn ich das nicht als erstes schwer Baller. Bauch komplett raus. Der beintag stresst den Körper im Idealfall am meisten, warum dort dann eine muskelgruppe wie Bauch einbauen.


    Zweiter Tag, selbe wie oben, erst schwer dann leichte Übungen. Hyperextension vor Waden. Ich würde meinen Strecker noch für die Ausfallschritte brauchen, ansonsten ermüdet der vor den Beinen. Bauch auch wieder raus und Vlt ne wadenübung mehr rein.


    Man kann auch eine Übung im höheren Wdhl. Bereich machen. Funktioniert bei den Beinen finde ich auch ganz gut.

    Aufgeteilt natürlich.

    Trainingstag: 60min nüchtern Cardio / mittags 60min Training+1h Cardio / abends 60min Training + 1h Cardio


    freier Tag: morgens 90min Cardio / abends 90min Cardio


    Nachbar möchte Schnellzügen Gewicht verlieren. Bei jeweils einen Tag fasten verliert Nachbar doch nicht viele Muskeln?

    ich behaupte, dass nach 4 Wochen dein Körper so ausgelaugt sein wird, dass dein Training fürn arsch ist und du massiv Muskeln verlierst mit nur Mid Test.
    wie groß bist du und was sind deine roid Erfahrungen ? wie viel kcal nimmst du an den jeweiligen Tagen zu dir ? An den Fasted Tagen wirklich fasted ?

    Bei so viel cardio könnte ich mein beintraining komplett knicken.

    das hat nix mit Mitläufern zutun. Zu postest Unsinn, fragst Dinge die leicht zu finden sind oder schreibst wie ein 10 jähriger, entschuldigst dich und ändern tut sich nichts. Mein kleiner Bruder macht 1-1 das selbe, der baut kacke, sagt Entschuldigung und denkt die Sache wäre damit gegessen, aber wenn man nicht reflektiert und an sich arbeitet nervt das andere Leute nur. Das selbe gilt auch für deine Sucht, wenn du nicht mal reflektierst m, landest du eh wieder in der Gosse. In dem einem Thread heulst du rum wie kacke das früher war und wie schön es ist clean zu sein, in dem anderen geilst du dich an hc boostern auf und suchst einen Weg deiner Substitution entgegen zu wirken. Vlt denkst du mal drüber nach das es Vlt ganz sinnvoll ist das du „ruhig“ gestellt bist ?!


    ich hab normalerweise null was gegen naive Leute oder Personen die viel fragen, aber ich kann beratungsresistenz nicht ab.

    Gegen Einschlafprobleme hilft es Trenbolon absetzen und etwas auf die Kohle achten. Habe Trrenbolon und HGH jetzt komplett rausgenommen, ich baller permanent Testo und Insulin, ich schlafe wie ein baby!!!! HGH zu teuer und Slin überbietet es, nur meine Erfahrung, greift mich nicht an deswegen :D

    durch auf die Kohle achten kann ich auch nicht besser schlafen. ;(