Beiträge von Nrw12Leo

    Wieviel IU und wie lange hast du das HGH genommen bis die Akne Narben langsam angefangen haben sich zu verbessern, oder gar wegzugehen?


    Das Lasern wird mich ca 3500k kosten. Ich habe Aknenarben auf den Backen nicht so intensiv aber mich stört es .


    Dann würde ich es gegenrechnen und könnte gleichzeitig die weiteren Vorteile des HGH nutzen.

    hier greift wieder §1, ein Date niemals mit nach Hause nehmen, egal ob 1 oder 8 Zimmer und schon gar keine Suite buchen, spart Geld und Nerven8o

    Großer Zaun ums Haus/Wohngebäude mit Kameraüberwachung und dann ist das alles kein Thema :P


    Geld spart es nur teilweise. Reinigung der Sitze kann teurer werden .. oder ein eingedrückter Dachhimmel vom Auto

    Nicht zwangsläufig. Wäre ich alleine ohne Kinder würde mir eine 1 Zimmer Wohnung komplett ausreichen.

    Stimme ich dir zu. Aber bei ihm ist es sehr spartanisch. Sollte auch nicht wertend gemeint sein. Mir reichen 1 Zimmer auch. Kommt aber auf die Ausstattung an. Lege auf sowas viel Wert. Ist aber alles Typabhängig und Geschmackssache .. Prio ist aber immer Wohnung/Haus. Auto habe ich auch ein sehr schönes, aber was bringt einem ein neuer X5 wenn du ein Date hast die nette Dame nach Hause mit nimmst und dann in einer runtergekommenen 1 Zimmer Wohnung wohnst. Sprich 120k Auto und 350€ Mietwohnung.


    Nicht auf den Mike bezogen.

    Dann das Date doch lieber im Auto vernaschen und im wenn Sie mal mit zu dir will einfach im Hotel eine Suite buchen und es als deine Mietappartment bezeichnen haha

    Hatte vor 10 Wochen, mit Oxy is nochmal ne ganz andere Nummer, aber der Pump ist nicht schlimmer, er hält nur ewig lange an auf Oxy. Zumindest kriege ich so einen vergleichbaren Pump hin, abe rder ist dann nach 30 Sekunden wieder erträglicher.

    Oxys machen mir teilweise Unterarme und unteren Rücken so zu, dass es schon schmerzt haha. Trotzdem Oxys beste

    Mein Mitbewohner startet soeben in seine erste richtige diät. Er wollte nach der Diät wieder mit Insulin arbeiten und hatte mich nach meiner Meinung gefragt.
    Mit Slin habe ich mich noch zu wenig befasst, da ich eher noch etwas respekt davor habe. Daher wollte ich mal hier fragen. Wie sinvoll ist Insulin nach der Diät?

    Bin auf eure Meinung gespannt:-thumb2-:

    RichtigMieser

    Das stimmt. Haben hier erst vor kurzen einen Hausparty beendet. Waren glatt 60 Personen in einer 40m2 Wohnung am Feiern.

    Ohja und da will mir ein Mark erzählen, dass es dort nicht versehentlich passieren kann oder auch absichtlich, dass Gläser vertauscht werden oder aus einem anderen Glas genippt wird wenn die Frau neben dir dir sagt mmmmmm probier mal meinen Cocktail.

    Weiß ja nicht wie du Party machst aber ich trinke nicht von anderen die Gläser!! Und die Leute stehen auch eng beiander wenn sie aufn Weihnachstmarkt Glühwein trinken oder einen heißen Kakao.
    Genau wie jeden Tag in der U-bahn ,Bus ,Einkaufszentrum etc..völlig überfüllt und trotzdem muss es weiter gehen.Die WHO und sogar das RKI habe es doch nun selber gesagt das die Sterblichkeit so gering wie bei einer Grippe ist!!!

    Richtig, deswegen wurden die Märkte bei uns auch geschlossen.


    Und die Ausrufezeichen kannst du dir sparen.


    Dann hast du wohl noch nie richtig Gas geben. Alleine aus Zufall kann es passieren, das man sein Glas bei einer hausparty etc. Nicht mehr findet oder versehentlich das falsche nimmt.


    Muss ich aber nicht drüber diskutieren.


    Jeder hat seine Ansichten und kann seine Ansichten behalten.

    Das die Sterblichkeit gering ist oder das ich es genauso überzogen finde, hat so rein garnichts mit meiner vorherigen Aussage zu tun.


    Es war eine Erklärung zur Lage.

    Damit soll einfach verhindert werden, dass sich sich nicht mehr so viele Leute betrunken abends zusammenhängen. Desto mehr Alkohol desto mehr trinkt man aus dem Glas des anderen, desto mehr steht man den anderen näher und steht zusammen.


    Desto weniger Leute abends auf der Straße, desto weniger können sich infizieren. Das ein Virus keine aktive Uhrzeit hat sollte glaube ich jedem klar sein.