Beiträge von sufu_bro

leute mein gymkollege hat GH geordert von nem deutschen seller nach österreich, und jetzt einen gelben zettel im briefkasten, dass er nicht angetroffen wurde und sein paket bei der post abholbereit liegt. allerdings ist ein kleiner geldbetrag zu bezahlen und ein lichtbildausweis erforderlich (ist standard bei der annahme in der filiale).

wie kann das sein, dass da gebühren anfallen bei der abholung von einem pake (der seller hat natürlich nicht per nachname versendet)? kann das sein, dass die bei der post/bullen bereits wissen was drin ist, und jetzt nur wollen, dass das paket jemand mit reisepass abholt und sich quasi direkt schuldig zeigt?

die sendungsverfolgung war auch schon seltsam, zuerst stand beim verteilerzentrum schon "sendund retour", dann ein paar minuten später gleich "sendung in verteilung"... was würdet ihr dem kollegen raten? das paket abholen und die kohle zahlen weil es höchstwahrscheinlich nur ein fehler von der post ist, oder finger weg und auf das zeug scheissen (wäre schade, geht immerhin um einige gute amps gh...).

würd den seller kontaktieren und fragen wie er sich die gebühr erklärt

IGF1 LR3 wirklich ne gute Ergänzung für HGH?

50 mcg pre bed lautete die Empfehlung. Irgendwelche Erfahrungen damit?

Ich kenns nur preworkout kurz vor der pre Mahlzeit. Soweit ich mich erinnere, will man den peak während des Trainings haben

nimmst das dbol und anavar 1x täglich? pre workout?

ich bau placebo jetzt auch in meinen stack mit ein. Ich werf mir dafür 5 globuli morgens, 5 mittags und 5 abends rein. Ich erwarte die selbe wirkung wie von tren base

Am Ende des Tages hilft es aber nicht wenn du nicht den Ursprung dafür findest. Wenn du Übungen falsch ausführst oder so ausführst das es nicht gut für deine Gelenke sehnen etc. Ist, wird es immer wieder kommen.

Leider denke ich, dass der Satz es zusammenfässt. Ich kann mit noch soviel peptides arbeiten, ohne täglichen dehnen wirds langfristig nicht besser. Gerade in meinem fall mit der verengung - Ich kann mit den supps höchstens weiter "behindert" trainieren und die bizepssehne schneller heilen lassen, aber das is nicht wirklich der weg den ich gehen will.

Ich lass das vorerst sein, danke jedenfalls für euren input :* Garry78  Blackbeard