Beiträge von Nrw12Leo

    Bro, nein nicht weil man ihm sein Erfolg nicht gönnt sondern weil er ein Hurensohn ist der gegen bestimmte Mitglieder und admins ziemlich beleidigend geworden ist, Behauptungen in den Raum geworfen hat - krasse Lügen von vermeintlichen "whistleblowern" unterstützt, Sachen die absolut aus der Luft gegriffen sind. Da sind Sachen gewesen da warst du noch nicht hier, wir sind nicht auf einer Hauptschule wo man voll neidisch undso sondern man vergisst hier nicht, sowas nicht, nicht in 20 Jahren und deswegen sage ich zwar wenn er gute Arbeit leistet dann tut er das, aber wer so eine dreckige Zunge hat zeigt in solchen Momenten seinen echten Charakter. Wer so hart gegen Admin, Forum und Stammuser hetzt, beleidigt, unterstellt der kann ruhig ihm folgen, aber das ist eine Frage der Integrität und Loyalität.

    Danke für die Aufklärung !! Das wusste ich z.b nicht.


    Ich dachte hier wird wegen was anderem gehatet. Aber das ist absolut nachvollziehbar.

    Wieso musst du eig momentan eig immer schon im voraus Leute beleidigen, bevor jemand was sagt? Sowas ist nicht so richtig sozial förderlich. Du trittst hier letzte Zeit ziemlich oft auf, wie ein Elefant im Porzellanladen. Vllt könntest du daran arbeiten, deine passiv aggressive Art etwas zu unterdrücken.

    Weil der Rest vom Post ist ja informativ, lass einfach das nächste mal den Rest weg..

    ??
    Ich bin seit ca 3 Wochen kaum aktiv hier.

    Ich denke du verwechselst mich.


    Lese dir dazu mal meine letzten Beiträge durch

    Schau dir bei Team Madsen mal bei Instagram die Bilder durch.
    Dort wird dies als Bilderreihenfolge sehr gut erklärt.


    *und jetzt geht mir nicht wieder auf die Nerven mit eurem Max hat.

    Während er Top Athleten auf die Bühne bringt und sich dumm und dämlich verdient (verdient) gönnen ihm die meisten hier seinen Erfolg nicht.

    Warum ? Vermutlich weil ihr mit eurer Form absolut unzufrieden seit, mit euch selbst unzufrieden seit und nicht ansatzweise das Geld verdient, was er mit diesem Sport verdient.


    Gönnt den Menschen ihren Erfolg

    Gerade bei Turi-Apotheken ist oft nichts drin. Es gibt in der TR gute Genos, die kosten mehr als 20€. Risiko zum selber „mitbringen“ in größerer menge, würde ich nicht eingehen.

    Der bekannte sagt es würde für die Zeit eine vial für ihn reichen zum mit mitnehmen.

    Sprich er bräuchte nur 20iu vor Ort und das geht locker in einer vial. Nur das Risiko für den Transport ist ihm zu hoch. Deswegen die Nachfrage von ihm wie es dort in den Apos aktuell aussieht.

    Sind auch nur ganz wenig Tage dort vor Ort.

    Er könnte die vial aber gekühlt transportieren. Auch mit Insulinpen.


    Die Frage ist, wird bei Handgepäck sein kleines Kühlmäppchen mit einer vial HGH angelöst und ohne Beschriftung und sein novopen mit Kartusche gefunden.

    Die Kühlakkus haben ja auch eine andere Farbe im Scanner.

    Wie sieht es denn aktuell in der Türkei aus, speziell Apotheken in Side.

    Bekomme ich hier ohne Rezept HGH ?


    Laut Erdem Dül, der aktuell in der Türkei ist geht es.

    Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?


    Da zahlt man ja aktuell für einen geno pen 20€ durch die Umrechnung.

    Vielen Dank für euren Input Leute, aber ob Deca in der Diät sinnvoll ist, war weder meine Frage, noch lässt sich das pauschal beantworten. Tendenziell zieht man damit mehr Wasser, das stimmt, aber das ist auch eine individuelle Geschichte.


    Frage nochmal:

    Ist das reduzieren von Testo only 1,4g pro Woche auf 900mg+500mg deca pro Woche sinnvoll oder verkehrt, vor dem Hintergrund das man 5ie Wachs nimmt?

    Probiere es doch einfach aus.

