Beiträge von Dr. Harleen F. Quinzel

    Training und Ernährung sind seit Jahren On Point.
    Konnte halt niemand damit rechnen, dass noch ein zweiter Lockdown kommt.

    Konsequent und vernünftig ist, jetzt nach 2 Wochen lieber aufzuhören und mit der Kur erst richtig zu starten, bis man sich sicher ist, dass die Gyms offen bleiben.

    .....bei den nws bei der dosierung / "kurlänge" wäre verantwortungsbewusst für die zukunft beim mineralwasser zu bleiben......

    Netzfund ...keine ahnung mehr wo...wollte ich die tage mal ausprobieren....liest sich spannend

    Low Carb Pizza aus Thunfisch: Nicht nur für Fisch-Fans

    Pizza mit Thunfischboden – klingt erst einmal ungewöhnlich?! Keine Sorge: Da der Boden recht dünn und knusprig wird, ist der Thunfischgeschmack nicht besonders intensiv. Die top Nährwerte mit wenig Fett und viel Protein nehmt ihr allerdings mit – Win-Win-Situation!

    Zutaten für zwei Portionen Low Carb Pizza aus Thunfisch:

    • 2 Dosen Thunfisch (in eigenem Saft)
    • 2 Eier
    • Oregano, Thymian, Basilikum, Salz, Pfeffer, Knoblauch
    • 100 g Tomaten
    • 50 g Paprika
    • 50 g Champignons
    • 50 g Zwiebeln
    • 50 g Reibekäse nach Wahl

    Zubereitung der Low Carb Pizza mit Thunfischboden:

    • Den Thunfisch gut abtropfen lassen und ausdrücken, damit er möglichst trocken ist. In einer Schüssel mit einer Kabel zerkleinern.
    • Eier hinzufügen, mit Salz und Pfeffer würzen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech verteilen.
    • Den Pizzaboden für ca. 15 Minuten bei 180 Grad im vorgeheizten Backofen backen.
    • In der Zwischenzeit die das Gemüse für den Beleg waschen und in feine Stücke schneiden. Sollten eure Tomaten sehr wässrig sein, nehmt lieber passierte, denn sonst könnte eure Low Carb Pizza durchwässern.
    • Belegt euren fertig gebackenen Thunfischboden mit dem Gemüse und dem Käse und würzt das Ganze gut.
    • Die belegte Pizza nochmals für 10-15 Minuten backen, bis der Rand knusprig und der Käse goldgelb wird.

    Nährwerte pro Portion Low Carb Thunfisch-Pizza:

    • ca. 341 kcal
    • ca. 6,9 g Kohlenhydrate
    • ca. 46,9 g Eiweiß
    • ca. 13,4 g Fett

    Mir ist klar, dass erst in 4 Wochen ein ordentlicher Spiegel aufgebaut ist.

    Mein Nachbar kann zu Hause aber nicht so intensiv trainieren wie im Gym und da er gerade erst am Anfang ist, verzögert er die erste Kur lieber, bis sich alles stabilisiert hat.

    Sein wir mal ehrlich. Selbst wenn in 4 Wochen wieder auf sein sollte. Im nächsten Jahr wird es wieder einen Lockdown geben.

    das bissel testo kannst du ruhig durchballern....bissel zuhause trainieren...gute ernährung .....dann wird das schon .....sagt simon

    4 Injektionen in 12 Tagen und du setzt wieder ab .. Feuer frei und die nächste spritze rein. Heute ist der Tag 4 also rein damit und erstmal den Wirkstoff sich aufbauen lassen. Selbst wenn du jetzt nicht trainieren kannst, kannst du umso geiler und härter trainieren wenn die Studios wieder auf haben und der Körper den kompletten Wirkstoff drin hat.

    Das stimmt, nur würde ich nicht 4 Monate ohne Training "spiegelaufbauen" .....-guenni-

    mhhh.....also simon hat das so vor


    lange ester gegen kurze tauschen


    bissel die carbs runter und die pro etwas rauf


    gh von 8 auf 12 hoch und verteilt nüchtern 6 und über den tag 3 gaben je 2ie


    100 mg testo p / 100mg drosta p / 75mg tren a / 160mg anavar


    6er split auf 8 tage mit hohen volumen


    ca. 65 % von sonst üblichen trainingsgewichten (leider nicht mehr möglich mangels eisen)


    schlafen 8 + 1 +1

    Gleiches Problem beim Drosta P von Harmony ....sagt Simon

    Ergänzung: Ob das bei den Corona-Hilfen über Beratungsverträge läuft, weiss ich natürlich nicht. Der Presse kann man aber entnehmen, dass die big four häufiger Beratungsaufträge von Ministerien erhalten. Das ist schon bedenklich. Denn das know-how sollte eigentlich in den MInisterium vorhanden sein. Das Problem könnte sein, dass die Beamtenbezüge nicht gerade lukrativ sind. Da kann man woanders viel mehr verdienen.

