Not Found
The requested URL was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
The requested URL was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
schaffen viele nicht mit vitaminen.....top
Wer sein Geld in Silber investiert, profitiert von einem seltenen Privileg bei der Steuererklärung. Liegt die Haltefrist länger als ein Jahr, können Anleger den Gewinn aus einem späteren Verkauf der Silberbarren steuerfrei einstreichen. Solange die Haltedauer allerdings unter einem Jahr liegt, muss der Gewinn bei der Steuererklärung angegeben werden. Investoren können die Rendite ihrer Geldanlage also optimieren, indem sie ihr Silber mindestens ein Jahr besitzen und erst danach den Wiederverkauf tätigen.
Die Sonderregelung gilt nicht nur für Silber sondern auch für alle anderen Edelmetalle und Sammlungsgegenstände.....
BTC tut nichts mehr.
Silber!
Und wenn es steigt, dann Gold
bis zum goldverbot sinnig.....danach ? was machen sie dann ?
die brox brühen sind unschlagbar !!!
Wie schafft man es eine Gesellschaft zu spalten ?
Geb ihr euch das i.m. oder s.c. ?
Unabhängig vom Blutdruck kommen ja Rötungen bei etwas höherer Körpertemperatur vor....vielen ist ja bei der Anwendung von AAS grundsätzlich wärmer als ohne......bei "mehr" Wärme zB beim Sport oder bei Fieber (oder halt durch den Gebrauch von AAS) .....stellt der Körper die Gefäße weit um Wärme abgeben zu können.....also durch erhötet Durchblutung....dies ist häufig gerade im oberen Brustbereich und im Gesicht dann zu sehen......
Sagt Simons Arzt dazu......
Alles anzeigenJa, irgendwie sind derzeit alle gereizt oder angepisst oder sowas.
Kenne ich. Ging mir gestern auch so.^^
Mein Mann sagte mir als wir unterwegs waren, ob ich mich mal angesehen hätte.
Ich sehe aus wie ein Donut, fehlt nur das Loch in der Mitte. Solle mir mal ein Tshirt anziehen mit weißem oder schwarzem Kreis in der Mitte.
Wie kann der sowas sagen, hatte bisher nicht mal einen einzigen Donut gegessen.
Kamen dann in der tat eine halbe Std. später an einem Donut laden vorbei.
Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Wenn ich angeblich schon danach aussehe, will ich die auch Essen.
Der Pinke mit den Augen ?
sieht klasse aus !
simon ist mittlerweile auch an dem punkt angelangt eher weniger die makros einzuschränken....besser wenn mehr zugeführt wird die aktivität erhöhen....
Mal ne Frage..
hat jemand neue Verschwörungstheorien??? Meine haben sich alle bestätigt
Welche Stellen gehen denn s.c. noch gut? Hier im thread ging es jetzt fast nur um Bauch und da hatten ja einige Probleme.
Simon sagt:
Bauch, Oberschenkel, Hüfte, Schulter, Unterm Schulterkopf, Bereich zwischen dem Ober / Unteram vs
hängt halt auch immer stark vom Körperfett ab wo und wie viel man einmassieren kann.
Bauch ist halt, aus verschiedenen Gründen, die Nr. 1 für s.c. Injektionen....nicht nur für Diabetiker...sagt Simon.
Man kann sich diverse Videos und Infos aus Google u. YTube ziehen.
Ums ausprobieren wirst Du nicht herum kommen, jeder verträgts an Stelle X wieder anders, jeder Verträt "Stoff" X auch wieder anders......
Sinnvoll ist einen Kühlakku, Fön, Ibu und Voltarengel zur hand zu haben....
Ich brate einfach nur das Huhn an. Würze mit Salz, Pfeffer und viel Curry und lösche zum Schluss mit einem großen Becher Joghurt ab (500g)
Den Joghurt aber nur heiß werden lassen, nicht nochmal kochen sonst wird er flockig.
Ist in paar Minuten zubereitet und absolut lecker. Nicht so sinnlos trocken.
so ähnlich mache ich das auch.....
mache aber noch 3 eßlöffel honig und nen schuß apfelessig dran vorm ablöschen, so das der honig mit dem fleisch noch etwas anbrät und karamelisieren kann....dann den essig drauf.....und dann den joghurt oder schmand ...man kann auch einfach milch nehmen...
Moin Moin,
ein Freund von Simon möchte gerne ein bissel Oxandrolon nehmen....er ist allerdings Diabetiker...gibt es etwas spezielles zu beachten ? Im Beipackzettel von Anavar ist ja Diabetis als Gegenanzeige genannt.....
