Beiträge von jocko

    Was hat, der Deckel mit dem Produkt zum tun?

    naja, dachte, dass wenn die vials genau gleich aussehen, es vermutlich beides aus dem gleichen lab kommt.

    zumindest auf den bildern in verschiedenen shops, sehen die vials immer recht "speziell" aus, also anders als in wieder andren shops.


    die 2mg hatte ich die letzten 2 wochen dosiert, weil halt die wirkung ausgeblieben ist und ich auch keine nws hatte.

    werde das akra produkt heute mit 1mg testen!


    vielen dank nochmal!

    NW kaum bis keine.

    morgens und nachts und ab und zu zwischendurch ein mörder rohr :D

    und nach der injektion bei 2mg gaaaanz leichte übelkeit für ein par minuten.


    ich hatte halt gehofft, dass die nicht-einsetzende bräune vom minderwertigem produkt kommt.

    meine hoffnung bei akra war, dass ich jetzt etwas erhalte, das mich optisch direkt an ein echtes produkt aus der apotheke erinnert, mit label und allem. war jetzt optisch einfach ein bisschen enttäuscht, da es EXAKT so aussieht wie das was ich bisher hatte.


    also gleiche vial und gleicher deckel etc. muss nicht den gleichen inhalt haben?


    wahrscheinlich hätte ich mir den post hier auch sparen können, und muss es halt einfach versuchen, ihr könnt ja auch nicht hellsehen :)

    aber was ihr schreibt motiviert mich jedenfalls schonmal! danke für die antworten!


    heute nach dem training nehm ich die erste ladung und werde dann später oder morgen mal berichten ob ich bei dem akra produkt stärkere bzw. überhaupt nw hatte.

    meint ihr ich sollte weiter mit 2mg machen, oder jetzt lieber erstmal wieder die dosis austesten?


    grüße

    jocko

    hey jungs, sry dass ich ein altes thema ausgrabe, aber könnte gut rat/aufklärung gebrauchen.


    ich hab jetzt ca. 60mg mt2 intus und noch kaum wirkung zu vermelden. habe bisher bei einem "reinen" melanotan händler, der mir in einem anderen forum empfohlen wurde und sehr leicht über google zu finden ist, bestellt.


    da die wirkung bisher ausblieb, habe ich vor 2 wochen nochmal recherche betrieben und bin auf dieses forum hier gestoßen, welches einen VIEL seriöseren eindruck macht und deutlich größer ist (=bessere antworten durch breiteres wissen). habe die lobenden worte über akra im dazugehörigen thread gelesen und generell einen sehr guten eindruck von akra gewonnen, weshalb ich dort jetzt nochmal nachbestellt habe.


    hat auch alles sehr gut geklappt und heute ist die ware angekommen. musste leider feststellen, dass die vials EXACT so aussehen wie die aus dem shop den ich vorher benutzt habe. auch kein label oder ähnliches.


    jetzt zu meinen fragen:

    kann ich davon ausgehen, dass es sich um das gleiche produkt handelt?

    und wenn ja, gibt es sowas wie "non-responder" auf mt2?


    mit der neuen lieferung und dem was ich noch hier habe, käme ich dann auf 110mg mt2, das werde ich auch bis zum ende injizieren. wären dann ca. 4/5 monate insgesammt. habt ihr erfahrung damit mt2 jeden tag mit 1mg+ (habe mit einchleichphase, dann 1mg und nach ca. 40mg dann 2mg pro tag injiziert) zu nehmen? ich kann über nichts klagen (außer der ausbleibende effekt), mir gehts gut. aber so langsam wird das gruselig :D



    grüße

    jocko