Alles anzeigenMal ne negativ Meldung bezüglich HSN.
Gls hat mir die Zustellung bestätigt , was mich schon gewundert hat , da ich auf Arbeit bin ... Gut evtl beim Nachbarn 🤷♂️... Da es keine Ablege Vollmacht meiner Seite gibt... Da über 100 Menschen im Haus Tag ein und aus gehen, nehme ich das Risiko nicht in Kauf.
Ich komme nach Hause und kein Paket da, Nachbarn haben auch keins....
Seit 14 Tage warte ich nun auf Klärung und alles auf Spanisch.... 😩
Preis-Leistung echt top aber wenn mal was ist hat man keinen Deutschen Service...
Schon jemand ähnliches gehabt mit HSN ?
Halte euch auf den laufenden
Hatte zum Black Friday bestellt für fast 900 Euro. Die Lieferung wurde natürlich gesplittet da die Pakete sonst zu schwer werden. Ich habe von Gls immer E-Mails bekommen das kein Mieter zu Haus war und sie es später probieren. (Bin tagsüber arbeiten, logisch) am Donnerstag bekam ich dann geschrieben, dass ich die Pakete innerhalb der nächsten 7 Werktage im gls Lager abholen kann. Montag fuhr ich dann 1 Stunde zu dem bekackten Lager, wo die penner von Gls mir gesagt haben, das die Pakete schon am Freitag zurück zum Absender geschickt wurden. Ich hab da natürlich einen Aufstand gemacht, aber weg ist weg. Ich hab mir das dann schriftlich geben lassen, um zu beweisen das ich nicht Schuld an der kacke bin. Ich habe dann mit hsn Kontakt aufgenommen(in Deutsch) und bekam sofort eine Antwort. Nach dem Eintreffen der Pakete bei Gls habe ich sofort mein Geld wieder bekommen. Ich habe es dann nochmal probiert mit ups oder son Müll, da kam dann 1 von 3 Paketen an. (Obwohl ich meinte die können das vor die Haustür stellen) hsn hat auf jede email innerhalb von glaube 24h geantwortet und bekam aucz beim zweiten Mal mein Geld wieder.
Fazit: das Vanille Whey von den schmeckt nach arsch, der Support is mega gut, Gls und die anderen pissbacken die dort zum Versand angeboten werden sind komplette Katastrophe
Ach was mir einfällt, zum Schluss habe ich Jan gefragt ob es nicht möglich sei, einen anderen Paketdienst zu wählen, die meinten leider nicht, aber man könnte ja einen Laden oder so fragen zu den man das dann schicken kann. ( ich denke nicht das jemand freiwillig kiloweise Supplemente entgegen nimmt 😂)