Beiträge von Dany1975

    Das mit der Krankheit ohne Namen kann ich meinem Arzt nicht ankreiden, selbst die Unikliniken (war in zwei) haben festgestellt, dass etwas an meinem Immunsystem schief läuft aber konnten nicht erklären warum. Das nächste ist, dass ein Testowert von 4,1 in meinem Alter laut Vorgaben kein Mangelzustand ist, sondern sich nur im unteren Bereich bewegt, natürlich könnte ich einen Facharzt aufsuchen in der Hoffnung, dass er mir Gel oder sonstiges verschreibt.

    Zum einen dauert ein Termin zu bekommen ewig beim Endokrinologen und zum anderen sollte man sich da nicht allzu viele Hoffnungen machen, zumindest nicht dann, wenn man sich noch etwas tunen möchte.

    Da es oben angesprochen wurde, kann man bei den gängigen Sellern, welche hier im Forum ja zu genüge diskutiert werden, von einer guten Qualität und Inhalt ausgehen, zumindest dann wenn ich die Laborergebnisse hinzuziehe oder sind die Schwankungen da sehr hoch?

    Hallo zusammen und sorry fürs aufwärmen des Threads,


    bin schon einige Zeit hier und war brav am mitlesen und nachlesen.

    Da ich in letzter Zeit recht wenig Erfolge zu verbuchen habe und recht oft schlapp und müde bin habe ich mal einen Testowert bestimmen lassen, der lag bei 4,1 µg/l, also im unteren Referenzbereich. Da der Arzt der Meinung ist, dass dies ausreichend sei und meine Wohlfühlzone davon nicht betroffen sein sollte bin ich nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach anderen Lösungen. Diese Suche führte über Testobooster (zwei davon mit andro 3,5 17 irgendwas) über Longjack zu SARMS. Die Sarms (Ostarine) haben auch bissel was bewirkt was Kraft und Gewicht und Wohlbefinden angeht, es ist bei Sarms eben schwierig den Zustand längerfristig aufrecht zu erhalten.

    Daher denke ich jetzt über einen daueron Zustand nach, sprich erhöhte TRT.

    Zu mir:

    Alter 47 / Größe 191 / 113 KG / KFA ca. 18% / in den letzten paar Jahren (ca 7 oder 8 Jahre) mit Neigung zum Bauchfett ansetzen.

    Training mit teilweise längeren Unterbrechungen und unregelmäßig seit ich 20 bin, immer mal 2-3 Jahre drangeblieben, dann wieder ein paar Monate oder auch mal ein Jahr Pause.

    Gesundheitlich bin ich bissel angeschlagen mit einer entzündungsbegünstigenden Autoimmunerkrankung, die laut meinem Doc und der Uniklinik keinen Namen hat.. (?).

    Erfahrungen mit Roids habe ich vor ca 20 Jahren schonmal gemacht, damals Testo E und Sustanon, was auch ohne Probleme funktioniert hat.


    Mein Vorhaben sähe so aus:

    Ziel moderater Muskelaufbau und wohlfühlen.

    Testo E 250 E5D (E7D?) erst mal über unbestimmte Dauer.

    Bereitlegen würde ich mir Tamox für alle Fälle

    Wie lange ich das Ganze durchziehen werde muss ich schauen, denke in meinem Alter wird es eher auf auf eine Dauer TRT rauslaufen, ob diese jetzt immer bei 250 sein muss wird man sehen.

    Für den Fall, dass ich wieder Absetze dachte ich an eine Clomi / Tamox Lösung über 6 Wochen, darüber habe ich aber noch nicht wirklich nachgedacht da ich echt vorhabe länger dabei zu bleiben. Die Risiken sind mir zum größten Teil bewusst, ich wollte einfach mal die Meinung zu meiner Überlegung von euch hören.


    Danke.