    Dumm ist es nicht.


    Hier wirst du mehrere Meinungen bekommen.

    Einfach Mal testen.

    Kannst auch auf 600 Test E gehen und 400 Deca.


    Das ist alles ganz individuell.

    Der eine braucht mehr der andere weniger.

    Niemand hier kennt deinen Körper.

    okay, danke..

    Ich wünschte man könnte sich hier irgendwie verifizieren

    SHIMMYY nimmt deine Nummer entgegen und verifiziert dich für das Forum. So ist das Gang und gebe :-)

    Nein .. du musst dich weder verifizieren noch für irgendwas rechtfertigen oder anschuldigen lassen.

    Ich denke einige fehlt einfach der Umgang mit Frauen und dann wird vermutet alles sei Fake.


    Genieß das Forum und saug Infos auf, stell deine Fragen, glaube aber nicht alles und recherchier lieber nochmal selbst nach.

    Man kann es probieren, mir wird auch eine Operation angeraten und es wird nie 100% alleine weggehen. Hatte einen Unfall da ist mein Beinbeuger angerissen, Kniescheibe raus und Meniskus drinne entzündet gewesen, 5 Monate Krücken, jetzt hab ich da so Narbengewebe so an einer Seite von der Kniescheibe und das entzündet sich ab und zu, müsste man entfernen eig. Aber probieren kannst du das Protokoll falls es funktioniert gut. Garantie gibt es nie aber ein versuch ist es wert

    Jetzt weiß ich wie du dir das ganze Apo GH leisten kannst .. Unfall .. Versicherung .. Schmerzensgeld ...

    Lass ihn doch Mal machen und probieren :-) wenn er Spaß an dem ganzen Volumen hat Vollgas.

    Du bist kein Wettkämpfer und du solltest so trainieren wie es dir Spaß macht. Wachstum wirst du haben dadurch.



    Der Sport soll Spaß machen und nicht zu kompliziert für jemanden wie dich gestaltet werden.


    Du wirst hier von 10 Leuten 10 Meinungen bekommen.

    Einfach machen.


    Gib Gas.

    Danke, an der Linie arbeite ich tatsächlich auch aktiv. Jeden Tag Vakuumtraining um die Taillie vielleicht noch etwas schmaler zu bekommen.


    Im nächsten Aufbau muss ich auf jeden Fall einmal rausbekommen, wie ich meine Arme zum wachsen bekomme. Ansonsten oben um den Schultergürtel noch etwas in die Breite und generell mehr Volumen in den ganzen Körper. Diese Saison werde ich im Vergleich zu letzten wohl mit + 5 bis 7Kg auf die Bühne gehen. Plan ist dann zur nächsten Saison im Herbst 2023 nochmal den selben Sprung zu machen.


    Nach der Saison jetzt, geht es für mich noch 3x in die Vorbereitung, Herbst 2023, Frühjahr 2025, Herbst 2026 und dann häng ich den Slip an den Nagel, vorausgesetzt das Privatleben bleibt so wie es jetzt ist. Würde 2026 dann gerne mit guten 90kg auf der Bühne stehen. Denke das wird nicht leicht, aber definitiv machbar.

    Wieso setzt du dir das Ziel Ende derWettkampfserie 2026?


    Kinderplanung?


    LG

    Ich finde schon das man Reiskocher qualitativ deutlich unterscheiden kann.

    Du kannst auch kein Termin Handy was Chinesen gerne nutzen, da günstig und voller Funktionen mit einem S22 vergleichen. Es geht immer besser.


    Wieso sollte ich mir das Redmi (Billigreiskocher Vergleich) kaufen wenn es ein S22 (Reishunger) deutlich besser macht und das nötige Geld da ist. Das vereinfacht es.


    Beispiel war nicht auf mich bezogen.


    PS: die Perser/Iraner bereiten ihren Reis mit dem Kruste unten zu.

    Wieviel Vorteil bringt ein Reiskocher den wirklich?

    Ich nehme einen großen Topf, 1kg Reis mit 2 liter Wasser, Köcheln lassen, ab und an rühren, fertig.

    Das rühren stört mich nicht.

    Du sparst dir das rühren. Der Reis kann warm gehalten werden. Ist auf den Punkt fertig.