    Ich steh nun das 2te mal dieses Jahr mit geschlossenen Geschäften da, es wurde massiv investiert in "coronaschutzmaßnahmen" .....nun ist alles am höchsten stand ob lüftungsanlage, selbstreinigende scheißhausbrillen, trennwände etc. etc...

    da freut man sich doch über den lockdown light, der für mich genauso light wie lockdown 1 ist.....


    man munkelt von einer öffnung märz 21......ggf. wird man für das weihnachtgeschäft lockern um sich die steuer noch mitznehmen um dann im januar die nächste schließungsrunde einzuläuten.....


    schaut man sich die betriebene prävention an, wird auch der dümmste hohlroller schnell erkennen das eine eindämmung nicht erwünscht ist......


    fallbeispiel.....klassenlehrer von einem meiner kinder corona positiv....30 schüler in der klasse....nur die erste sitzreihe (3 schüler) wurden vom gesundheitsamt in quarantäne gesteckt.....rest geht ab montag ins betriebspraktikum -guenni-



    es ist seit märz einige zeit ins land gestrichen......es ist an konzepten nichts gekommen.....ausser das man in der kalten jahreszeit von der pause durchschwitzt mit maske, vom durchzug gebeutelt, vorm offen klassenfenster sitzt........



    und so zieht sich das doch durch alle lebensbereiche.....egal wo man hinsieht.....es ist mit logik und gesundem menschenverstand nicht nachvollziehbar....und ja "sie" wissen ganz genau was sie tun.....

    Lockdown 1 hat super geklappt und man kann davon ausgehen das man über die zeit 20-30% der kleinen betriebe platt gemacht hat.....


    es bestand die angst das man sich evtl. noch was anderes einfallen lassen müsste.....dies war unbegründet...lockdown light ......wird mit sicherheit nochmals 10-15 % der verbliebenen in den abgrund schicken......


    was geschieht ist eine massive vermögensumverteilung von der mittelschicht zur oberschicht....nicht mehr ...nicht weniger....



    wer das noch immer nicht verstanden hat der tut mir wirklich sehr leid.....


    und ich weiß...klar nur wieder verschwörungsgequatsche....

    Ich muss zugeben ich trage auch bei jedem Training einen Gurt!


    Klar ist es peinlich aber habe zu viel Angst mir den vierten Bauchnabelbruch einzufangen. Außerdem hilft es mir dabei den Bauch drinnen zu halten und darauf zu achten. Ob mir das jetzt nur so vorkommt oder wirklich was verändert hat.. trau ich mich nicht sagen.

    ....macht ne schmale taille auf dauer...

    Lebst du auch noch :-thumb2-:

    Das nehme ich als Teilkompliment. Wird mit Sicherheit auch wieder bei dir :)

    Ich glaub an dich:kk:

    Jo, der übliche Wahnsinn....na sooooo schlimm isses nicht....Bauchdeckenbruch....OP.....Woche 8 kein Training....fresse vor Langeweile .....leanbulking sieht anders aus......werd mich noch 2 Wochen schonen und dann is wieder Krieg.....hab kürzlich son lustiges 10 g Plänchen gesehen hier....da dürfte dann wieder was in die richtige Richtung gehen....mal schauen.....

    Hier mal nach langer Zeit wieder etwas von mir. Der Lauch wird langsam weniger Lauch. Morgens knapp über 90kg (nüchtern, nach dem Klogang) auf 185cm Größe.


    Aktuell keine Diät (habe eh noch nie eine gemacht). Das ist quasi meine Lean-Bulk Form und auch meine fetteste Phase bisher, auch wenn das natürlich noch weit entfernt von "fett" ist :)

    ...wäre derzeit froh ich wäre so "fett".....2 stellig war ich das letzte mal.....mhhhh.....da hatten wir noch nen kaiser....

    alles was ein programm "verdeckt" kann ein anderes programm problemlos wieder in den ursprungszustand versetzen....bei sowas IMMER zb. etwas drauf legen (zb. ein radiergummi et. etc. etc.) oder real mit einem stift schwärzen.....was in einem originalbild ist lässt sich nicht "einsichtig" machen....alles andere schon ....nur als tipp am rande gemeint....

    PHD und auch Harmony scheinen ja bei diesem Shop die Premium Labs zu sein. PMP hab ich keine Erfahrungen mitbekommen groß. Jemand Bioniche schon in Gebrauch gehabt?

    Simon hat die 150mg Testo-Propis getestet....nicht ganz so stark wie auf der Flasche steht aber vergleichbar mit den üblichen 100mg der konkurierenden labs....

    sagt Simon zumindest...


    und man sollte eine ampullensäge am start haben....

    Er meint pmp, wo das so ist, dazu kann ich aber nichts sagen. Zu phd, was der Nachbar nutzt ist alles top, harmony Sachen waren bis jetzt auch alle gut.

    pmp kann ich bestätigen, simon bekommt da vom drosta die gleichen probleme, aber schon nach der 1. injektion.....hitze....unwohlsein....aber form verbessert sich deutlich und die kraftwerte werden besser....sagt simon...


    dank dir für die info zum phd