Simon sagt:Um die Entnahme bei Vials zu erleichtern bietet es sich an die Menge z.B. 1,5 ml... vorher als Luft vorm einstechen in die Vial in der Spritze aufzuziehen....einstechen...Luft aus der Spritze in die Vial drücken.... Kanüle nun in den Bereich der Flüssigkeit "runterziehen" und Spritze aufziehen.....rausziehen....fertisch
gerade bei mediamarkt 2 von 2 sichergestellt.....
Wenn alle eine FFP2 oder 3 tragen, dann werden die Risikogruppen besser geschützt. Nur das habe ich gesagt.
Wer ein Attest hat, der muss diese Maske nicht tragen.
Nein! Haben Sie nicht! S.O.
Sie haben bewusst zitiert und kommentiert....da Sie sich aber wie gewohnt keiner Schuld bewusst sind was Sie mit Ihrem Unfug oftmals anrichten erübrigt sich hier meiner Meinung nach jegliche weitere Diskussion.....
Alles anzeigenDas war ein ernst gemeinter Vorschlag zu Ihrem Schutz. Er basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.
"Die WHO empfiehlt Risikogruppen das Tragen hochwertiger Atemmasken, wie dieser FFP3-Maske"
https://www.merkur.de/welt/cor…eln-news-zr-13716654.html
"Mittlerweile erscheinen ihr einfache Masken, die häufig selbst genäht* sind, aber nicht mehr für jeden sicher genug. Angehörige von Risikogruppen* sollten sich mit tatsächlichem Atemschutz absichern. Die Masken sollten mindestens dreilagig sein, die Lagen aus unterschiedlichen Materialien bestehen."
"Auch wenn sie primär dem Selbstschutz dienen, bieten die FFP2-Masken auch mehr Fremdschutz als Alltagsmasken. Das legte eine kürzlich im Fachblatt "Science Advances" veröffentlichte Studie nahe. In der Untersuchung schlugen sich die in den USA für das Krankenhauspersonal reservierten Atemschutzmasken vom Typ N95 am besten. Sie entsprechen den FFP2-Masken in Europa. Die von einem Sprecher ausgestoßenen Tröpfchen wurden bei diesen Masken auf weniger als 0,1 Prozent der Menge ohne Maske reduziert."
https://www.apotheken-umschau.de/FFP2-Masken
Wer keine FFP2 trägt, gefährdet andere.
Ja genau:
User: Fakt ist aber auch, dass ich vor meiner OP unter einer FFP2 Maske gestorben wäre.
Antwort von Ihnen darauf: FFP2 sollte Pflicht werden.
Mehr bleibt nicht mehr zu sagen......kann sich ja jeder sein eigenes Bild zu machen....
Zum Thema Airpods vielleicht für einen Interessant. Am 27.11 gibt es die Airpods 2. Gen für 111 Euro im Aldi Süd und 103 Euro im Aldi Nord (Nur vor ort)
Heute 7 Uhr ...Volksaufstand im Aldi......ein einziges paar war dort zu bekommen.....Simon war leider Nr. 2 und somit ist er leer ausgegangen...den Filialleiter hätten sie fast aufgeknüpft.....
ist doch ne lachnummer ein einziges paar kopfhörer .....
wer hat noch versucht welche zu bekommen ??? oder war sogar erfolgreich ?
Geht am besten mit einem plastik und / oder gummihammer
ne ernsthaft ....am besten das glas soweit mit dem bunsenbrenner erhitzen das du die kanüle durchs glas gestochen bekommst....
Wie läuft das ganze denn bei den kleinen 1x Ampullen ohne Gummipropfen statt Vials ab? Ich finde da keine wirklichen Anleitungen/Videos zu bisher.
Mit Deinem letzten Spruch, in dem Zusammenhang, zeigst Du, dass Du absolut kein Niveau hast und es keinen Sinn macht, auch nur ein weiteres Wort mit Dir zu wechseln.
Sowas von unter der Gürtellinie geht gar nicht.
Ja ! Absolutes no go...hier einen Sportskameraden "durch die Blume" öffentlich den Tod zu wünschen ist schon ne Hausnummer.....schlimmer gehts nicht.....!!!! Man ist ja einen rauen Ton schon mal gewohnt....und ein gegenseitiges "angezicke" gehört dazu und sollte nicht zu ernst genommen werden....wir alle haben ja das ein oder andere mal über die Strenge geschlagen.....aber sowas hat nen ganz anderen Gehalt.....
Da sollte man sich in Grund und Boden für schämen......
Ich würde an der Nahrungsmenge nichts ändern......ich würde salzfreier versuchen zu essen...also erstmal alles an "extra" salz weglassen .....