Beiträge von Nrw12Leo

    danke, aber genau das meine ich. zb bis zu 75% aber nur auf nicht reduzierte Sachen. Whey zb ist dann um zb 20% reduziert und fällt raus. Auf der letzten Seite von 12 oder so, findet man dann die Fahrradhose die 75% hat.


    Wenn es nicht min 40+% gibt lohnt es nicht unbedingt. Und die mMn soviel Produkte wo kein Mensch braucht.... alles Geschmackssache, man dort gut kaufen wenn man möchte....

    Ziehe gerne Fahrradhosen im Studio an ..du etwa nicht?

    bestelle auch das meiste von dort. Preis/Leistung für mich unschlagbar.


    Isolat sowie whey Top löslichkeit und schmeckt nicht künstlich

    Gemüse und Obst ist immer besser. Aber schön, das du dir da Gedanken gemacht hast. IF mach ich auch, ist echt klasse. Am Ball bleiben und ab gehts ?

    Habs damals vor Wettkämpfen (Boxen) gemacht und es hat mega was gebracht bei mir. War aber keine BB Diät ... war halt jeden Morgen noch laufen und abends beim Training.


    Yes .. du auch !!

    Nahrungsmittel auswahl an sich sieht erstmal okay aus, jetzt solltest du halt zusehen, dass du ein enstprechendes Kalorien Defizit erreichst.

    Die Woche sollten mal mindestens 1KG weggehen (pro Woche), ansonsten ist das Defizit zu gering.


    Grob überschlagen sollten das so 2200Kcal sein, richtig?

    Ist defintiv ein Anfang, könntest vermutlich auch mit 2.500 starten, dann hast du später noch mehr luft weiter nach unten zu reduzieren.

    Ja sind ca 2000 kcal

    Ich habe gelesen wenn du die backen täglich 5-10minuten Föhnen tust um die backe zu erwärmen und anschließend für 10-15minuten pro Seite an die Heizung hälst dann verschwindet das Wasser innerhalb einer Woche. Habe das jetzt nur gelesen und gebe das so weiter wenn ich zu fett oder zu wässrig bin mache ich Diät aber ja kenne ja den Mythos das Diät nichts bringt. ??


    Lg

    Alter .. haha wie kommt man auf sowas

    ja bei mir das selbe ... mache aber 4 Sätze Minimum ... davon ist der letzte wenn die 3 davor gereicht haben nochmal mit halben Gewicht ...wenn man die Pausen nicht übertreibt sind 40-50 min realistisch ... bin meist so bei 45 min Krafttraining ... reicht auch ... selten das ich merke da geht noch was und paar Minuten ranhänge ... gucke im Training genau 2 mal auf die Uhr ... zu Beginn und zu Ende ...


    An den TE ... denke die tiefphasen kommen eher von den zu geringen kcal

    Habe aber das Gefühl, dass wenn ich die Kcal wieder erhöhe ich n dickes Gesicht bekomme .. Wieviel meint ihr sind den richtig ? 3000 ? Denke kfa liegt eher bei 18%

    Das ist mein ernst .. Ich tracke mein Essen. Gestern war ich aber bei 3200 weil ich 6 hälften belegte Brötchen gegessen habe.


    Bei mir ist es ganz schnell so, dass wenn ich 2500-3000 esse gefühlt direkt Wasser im Gesicht habe und mich aufgeschwommen fühle.


    Ist dein Stoffwechsel iO, Schilddrüsen unterfunktion oder so? Lasse ich mal checken ? Wo ?

    Wie sieht dein Trainingsplan überhaupt aus? Bitte einmal genaue Angaben machen welche Übungen etc.


    Hast du häufiger Tiefphasen? Macht dir das Training im Gym überhaupt Spaß?

    Ja es macht mir Spaß und nein nicht so oft. Ich bin eigenltich Boxer, aber will momentan wieder was an Gewicht und Muskeln draufpacken.

    Bin immer so um die 45 min im Studio.


    bsp. diese Woche:


    Montag Schulter:


    Kurzhantel Schulterdrücken 2x8-12

    Frontdrücken Langhantel Multipresse 3x8-12

    Seitheben Kurzhantel 4x 10-14 und dann noch beiden Seiten einzeln 2x10 WH bis es nicht mehr geht.

    Hintere Schulter 3x 8-10

    Nackenziehen KH 3x10

    Trizeps Kickbacks 3x10-14

    Trizeps am Kabelzug mit dem Seil noch jeweils 3 Sätze bis Erschöpfung


    Dann gestern Rücken:


    Latziehen Maschine einarmig 4x 10-14

    Latziehen mit untergriff 3x 8-10

    Rudern eng 3x 8-10

    Rudern breit 3x 3-10

    Und nochmal Rudern am Gerät 3x bis Erschöpfung

    Dann SZ Stange Curls 3x10-14

    und KH Curls mit Obergriff 3x bis Erschöpfung


    Freitag dann Brust. Füge ich hinzu was ich gemacht habe und Samstag Beine.


    Gewicht schwankt zwischen 98 und 103kg Kcal liegen so bei 2200. 25Jahre alt

    Mache aber immer noch Fortschritte.

    Schmecken tut es genauso. Teilweise sogar besser. Würde aber Enzyme dazu packen. Die fehlen, da du nicht kaust. Und das macht schon einen Unterschied.

    Ja es geht .. ich tue halt immer Wasser mit rein, dass schmeckt schon anders.

    Danke erstmal für die Antworten.


    Ja wenn ich esse schlinge ich auch .. haha


    Wenn ich keine Zeit habe mixe ich alles und trinke es innerhalb 3 Minuten (extra langsam) Schmecken ... naja .. Nase zu und danach direkt Wasser oder Cola Zero dann geht das