Beiträge von Nrw12Leo

Bro, nein nicht weil man ihm sein Erfolg nicht gönnt sondern weil er ein Hurensohn ist der gegen bestimmte Mitglieder und admins ziemlich beleidigend geworden ist, Behauptungen in den Raum geworfen hat - krasse Lügen von vermeintlichen "whistleblowern" unterstützt, Sachen die absolut aus der Luft gegriffen sind. Da sind Sachen gewesen da warst du noch nicht hier, wir sind nicht auf einer Hauptschule wo man voll neidisch undso sondern man vergisst hier nicht, sowas nicht, nicht in 20 Jahren und deswegen sage ich zwar wenn er gute Arbeit leistet dann tut er das, aber wer so eine dreckige Zunge hat zeigt in solchen Momenten seinen echten Charakter. Wer so hart gegen Admin, Forum und Stammuser hetzt, beleidigt, unterstellt der kann ruhig ihm folgen, aber das ist eine Frage der Integrität und Loyalität.

Danke für die Aufklärung !! Das wusste ich z.b nicht.

Ich dachte hier wird wegen was anderem gehatet. Aber das ist absolut nachvollziehbar.

Wieso musst du eig momentan eig immer schon im voraus Leute beleidigen, bevor jemand was sagt? Sowas ist nicht so richtig sozial förderlich. Du trittst hier letzte Zeit ziemlich oft auf, wie ein Elefant im Porzellanladen. Vllt könntest du daran arbeiten, deine passiv aggressive Art etwas zu unterdrücken.

Weil der Rest vom Post ist ja informativ, lass einfach das nächste mal den Rest weg..

??
    Ich bin seit ca 3 Wochen kaum aktiv hier.

Ich denke du verwechselst mich.

Lese dir dazu mal meine letzten Beiträge durch

Schau dir bei Team Madsen mal bei Instagram die Bilder durch.
    Dort wird dies als Bilderreihenfolge sehr gut erklärt.

*und jetzt geht mir nicht wieder auf die Nerven mit eurem Max hat.

Während er Top Athleten auf die Bühne bringt und sich dumm und dämlich verdient (verdient) gönnen ihm die meisten hier seinen Erfolg nicht.

Warum ? Vermutlich weil ihr mit eurer Form absolut unzufrieden seit, mit euch selbst unzufrieden seit und nicht ansatzweise das Geld verdient, was er mit diesem Sport verdient.

Gönnt den Menschen ihren Erfolg

Gerade bei Turi-Apotheken ist oft nichts drin. Es gibt in der TR gute Genos, die kosten mehr als 20€. Risiko zum selber „mitbringen“ in größerer menge, würde ich nicht eingehen.

Der bekannte sagt es würde für die Zeit eine vial für ihn reichen zum mit mitnehmen.

Sprich er bräuchte nur 20iu vor Ort und das geht locker in einer vial. Nur das Risiko für den Transport ist ihm zu hoch. Deswegen die Nachfrage von ihm wie es dort in den Apos aktuell aussieht.

Sind auch nur ganz wenig Tage dort vor Ort.

Er könnte die vial aber gekühlt transportieren. Auch mit Insulinpen.

Die Frage ist, wird bei Handgepäck sein kleines Kühlmäppchen mit einer vial HGH angelöst und ohne Beschriftung und sein novopen mit Kartusche gefunden.

Die Kühlakkus haben ja auch eine andere Farbe im Scanner.

Wie sieht es denn aktuell in der Türkei aus, speziell Apotheken in Side.

Bekomme ich hier ohne Rezept HGH ?

Laut Erdem Dül, der aktuell in der Türkei ist geht es.

Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

Da zahlt man ja aktuell für einen geno pen 20€ durch die Umrechnung.