Beiträge von Scottxx

    Seit wann dürfen Behörden straftaten begehen um an daten zu kommen? War da nicht mal eine regelung dies bzgl?

    Im Rahmen von Ermittlungen haben die beinahe narrenfreiheit.


    Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo die Kripo eine Marihuanaplantage zu Testzwecken aufgebaut hat und dort Gras anzubauen, die Pflanzen standen prächtig in Blüte -guenni-


    Die Begründung war, man wollte schlauer werden, wie solche Drogendieler beim Anbauen vorgehen und um möglichst viel Wissen darüber zu sammeln.


    Kein Spaß!

    Naja, dann wäre aber schwer erklärbar warum Staatsanwaltschaften Fälle fallen lassen, bei denen nur etwas Testo bestellt wurde. 1Kilo koks wird schon härter angegangen.

    Wie gesagt der Vergleich hingt etwas, jedoch kenne ich Fälle, wo für paar Flaschen Testo eine Geldstrafe von 9000 Euro festgelegt wurden.

    So einfach wird das nicht fallen gelassen, wenn der Beweis und die Straftat bewiesen ist.

    München war irgendwie klar!


    Mach dir keine zu große Sorgen, wenn alles sauber war und kein Kontakt nachgewiesen werden kann.


    Es werden oft genug Pakete an falsche Adressen geliefert und diese vorher abgefangen vom Besteller.


    Ist nur richtig unangenehm, wenn solch eine Durchsuchung beim Arbeitgeber durchgeführt wird.


    Immer Droplieferung und besonders wenn man in München lebt!

    Der Erwerb ist zweitrangig, denn das Gesetz entscheidet schon bei einer geringen Menge, mit 4 Fläschchen, so als würdes du 1 kg Kokain Zuhause lagern.

    Zumindest rein utopisch der Vergleich, denn bei 1 kg Kokain steht immer gleich die Behauptung, dass damit gehandelt wird, was bei 4 Fläschchen Testo nicht der Fall ist.


    Das Antidopinggesetz ist völlig hirnrissig!

    Um welche Menge handelt es sich ca?


    Es steht irwie im Zwiespalt, denn dir wird Erwerb einer nicht geringen Menge vorgeworfen. Warum deswegen direkt eine HD und dann direkt am Arbeitsplatz?


    Als Beispiel 4 Flaschen a 10ml überschritten bei einem Bekannten die 16 Fache Menge des Eigenbedarf, im Antidopinggesetz wird solch eine Menge schon als nicht gering eingestuft, sehr streng wird da entschieden! Aber es wird noch nicht ein Handel vorgeworfen, was solch eine HD und Vorgehensweise begründen würde.


    Deswegen kann ich nicht verstehen warum direkt solche Maßnahmen ergriffen werden, hört sich wie ein schlechter Traum an.


    Warst du schon Mal auffällig? In welchem Bundesland wohnst du?

    Ich nutze von BD die 0,5ml u100 Insulin spritzen weil die 8mm lang sind. Die sind perfekt

    Und dann ziehst du mir der selben Nadel das GH auf und injizierst damit? Die sind dann doch ziemlich stumpf oder nicht? Bei denen kann man die Kanülen nicht wechseln oder? Oder füllst du von hinten auf?


    Einmal gemacht, mit feiner 0,30 Kanüle aufgezogen und s.c injiziert, Nadel ging erst mit Schwung beim 2. Mal rein


    Ich benutze die Braun Injekt F, ohne Totraum, kann man schön lange 5x0,8 Kanüle zum aufziehen draufsetzen, kommt bis auf den Boden der Vial und zum injizieren, jede Kanüle der Wahl draufsetzen.

    Einmal noch und dann ist Schluss? Sonst ist die Frau weg? :-?

    Du sagst, du bist seit 20 Jahren am Ballern, ich gehe davon aus, dass das deine Leidenschaft war/ist, wie bei den meisten Leuten hier, die BB mit Stoff betreiben... was denkst du denn, wenn nach einer gewissen Zeit alles in geregelte Bahnen läuft mit der Familie und du deine Leidenschaft aufgeben hast? Wirst unzufrieden, dies das...Training nach so langer Zeit ohne Stoff wird dann zum "Kindergarten", ähnlich wenn manche Frauen ihren Männern das Motorradfahren verbieten, wenn Familie da ist, sie schneiden dir die Eier ab damit! Wenn man der Typ Mann ist ok, aber an der Straße stehen, wenn andere mit ihren Bike's im Frühling vorbei fahren ist echt traurig!

    Ich denke man kann da einen Mittelweg gehen, Testo /Deca mit Frau absprechen anstatt Tren und Orale,

    man gibt seine V4 Panigale auf und kauft sich einen entspannten Cafe Racer!


    Zum Thema Gas geben vor dem Kinderwunsch wurde schon mehr als genug gesagt, das ist Quatsch, nochmal vorher deine Werte zu schrotten.


