hier noch ein älteres mit Pump.
Beiträge von Sirgainzalot81
-
-
ich hab auch noch so ein 24 Monate Transformationsbild 🤭
-
Test E 500mg per Week
Drosta E 350mg per Week
Tren E 350mg per Week
Habe es etwas zurückgeschraubt aktuell.das ist aber auch nicht wenig 😁 aber funktioniert ja gut💪💪
-
Testo/ Tren/ drosta/ Bolde / Halo alles schon durch eigentlich.
Aber aktuell fahre ich mit Testo/Tren/ Drosta funktioniert super für mich.in welcher Dosierung fährst du den aktuellen Stack?
-
Links 2018
Rechts aktuell
3 Jahre on
sah ja Schrecklich aus früher 😅das ist eine brutale Transformation 💪💪
-
Nein bin Natty. Muss halt diverse Medikamente aufgrund meiner Krebserkrankung nehmen.
Aber diese sind eher kontraproduktiv was Krafttraining angeht.
War vor allem in Sachen KFA wesentlich besser drauf vor 10-20 Jahren.
Beste Zeit war um die Jahrtausendwende da hatte ich bei 173 cm Größe um die 90 Kilo bei 10-12% KFA.
meinen größten Respekt dafür,find ich immer wieder geil und motivierend wenn ich höre das so mancher trotz Erkrankung richtig durch zieht.
Weiter so 💪💪💪
-
Hello ,
mich melde mich mal wieder 😊
Training läuft super und hab mir jetzt vorgenommen ich starte mal nächstes Jahr bei einem Wettkampf.sehr geile Form,da wird einiges gehen.
Welche Klasse willst du starten?
-
-
Dein Nachbar kauft ne 100€ Karte bezahlt ca 106€ dann schickt er den Aufladecode an einen Antiquitätenhändler der Rechnet mit den 100€ . Zb kaufbar bei Guthaben.de
werden die 6€ Gebühr automatisch dazu gerechnet?
-
Wenn mein Nachbar einem Händler einen Crypto BTC Gutschein über zum Beispiel 100 Euro schicken will
bei https://cryptovoucher.io/bitcoin/price kommen dann die Gebühren automatisch dazu, daß heißt gibt er
dann bei Betrag 100 Euro ein oder werden die Gebühren von den 100 Euro noch abgezogen?
Er erhält ja dann einen Code über diese Summe welche er dann dem Händler schickt richtig?
Danke für eure Hilfe.
das interessiert mich auch mal 😁