    Du kannst die Uhrzeit einstellen wann er fertig sein soll, Beispiel morgens oder nach dem Studio. Dann läuft er während du trainierst und du hast frischen Reis wenn du wiederkommst.


    Einige Vorteile. Du kannst bei einigen auch direkt dein Gemüse mit garen.

    Würde hier tatsächlich mal einen Rechtsanwalt zu rate ziehen.

    Wenn du denkst das dieses Gerät sensible Daten aufzeichnet, würde ich ebenfalls auf ein Austausch mit "offline" Geräte bestehen.

    Würde mich hier in meiner Privatsphäre verletzt fühlen und möglicherweise auch Datenschutz Verletzung.

    Welcher Rauchmelder braucht bitte Mikrofone oder Kameras.

    Kleb doch Mal nur die Kamera ab und schau ob es auffällt.

    Wenn ja, scheinen die sich draufzuschalten. Ich wüsste nicht wieso er melden sollte wenn diese abgeklebt ist und die sich ja nur draufschalten im Brandfall.


    Ansonsten viel Spaß mit deiner Freundin haben und dann Mal beim Vermieter anrufen und sagen daß du für die Geräusche ab heute Geld verlangst. Mal schauen ob er weiß was du meinst :D


    Ich denke aber, dass der Vermieter eh nicht direkten Zugriff hat sondern dies durch die Firma deren Rauchmelder ihr habt gerregelt wird und er nur im Fall der Fälle kontaktiert wird.

    Aufgeteilt natürlich.

    Trainingstag: 60min nüchtern Cardio / mittags 60min Training+1h Cardio / abends 60min Training + 1h Cardio


    freier Tag: morgens 90min Cardio / abends 90min Cardio


    Nachbar möchte Schnellzügen Gewicht verlieren. Bei jeweils einen Tag fasten verliert Nachbar doch nicht viele Muskeln?

    Ich denke auch, dass es einbrechen wird.

    Probiere es aus. Ich faste ab und an bis 12 Uhr. Aber auch nur im Cut. Finde das der Körper damit wacher ist und die Energie verstreut sich sehr gut über den Tag und ich fühle mich wohl.


    Nach wenigen Tagen bei deinem Experiment würde ich schon Heißhungerattacken bekommen und das gesamte Defizit kaputt machen. Es muss nur einmal passieren und dann hast du dir die Woche versaut.

    Ganz abgesehen von den psychischen Nebenwirkungen von Sibu.


    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg ! Lass und dran teilhaben.

    Trotzdem wollte ich nochmal fragen wofür Mk gut ist eurer Meinung nach.


    Lg

    Für dich für nichts. Fokusiere dich doch einfach mal auf eine Sache und hör auf den Leuten auf die Nerven zu gehen.


    Wenn jemand von außen, der dich nicht kennt, auf dieses Forum stößt und sich die Beiträge durchliest kann das wie beast schon sagt, schnell nach hinten losgehen.


    Fahr wenn überhaupt den Stack der hier von dir erfragt wurde und als gut empfunden wurde.


    Deine psychischen Probleme versuchst du zu verlagern. Deine Drogensucht wird nun zur Medikamenten/Steroid sucht. Du hast keine ruhige Sekunde. Möchtest ständig was ändern. Das ist nicht erfragen, das ich tun wollen aber vorher von jemanden das Go erhalten um das Gewissen rein zu halten. Du gehst mir schwer auf die Nerven. Überall sehen ich deinen Namen. In jedem Thread ist scheiße von dir gepostet. Du lässt es nicht sein. Heulst, dass jeder gegen dich schießt, siehst dann deine Fehler ein und darauf hin machst du die selben Fehler wieder.

    Fahr deinen Kopf runter. Gib deinem Körper Ruhe. Leg dein Handy weg. Deine Freundin verarscht dich und nutzt dich aus. Selbst das merkst du nicht. Bei ihr würde ich mich eher fragen auf wem sie Grade hüpft. Sie verlässt dich und haut ab während du Brötchen kaufst für euch. Was gibt es erniedrigenderes ?


    Du bist super seltsam.

    Lass dein gespame sein und hör auf den Leuten hier auf die Nerven zu gehen.

    Lese dich verdammt nochmal ein und bitte nutz Google. Lern schreiben und lerne richtig zu lesen. Langsam zu lesen und die Dinge innerlich zu wiederholen.

    Das erspart dir soviel Zeit und Druck.


    Danke