    Dann lieber ein klärendes Gespräch mit Frauchen! Aber es soll ja Männer geben, die keine Eier haben, dann ist die Frage, wie lange die Frau eh bei einem bleibt ;)

    GOT und GPT waren glaube ich fast Norm, um die 60 (Norm ist je nach Labor 45-55) aber Gamma GT war iwas mit 400. Das war aber nicht zu diesem akuten Zeitpunkt sondern danach, denke als ich die akute Leberentzündung hatte waren die Werte nochmal beschissener xD


    Mittlerweile lebe ich gesund und alle Werte OK bis auf Cholesterin und Triglyceride (und Gamma GT leicht erhöht, war aber kurz nach Tanz in den Mai und Osterfeiern, daher egal geht wieder auf Norm runter jetzt mit 0 Alk seit paar Wochen)


    Und Creatinin isT bei mir immer erhöht, aber ist glaube ich bei fast jedem von uns so oder? Sport suplemente usw

    Gamma GT Wert ist bei mir auch leicht erhöht.


    Ja, Creatinin ist bei Sportlern immer erhöht, Ärzte richten sich oft nach dem Wert und beurteilen danach die Nierenwerte, nicht ganz korrekt.


    Der Cystatin C Wert sagt ob deine Niere in Ordnung ist.


    Mein Arzt kannte diesen Wert nicht mal als ich ihm meine Liste in die Hand gedrückt habe -guenni-

    Klingt für mich als ob die Leber oder Nieren schlapp machen /zu viel zu tun haben, hatte das mal ähnlich da hat mein Schweiß nach altem Lammfleisch gestunken...pisse wurde auch dunkel, was war leichte Leberentzündung. War noch zur Zeit so ich bisl Hardcore Lifestyle hatte, musste dann auch definitiv die Bremse ziehen

    Kannst du dich noch an deine Leberwerte erinnern, würde mich mal interessieren.


    LG

    Also eine Ampulle in die Shampooflasche ist glaub der größte Fehler den du machen kannst.

    kommt bestimmt nicht merkwürdig wenn der Koffer durch den Scan geht und die sehen das in einer Shampooflashe einfach noch eine Ampulle drin ist -guenni-

    Hast gerade einfach ein Tipp gegeben mit dem man Safe erstmal hochgenommen wird -guenni-

    Nicht soviel Border Patrol gucken, er fliegt von Deutschland zur Dominikanischen Republik und nicht von Kolumbien nach Deutschland -guenni-

    1-2 Ampullen sind ein Witz. Die Jungs am Röntgen schauen nach ganz anderen Dingen. Wenn es überhaupt dazu kommt.

    War auch keine Empfehlung, letztendlich muss es jeder selber wissen was er tut.

    Mit einer Brechampulle kann man 2 Mal injizieren, wenn du nicht gerade hohen Cruise fährst... 1-2 Ampullen einfach zu den Drogeriekram legen, oder in Shampooflasche. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.

    Ich hab auch Erfahrungen mit Ipa. Nehme morgens HGH nüchtern und abends 300mcg Ipa vor dem Abendessen. Mein Schlaf hat sich extrem verbessert. Schlafe wirklich wie eine Tote und durch bis morgens.

    Von welchem Seller benutzt du das Ipa?

    Denke einfach, dass es eine gute Idee ist dem jungfräulichen Körper der noch keine Erfahrung mit AAS gemacht hat, eine gewisse Ruhephase zu gönnen, nachdem diese Menge an exogenem Testo zugeführt wurde. Ist einfach meine unwissenschaftliche Meinung und bin dementsprechend für andere Meinungen offen.


    Will das ganze so "gesund" wie möglich gestalten und mich würde die Ansicht von anderen Usern interessieren. Kann ja auch sein, dass ich besser ohne Zwischen-TRT fahren würde und es kaum einen Unterschied für den Körper gesundheitlich macht, dafür aber für die Kraft-/Massezuwächse. Dann würde ich natürlich durchblasten.

    Machs doch einfach von deinem persönlichem Gefühl und Blutbild abhängig. HK HB Blutdruck und paar andere Werte im Auge behalten und dann passt das. Ggf. kann man auch da immer gegensteuern, mit Cardio oder Supplemente, wenn du dich dazu entschlossen hast, dann musst du auch andere Mittelchen einplanen, die deine Werte wieder verbessern können, diese müssen nicht immer ungesund sein.

    Deloadwochen macht man auch dann, wenn man merkt, dass man Erholung braucht und nicht wenn das in seinem Plan steht, da verschenkt man Gain's.


    Wenn du nun gerade zum Ende deiner Kur richtige Sprünge machst, warum dann aufhören. 500mg Testo only sind nun nix wo man pauschal in den Cruise gehen muss, wie gesagt geh nach deinem Gefühl und BB.

    Bei mir ähnlich, ich vertrage MT2 auch nicht wirklich... von kleinsten Mengen ist mein Appetit gekillt, sonst kann ich essen wie ein Bär. Habe es immer mal wieder probiert und dann nur winzige Mengen, aber das killt meinen Hunger sehr stark.

    Ich lasse es nun weg

    Respekt! ✊️

    Das Diagramm wurde womit erstellt/gemessen?