    Hab mir auch IS DragonFire von einer recht bekannten Seite bestellt und nehme es seit 5 Wochen. Ich bin der Überzeugung, dass es legit ist, jedoch ziemlich sicher nicht so hoch dosiert wie auf der Packung angegeben (Osta 10 mg / GW 10 mg). Habe am Anfang zwei Kapseln am Tag genommen und nur mäßige Erfolge verbucht. Bin dann hoch bis auf 4 Kapseln am Tag (seit etwa 14 Tagen), seit dem haut es richtig rein, da ich sonst keinerlei Beschwerden habe, denke ich das sie einfach unterdosiert sind.

    Bin eigentlich meistens ruhig hier im Forum und lese interessiert mit, die meisten Fragen kann man sich so ja selber beantworten. Habe mir bei einer österreichischen (Fatburner) Seite ein paar Sachen ausgesucht und bevor ich bestellt habe noch ein bischen recherchiert, dabei kam heraus, dass nicht mehr alles so ganz glatt läuft bei denen. Wollte mir Rad und Lgd bestellen.

    Kann jemand was genaueres zu dem derzeitigen Stand sagen? Viele haben wohl keinen Ware oder die Falsche Ware erhalten.

    Langhantel UG relativ enger Griff

    Langhantel OG weiter Griff

    Klimmis schulterbreit UG

    Klimmis weitgefasst OG

    manchmal Kabelrudern enger Par. Griff

    Kreuzheben

    bin vor ca 2 Jahren auf den serpent mini gestossen, wickle ich selbst, verdammt viel Dampf und guter Geschmack. Teuer ist er auch noch und unkaputtbar.. Als allday für mich nicht zu toppen. Ansonsten habe ich mehrere große die ich aber nur daheim am abend nutze.. Seit 6 Jahren zufriedener Dampfer.. ;) Derzeit bin ich noch mit Snus am rumspielen.. Bei Snusline gibt es noch den guten siberia und thunder.. 8o

    Bin auch seit ca 1,5 Jahren zu Hause zu gange, nur wird es langsam mit den Gewichten schwieriger, mein Turm (Kettler) ist nicht mehr darauf ausgelegt. War sonst auch immer in einem Studio und war dort auch regelmäßig Gast, aber die ständige Quatscherei und das ständige umplanen des TP wegen besetzter Geräte ging mir auf den Nerv.


    Erst mal ein Paar Gewichtsscheiben im Laufe der Zeit gekauft, Kurzhanteln auf 3 Paar aufgerüstet, Widerstandsbänder und Dipgürtel dazugeholt.

    Der Latzug lässt sich durch Klimmis mit Zusatzgewicht ersetzen fürs Bankdrücken hab ich mir einen neue Ablage gekauft, bis 250 Kilo. Eine neue Hantelstange bis 350 Kilo dazu.

    Kniebeugen ist die Ablage verstellbar, also auch bis 250 Kilo, Kreuzheben siehe neue Stange. Beinbeuger und -Strecker, keine Lösung bisher, da ich zu wenig Platz habe um noch ein Gerät unterzubringen, hierzu nutzte ich immer noch den Kettlerturm und mache dann eben bei bereits erfolgter Überbeladung, ein paar Wdh mehr.

    Man muss sich schon umstellen beim Homegym, ständig Umstecken und Umbauen und auch hauptsächlich Grundübungen im TP haben, aber es macht spass. Habe in meinem Gym nur eine minimale Ausstattung, erziele jedoch trotzdem ansehnliche Erfolge, besonders im Vergleich zu meinen Altersgenossen die im Studio ihr Alibitraining absolvieren anstatt wirklich ranzuklotzen. :grin:

    Motivationsprobleme hab ich nicht, den Titten und Ärsche kann man sich ja auch ausserhalb des Trainings anguggen, ist wahrscheinlich sogar förderlicher zumindest im Hinblick auf den Erfolg des Trainings..:-thumb2-:

    Bin bei der Suche nach MK677 über einen Shop aus den Niederlanden gestolpert, bietet aber nur Flüssigform oder Pulver an, was mir persönlich ja egal ist, selbst mischen dürfte nicht da Problem sein.

    Shop hat was mit Acne im Namen. Kennt das eventuell wer? Und hat dort womöglich schon bestellt? Ansonsten würde ich bei RM bestellen.