Beiträge von Sirgainzalot81

    Amen Bruder 🙏🏻 ich werde es VERSUCHEN aber ob ich stark genug bin weiß ich nicht 😭😭

    Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real 👎🏼👎🏼
    dachte immer sowas passiert mir nicht.

    Simon hat am 16.12. bestellt und ich soll ausrichten das die Bonbons angekommen sind......alles korrekt...keine falsche Geschmacksrichtung dabei.

    krass,schon lange die Lieferzeit grade oder?

    Mein Nachbar hat letzte Woche bestellt,mal sehen wann er mir sagt das es angekommen ist,ich hoffe er muss nicht so lange warten weil er sagt er läuft bald leer 😝😝

    Ja echte Tuberkulin 1ml gibt aber so Zwischending mit 1,5 bzw. 2ml aber ist keine "echte" Tuberkulin aber kleiner. Grundsätzlich, wenn der KFA niedrig ist langt die Länge von der Nadel und es ist wie ein kleiner Mückenstich. Und man verletzt das Gewebe weniger.


    Nerv kann man trotzdem treffen oder Blutgefäß also das passiert halt einfach. OS geht , Brust geht , Trizeps geht , Bi auch. Und Rest halt normal 0,45 bzw. 0,6 wenn es mehr sein muss für OS oder Glut.

    ich baller ja e2d und bin etwas hoch gegangen und 3ml in die Schulter ist schon viel in meinem Fall,mach jetzt wieder so lange ich 3ml fahre os auch wenn’s im linken immer etwas ätzend ist beim rein pieksen.

    Links geht immer wie Butter.

    Jedenfalls läuft mir bei 3ml in die Schulter immer etwas raus wegen dem Druck denke ich.

    Wie niedrig muss der kfa ungefähr sein für die tuberkolin?

    die gibt es aber nur 1ml oder?

    Das mache Sinn mit den Nadeln,kann man gut für propi nehmen wenn man eod macht denke ich.

    Immer schön Schulter,die merkt man bestimmt kaum oder?

    Wir haben als Schüler in der großen Pause Brötchen gekauft, diese in der Mitte ausgehöhlt und dann dort das Pulver von Buchstaben-, Sternchen- oder Nudelsuppe eingefüllt.

    War ziemlich herzhafte Nervennahrung und man hatte hinterher immer den ganzen Tag Durst durch das Glutamat in der Suppe.

    hört sich nicht sehr lecker an 😁😁

    War doch furz trocken und Maggie overload 😁😁